Jump to content

Sex mit älteren oder alten Frauen?


ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Lisbetha:

bin nicht sicher, ob ich wirklich wissen will, was Du damit meinst.. 

Vitalität an erster Stelle.

Geschrieben
Hallo erstmal, warum denn nicht, solange jeder auf seine Kosten kommt und es mag. Wer sich daran stört soll weg sehen. Und sich um sein Kram kümmern
.
Geschrieben

Es gibt hier anscheinend ausreichend Männer, denen es vollkommen egal ist, wie das gegenüber ist. Hauptsache sie haben ein Loch gefunden, welches sie besteigen dürfen.

Daher sind die Anfragen an deutlich ältere Damen genauso exorbitant hoch wie die an sehr schwergewichtige, dumme und eher unattraktive Damen. 

Die Herrschaften suchen sich oftmals die Damen aus, von denen sie denken, "dass die froh sind, wenn sie überhaupt noch einen abbekommen".

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Es gibt hier anscheinend ausreichend Männer, denen es vollkommen egal ist, wie das gegenüber ist.

Unter bestimmten Umständen muss Mann seine Ansprüche bis unter die Grasnarbe senken, um überhaupt mal etwas vom Kuchen abzubekommen. 

Das Ganze wird dann ziemlich peinlich, macht aber auch deutlich, dass o.g. Frauen nur als preiswerte Objekte zur hormonellen Regulierung angesehen werden. 

Ob das zur Erhöhung des Selbstwertes beiträgt, mag zweifelhaft sein. 

Geschrieben

Wenn ich mir so manche Antworten hier durchlese , bestätigt das absolut meine Einstellung das mir sehr viel jüngere Männer absolut nichts geben können , auf das ich stehen würde. 

Ich weiß das sich nicht alle "Jungmänner" so widerlich ausdrücken , aber das hier ist wirklich grenzwertig . 

Geschrieben

Ich war 18 und hatte mich in den Vater meiner besten Freundin verliebt ! Damals war er 50 ! Das war der geilste Sex aller Zeiten ! Keiner konnte ihn bis heute toppen ! Richtig geiler Sex ! 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiß ehrlichgesagt nicht was genau daran reizt aber ich denke da auch oft dran bzw. würde gerne so eine Erfahrung machen. Die genauen Hintergründe sind mir nicht bekannt. Vielleicht Erweiterung des Erfahrungsschatzes oder das Interesse an sexuell erfahrener Frau vor der seinen Generation...

Ich denke aber das generell viele Menschen so einen Wunsch haben, sonst wäre das Buch "Der Vorleser" und der später gedrehte Film nicht so populär geworden 

 

bearbeitet von Magic-Moments
Geschrieben
Am 24.9.2021 at 14:05, schrieb Lisbetha:

Bei der Sprache, derer sich manche hier bedienen, fragt man sich, wie lange die Pubertät eigentlich gehen kann.. 

... liebe Lisbetha, das liegt nicht nur am Alter sondern auch an der Herkunft, damit meine ich nicht allein die Bildung, auch da gibt's genügend ätzende ...

... ich liebe meine eigene Altersklasse und als Partnerin für die  letzten 10-20 Jahre, ich weiß ja nicht, wann bei mir (78) das Licht ausgeht, hab' ich eine Gleichaltrige, bei der, wie ich festellen durfte, unter der beherrschten Oberfläche ein Vulkan brodelt ... nur leider kann ich ihr nicht mehr bieten was sie brauchte ... das bedrückt mich sehr ...

Am 29.12.2020 at 11:09, schrieb Drakar:

Ödipus lässt grüßen!

... watten Blödsinn, nur weil der in seiner Gesellschaft ein Tabu gebrochen hat, muß dies Tabu doch nicht zur Maxime erhoben werden ... Gefühle und Lust sind nicht altersgebunden ...

Geschrieben (bearbeitet)
Am 28.9.2021 at 00:23, schrieb Magic-Moments:

Ich denke aber das generell viele Menschen so einen Wunsch haben, sonst wäre das Buch "Der Vorleser" und der später gedrehte Film nicht so populär geworden 

... genau ... 

Am 29.12.2020 at 11:12, schrieb Marcotina:

Ich hatte mit 25 eine 58 jährige und es war traumhaft, ich stehe heute noch auf sehr reife Frauen, sie reizen mich mehr als alles andere.

... ich hatte mit ungefähr 20 eine 16jährige hungrige also unersättliche Freundin, die mit ihrer geschiedenen 38jährigen Mutter, einer 13jähr. Schwester, einem 14jähr. und 3jähr. Bruder zusammen lebte, da haben wir uns in ihrem Zimmer hemmungslos unserer Lust in allen Variationen hingegeben, was natürlich alle, manchmal auch optisch wegen aufgegangener Türen oder sie einfach nur gucken wollten, mitbekommen haben, dann bin ich 14 Tage in Urlaub gewesen und wie ich wiederkam, hatte sie einen anderen in einer anderen Stadt, da habe ich mich, als die Mutter mal nackt aus dem Badezimmer kam, irgendwie gereizt gefühlt sie zu streicheln, woraus eine wilde Fickerei wurde, das Verhältnis hat lange gehalten, auch neben anderen Beziehungen ...

 

bearbeitet von kupfersonne
Geschrieben

Ich stehe nicht auf ein bestimmtes Alter oder eine Altersspanne, ich stehe auf Individuen. Wenn ich mich von einer Frau angezogen fühle hängt das von ihrem Lachen ab, ihren Blicken, ihrer Einstellung, und davon, ob sie gepflegt ist und auf sich achtet. 

