Jump to content

Sex mit älteren oder alten Frauen?


ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Dr_Brain:

Habe noch nicht alles gelesen zu den wissenschaftlichen Ausführungen. Der Begriff bezeichnet vermutlich beide Seiten. Wie bei Ödipus. (Reine Vermutung.)

Aber auch für mich neues Thema. Muss ich erst tiefer recherchieren. 

Denke da gibt es nicht nur „Schwarzweiß“... 

Würde z.B. ein 34 jähriger Freund/Bekannter, mit einer 14 Jährigen ankommen, (was ggf. juristisch noch „OK“ währe...🤬), bräuchte er mir nicht mehr unter die Augen treten... 

Kommt ein/eine 50 Jährige/r an, mit einer/m 70 jährigen Partner/in, habe ich damit absolut kein Problem! Dann wünsche ich ihnen viel Glück und dass sie miteinander glücklich werden. 

Das Thema habe ich gerade durch, da meine Ex 17 Jahre jünger ist... Mußte selber viel darüber nachdenken, ob es überhaupt klappen kann... Doch hat meine Ex mir immer und immer wieder gesagt, sie sehe kein Problem damit

(Das sie meine Ex ist, lag nur an ihrer krankhaften, unbegründeten, Eifersucht, was ich nach 1,5 Jahren nicht mehr ertragen habe...Denke das „Problem“ ist Alters unabhängig) 
 

Viele Bekannten haben sich für uns gefreut, haben versucht mir meine Bedenken zu nehmen, doch eine Frau hat mich übelst angefahren, obwohl ihr Mann 8 Jahre jünger ist... 
Bei Fremden war/ist es mir egal, doch diese Frau kenne und schätze ich seit 20 Jahre!... 

Obwohl sie aufbrausend war, bin ich ruhig geblieben, habe versucht mit ihr vernünftig zu reden, was kein Sinn hatte... 

Dann kam meine Ex dazu, hörte was meine Bekannte ärgerte und ist direkt auf 180 gefahren...! 

Sie sagte nur, sehr emotional, „nicht er hat mich „um den Finger gewickelt“, sondern ich ihn, wo ist dein Problem???!“ 

Meine Bekannte wurde dann ruhiger und meinte nur, „dann ist es was Anderes“...🤬🤬🤬

 

 

vor 1 Stunde, schrieb DerLiebhaber007:

Wenn sie immer die notwendige Tube Gleitcreme parat hat und sie sich vor dem Ficken entsprechend präpariert, mag ja Spaß machen mit einer älteren / alten Frau. Will sie jedoch mit trockener Fotze ficken, sollte Mann es lieber lassen.

Was spielt das Alter da eine Rolle? 
Ist sie nicht feucht genug, warst Du nicht gut genug! 
Möglich das meine Meinung auf mangelnden Wissen basiert, doch was ich von Frauen mitbekommen habe, sie nicht feucht genug wurde, lag es nicht am Alter! 
Gleitgel kenne ich nur, von den wenigen Erfahrungen mit AV, sonst war Gleitgel nicht notwendig. 
 

Lasse mich gerne eines Besseren belehren, doch kenne ich KEINE Frau, die nicht feucht genug wurde. 

Geschrieben

Ob der Sex nun besser oder schlechter ist, kann man so pauschal sicher nicht sagen.

Ein ganz klarer Vorteil an älteren Frauen ist allerdings, daß sie ganz genau wissen was sie möchten, und auch wissen sich zu benehmen.

Diskretion ist dort meistens doch öfter gegeben als bei den jüngeren Frauen.

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb tantegrete:

Das ist doch mal eine liebe und nette Aussage................

Ich auch. Frag mich dann werde ich es dir zeigen

Geschrieben

Seit vielen Jahren hier auf dieser Plattform und ich habe einige wesentlich ältere Frauen kennengelernt.

Ich war begeistert und das nicht allein.

Mittlerweile bin ich älter geworden und die Altersdifferenz ist erheblich kleiner.

Dennoch immer wieder schön ....

Geschrieben

Stand als junger Spritzer schon immer auf Ältere..... mittlerweile bin ich auch  nicht mehr der jüngste der Altersunterschied wird geringer aber der Sex mit älteren ist immer noch sehr geil

Geschrieben
Weil es heißt ältere Frauen sind offener Sie sind im Einklang mit sich.
Erfahren und verstaendnissvoller wenn mal e Krumpel drin ist.
Geschrieben

Mich reizen reifere Frauen mehr als jüngere. Ältere Frauen wissen halt was sie wollen und was nicht. Aber auch körperlich sagen mir rundere, nicht von der Gesellschaft als "perfekt" angesehen Körper, mehr zu als dürre Klappergestelle. 

Viele junge Frauen machen sich da zu sehr einen Kopf drüber und sind dadurch nicht mit sich im Reinen, was man beim Sex häufig auch merkt. 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Lelilu:

Weil es heißt ältere Frauen sind offener Sie sind im Einklang mit sich.
Erfahren und verstaendnissvoller wenn mal e Krumpel drin ist.

