Jump to content

Sex mit älteren oder alten Frauen?


ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da die Frage nur zwei Antwortmöglichkeiten zulässt, entscheide ich mich für "ältere".

 

Ist das korrekt?

Bekomme ich eine Rückmeldung?

Geschrieben

Wenn sie noch schön geil werden und richtig feucht sind, keine ausgeleierte Fotze haben und nicht unförmig fett sind evtl. mit Hängetitten, dann spricht nichts gegen ein gutes Sexdate!!!

Geschrieben
Am 21.9.2021 at 09:06, schrieb TakemeasIam:

Das glaube ich gerne…es ist wahnsinnig geil, wenn der Saft ordentlich zwischen den großen Lippen herausläuft 🤤

das brauen die schlampen schön vollpumpen

Gerade eben, schrieb longdon-1900:

das brauchen die schlampen schön vollpumpen

 

Geschrieben

Also wirklich 1900 reiß dich mal zusammen - wer ist für dich eine Schlampe? er bist du denn ein "Schlampenficker"?

Wenn sie noch schön geil werden und richtig feucht sind, keine ausgeleierte Fotze haben und nicht unförmig fett sind evtl. mit Hängetitten, dann spricht nichts gegen ein gutes Sexdate!!!

Eine Frage : sollte eine Frau die du Daten willst einen TÜV-Stempel haben bevor du sie besteigst?

Wenn du so eine haben willst geh zu Steinmetz

Eine Frage an den Älteren hier im Thread - "weshalb klären wir unsere jungen Nachkommen nicht einfach über dieses -thema auf und führen sie in ein erfülltes Sexleben ein"

Mal eine ganz indeskrete Frage - brauchst nicht darauf anworten - wenn d es macht ist dein Problem

 

Wenn sie noch schön geil werden und richtig feucht sind, keine ausgeleierte Fotze haben und nicht unförmig fett sind evtl. mit Hängetitten, dann spricht nichts gegen ein gutes Sexdate!!!

wie sieht deine Mutter mit 60 aus?

Geschrieben

eine Frage abwann bekommen Frauen Hängebusen? Ich behaupte die Ersten ab dem 30ten Lebensjahr. - ich habe Töchter die haben Brüste wie 60jährige und sind ca 40 Jahre alt und andre mit 60 mit vollumige Brüste wie 40/50 jährige ich habe eine Nachbrin 85 geht für 50 durch - sie ist heute 92 und Brüste wie eine 80 jährige prall - Nippel stehen - also wo bleibt eure Beurteilung?

Geschrieben
Meiner Erfahrung nach wissen reifere Frauen sehr genau eas ihnen gefällt und was nicht. Sie haben auch nicht die Zurückhaltung und sagen das auch. Zudem habe ich den Eindruck gewonnen, daß Frauen im reiferen Alter mehr genießen.
Geschrieben

Ich bin als 18 jähriger von einer 60 jährigen zum Sex verführt worden. Es wahr der Wahnsinn.

Geschrieben

Ich hatte bisher noch nie ein Junges Mädel , wäre aber nicht abgeneigt es mal zu versuchen. Erfahrung habe ich auch was Private Sexpartys angeht. 

Geschrieben

Klar warum nicht,ich stehe sogar auf Reifere Frauen ab 55jahre

Geschrieben
Mich Turnen ältere Frauen einfach an die in meinen Alter geben mir irgendwie nix
Geschrieben (bearbeitet)

Na klar ältere Frau ficken einfach tausend mal besser als so ein jungschet  Ding...sind einfach viel erfahrener.

bearbeitet von White-Punisher
Geschrieben
Also ich hatte bisher keine Erfahrung mit älteren Damen... Jedoch reizt mich der Gedanke schon seit Jahren sehr... Bisher hat es sich jedoch nie ergeben, daran denken tue ich dennoch ständig.
Geschrieben
Am 22.9.2021 at 23:10, schrieb longdon-1900:

das brauen die schlampen schön vollpumpen

 

bei manchen wäre wohl eher hirn vollpumpen angesagt...
echt unglaublich

Geschrieben
Am 22.9.2021 at 23:10, schrieb longdon-1900:

das brauen die schlampen schön vollpumpen

Ob nun jede erfahrene Dame an einer Luftpumpe Interesse hat, ist eine andere Frage.

Geschrieben

Na kann ich nicht beurteilen da meine Partnerinen nur +- 5 Jahre Unterschied hatten und das ist ja dann nicht wirklich alt oder jung. Ich denke beides hat seinen Reiz wenn es passt 

Geschrieben

Ich war 7 Jahre mit einer 16 Jahre älteren Frau zusammen. Zunächst war es sehr Bett-orientiert, so entwickelte sich daraus doch sehr viel mehr. Der Sex war wunderschön. Ich habe zugegebenermaßen ein Faible für Frauen, die älter sind als ich. Trotzdem bin ich mir sicher, wären wir auch zusammen gekommen, wenn wir gleich alt gewesen wären. Dann hätte mit gleicher Lebensphase und Zielen (Kinder, Karriere etc) noch viel mehr gepasst.

Es geht doch um den Menschen, die Chemie. Alter, Haarfarbe und Körbchengröße sind Deko. Anziehung braucht viel mehr als das.

Geschrieben
Meine Erfahrung ist, daß Frauen je älter sie werden noch geiler werden. Da kommt auch der Gesundheitsgedanke dazu.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb dantan69:

Da kommt auch der Gesundheitsgedanke dazu.

bin nicht sicher, ob ich wirklich wissen will, was Du damit meinst.. ;)

×
×
  • Neu erstellen...