Jump to content

Sex mit älteren oder alten Frauen?


ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 10.7.2022 at 10:38, schrieb extrembigeil:

sex mit älteren oder alten frauen ist für mich immer wieder geil.sie blasen perfekt und schlucken geil,auch das ficken mit omas ist sehr schön.ich lecke sie immer lange und ausgiebig lasse mir den schwanz lutschen und dann ficken wir.zum abschluss spritze ich dann gerne in den omamund und schaue zu wie sie schluckt.dann wieder von vorne auf ein neues. bis ich total leer bin

Na ja, bist ja nun auch nicht mehr der Jüngste. Aber ist doch toll wenn das alte Fleisch aneinander klatscht 👍

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb govinda777:

Na ja, bist ja nun auch nicht mehr der Jüngste. Aber ist doch toll wenn das alte Fleisch aneinander klatscht 👍

was heist nicht mehr der jüngste,wenn ich omas um die 70 lecke und ficke sind das schon 20 jahre altersunterschied

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb extrembigeil:

was heist nicht mehr der jüngste,wenn ich omas um die 70 lecke und ficke sind das schon 20 jahre altersunterschied

OK die freuen sich  für die bist du ja ein Jungspund😏

Geschrieben
Je älter umso reifer und erfahrener. Jedes Alter hat seinen Reiz. Es ist wie bei allen anderen Dingen eine Frage des Geschmackes. Viele die hier oder woanders den Älteren unterstellen das sie zu alt für Sex sind sollte bedenken das jeder jetzt Jung auch mal Alt wird und möchte er oder sie dann auf Sex verzichten?
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Dena57:

....Viele die hier oder woanders den Älteren unterstellen das sie zu alt für Sex sind sollte bedenken das jeder jetzt Jung auch mal Alt wird und möchte er oder sie dann auf Sex verzichten?

Nein, nur sollte er oder sie selbstreflektiert genug sein, nicht zu erwarten, dass Alle im Alter ihrer Enkel oder Kinder scharf auf sie sein müssen.

Geschrieben

Ich empfehle zu der Thematik den Film Harold & Maude 🤩

Geschrieben
Am 29.12.2020 at 05:10, schrieb tantegrete:

Ich bin mir durchaus meines Alters bewusst, oberhalb von 65 darf man sich durchaus als Frau als alt oder älter bezeichnen.Deshalb bin ich immer wieder darüber erstaunt, wieviel junge oder sehr junge Männer mich anschreiben und sich auch mit mir treffen wollen.Da ich auch schon einige Treffen hatte, bin ich mir durchaus darüber im klaren was die Männer wollen.Darum die Frage was finden Männer an älteren Frauen, ist der Sex besser mit Ihnen als mit jüngeren.Ich stelle es einfach mal zur Diskussion.....

Hallo, vor etwa 15jahren zog ein Rentner paar über uns,sie war damals 65j und ich und ich 42j als ich sie zum ersten Mal sah mit ihren schwarzen Dauerwelle dunkele Brille und Faltenrock war es bis heute um mich geschehen,ich denke ständig an J****** sie ist einfach eine Wundervolle ältere Dame..

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 13.7.2022 at 14:08, schrieb Uwe1111:

Hallo, vor etwa 15jahren zog ein Rentner paar über uns,sie war damals 65j und ich und ich 42j als ich sie zum ersten Mal sah mit ihren schwarzen Dauerwelle dunkele Brille und Faltenrock war es bis heute um mich geschehen,ich denke ständig an J****** sie ist einfach eine Wundervolle ältere Dame..

Uwe, dass kann ich mir sehr gut vorstellen. Finde reifere Frauen mit Rock oder Kostüm und Kleid auch sehr erotisch. Wie alt meine älteste Frau war mit der ich Sex hatte, verrate ich lieber nicht. Aber Tabus hatte die fast keine, ihr Partner schaute zu. 

Geschrieben

Ich finde neben Intelligenz auch Erfahrung und Reife einer Frau sehr ansprechend und anregend. Deswegen haben auch ältere Frauen einen Reiz für mich.

