Jump to content

Sex mit älteren oder alten Frauen?


ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Alter ist völlig irrelevant! Warum sich darüber den Kopf zerbrechen?🤷‍♂️

Geschrieben
Freitag um 12:24, schrieb DerLiebhaber007:

Wichtig ist, dass sie wirklich geil sind und gern ficken wollen, eine feuchte Fotze haben und nicht erst ihre Gleitcreme vorsuchen müssen.

Du bist sooo charmant..

Geschrieben
Am 29.12.2020 at 05:10, schrieb tantegrete:

Ich bin mir durchaus meines Alters bewusst, oberhalb von 65 darf man sich durchaus als Frau als alt oder älter bezeichnen.Deshalb bin ich immer wieder darüber erstaunt, wieviel junge oder sehr junge Männer mich anschreiben und sich auch mit mir treffen wollen.Da ich auch schon einige Treffen hatte, bin ich mir durchaus darüber im klaren was die Männer wollen.Darum die Frage was finden Männer an älteren Frauen, ist der Sex besser mit Ihnen als mit jüngeren.Ich stelle es einfach mal zur Diskussion.....

Ich denke es ist einfach die Lust. Der Mann schaut dann nicht ob die Frau 20 Jahre älter ist. Wichtig ist doch nur, dass beide das bekommen was sie sich gewünscht haben. Wenn der Mann noch sehr jung ist 20 oder sogar 18 Jahre dann ist bestimmt auch der Wunsch nach einer erfahrenen Frau da. 

Geschrieben

Ich habe auch schon immer eine Schwäche für ältere Frauen. Und habe auch schon recht früh Erfahrung mit älteren Frauen gesammelt. 

Der Sex ist einfach besser mit ihnen.

Geschrieben

Vielleicht liegt es daran, dass sie bei gleichaltrigen nicht landen können.

Geschrieben

666,

 

das glaube ich nicht unbedingt und ist zu pauschal. 

Ich für meine Seite stand schon seit Jugendjahren auf dem reiferen Frauentyp und das ist bis zum heutigen Tage so. 

Die Kontaktaufnahme mit dem weiblichen Geschlecht fällt mir leicht und ich finde immer Gesprächspartnerinnen, wenn ich in einem Cafe oder Bistro sitze.  

Geschrieben

Ich mag den Sex mit netten, aufgeschlossenen, sympathischen und gepflegten Menschen.
Dabei spielt das Alter und die BH Größe keine Rolle.

In jeder Altersklasse gibt es die richtigen Sexpartner. Wenn nicht für dich- dann sicherlich für jemand anderen!

Geschrieben

Ich mag im allgemeinen ältere Frauen und Paare, mit Ihnen kann man sich sehr gut über andere Dinge austauschen!

Geschrieben

Oftmals wollen sie gern mit einem Jüngeren ficken, wenn es dann aber ernst wird, haben sie eine trockene Fotze und müssen sich dann erstmal mit Gleitgel päperieren.

Geschrieben (bearbeitet)

Mir ist noch nicht aufgefallen, dass ältere Frauen weniger geschmeidig sind... liegt wohl auch daran, weil sie ein ausgiebiges Vorspiel viel mehr zu schätzen wissen... aber dafür muss man(n) wohl auch ein "Händchen" haben... :coffee_happy:

bearbeitet von Kavalier1965
Geschrieben
Mit älteren Frauen gibts kaum mehr Stress.... sie stöhnen dafür sooo sexy 😘🤪😘
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Oftmals wollen sie gern mit einem Jüngeren ficken, wenn es dann aber ernst wird, haben sie eine trockene Fotze und müssen sich dann erstmal mit Gleitgel päperieren.

Ich nehme mal an du meinst nicht dich selbst mit "einem Jüngeren". Bezogen auf dein Alter müßte sie ja dann schon 80 oder 90 sein. 😏

Am 27.5.2022 at 12:24, schrieb DerLiebhaber007:

Wichtig ist, dass sie wirklich geil sind und gern ficken wollen, eine feuchte Fotze haben und nicht erst ihre Gleitcreme vorsuchen müssen.

