Jump to content

Sex mit älteren oder alten Frauen?


ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb tantegrete:

Dem kann ich nur beipflichten, bekomme auch sehr viele Angebote von jüngeren Männern .Einige habe ich auch angenommen, aber es dreht sich hierbei natürlich immer nur um Sex.Gespräche auf Augenhöhe sind nicht möglich.Aber hier sage ich dann , man kann nicht alles haben.

Ich wünschte ich könnte dich treffen ;) LG Benni

Geschrieben

Ich werde auch oft angeschrieben , als „Reife „ Frau oder als milf bezeichnet .

Mir lag noch nie was an extrem jüngere , die meine Kinder sein könnten 🤣
ich brauch Falten im Gesicht gegenüber .😉

Ja es stimmt das man mit dem Alter vielleicht offener an manche Sachen ran geht , man weiß aber auch eher was man will .

Gott sei dank wollen wir alle nicht das gleiche .

Ich wollte hier nie nur was zum poppen finden und ja ich habe Glück gehabt und meinen Freund der knapp 5 Jahre jünger ist hier kennengelernt . 
Somit wünsche ich euch allen Glück bei dem was ihr hier zu finden wünscht 🍀


 

Geschrieben
Am 2.2.2022 at 22:52, schrieb HansDampf77:

Das Thema habe ich gerade durch, da meine Ex 17 Jahre jünger ist... Mußte selber viel darüber nachdenken, ob es überhaupt klappen kann... Doch hat meine Ex mir immer und immer wieder gesagt, sie sehe kein Problem damit.
Viele Bekannten haben sich für uns gefreut, haben versucht mir meine Bedenken zu nehmen, doch eine Frau hat mich übelst angefahren, obwohl ihr Mann 8 Jahre jünger ist... 
Bei Fremden war/ist es mir egal, doch diese Frau kenne und schätze ich seit 20 Jahre!... 

Das Problem mit der eigenen Toleranz hatte ich auch: meine bisherigen Partnerinnen waren im Schnitt 7 bis 12 Jahre jünger als ich, und meine jetzige Frau ist 23 Jahre jünger. Allerdings musste ich schon in der Kennenlernphase feststellen, dass es durchaus junge Frauen gibt, die einer "in Würde gealterten Dame" mindestens gleichzustellen sind; nämlich dann, wenn die Jugend und die Zeit bis 30 in einem etwas schnelleren Tempo durchlaufen wurden (Beruf, Ausland, soziales Umfeld, Studium, ...). Wenn ich meine jetzige Frau mit den Vorgängerinnen vergleiche, ergeben sich schon erhebliche Unterschiede. Bei jüngeren Menschen ist die Auffassungsgabe noch sehr hoch, so dass ich in vielen Bereichen sehr von meiner Frau profitieren kann. Im Gegensatz dazu waren lediglich die Kochkünste der älteren Semester (ich hasse es, bekocht zu werden) besser ausgeprägt. Mit meiner Frau habe ich Gesprächsthemen (Kunst, Literatur, Musik, Philosophie, ...) in einer Tiefe, wie ich es sonst nur mit älteren (noch älter als ich) gebildeten Herren habe.

Allerdings ist das Verhalten von Frauen in meiner Generation schon fast übergriffig: das fängt mit bösen Blicken an und geht hin zu unschönen Kommentaren. Zum Glück lebe ich in München (Zentrum) - die allgemeine Toleranz dürfte hier größer sein als in einer Kleinstadt oder auf dem Land.  

Geschrieben

Wenn eine ältere Frau schon immer gerne und oft Sex hatte, dann weiß sie was sie macht und was sie gerne möchte. Finde ich ziemlich gut.

Geschrieben

Vom Geschlechtsakt her ist es egal ob die Frau jung oder älter ist.

