Jump to content

Sex mit älteren oder alten Frauen?


ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die letzten 30 Jahre hatte ich nur miesen Sex, jetzt im Alter weiß ich endlich was ich will, ich bin leidenschaftlicher, hemmungsloser und versauter

Liegt sicher daran das ich mir besonnders viel Mühe gebe und im Glauben bin es ist das letzte mal das ich Sex habe :clapping:

Geschrieben

Ich liebe den Sex mit Frauen über 70, Chemie ist mir gelinde gesagt egal, geil soll es sein

Geschrieben

Es gibt kaum was geileres als reife, mollige Frauen mit Selbstbewusstsein. ..  aber leider treffe ich die viel zu selten an...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Peterbks:

Es gibt kaum was geileres als reife, mollige Frauen mit Selbstbewusstsein. ..  aber leider treffe ich die viel zu selten an...

Selbstbewusstsein? Wo ist Deins?

 

Geschrieben
Ich liebe es, Frauen zu lieben, welche BIOGRAPHISCH und BIOLOGISCH meine Mom sein könnten,
wie viele andere Männer,
deren geheimste Sehnsucht die Vereinigung mit ihrer Mom ist.
Mit DEM Unterschied,
dass Ich UNZÄHLIGE solch berauschend-beglückenderer Momente selbst erleben durfte ....💋❤️❤️❤️💋
Geschrieben

Ich hatte einige meiner besten Stunden mit einer deutlich älteren Dame. Sie wusste was sie will und hat es sich auch geholt. Sie war sehr erfahren. 

Pauschal kann ich nicht sagen das der Sex mit älteren Damen besser ist, mit jüngeren oder Frauen im selben Alter kann der Sex genauso aufregend und gut sein. Es kommt auf das Zusammenspiel an. Aber meine Tendenz geht doch eher zu reiferen Frauen. 

Geschrieben
Der sex ist besser und sie wissen direkt was sie wollen. Und das ohne viel Worte
Geschrieben
Mit 20 hatte ich mal eine die war 35 ist jetzt nicht sehr viel älter aber es war wahnsinn so ein Erlebnis hatte ich noch nie und bis jetzt auch leider nicht mehr gefunden
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Nicht unbedingt besser, aber man kommt schneller auf einen Nenner. Je älter die Frau umso offener spricht sie (meistens) über ihre Vorlieben. Dementsprechend kann man sich früher auf die andere Person einstellen.
Geschrieben

Spruch auf dem Grabstein einer verstorbenen Jungfrau:

 

ungeöffnet zurück!

 

Geschrieben
Am 29.12.2020 at 11:19, schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂geile Antwort,  das wollte ich nicht mal mit 19.

Der Unterschied liegt darin das (manche )Männer wissen, sie verliebt sich nicht und ist mit Sex zufrieden . Sie bekommen das Sahnehäupchen 😊😊😊.

Wer mir was anderes glaubhaft machen möchte , ist kreativ im verdrängen.  

 

Denn als Beziehung wird kein Jüngling eine Frau ab 65 wählen.....😈😈😈

 

Möglich ist alles. 

Aber ja Beziehungen sind unwahrscheinlicher das macht es unkomplizierter. Dennoch finde ich hat es viele weitere Vorteile. 

 

Der Unterschied in den Gesprächsthemen und wie das zwischenmenschliche ist. Frauen die älter sind lassen sich oft auch mehr drauf ein und genießen es mehr hab ich das Gefühl

Nackt-oder-Dessous
Geschrieben

Sex mit einer reifen Frau ist sehr prickelnd und gefühlvoll 

Geschrieben
Ich mag den Sex mit reiferen Frauen, da er für mich sehr erregend und erfüllend war bis jetzt.
Geschrieben
Am 10.5.2022 at 12:43, schrieb Wifesharing-Forever:

jetzt im Alter weiß ich endlich was ich will, ich bin leidenschaftlicher, hemmungsloser und versauter

 

das ist meiner Meinung nach normal

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb GranTourismo-Dwt:

Sex mit einer reifen Frau ist sehr prickelnd und gefühlvoll 

Oh das ist bestimnt sehr Interesannt 

Geschrieben
Am 29.12.2020 at 05:10, schrieb tantegrete:

Ich bin mir durchaus meines Alters bewusst, oberhalb von 65 darf man sich durchaus als Frau als alt oder älter bezeichnen.Deshalb bin ich immer wieder darüber erstaunt, wieviel junge oder sehr junge Männer mich anschreiben und sich auch mit mir treffen wollen.Da ich auch schon einige Treffen hatte, bin ich mir durchaus darüber im klaren was die Männer wollen.Darum die Frage was finden Männer an älteren Frauen, ist der Sex besser mit Ihnen als mit jüngeren.Ich stelle es einfach mal zur Diskussion.....

