Jump to content

Sex mit älteren oder alten Frauen?


ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin aus dem schönen Norden. 

Ich meine das der Sex mit älteren Frauen sinnlicher leidenschaftlicher ist. 

Geschrieben

Es mag gehen, wenn sie ausreichend erregt ist und einen noch ansprechenden Körper hat. ***unangemessen** Und nett und freundlich sollte sie auch sein.

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Es mag gehen, wenn sie ausreichend erregt ist und einen noch ansprechenden Körper hat. Aber bitte keine Sacktitten, keine fetten Hängebäuche, keine ausgeleierte Votze, keine hängenden Schamlippen. Und nett und freundlich sollte sie auch sein.

LoL, aber Dein *Bauch* ist auch nicht ohne 🤣🤣🤣

Geschrieben

@DerLiebhaber007-
wie ne fotze ausleiern soll musste mir aber echt mal erklärn^^

wie iss das eigentlich dann mit schwengeln? werden die immer kleiner durch die reibung?!

Geschrieben

 

Je älter eine Frau, desto nicer ihre Brüste und ihre Lippen.....heheeheee

 

Geschrieben

Ich lach mich wech und habe meine Erfahrungen zum Thema

War mal 18 und wollte es wissen. Spaetzuender halt.Die Mädels im Umfeld waren nicht willig, bereit und kooperativ.

Also zur Dame gegen Geld.

Vergnügen mäßig, überteuert aber erkenntnisreich.

Die Erkenntnislage hat sich im Laufe der Jahrzehnte danach ein wenig relativiert.

Alter ist ist relativ. Anziehung und Erhaltungszustand wichtig 😉

Geschrieben

"Erhaltungszustand", treffende Beschreibung 👍

Das gilt für Frauen UND Männer 😁

ganzvielRubens58
Geschrieben
Am 16.10.2021 at 07:17, schrieb DerLiebhaber007:

Es mag gehen, wenn sie ausreichend erregt ist und einen noch ansprechenden Körper hat. Aber bitte keine Sacktitten, keine fetten Hängebäuche, keine ausgeleierte Votze, keine hängenden Schamlippen. Und nett und freundlich sollte sie auch sein.

Du solltest mal deine Ausdrucksweise überdenken.🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Sektperle58:

Er will nur auffallen...ihm ist langweilig :P

Wenn es bei Dir besser ist, dann kannst Du Dich freuen und hast sicherlich viel Verkehr!

Geschrieben

Keine Sorge.

Steht allerdings nicht in meinem Profil. 

Da hast umsonst geschaut 😂

Geschrieben
Am 17.10.2021 at 11:24, schrieb ganzvielRubens58:

Du solltest mal deine Ausdrucksweise überdenken.🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬

Einfach garnicht mehr drauf eingehen und direkt melden. 👍

 

Der Treibt hier schon ne Weile sein Unwesen. Wahrscheinlich, weil ihm sonst nirgends jemand Aufmerksamkeit schenkt. 😥

Geschrieben (bearbeitet)

@Liebhaber 007,

 

vielleicht solltest Du dir eine reifere Frau backen oder töpfern. Dann kannst Du sie modellieren, dass sie deinen Vorstellungen und Wünschen entspricht. Aber dabei nicht vergessen, eine Tube Gleitgel mit einzupassen. 

Gruß aus Niederbayern

bearbeitet von Senior_LA
Geschrieben
Hmmmm nun mit 50 zähle ich wohl selbst zur alten Garde. Muß aber zugeben beim Sex mit älteren Damen erlebe selbst ich noch Überraschungen. Hab da so das Gefühl man lässt sich mehr Zeit und genießt es mehr.
Was ja nicht heißt das es dabei weniger heiß hergeht. Glaube hier spielt die Erfahrung eine große Rolle .
Geschrieben
Jedes Alter ist eine eigene Phase und hat was für sich.
Bei den Erlebnissen mit reiferen Damen bevorzuge ich persönlich die Leidenschaft und Hingabe.
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ich stand früher immer nur auf die perfekte jungen Körper, seit einiger Zeit waren beobachte ich, dass ich immer mehr Lust habe auf Unperfekte und alte Körper. Ich Ging daher Auch nie oft weg weil mich immer nur alte abschleppen wollten. Wenn es wieder möglich ist werde ich sofort drauf eingehen
Geschrieben
Warum nicht
Hauptsache Sympathisch und auf der gleichen Wellenlänge
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ein lebenserfahrerene Frau mit Esprit und Intelligenz ist das tollste was Mann erleben kann. Sehr gerne würde ich so eine Frau aus Landshut oder Umgebung verwöhnen. 

Dürfte es schon einmal erleben und es war ein Erlebnis das mich für mein ganzes weiteres Leben prägte. 

Popo-Liebhaber1986
Geschrieben

Warum nicht? Alter und Erfahrung spielen nicht zwangsläufig eine Rolle für die Qualität des Aktes und für viele ist es bestimmt ein Reiz jemand Älteres/Jüngeres zu Vögeln.

×
×
  • Neu erstellen...