Geschrieben
Am 29.12.2020 at 11:09, schrieb Lion-Sin:

Sind vielleicht leichter zu haben🤷‍♀️

So ein Quatsch 🤣🤣🤣

Geschrieben

Ich stelle fest das immer mehr jüngere mich anschreiben und eindeutige Vorstellungen haben.Gerade bei Migranten ist auch ein grosser Wunsch nach älteren Frauen zum Sex vorhanden.Einfach Erfahrungswerte........

Geschrieben
Kann ich nur Empfehlen mit älteren oder alten Frauen so ab 60. Die nehmen dich richtig ran. Werde oft von der Altersklasse gebucht und die holen alles aus dir raus.ob Abblasen oder Abreiten oder Abmelken. Als wenn es das letzte mal wäre. Immer wider gerne
Heidschnucke1966
Geschrieben
Erfahrene Frauen stehen zu dem was sie wollen. Die jungen Dinger zicken oftmals nur rum...
Geschrieben
Das Alter ist eigentlich bis zu einem gewissen Grade nebensächlich, das Gesamtbild und Sympathie ist das worauf es uns ankommt
Aber ich denke mal dass viele Männer der Meinung sind dass sie eine alte bzw. ältere Frau leichter rum bringen mit ihnen in die Kiste zu springen
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Liebespaar3003:
Das Alter ist eigentlich bis zu einem gewissen Grade nebensächlich, das Gesamtbild und Sympathie ist das worauf es uns ankommt
Aber ich denke mal dass viele Männer der Meinung sind dass sie eine alte bzw. ältere Frau leichter rum bringen mit ihnen in die Kiste zu springen

Nein das stimmt so nicht, ich möchte mich auch mit der Dame unterhalten können.

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Balingen1969:

Nein das stimmt so nicht, ich möchte mich auch mit der Dame unterhalten können.

Wir suchen hier keine Beziehungen oder Freundschaften, vorrangig geht es uns um Spaß nicht um Konversation
So hat eben jeder seine Vorstellungen und Vorlieben
Ob unsere Behauptung nun stimmt oder nicht liegt doch immer im Auge des Betrachters

Geschrieben
Am 29.12.2020 at 05:10, schrieb tantegrete:

Ich bin mir durchaus meines Alters bewusst, oberhalb von 65 darf man sich durchaus als Frau als alt oder älter bezeichnen.Deshalb bin ich immer wieder darüber erstaunt, wieviel junge oder sehr junge Männer mich anschreiben und sich auch mit mir treffen wollen.Da ich auch schon einige Treffen hatte, bin ich mir durchaus darüber im klaren was die Männer wollen.Darum die Frage was finden Männer an älteren Frauen, ist der Sex besser mit Ihnen als mit jüngeren.Ich stelle es einfach mal zur Diskussion.....

Ich find das ist gut.

München Frauen haben sogar sehr gute Erfahrungen 

Geschrieben

Wenn sie gern ficken wollen und können ist es o.k. Wichtig sein sollte, dass sie keine extreme Hängetitten(Sacktitten) und extreme Bäuche haben, ihre Fotzen nicht eingerostet sind und wenn sie auf natürlichem Weg nicht mehr ausreichend feucht werden, dann bereits vor dem Fick von ihr mit Gleitcreme präpariert sind. Wenn alles passt,  kann ein Fickdate sogar mit den älteren Semestern Spaß machen.

Geschrieben

je oller, desto doller, heißt nicht Grundlos so.

Geschrieben
Alter spielt keine Rolle! Lust zählt!
Geschrieben
Alter spielt nicht immer eine Rolle. Hatte einmal fantastischen Sex mit einer 15 Jahre älteren Frau.
Geschrieben

Ich veranstalte ab und an einen AO Gangbang mit meiner Bekannten,  sie ist 71.  Sehr schlank und sehr knabenhaft gebaut. Sie genießt es

×
×
  • Neu erstellen...