Es geht nur rein und raus :smiley:

Geschrieben
Am 29.12.2020 at 05:10, schrieb tantegrete:

Ich bin mir durchaus meines Alters bewusst, oberhalb von 65 darf man sich durchaus als Frau als alt oder älter bezeichnen.Deshalb bin ich immer wieder darüber erstaunt, wieviel junge oder sehr junge Männer mich anschreiben und sich auch mit mir treffen wollen.Da ich auch schon einige Treffen hatte, bin ich mir durchaus darüber im klaren was die Männer wollen.Darum die Frage was finden Männer an älteren Frauen, ist der Sex besser mit Ihnen als mit jüngeren.Ich stelle es einfach mal zur Diskussion.....

Ob er besser ist, kann ich nicht beurteilen. 

Aber er ist deutlich unkomplizierter.

Reife Frauen wissen im Gegensatz zu den meisten jüngeren Frauen ganz genau was sie wollen.

 

Geschrieben

Zur Zeit bevorzuge ich den Sex mit reifen Frauen obwohl mich viele jungen Frauen anschreiben.

Da ich mit 23cm groß bestückt bin und mein Schwanz dazu noch sehr dick ist, suche ich reife Frauen.

 

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb setlu:

Zur Zeit bevorzuge ich den Sex mit reifen Frauen obwohl mich viele jungen Frauen anschreiben.

Da ich mit 23cm groß bestückt bin und mein Schwanz dazu noch sehr dick ist, suche ich reife Frauen.

 

Was immer das miteinander was zu tun hat....

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb setlu:

Zur Zeit bevorzuge ich den Sex mit reifen Frauen obwohl mich viele jungen Frauen anschreiben.

Da ich mit 23cm groß bestückt bin und mein Schwanz dazu noch sehr dick ist, suche ich reife Frauen.

 

Den Zusammenhang verstehe ich auch nicht. Erklär mal!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb setlu:

Da ich mit 23cm groß bestückt bin und mein Schwanz dazu noch sehr dick ist, suche ich reife Frauen.

 

Bitte erspar uns die Erklärung, was das eine mit dem anderen zu tun haben soll.. 

Geschrieben
Am 28.2.2022 at 00:38, schrieb Lisbetha:

Bitte erspar uns die Erklärung, was das eine mit dem anderen zu tun haben soll.. 

Wenn die Dame sehr füllig sein sollte, hätte er in Anbetracht ihres dicken Bauches mit einem kurzen Penis den Geschlechtsverkehr mit ihr zu vollziehen. Ein dickerer Penis wäre zudem hilfreich, wenn sie eine geweitete Vagina hätte.

Also: Insgesamt eine win-win Situation für Beide.

Geschrieben

Frauen in meinem Alter, oder auch sehr gerne noch ältere, wissen genau was sie wollen und was ihnen Spaß macht. Finde es super wenn sie sich austoben und das genießen wollen zu dem sie Lust haben. Mir ist es dann auch egal ob da eine Falte oder auch ein paar Kilo mehr vorhanden sind, bin ja auch nicht mehr der Adonis der ich nie war 😊

Geschrieben
Am 28.2.2022 at 00:38, schrieb Lisbetha:

Bitte erspar uns die Erklärung, was das eine mit dem anderen zu tun haben soll.. 

An dem (eigentlich anders gemeinten) Sprichwort "Was man nicht im Kopf hat, hat man in den Beinen.", ist schon was dran. Und manchmal reduziert sich das halt auf das dritte. :) 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Ältere Frauen sind sehr anregend und sie sind geiler als manche jüngere. Ich hatte Sex mit meiner Vermieterin sie ist 76 und weiß genau was sie will und wie sie es braucht. 

Geschrieben
Am 27.2.2022 at 18:44, schrieb setlu:

Zur Zeit bevorzuge ich den Sex mit reifen Frauen obwohl mich viele jungen Frauen anschreiben.

Da ich mit 23cm groß bestückt bin und mein Schwanz dazu noch sehr dick ist, suche ich reife Frauen.