Geschrieben

Wenn sie richtig geil sind und Du Hängetitten, ggf. dicken Bauch und labberige Schamlippen akzeptierst, kannst Du auch die Alten Damen ficken. Aber wehe, Du gerätst an eine, die gerne möchte aber es nicht mehr gut kann und sich vor dem Start erstmal mit Ihrer Gleitcreme klar machen muss.

Geschrieben
Alter ist nur eine Zahl - es gibt in jedem Alter attraktive Frauen ( liegt im Auge des Betrachters) ,wenn dann noch das Geistige und alle anderen Freizeitaktivitäten kompatibel sind ,dann steht dem Sexuellen bestimmt nichts im Wege .
Es gibt Frauen ( Raucherin ,alle 2 Tage ins Sonnenstudio rennend),die schauen mit 40 für mich erschreckender aus als zum Beispiel eine viel ältere Frau.
Wie gesagt ,wenn das ,,Gesamtpaket" stimmt und anspricht ,ist das Alter nebensächlich.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Wenn sie richtig geil sind und Du Hängetitten, ggf. dicken Bauch und labberige Schamlippen akzeptierst, kannst Du auch die Alten Damen ficken. Aber wehe, Du gerätst an eine, die gerne möchte aber es nicht mehr gut kann und sich vor dem Start erstmal mit Ihrer Gleitcreme klar machen muss.

Alter Mann, was bezweckst du eigentlich mit deinen hirnlosen Kommentaren?

Fehlt es dir an Aufmerksamkeit? 😂😂

vor 7 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Wenn sie richtig geil sind und Du Hängetitten, ggf. dicken Bauch und labberige Schamlippen akzeptierst, kannst Du auch die Alten Damen ficken. Aber wehe, Du gerätst an eine, die gerne möchte aber es nicht mehr gut kann und sich vor dem Start erstmal mit Ihrer Gleitcreme klar machen muss.

Und noch etwas..

Lass dir mal was Neues einfallen..

Du schreibst ständig dasselbe...gähn....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb gonzoman:

Es gibt Frauen ( Raucherin ,alle 2 Tage ins Sonnenstudio rennend),die schauen mit 40 für mich erschreckender aus als zum Beispiel eine viel ältere Frau.

Bis zum 30-sten Geburtstag macht einen die Sonnenbräune vielleicht sportlich/aktiv, und ab dann geht es rapide abwärts. Ich habe schon Hautpartien im Bereich Gesicht, Schultern und Dekolleté gesehen ... nicht schön und irreparable. Meine Freundin geht aus diesem Grunde nie in die pralle Sonne und benutzt seit ihrem 20-sten Lebensjahr nur Augen- und Gesichtspflege mit LPF 30. Meine Tochter macht das auch, da ihre Mutter eine dieser Sonnenanbeterinnen ist (negatives Vorbild). 

Ein weiterer Faktor ist aber (neben Alkohol und Nikotin) auch die Lebenseinstellung; es gibt viele Menschen mit ziemlich verhärmten Gesichtszügen, was nicht unbedingt zur Steigerung der Attraktivität beiträgt. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

vor dem Start erstmal mit Ihrer Gleitcreme klar machen muss.

aber das ist doch sehr höflich.. immerhin versucht sie diskret zu überspielen, dass Du es einfach nicht bringst.. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lisbetha:

aber das ist doch sehr höflich.. immerhin versucht sie diskret zu überspielen, dass Du es einfach nicht bringst.. 

Sorry: Glaub es einfach: Sie hat diese Creme öfter gebraucht und es lag nicht an meinen Fick-Künsten!

Geschrieben
Ich bin bereits 66 und fühle mich nach wie vor gut und fit ich sehe keinen Grund warum man sich nicht weiterhin sexuell Betätigen sollte. Ich nehme und gebe das ist ist mir wichtig.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DerLiebhaber007:

Sorry: Glaub es einfach: Sie hat diese Creme öfter gebraucht und es lag nicht an meinen Fick-Künsten!

wie traurig, dass Du Sex mit Frauen hast, die Du offensichtlich so unattraktiv findest und die Gleitcreme brauchen... :P Ich sprach nicht von Deinen Fickkünsten, sondern dass es manchem Mann auch gelingt, eine Frau in Fahrt zu bringen, wenn sie älter ist.. ist tatsächlich eine Gabe, die nicht jeder "Liebhaber" hat ... 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DerLiebhaber007:

Sorry: Glaub es einfach: Sie hat diese Creme öfter gebraucht und es lag nicht an meinen Fick-Künsten!

Du fickst Frauen die öfter eine Creme brauchen und beschwerst dich darüber??

Sag mal, merkst dus noch?? 

Warum fickst du sie wenns dich stört? 

Du bist echt ne Lachnummer.

 

 

vor 1 Stunde, schrieb Lisbetha:

wie traurig, dass Du Sex mit Frauen hast, die Du offensichtlich so unattraktiv findest und die Gleitcreme brauchen... :P Ich sprach nicht von Deinen Fickkünsten, sondern dass es manchem Mann auch gelingt, eine Frau in Fahrt zu bringen, wenn sie älter ist.. ist tatsächlich eine Gabe, die nicht jeder "Liebhaber" hat ... 

👍👍👍

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sektperle58:

Du fickst Frauen die öfter eine Creme brauchen und beschwerst dich darüber??

Sag mal, merkst dus noch?? 

Warum fickst du sie wenns dich stört? 

Du bist echt ne Lachnummer.

 

 

👍👍👍

Warum Eure Aufregung? Es steht ihnen nicht auf der Stirn geschrieben, dass sie nicht feucht werden. Und wenn sie die Creme sowieso dabei haben, ist ihnen dieses Problem bekannt und dürfte deshalb nicht von mir zu vertreten sein.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Sektperle58:

 

Warum fickst du sie wenns dich stört?

👍👍👍

Vielleicht einfach nur notgeil.

×
×
  • Neu erstellen...