Jump to content

Sex mit älteren oder alten Frauen?


ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 6.6.2022 at 07:43, schrieb Kavalier1965:

Mir ist noch nicht aufgefallen, dass ältere Frauen weniger geschmeidig sind... liegt wohl auch daran, weil sie ein ausgiebiges Vorspiel viel mehr zu schätzen wissen... aber dafür muss man(n) wohl auch ein "Händchen" haben... :coffee_happy:

Kavalier, ganz meine Meinung!

Geschrieben
Am 12.6.2022 at 23:45, schrieb Oberfrankentyp:

Eine wollte nie mehr aufhören, die war um die 55, ich 49 die wollte 12 std und länger nur noch mit mir vögeln.

Das ist normal bei alten Frauen, die glauben halt es wäre das letzte mal :clapping:

Wobei ich dann doch einen jüngeren Mann vorziehen würde, die halten die 12 Std. dann auch wirklich durch ;)

Geschrieben

ich mag reifere Frauen sehr und hatte den schönsten Sex bislang mit älteren Frauen ich denke das liegt zum einen daran das diese wissen was sie wollen zum anderen haben sie eine sehr erotische Ausstrahlung was mich total geil macht 

Geschrieben

sex mit älteren oder alten frauen ist für mich immer wieder geil.sie blasen perfekt und schlucken geil,auch das ficken mit omas ist sehr schön.ich lecke sie immer lange und ausgiebig lasse mir den schwanz lutschen und dann ficken wir.zum abschluss spritze ich dann gerne in den omamund und schaue zu wie sie schluckt.dann wieder von vorne auf ein neues. bis ich total leer bin

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb extrembigeil:

sex mit älteren oder alten frauen ist für mich immer wieder geil.sie blasen perfekt und schlucken geil,auch das ficken mit omas ist sehr schön.ich lecke sie immer lange und ausgiebig lasse mir den schwanz lutschen und dann ficken wir.zum abschluss spritze ich dann gerne in den omamund und schaue zu wie sie schluckt.

Du bist sicher der Traummann jeder reifen Frau :clapping:

Geschrieben

Ich bin keine ältere Frau, halte allerdings mehr als 80% der Kommentare männlicher User für besorgniserregend. 

Geschrieben

Wie bei vielen anderen Themen auch. Es gibt ältere Frauen die genau wissen was sie wollen. Da muss man nicht groß experimentieren damit beide Seiten ihre Freude haben. Jüngere Frauen sind manchmal noch in dieser Experimentierphase. 

Aber pauschal lässt sich nicht sagen ob mit älteren oder jüngeren Frauen der Sex mehr Spaß macht. Ist immer vom Frauentyp abhängig 

Geschrieben

Ältere Frauen können nach 25 Ehejahren zumindest besser kochen und putzen als ihre 30-jährigen Geschlechtsgenossinnen. Eigenschaften, die nicht zu unterschätzen sind. 

Geschrieben

Also ich stehe auch total auf ältere- auch sehr viel ältere Frauen. Die Gründe sind hier sehr unterschiedlich…ich hab nur das Gefühl, dass es kaum welche gibt die im Gegenzug auf viel jüngere Männer stehen…zumindest habe ich hier leider noch keine kennengelernt

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Du bist sicher der Traummann jeder reifen Frau :clapping:

ob ich der traummann bin weis ich nicht.aber ich weis was ältere damen mögen und erfülle restlos alle wünsche.entferne auch alle spuren danach.siehe foto

vlcsnap-2020-03-07-21h52m48s37 (1).png

Geschrieben

....extrem, Du weißt wovon Du redest.

Weiter so und viel Glück!

 

Geschrieben
Am 29.12.2020 at 05:10, schrieb tantegrete:

Ich bin mir durchaus meines Alters bewusst, oberhalb von 65 darf man sich durchaus als Frau als alt oder älter bezeichnen.Deshalb bin ich immer wieder darüber erstaunt, wieviel junge oder sehr junge Männer mich anschreiben und sich auch mit mir treffen wollen.Da ich auch schon einige Treffen hatte, bin ich mir durchaus darüber im klaren was die Männer wollen.Darum die Frage was finden Männer an älteren Frauen, ist der Sex besser mit Ihnen als mit jüngeren.Ich stelle es einfach mal zur Diskussion.....