 

Wenn das kein Wink mit dem Zaunpfahl ist 😏

Zum direkten Vergleich :

Sex mit meiner Frau als sie jung war :geil

Sex mit meiner Frau als sie mittleren Alters war :geil

Sex mit meiner Frau jetzt, da sie älter ist :geil

 

Geschrieben
Am 27.2.2022 at 18:44, schrieb setlu:

Zur Zeit bevorzuge ich den Sex mit reifen Frauen obwohl mich viele jungen Frauen anschreiben.

Da ich mit 23cm groß bestückt bin und mein Schwanz dazu noch sehr dick ist, suche ich reife Frauen.

 

Du bist schon arm dran mit Deinem Teil. Ungefähr 6% der männlichen Bevölkerung leiden unter einem solchen Teil. Hast schon mal mit einem Urologen drüber gesprochen? Kann man sicher was machen.
Dann gehts auch wieder mit den jüngeren ... ;)

 

 

Geschrieben

Warum nicht? Wenn sympati da Ist, dann alles möglich

Geschrieben

Wie ich schonmal meinte, das Alter an sich spielt eher weniger eine Rolle.

Wichtiger ist, dass es zwischenmenschlich passt, man auf einer Wellenlänge ist und gemeinsam beide Seiten auf ihre Kosten kommen!

Geschrieben

Denke es hat unterschiedliche Gründe. 
Weil „ältere“ Frauen mehr Erfahrungen haben. Einige Männer ältere Frauen attraktiver finden. Einige Männer wahllos sind und Alles flachlegen wollen was geht. Da einige Männer bei jüngeren Frauen (Frauen im ähnlichen Alter), keine Chance haben... 

Am 3.3.2022 at 11:13, schrieb kuenstlerpaar:

Du bist schon arm dran mit Deinem Teil. Ungefähr 6% der männlichen Bevölkerung leiden unter einem solchen Teil. Hast schon mal mit einem Urologen drüber gesprochen? Kann man sicher was machen.
Dann gehts auch wieder mit den jüngeren ... ;)

 

 

Hast Du dafür bei Statista geschaut? 
 

Für die Statistik wurden Männer befragt, nicht nachgemessen. 😉

Da gab es mal eine Studie drüber, die poppen auch zitiert hat. Danach gäbe es in Deutschland 2000 Männer deren Penis größer ist als 20cm, bei poppen geben 4000 an das er größer ist als 20 cm. 😂😉

Was die Größe des Penis mit dem Alter der Frauen zutun haben soll, erschließt sich mir nicht... 

Geschrieben

smilie_denk_14.gif...theoretisch können sie jedenfalls meistens nicht so schnell weglaufen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gegen-Gift:

smilie_denk_14.gif...theoretisch können sie jedenfalls meistens nicht so schnell weglaufen.

Zumindest wenn der Rollator kein Turbo hat. 😂😉

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb HansDampf77:

Denke es hat unterschiedliche Gründe. 
Weil „ältere“ Frauen mehr Erfahrungen haben. Einige Männer ältere Frauen attraktiver finden. Einige Männer wahllos sind und Alles flachlegen wollen was geht. Da einige Männer bei jüngeren Frauen (Frauen im ähnlichen Alter), keine Chance haben... 

Hast Du dafür bei Statista geschaut? 
 

Für die Statistik wurden Männer befragt, nicht nachgemessen. 😉

Da gab es mal eine Studie drüber, die poppen auch zitiert hat. Danach gäbe es in Deutschland 2000 Männer deren Penis größer ist als 20cm, bei poppen geben 4000 an das er größer ist als 20 cm. 😂😉

Was die Größe des Penis mit dem Alter der Frauen zutun haben soll, erschließt sich mir nicht... 

Das verstehen wir zwar auch nicht, aber müssen ja nicht alles kapieren.:coffee_happy:

Wer wird denn gleich nachmessen ... Können uns ja gar nicht vorstellen, dass da so gelogen wird.:jumping:

Naja, hast vieleicht die Österreicher und die Schweizer vergessen?:clapping:

 

×
×
  • Neu erstellen...