Jump to content

Sex mit älteren oder alten Frauen?


ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 29.12.2020 at 11:13, schrieb Bi-STD-Paar:

Ich als bi Frau sage für mich kommt es nicht in Frage... Denn meine Mutter ist grade mal 2 Jahre älter als ich.... Mein Mann hatte vor paar Tagen verlauten lassen, das er es gerne mal mit ner älteren probieren möchte... Ich bin da raus

Hat deine mutter schon dich schon mit 2 jahren geboren??? donnerwetter!

oder hab ich was falsch verstanden?

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Till045:

Hat deine mutter schon dich schon mit 2 jahren geboren??? donnerwetter!

oder hab ich was falsch verstanden?

😂😂😂😂😂😂😂

Geschrieben
Hi bin 43 und will so gern eine ältere Frau geil durch Ficken .Steh voll auf Versaute ältere Frauen .Eigentlich liebe ich alle Muschis die gut schmecken und mich treffen wollen .Ich hoffe hier ein Treffen zu haben
Geschrieben

Das liegt nicht an deinem Profielbild. Was für ein Text. Naja .

Also ich mag Ältere Damen schon immer, nur war's früher, ein sehr viel größeres Tabu, das auch zu sagen. Ich mag eure Weiblichkeit, im ernst. Aber ob der Sex jetzt besser ist hmm , das habe ich so nicht beobachten können. Das hängt auch da, stark von der Situation ab.

Geschrieben
Das ist doch das geilste was es gibt für mich immer wieder gerne. H.J.H
Geschrieben

Hallo. Wo sind die älteren Damen? Ich bin 54 Jahre alt. Und suche die ältere Frau.  

Geschrieben

Ich finde sex mit alten frauen geiler weil sie hemmungsloser sind...Mut denen kann man so richtig geil abgehen

Geschrieben

Ältere Frauen sind wie guter Wein. 

 

Mit jedem Jahr werden Sie wertvoller

Geschrieben

Ich bin ja selbst schon älter und hatte nie den Drang, gezielt nach erheblich jüngeren Frauen zu "suchen". 

Geschrieben
Am 4.3.2022 at 16:16, schrieb Gegen-Gift:

smilie_denk_14.gif...theoretisch können sie jedenfalls meistens nicht so schnell weglaufen.

Die Praxis sieht oft anders aus. Auf kurzen Strecken war ich schon immer gut :clapping:

Am 4.3.2022 at 16:19, schrieb HansDampf77:

Zumindest wenn der Rollator kein Turbo hat. 😂😉

Ab wann braucht Frau so ein Teil? Ein bisschen Sport bewahrt mich hoffentlich noch recht lange davor.

Geschrieben

Ich finde es wirklich toll, dass so viele Männer auf alte Frauen stehen. Allerdings wundert es mich immer, dass man im realen Leben solche Konstellationen nur selten zu sehen bekommt. Woran liegt das? 

Geschrieben
Am 5.3.2022 at 12:58, schrieb Till045:

Hat deine mutter schon dich schon mit 2 jahren geboren??? donnerwetter!

oder hab ich was falsch verstanden?

:clapping:Soooo habe ich es auch verstanden....

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Miezie110:
Am 4.3.2022 at 16:19, schrieb HansDampf77:

 

Ab wann braucht Frau so ein Teil? Ein bisschen Sport bewahrt mich hoffentlich noch recht lange davor.

Meine Mutter (79), hat so ein Ding, seit zwei Jahren, doch flitzt damit durch die Gegend, wie ein junger Gott. 😁😉

Meine Mutter ist/war aber auch Nicht sonderlich sportlich, hatte „etwas“ Übergewicht, was auf die Gelenke ging. 

Geschrieben
Am 5.3.2022 at 19:21, schrieb Sahrohot:

Hi bin 43 und will so gern eine ältere Frau geil durch Ficken .Steh voll auf Versaute ältere Frauen .Eigentlich liebe ich alle Muschis die gut schmecken und mich treffen wollen .Ich hoffe hier ein Treffen zu haben

Mädels hier gibt es etwas für euch...:clapping:

 

Geschrieben
Am 29.12.2020 at 11:09, schrieb Lion-Sin:

Sind vielleicht leichter zu haben🤷‍♀️

Damit hast du mit Sicherheit die rote Karte dir bei die reife Ladys verdient, wieso sollen die leichter zu haben sint, hast du keine Manieren, Respekt von die reife Ladys 'ich kan mir schon denken wie du die reife Ladys anschprechen dust, mit der kippe in der. Coschen eh willst F.....  Einfach Respektlos und unverschämt, mir würde von klein auf von meine Eltern, zu ältere Menschen immer zu respektieren ich mußte meine Eltern mit sie anschprechen Ja wir haben Respekt gelernt und habe auch heute noch Respekt. 