Was läuft hier in der Gemeinde nicht richtig die älteren Männer bevorzugen junge Frauen und die jungen Männer die Alten Frauen 

Geschrieben
Am 9.7.2022 at 13:57, schrieb Wifesharing-Forever:

Das ist normal bei alten Frauen, die glauben halt es wäre das letzte mal :clapping:

Wobei ich dann doch einen jüngeren Mann vorziehen würde, die halten die 12 Std. dann auch wirklich durch ;)

Och, mit einer mal 18 std, da geht mehr wie nur 12😆🤷‍♂️

vor 27 Minuten, schrieb Peter22100:

Was läuft hier in der Gemeinde nicht richtig die älteren Männer bevorzugen junge Frauen und die jungen Männer die Alten Frauen 

Und die gestörten, ehevernachlässigten weiber ab 45 nicht mehr🤣🤣🤣

vor 10 Stunden, schrieb extrembigeil:

ob ich der traummann bin weis ich nicht.aber ich weis was ältere damen mögen und erfülle restlos alle wünsche.entferne auch alle spuren danach.siehe foto

vlcsnap-2020-03-07-21h52m48s37 (1).png

Das gehört sich auch so, dass man die sauberleckt wenn se 6 mal abgespritzt hat..

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb extrembigeil:

sex mit älteren oder alten frauen ist für mich immer wieder geil.

Am Bildschirm?

Geschrieben

Als ich als Fotograf gearbeitet habe vor Corona habe ich für Agenturen Models Fotografiert. Die waren zum teil sehr jung und es gab ab und zu mal Situationen wo ich extrem erregt war. Ich denke schon das ich mich auf eine Junge Frau einlassen würde. Aber wenn dann Freundschaft+

Geschrieben
Am 9.7.2022 at 13:57, schrieb Wifesharing-Forever:

Das ist normal bei alten Frauen, die glauben halt es wäre das letzte mal :clapping:

Wobei ich dann doch einen jüngeren Mann vorziehen würde, die halten die 12 Std. dann auch wirklich durch ;)

Touché(e). Elegant gekontert. :) 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Oberfrankentyp:

Och, mit einer mal 18 std, da geht mehr wie nur 12😆🤷‍♂️

Und die gestörten, ehevernachlässigten weiber ab 45 nicht mehr🤣🤣🤣

Das gehört sich auch so, dass man die sauberleckt wenn se 6 mal abgespritzt hat..

ich lecke die frauen immer sauber danach,lecke auch fremdsperma aus der möse

vor 3 Stunden, schrieb Barrakudalady:

Am Bildschirm?

ja das stimmt.sex mit älteren frauen ist auch geil.habe vorgestern noch eine oma von 73 geleckt,die ist richtig abgegangen.ich aber auch,hab gespritzt ohne ende.war schon einiges zum schlucken

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb extrembigeil:

...ob ich der traummann bin weis ich nicht.aber ich weis was ältere damen mögen ....

Daran kann es überhaupt keinen Zweifel geben.  :)

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb extrembigeil:

a das stimmt.

Ich denke, es liegt weniger am Alter, sondern eher an den Interessen. Kann mir nicht vorstellen, dass ältere Frauen, mit einer gewissen Lebenserfahrung, die Wichs-Fantasien von jungen, unerfahrenen Männer bedienen möchte. Oder junge Männer machen sich Hoffnung, dass ältere Frauen nichts Anderes mehr bekommen. Ansonsten geht ein wenig Fußball spielen, wenn ihr Langeweile habt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Barrakudalady:

Ich denke, es liegt weniger am Alter, sondern eher an den Interessen. Kann mir nicht vorstellen, dass ältere Frauen, mit einer gewissen Lebenserfahrung, die Wichs-Fantasien von jungen, unerfahrenen Männer bedienen möchte. Oder junge Männer machen sich Hoffnung, dass ältere Frauen nichts Anderes mehr bekommen. Ansonsten geht ein wenig Fußball spielen, wenn ihr Langeweile habt.

da gebe ich dir voll und ganz recht.ältere frauen wissen genau was sie wollen.alle die ich bisher hatte haben mir ganz klar vorgegeben was ich mit ihnen tun soll.da ich ein absolut tabuloser typ bin habe ich alle wünsche erfüllt,was viele jüngere nicht tun würden

Geschrieben

Ältere Frauen wissen was sie wollen, sind erfahren, attraktiv, sehr oft offen für Neues und nicht so verklemmt. Ich habe schon mit einer 72 jährigen geschlafen 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Stringlover:

Ältere Frauen wissen was sie wollen, sind erfahren, attraktiv, sehr oft offen für Neues und nicht so verklemmt. Ich habe schon mit einer 72 jährigen geschlafen 

Du Glückspilz!

×
×
  • Neu erstellen...