Jump to content

Sex mit älteren oder alten Frauen?


ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich war einige Jahre mit einer älteren Frau zusammen und der Sex war wirklich der Hammer!

Da kann ich mich vielen vorherigen Aussagen nur anschließen. Ältere Frauen wissen was Sie wollen!!!

Geschrieben

Ich bin der Sache aufgeschlossen. 

Es gibt vieles, was man besser erleben kann. 

Habe da sehr nette Erfahrungen gesammelt😊

 

Geschrieben

Sag niemals nie. Auch ältere Frauen können doch sexy und geil sein.

Geschrieben

Wenn sie denn immer ausreichend erregt sind oder sich bereits mit Gleitcreme präpariert haben.

Geschrieben
Ich hätte nichts dagegen mit einer älteren Frau ein paar erotische Stunden zu verbringen
Geschrieben
Klar wieso nicht. Dein Sex spielt für mich das Alter ab 18/20 keine Rolle.
Geschrieben

Also ich mag auch eher die reiferen Damen. Die, wie schon hier geschrieben, wissen was sie wollen. 

Geschrieben
Am 29.12.2020 at 11:09, schrieb schneeflöckchen:

Es liegt an deinem Profilbild......und hier wie überall gibt es Männer die schlichtweg Tittenfixiert sind....🙄

Treffer, versenkt ;)

Geschrieben

Als ob ältere Frauen "anders" oder "besseren" Sex haben..  Totaler bullshit...   Es spielt keine Rolle wie alt man ist.. Was bei den meisten Männer nur im Kopf ist das sie mal eine wesentlich ältere ficken die sie normaler Weise nicht Daten das wares... Das hat mit der Qualität rein garnichts zu tun..  

Ein junger Mann mit 25 kann genauso geil sein wie mit 55... 

Geschrieben

Reife Frauen mag ich schon hin und wieder. Sie wissen was sie wollen und nehmen was sie möchten und brauchen. 

 

Geschrieben

Sex mit alten Frauen ist nicht so meins, mit älteren dagegen sehr.

Geschrieben
Ich stand schon immer auf reife, also ältere Frauen. Ja, sie wissen ganz genau, was sie wollen, was sie mögen, was sie begehren (und auch was nicht). All das lassen sie auch den jüngeren Mann spüren. Diese Erfahrung durfte ich bereits als 16-Jähriger machen. Ich wurde damals von einer mehr als 25 Jahre älteren Frau gleich zweimal verführt - und es war zauberhaft schön. Noch heute denke ich voller Lust an damals zurück... Mich hat dieses Erlebnis ein Leben lang geprägt. Noch heute fühle ich mich zu älteren Frauen hingezogen. Ich würde liebend gerne mal mit einer 10 oder 15 Jahre älteren Frau Sex haben - oder mich zumindest schriftlich mit ihr darüber austauschen. Das wäre toll.
Geschrieben

Wenn ich mich hier so durchlese dürfte kaum ein Mann mehr da sein für die jüngeren Frauen. Ich habe nie eine ältere Frau gehabt, das heißt ich kann nicht mitreden und nicht beurteilen. Ich weiß aber warum ich auf junge Frauen stehe und da die ja alle frei sein dürften....... :jumping::stuck_out_tongue_closed_eyes::clapping::D

Geschrieben
Am 29.12.2020 at 11:11, schrieb QuentTarant:

Frauen in dem Alter sind meistens entspannter und ruhen in sich selbst. Das hat viele Vorteile auch beim Sex ;-)

Jepp da hast du recht  Und was schönes ist es auch für den Jüngeren

Am 23.3.2022 at 08:49, schrieb Silke-7690:

Reife Frauen mag ich schon hin und wieder. Sie wissen was sie wollen und nehmen was sie möchten und

  Silke da gebe ich dir komplett recht Und was reifes hat immer was

Geschrieben

Nun ich 56 habe ein geiles Verhältnis  mit einer sehr schlanken  71 jährigen.. ich konnte ihre Leidenschaft für AO Gangbang  erwecken.. sie ist Ultrageil

Geschrieben

Ich bin selbst reif und schätze Frauen, die mein Alter haben. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

...wenn man sich mag, man miteinander lachen kann, sich gut versteht, Vorlieben teilt...spielt das Thema "Altersunterschied" plötzlich keine Rolle mehr...

😘

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Sex mit älteren Damen kann sehr schön sein wenn die Chemie stimmt 

Geschrieben


Ich für mich finde das der Sex mit reifen oder älteren Frauen sehr viel intensiver und leidenschaftlicher ist.
Nun und zudem finde ich reife Frauen einfach erotischer, attraktiver und weiblicher.
×
×
  • Neu erstellen...