Jump to content

Sex mit älteren oder alten Frauen?


ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 5.6.2022 at 23:25, schrieb DerLiebhaber007:

Oftmals wollen sie gern mit einem Jüngeren ficken, wenn es dann aber ernst wird, haben sie eine trockene Fotze und müssen sich dann erstmal mit Gleitgel päperieren.

Kann es sein, dass es vielleicht auch an dir liegt? Ein "Liebhaber' kann schon mehr als nur Ficken. Erfahrene Liebhaber schreiben auch ganz anders. Hatte ich selbst schon, dass Frau Gleitgel stehen hatte und es mit mir nicht brauchte. Gibt genug Stümper, die ihr Glück versuchen.

Geschrieben

Ich spiele gerne Rollenspiele und für meine Fantasie kommen nur ältere Frauen in frage 

Geschrieben

Ich durfte auch schon Erfahrungen mit einer deutlich reiferen Frau sammeln und ich muss sagen der Sex war der beste den ich je hatte! Mich hat anfangs vorallem die große Erfahrung der reiferen Frauen gereizt und nach dem ich meine Erfahrungen gemacht habe, würde ich nicht mehr auf Sex mit reifen Frauen verzichten. Danke an alle reifen Frauen, die von uns jüngeren kosten ;)

Geschrieben
Ha so, warum haben älteren Damen mehr Sex Erfahrungen als anderen??? Voll daneben… Es gibt viele Frauen die mit 50 nur Sex mit ihren Mann hätten… Also bitte, die meisten hier haben wirklich null Ahnung von Frauen Sexualität
Geschrieben
Mai 10, schrieb Wifesharing-Forever:

Die letzten 30 Jahre hatte ich nur miesen Sex, jetzt im Alter weiß ich endlich was ich will, ich bin leidenschaftlicher, hemmungsloser und versauter

Liegt sicher daran das ich mir besonnders viel Mühe gebe und im Glauben bin es ist das letzte mal das ich Sex habe

Ich dir Alles besorgen was dir fällt

Geschrieben

Man möchte einen schönen Ausritt machen und hat zwei Pferde zur Verfügung:

-eins noch jung, in manchen Situationen wahrscheinlich noch scheu 

-eins erfahren und souverän

Welches nimmt man am ehesten? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb uncontrol:

Man möchte einen schönen Ausritt machen und hat zwei Pferde zur Verfügung:

-eins noch jung, in manchen Situationen wahrscheinlich noch scheu 

-eins erfahren und souverän

Welches nimmt man am ehesten? 

Beide, den nichts ist schöner als einfach den Moment zu genießen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb XxSarah83xX:

Beide, den nichts ist schöner als einfach den Moment zu genießen.

Stimme Dir grundsätzlich zu

Jedoch war hier die Frage "am ehesten" 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb uncontrol:

Stimme Dir grundsätzlich zu

Jedoch war hier die Frage "am ehesten" 

Das ist so schwierig zu beantworten. Ich persönlich habe eher den Hang zu erfahren. Würde ich persönlich dann definitiv vorziehen.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb XxSarah83xX:

Das ist so schwierig zu beantworten. Ich persönlich habe eher den Hang zu erfahren. Würde ich persönlich dann definitiv vorziehen.

Stelle Dir vor Du möchtest einen komplikationslosen Ausritt machen. 

Das junge Pferd zB scheut durch Bäche, Flüsse, über Brücken, wenn plötzlich Wild oder Hund auftaucht. 

Das Erfahrene scheut dort nicht. 

Überlege mal....... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb uncontrol:

Stelle Dir vor Du möchtest einen komplikationslosen Ausritt machen. 

Das junge Pferd zB scheut durch Bäche, Flüsse, über Brücken, wenn plötzlich Wild oder Hund auftaucht. 

Das Erfahrene scheut dort nicht. 

Überlege mal....... 

Ja wie gesagt, das Erfahrene. Es scheint nicht und ist entspannt und offen. Mir gefällt das. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb XxSarah83xX:

Ja wie gesagt, das Erfahrene. Es scheint nicht und ist entspannt und offen. Mir gefällt das. 

Siehst Du 😊

Denn der TE geht es mit der Frage ja um das Sexerlebnis. 

Das jung hübscher, optisch attraktiver usw ist, das steht doch neidlos außer Frage. Aber das reine Sexerlebnis, das ist dann wieder ein ganz anderes Blatt 😉

bearbeitet von uncontrol
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb uncontrol:

Siehst Du 😊

Denn der TE geht es mit der Frage ja um das Sexerlebnis. 

Das jung hübscher, optisch attraktiver usw ist, das steht doch neidlos außer Frage. Aber das reine Sexerlebnis, das ist dann wieder ein ganz anderes Blatt 😉

Das würde ich so nicht sagen. Attraktivität liegt im Auge des Betrachters. Es gibt Frauen die werden mit dem Alter für mich deutlich anziehender.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb XxSarah83xX:

Das würde ich so nicht sagen. Attraktivität liegt im Auge des Betrachters. Es gibt Frauen die werden mit dem Alter für mich deutlich anziehender.

Ich hatte das auf den Durchschnitt/auf Allgemein bezogen. Natürlich gibt es Ausnahmen 😉

Geschrieben

Das Reiten lernt man auf ausgedienten Reitschul-Gäulen, um sich anschließend ein richtiges Rassepferd zuzulegen - sagte eine Ex-Freundin (recht erfolgreiche Vielseitigkeitsreiterin) 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb uncontrol:

Man möchte einen schönen Ausritt machen und hat zwei Pferde zur Verfügung:

-eins noch jung, in manchen Situationen wahrscheinlich noch scheu 

-eins erfahren und souverän

Welches nimmt man am ehesten? 

Pauschal nicht zu beantworten 🤔

Der "Moment" spielt für mich die Rolle !

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lustvoll-FB73:

Pauschal nicht zu beantworten 🤔

Der "Moment" spielt für mich die Rolle !

 

Vier Beiträge weiter unten habe ich konkretisiert dass es sich bei der Vorstellung um einen "komplikationslosen" Ausritt handelt. 

Somit spielt "der Moment" keine Rolle 😉

Geschrieben

Wer es nicht macht hat was verpasst

dsseldorf10845
Geschrieben
Ich liebe sex mit älteren Frauen am besten wenn sie zuhause nicht genau das bekommen was sie wollen
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Welchen Reiz haben ältere Frauen bzw. der Sex mit älteren Frauen?

Sie haben in den meisten Fällen ihre Lebensplanung geregelt und / oder wollen aus ihrem bisherigen Alltag entfliehen. Häufig sind sie deshalb entspannter, selbstbewusster und souveräner, was ich persönlich äußerst attraktiv finde. Dazu kommt für mich, dass ich ältere Frauen auch optisch anziehend finde 🙂

Geschrieben
Ich finde ein "reifer" Körper kann sehr attraktiv und erregend sein ;)
Geschrieben

Die alten Frauen und Männer haben ihre Vorzüge, definitiv!

Das genieße ich gerne.

Und manchmal auch die Vorzüge der jungen Dinger :-)

Am Ende ist mir das Alter fast egal, so lange der Mensch dahinter sympathisch ist und weiß was er (sie) tut.

×
×
  • Neu erstellen...