Wundert mich nicht wenn bei Deiner Haltung alles trocken bleibt. Und wenn sie eine Creme braucht? Na und? Das heißt ja noch lange nicht das es dann wunderbar werden kann und sie dann währenddessen richtig feucht oder sogar nass wird.

Geschrieben

Ich würde ihn nicht unbedingt als besser bezeichnen. Eher anders....

Was Frauen in reiferen Alter definitiv mehr ausstrahlen ist Sinnlichkeit. Schon allein das kann fast jede junge Frau ausstechen. Außerdem haben die meisten mehr erotische Spielfläche.

Geschrieben
Ältere Frauen haben ihre Erfahrungen und wissen was Mann mag
Geschrieben

... das ist/wird in meinem Alter, 79 1/3 J,  schon ganz schön schwierig, die allermeisten Frauen dieser 

Altersklasse wollen nicht mehr 'sexen' und es ist noch schwieriger eine 'hemmungsarme' und meinen Figurwünschen, schlank mit noch ansprechenden Formen zu finden. ...

Geschrieben
Mai 26, schrieb Robert_MUC571:

Da mir in der realen Welt nur selten die Paar-Konstellation "junger Mann + alte Frau" begegnet, stellt sich mir die Frage, ob alte Frauen als Partnerinnen (im Sinne von feste Freundin oder Ehefrau) nicht taugen, wohl aber als Sexualpartnerin? D.h. Sex gerne (weil leicht zu haben, es ist gerade nichts anderes vorhanden, "wissen, was sie wollen", sind aufgeschlossener, ...), aber feste Partnerschaft? Nein Danke - was sollen denn die Nachbarn oder Arbeitskollegen denken. Aber sicherlich liege ich mit meinen Gedanken völlig falsch. 

Ne sehe ich auch so.

Geschrieben
Wer einen jungen Mann für die vergangenen Jahre entschädigen will, schickt mich

Ich will eine Frau, die sexuelle Kraft hat, damit ich sie zu einem Orgasmus bringen kann, den sie noch nie zuvor hatte
Ich habe einen dicken, großen Penis, der immer erigiert wird
Geschrieben

Ich neige zu „älteren“ Frauen. Die Zeit davor währenddessen und danach sind einfach was anderes!

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Mohammedprince:
Wer einen jungen Mann für die vergangenen Jahre entschädigen will, schickt mich

Ich will eine Frau, die sexuelle Kraft hat, damit ich sie zu einem Orgasmus bringen kann, den sie noch nie zuvor hatte
Ich habe einen dicken, großen Penis, der immer erigiert wird

Ständige Erektion, der s.g. Priapismus, ist ein behandlungsbedürftiger Notfall, da der Schwellkörper mit Folge dauerhafter Störung Schaden nehmen kann.

Geschrieben
Am 5.6.2022 at 23:25, schrieb DerLiebhaber007:

Oftmals wollen sie gern mit einem Jüngeren ficken, wenn es dann aber ernst wird, haben sie eine trockene Fotze und müssen sich dann erstmal mit Gleitgel päperieren.

..und ist das schlimm, wenn altersbedingte Gegebenheiten mit Hilfsmitteln ausgeglichen werden. 

Dein Po ist bestimmt auch nicht mehr so knackig, wie mit 20 oder 25 Jahren. Sei einfach etwas gelassener und toleranter. 

Geschrieben

Ich hatte in meiner jugend schon keine problem mit Frauen die bis zu 20 Jahre älter waren als ich und habe das jetzt wo ich selber in meiner 40er bin auch keine muhe mit wenn die chemie stimmt

Geschrieben

Nur noch Sex mit Frauen ab 45, besser 50 oder 53 aufwärts.

Es gibt nix schöneres. Nie mehr mit einer unter 45. Ich mag nicht mehr Lehrer spielen...!

Eine wollte nie mehr aufhören, die war um die 55, ich 49 die wollte 12 std und länger nur noch mit mir vögeln.

vor 7 Stunden, schrieb Andy69m:

Reife Frauen sind so was von geil 🤤

Oberaffenmeggageil sag ich nur und dann noch ohne Gummi. Genuss pur

×
×
  • Neu erstellen...