Jump to content

Sex mit älteren oder alten Frauen?


ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Warum Eure Aufregung? Es steht ihnen nicht auf der Stirn geschrieben, dass sie nicht feucht werden. Und wenn sie die Creme sowieso dabei haben, ist ihnen dieses Problem bekannt und dürfte deshalb nicht von mir zu vertreten sein.

Wieso nicht von dir zu vertreten sein?

Brauchen die Frauen deine Zustimmung oder wie? 

Ich rege mich garantiert nicht auf. Das machst du doch indem du über die Frauen her ziehst...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sektperle58:

Wieso nicht von dir zu vertreten sein?

Brauchen die Frauen deine Zustimmung oder wie? 

Ich rege mich garantiert nicht auf. Das machst du doch indem du über die Frauen her ziehst...

Hauptsache Du wirst vor dem Start richtig feucht. Dann wäre alles o.k.

Geschrieben

Warum? Es steht ja nirgends. Nett, sympathisch und verführerisch unterwegs(weil sie unbedingt wollte?!). So kommt das, man weiß es nicht vorher.

Ähnliche Situation für die Frauen, wenn der nette Typ sich dann als impotent oder als Schnellspritzer rausstellt. Sind sie dann nicht enttäuscht??? Wie wäre das bei Euch?

Geschrieben

Ein Gelaber hier, ältere Frauen können, wie älterer Wein, super geschmeidig sein. Wenn sie gepflegt ist, was ist dabei?

Sie hat bestimmt andere Ansprüche, als eine junge Frau,  aber dafür auch mehr Verständnis und ggf. HUMOR. Daher macht sie alle schlecht, sie können sich gerne bei mir melden.

In jedem Alter gibt es jegliche Art und Form...was sagt das Alter heute noch aus...nichts...

In diesem Sinne einen schöne Altweibersommer:-))

Geschrieben

Es geht nicht ums Schlechtmachen sondern um Erfahrungsberichte über suboptimale Situationen. Damit sind auch Enttäuschungen verbunden. Fragt mal die Frauen, wenn sie bei einem Date an einen Impotenten o. Schnellspritzer geraten sind. Die Enttäuschung überwiegt oder rechnet Ihr dann mit dem großen Verständnis. Jedes Fick-Date wird eben mit Erwartungen = Leistungen verbunden. Und wenn es dann nicht klappt, egal ob es an  Mann oder Frau liegt …

Geschrieben

Leistungen?

Es sollte eher Vergnügen sein. Männliche Unpässlichkeiten, als Versagen hinzustellen, nimmt mir die Lust und das Vertrauen und damit auch den Entschluss, die Zweisamkeit aufrechtzuerhalten.

Beim Sex passiert, was passiert, ohne Leistungsdruck in beiden Richtungen....

Kauf dir lieber ein Auto mit denügend Leistung...:-))

Geschrieben

Wie ist das als ältere Frau ü65… hat man da gern und oft Sex oder eher anderen Sex Hals früher?

Geschrieben

Ich hatte meinen allerersten Sex mit einer Frau, die über 35 Jahre älter war als ich. Das hat mich geprägt und ich habe mir mein Faible für reife, erfahrene Frauen erhalten. Es mag sein, dass das Alter - wie bei eben allen Menschen, auch ja bei Männern - seine Spuren hinterlässt, aber letztlich geht es um Attraktivität, und die hat nicht überwiegend mit dem Optischen zu tun. Ich mag diese Erfahrenheit der reifen Frauen (auch Ü55), ihre Entspanntheit und ihr Selbstbewusstsein einfach, das ist sehr erotisch. Was die jüngeren Frauen versprechen, halten die reifen, so meine Erfahrungen. 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Jedes Fick-Date wird eben mit Erwartungen = Leistungen verbunden.

Hört sich recht wahllos und primitiv an. Und wenn man die Erfahrungen bei Frauen schon öfter gemacht hat, muss es nicht automatisch an den Frauen liegen. Ich befürchte allerdings, dass Problem wird da schon etwas komplexer sein. Könnte mir vorstellen, dass einige Frauen vom Lesen hier im Thread schon trocken wie die Wüste werden.

Geschrieben
Am 2.10.2021 at 09:56, schrieb DerLiebhaber007:

Wenn sie richtig geil sind und Du Hängetitten, ggf. dicken Bauch und labberige Schamlippen akzeptierst, kannst Du auch die Alten Damen ficken. Aber wehe, Du gerätst an eine, die gerne möchte aber es nicht mehr gut kann und sich vor dem Start erstmal mit Ihrer Gleitcreme klar machen muss.

Ich habe vor wenigen Menschen Respekt.

Aber vor älteren Leuten immer.

Und wenn ich eine 70jährige sehe, würde ich ihr einen Platz anbieten oder den Einkauf nach Hause bringen.

Aber ich würde niemals darüber nachdenken, ob sie Hängetitten oder schlabberige Schamlippen hat. Hoffentlich denken andere notgeile Männer nicht so über deine Mutter/Großmutter.

Geschrieben

ich mags sehr mit einer Älteren person sex zu haben es ist wunderschönn

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Tatt6:

Ein Gelaber hier, ältere Frauen können, wie älterer Wein, super geschmeidig sein. Wenn sie gepflegt ist, was ist dabei?