Geschrieben

Warum nicht? Auch ältere Ladies können attraktiv sein und haben sicher das Bedürfnis nach Sex. Da spricht überhaupt nichts gegen .

Geschrieben

Man liest doch oft hier, dass die Frau zuhause keine Lust mehr hat. Auch Frauen mit 40 oder 50.

 

Da ist es doch geil wenn eine Frau mit 60 oder 70 noch Spaß am Sex hat. Ich glaube, dass das der Punkt ist warum Viele Sex mit einer älteren oder alten Frau so interessant finden.

Reife Frauen können auch noch attraktiv sein, modern gekleidet und nicht den Style tragen der vor 50 Jahren der Renner war.

Geschrieben
Finde, dass die ältere Generation durchaus ein verdammten hohen Reiz hat 🤤👍
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Lutschmalpipi:

Damit hast du mit Sicherheit die rote Karte dir bei die reife Ladys verdient, wieso sollen die leichter zu haben sint, hast du keine Manieren, Respekt von die reife Ladys 'ich kan mir schon denken wie du die reife Ladys anschprechen dust, mit der kippe in der. Coschen eh willst F.....  Einfach Respektlos und unverschämt, mir würde von klein auf von meine Eltern, zu ältere Menschen immer zu respektieren ich mußte meine Eltern mit sie anschprechen Ja wir haben Respekt gelernt und habe auch heute noch Respekt. 

Ähm wie bitte? Wie unverschämt ist deine Interpretation bitte? Wie kommt man darauf, daß mit Respekt zu assoziieren? Also es kann mit unter eine Motivation von jemanden sein, daß für diese Person es leichter erscheint. Es ist aber immer noch witzig auf welche Weise ein so harmloser Kommentar triggern kann🤦‍♀️

Und nur meine Meinung, aber Respekt sollte man allen Menschen gegenüber haben, ungeachtet Akter, Herkunft, Glaube etc.... Das haben mir meine Eltern beigebracht. 

Nun denn, einen schönen Abend noch ✌

Geschrieben
Am 29.12.2020 at 11:11, schrieb QuentTarant:

Frauen in dem Alter sind meistens entspannter und ruhen in sich selbst. Das hat viele Vorteile auch beim Sex ;-)

Hy entspannter ist ein guter Ausdruck das werde ich erst wenn ich fertig bin vielmehr mein Herr mit mir  ja ich ruhe in mir aber nicht wie du dir das vorstellst  ich geh in mich ist besser gesagt 

Geschrieben

Egal wie groß der Altersunterschied auch ist, wen beiderseits das Interesse besteht, spielt alter doch keine Rolle. 

Geschrieben
Am 13.3.2022 at 01:13, schrieb Lutschmalpipi:

Damit hast du mit Sicherheit die rote Karte dir bei die reife Ladys verdient, wieso sollen die leichter zu haben sint, hast du keine Manieren, Respekt von die reife Ladys 'ich kan mir schon denken wie du die reife Ladys anschprechen dust, mit der kippe in der. Coschen eh willst F.....  Einfach Respektlos und unverschämt, mir würde von klein auf von meine Eltern, zu ältere Menschen immer zu respektieren ich mußte meine Eltern mit sie anschprechen Ja wir haben Respekt gelernt und habe auch heute noch Respekt. 

So ganz unrecht hat sie damit aber nicht.

Gibt hier reichlich Leute denen das Alter und Aussehen egal ist...Hauptsache ficken.

Das hat jetzt nichts mit der Threaderstellerin zu tun...das ist einfach nur meine Beobachtung über die Jahre hier.

Also bei deiner Erziehung ist aber auch irgendwie trotzdem was schief gelaufen.

 

Geschrieben

Ich hatte bis jetzt immer nur gute Erfahrungen dabei gemacht und hoffe ich werde noch weitere positive Erfahrungen dadurch sammeln 😊

Geschrieben

ich denke mal das der sex wesentlich besser ist da sich die älteren Damen ganz anders geben  viel entspannter beim sex sind ..Ich hatte schon erfahrungen diesbezüglich .. und würde es jederzeit nochmals geniessen wollen mit einer älteren Dame sex zu haben.. es ist einfach viel stressfreier und entspannter  ,denn die Damen wissen ganz genau was sie wollen und sind für alles zu haben... also wie gesagt .. jederzeit wieder... 

×
×
  • Neu erstellen...