Ich Stehe auf Ältere Frauen ich finde die Frau das Sie den Sex mehr genießen als die jüngere Frau, ich selbst bin auch schon Älter. 

Geschrieben

Ich liebe Sex mit älteren Frauen, weil sie meist souveräner und auch selbstbewusster sind. Sie halten mit ihren Wünschen und ihrer Leidenschaft nicht mehr hinter'm Berg...das finde ich sehr sexy.

Geschrieben

Da mir in der realen Welt nur selten die Paar-Konstellation "junger Mann + alte Frau" begegnet, stellt sich mir die Frage, ob alte Frauen als Partnerinnen (im Sinne von feste Freundin oder Ehefrau) nicht taugen, wohl aber als Sexualpartnerin? D.h. Sex gerne (weil leicht zu haben, es ist gerade nichts anderes vorhanden, "wissen, was sie wollen", sind aufgeschlossener, ...), aber feste Partnerschaft? Nein Danke - was sollen denn die Nachbarn oder Arbeitskollegen denken. Aber sicherlich liege ich mit meinen Gedanken völlig falsch. 

Geschrieben
Am 29.12.2020 at 11:09, schrieb Onra1970:

Eine ältere Frau weiß was Sie will .

Ich bin in Kontakt mit einer und die wollte Geld.

Geschrieben

Früher fand ich es mal heiß und alle Herzensdamen waren älter. Jetzt bin ich alt und es ist umgekehrt! ;-)

 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Robert_MUC571:

Da mir in der realen Welt nur selten die Paar-Konstellation "junger Mann + alte Frau" begegnet, stellt sich mir die Frage, ob alte Frauen als Partnerinnen (im Sinne von feste Freundin oder Ehefrau) nicht taugen, wohl aber als Sexualpartnerin? D.h. Sex gerne (weil leicht zu haben, es ist gerade nichts anderes vorhanden, "wissen, was sie wollen", sind aufgeschlossener, ...), aber feste Partnerschaft? Nein Danke - was sollen denn die Nachbarn oder Arbeitskollegen denken. Aber sicherlich liege ich mit meinen Gedanken völlig falsch. 

Nein, du liegst richtig. Unsere Gesellschaft ist auf Austausch von Ressourcen hin ausgerichtet. Im sexuellen Kontext stehen sich Geld / Prestige gegenüber Optik, jugendliche Schönheit. Seit der Sesshaftwerdung vor ca. sechstausend Jahren verfügen Männer über die materialien Ressourcen. Es braucht noch viele Dekaden, bis der Austausch zwischen Geschlechtern auch andersrum gesellschaftlich akzeptiert wird.


Geschrieben

... mir der Folge, dass Menschen, bei denen Geld/Prestige (dürfte vornehmlich Männer betreffen) sowie Optik/jugendliche Schönheit (bezieht sich vermutlich eher auf Frauen) nicht so markant vorhanden sind, auf die "Liste" nicht ganz oben stehen und folglich zwischen diesen Gruppierungen eine gewisse Affinität ausbildet 🤔 Schade aber, dass diese Konstellationen so selten sind; letztlich könnten doch beide Sektoren eine sinnvolle Allianz eingehen. Wenn ich mir hier die Beiträge ansehe, dann könnte man den Eindruck gewinnen, dass eine gewisse Altersgruppe nur noch als Gegenstand männlicher Phantasien dient.   

Geschrieben

Wichtig ist, dass sie wirklich geil sind und gern ficken wollen, eine feuchte Fotze haben und nicht erst ihre Gleitcreme vorsuchen müssen.

Geschrieben

Reife Frauen haben eine andere Ausstrahlung...das Flirten ist schon geiler und sie sind entspannter.

×
×
  • Neu erstellen...