Da geben wir dir vollkommen Recht 

Geschrieben

Sie wissen halt oftmals auch nur das Vergnügen zu schätzen, ohne daraus gleich eine Verpflichtung abzuleiten... :coffee_morning:

Geschrieben

Sex mit älteren Frauen finde ich absolut Geil.Bin zwar auch schon 57 trotzdem finde ich Sex mit Frauen ab 60  geiler

Geschrieben

Ich hatte schon immer gern Sex mit Frauen, die älter sind als ich.

Ältere Frauen wissen, was sie wollen und haben Spaß am Vergnügen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb charly160562:

Ich hatte schon immer gern Sex mit Frauen, die älter sind als ich.

Ältere Frauen wissen, was sie wollen und haben Spaß am Vergnügen.

Alter beginnt im Kopf  und endet da .

Es gibt junge Damen auf dem Papier , sind aber Real gefühlte 20 Jahre älter, 

Und da ganze gibt es auch umgekehrt. 

Männer sind da nicht anders .

Also lieber mit der Person einen Kaffee trinken und danach entscheiden, Ja oder Nein.

 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb tantegrete:

 

Ich stehe sehr auf alte Frauen 

Geschrieben

Hallo ich finde das ältere Fraun was besonderes haben das mich sexuell anregt 

Geschrieben
Am 29.12.2020 at 11:09, schrieb Lion-Sin:

Sind vielleicht leichter zu haben🤷‍♀️

Mag sein, aber bei mir sind die Ansprüche mit jedem Lebensjahr eher noch gestiegen :smirk:

Ich denke viel öfter: och, ne, lohnt nich, bleib ich lieber auf'm Sofa :coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb tantegrete:

 

Der Sex mit älteren Frauen ist das geilste was Mann haben kann😘

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb tantegrete:

... es dreht sich hierbei natürlich immer nur um Sex.Gespräche auf Augenhöhe sind nicht möglich. ...

Stellte sich das z. B. hier im Kennenlern-Geschreibsel raus, hakte ich das schon ab.

Genau wie der Satz: 'würde mal gern mit 'ner Älteren' hat mich nie zu Date-Interesse gebracht. Im Gegenteil. Wurde Alter gar nicht thematisiert, wurde nett, humorvoll geschrieben, dann kam es ab und zu vor. Eine Geschichte hielt sogar über 5 Jahre und ging auch über die Bettkante hinaus :coffee_happy:

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben (bearbeitet)
Am 29.12.2020 at 05:10, schrieb tantegrete:

Ich bin mir durchaus meines Alters bewusst, oberhalb von 65 darf man sich durchaus als Frau als alt oder älter bezeichnen.Deshalb bin ich immer wieder darüber erstaunt, wieviel junge oder sehr junge Männer mich anschreiben und sich auch mit mir treffen wollen.Da ich auch schon einige Treffen hatte, bin ich mir durchaus darüber im klaren was die Männer wollen.Darum die Frage was finden Männer an älteren Frauen, ist der Sex besser mit Ihnen als mit jüngeren.Ich stelle es einfach mal zur Diskussion.....

Aus meiner Sicht ist es nicht die Frage der Qualität. Sicherlich hast du mit sehr jungen Frauen einen Sexualpartner, die noch nicht sehr viel Erfahrung haben. Und dann gefällt Dir der Sex mit sexuell erfahreneren Frauen besser.

Um eine schöne Zeit zu erleben, sind für mich Dinge wie Reife, auch widergespiegelt durch Artikulation und Benehmen, nicht unwichtig. Und auch wenn es hier keinen 100% Zusammenhang mit dem Alter geben muss, ordne ich diese Eigenschaften den Frauen mittleren oder höheren Alters zu. Mit Frauen in sehr junge Jahren kann ich erfahrungsgemäß leider nur rein sexuelle Erfahrungen sammeln. Damit möchte ich nun aber keine jungen Menschen diffamieren.

Deswegen sind auch ältere Frauen für mich nicht uninteressant.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hexe-1958:

Mag sein, aber bei mir sind die Ansprüche mit jedem Lebensjahr eher noch gestiegen :smirk:

Ich denke viel öfter: och, ne, lohnt nich, bleib ich lieber auf'm Sofa :coffee_happy:

Richtig ,der Anspruch steigt mit dem Alter. Möchte ja keine Pleite mehr erleben. Dann zu Hause und Ofen an und Sofa 😁

Würde gerne deine Einladung zu einem Spaziergang annehmen. 

Geschrieben
Sex mit älteren Frauen finde Ich absolut Geil! Sie haben ihre Erfahrung und wissen was Sie wollen, ich spiele gerne den Lustboy für Sie! Sie haben Spaß und Lust dabei! Sind ohne Tabus!
×
×
  • Neu erstellen...