Sie hat bestimmt andere Ansprüche, als eine junge Frau,  aber dafür auch mehr Verständnis und ggf. HUMOR. Daher macht sie alle schlecht, sie können sich gerne bei mir melden.

In jedem Alter gibt es jegliche Art und Form...was sagt das Alter heute noch aus...nichts...

In diesem Sinne einen schöne Altweibersommer:-))

😂😂👍👍

vor 9 Stunden, schrieb Tatt6:

Leistungen?

Es sollte eher Vergnügen sein. Männliche Unpässlichkeiten, als Versagen hinzustellen, nimmt mir die Lust und das Vertrauen und damit auch den Entschluss, die Zweisamkeit aufrechtzuerhalten.

Beim Sex passiert, was passiert, ohne Leistungsdruck in beiden Richtungen....

Kauf dir lieber ein Auto mit denügend Leistung...:-))

Cool...hätte ich nicht besser sagen können 😊👍

Geschrieben

reife frauen und männer sind lokerer und hben erfahrung und mehr vantasie

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Barrakudalady:

Hört sich recht wahllos und primitiv an. Und wenn man die Erfahrungen bei Frauen schon öfter gemacht hat, muss es nicht automatisch an den Frauen liegen. Ich befürchte allerdings, dass Problem wird da schon etwas komplexer sein. Könnte mir vorstellen, dass einige Frauen vom Lesen hier im Thread schon trocken wie die Wüste werden.

Du solltest einsehen, dass es nicht an mir liegt, wenn sie das Problem „Scheidentrockenheit“ haben und dagegen schon als Problemlöser die Gleitcreme dabei haben. Sie wollen zwar ficken, haben aber ein Handycap. Aber dies mir anlasten zu wollen, ist doch völlig daneben.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DerLiebhaber007:

 Sie wollen zwar ficken, haben aber ein Handycap. Aber dies mir anlasten zu wollen, ist doch völlig daneben.

Völlig daneben ist dein Auftreten hier im Thread, ist auch ein Handycap. "Liebhaber", die was auf dem Kasten haben, fallen anders auf, weiß ich aus Erfahrung. Von daher könnte es auch mal passieren, dass es einfach nicht gepasst hat.

Geschrieben

Mach Dir keine Gedanken! Ich habe jetzt die Gründe ausführlich erläutert.  

Geschrieben
Vielleicht werden die nur bei dir nicht feucht ,also ich kenne keine mit Vaginalcreme
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Jackl66:

Vielleicht werden die nur bei dir nicht feucht ,also ich kenne keine mit Vaginalcreme

Und wenn die Männer impotent sind oder Schnellspritzer sind, wäre nach Deiner Theorie die Frauen schuld oder?

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

 oder Schnellspritzer sind, wäre nach Deiner Theorie die Frauen schuld oder?

Würdest du mir bitte mal genau erklären, was du persönlich mit Schnellspritzer meinst?

Es gibt Männer, da bin ich gerne schuld daran, wenn die nicht lange durchhalten. Sind zum Beispiel Liebhaber, die nicht wahllos nach einem Fick-Date suchen. Einem Mann, dem ich gefalle und nicht nur optisch. Ein Mann, der keinen Kompromiss beim Sex eingehen möchte. Ein Mann, der genau mich möchte. Sprich, ein Mann, der mehr als nur ein Loch verwöhnen/begehren möchte. Es auch nicht als Mühe oder Arbeit ansieht, dass eine Frau feucht wird. Der sich dann auch nicht mechanisch zum Orgasmus rammelt. Dafür gibt es heutzutage schon den Maschendrahtzaun oder eine mit Mett gefüllte Thermoskanne.

Ein Mann, der arbeitswillig ist, könnte ich mir als Gartensklave vorstellen.  :clapping:

Geschrieben

Den Sex mit einer älteren Frau finde ich mega schön. Nein, habe keinen Muttikomplex, sie findet den Punkt worauf es total ankommt-den MOMENT viel zu geben und nehmen.

Eine verständnisvolle Sexbeziehung auch wenn es nur eine dauerhafte Affäre wird geht tief rein und kann grenzenlos werden.

Geschrieben
Am 29.12.2020 at 11:08, schrieb Tyrael_WZ:

Klares ja, der Sex mit älteren Frauen ist einfach besser.

Meine hat mit 68 Jahren mit einem 34 Jährigen Franzosen gefickt - sie haben bis zur Ekstase gevögelt - er war Austauschlehrer und bei uns für eine Woche untergebracht - ich war leider wegen Geschäftsreise nicht dabei

Geschrieben (bearbeitet)

Ich durfte auch schon einige Male eine ältere Frau verwöhnen, teilweise auch im Beisein ihres Partners. 

Mag schon seit Jugendjahren die lebenserfahrenen Frauen und Damen. Doch anscheinend reagieren hier in Landshut diese Damen nicht auf mein Werben. Oder sie verstecken, ihre bestimmt noch vorhandene Lust, unter dem Mantel des Anstands und der Etikette. Eine Frau mit 70 Jahren soll an anderes denken, als ihre ungestillte Sexualität. 

 

bearbeitet von Senior_LA
Rechtschreibung
Geschrieben

Ich habe leider keine Erfahrung mit einer signifikant älteren Dame. Ist aber definitiv ganz oben in der Liste meiner Fantasien! 

×
×
  • Neu erstellen...