Jump to content

Sex mit älteren oder alten Frauen?


ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

her mit den Frauen! Last uns Spaß haben.

Geschrieben
Ich mag es mit älteren Frauen, wobei das Alter keine Rolle spielt. Hauptsache ist doch, es gefällt beiden, egal welches Alter...
Geschrieben

Sex mit omas ist super, ich war 15jahre als meine Nachbarin 67 Jahre die mir gezeigt hatte wie es geht von reiten bis lecken und aus diesem Grund stehe ich auf reife Frauen 

Geschrieben

haben uns in der kur kennengelernt ich war 50 sie 71j zwei bis heute unvergessliche wochen heimatorte leider zu weit aueinander

Geschrieben
Dann schick uns Nachrichten mal dann antworten wir freuen uns auf smsschreiben
Geschrieben

Ich finde den Sex mit älteren Damen genauso gut wie den Sex mit gleichaltrigen Damen. Sie wissen was ihnen gefällt und was dem anderen Geschlecht gefällt. Somit sehe ich es als win win Situation für beide.

Geschrieben

Unsere Beziehung 6 Monate. Sie war 44 und ich 19.
vor ein paar Jahren #nastolgia

Geschrieben
Ältere wissen eben was sie wollen und was nicht
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Steffidd:
Ältere wissen eben was sie wollen und was nicht

Das stimmt so nicht. Es ist wahrscheinlicher dass sie es wissen. 😁🤣

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Steffidd:

Ältere wissen eben was sie wollen und was nicht

Ich hatte schon einige Male Sex mit einer älteren Frau (ca. 55 - d.h. in meinem Alter): zumindest die Ex-Zahnarztfrau und vergleichbare Kaliber machen keinen Spass; zwar gepflegt und attraktiv - aber dafür verklemmt ohne Ende. Es mag sein, dass Frauen "mit einem anderen Background" anders ticken, aber das entzieht sich aus verständlichen Gründen meiner Kenntnis. 

Geschrieben

Ich hatte mit 28 mal eine tolle Affäre mit einer etwa 10 Jahre älteren Frau.

Das lag aber weniger an deren Alter, sondern einfach an der Frau, dass der Sex mit ihr unvergesslich war.

Ich kann das Argument mit der "Erfahrung" überhaupt nicht nachvollziehen.

Zum Einen finde ich diese besonders "erfahrenen Frauen" wenig sexy, die vorstellung, dass ich Mr. XXX bin- ich weiß nicht.

Auf die Erfahrung, dass die "Dame" in den letzten paar Jahren evtl. hunderte Schwänze überall am/im Leib hatte, kann ich gut verzichten.

 "Erfahrung" kann eben durchaus auch sehr negativ sein.

Wenn ich mir mal die unendlich vielen traumatisierten Frauen vorstelle, die irgendwann mit 60 erst merken, dass Sie eigentlich immer nur für Fick's gut waren und der entsprechende Mann kein 2. Mal mehr auftauchte?

"Sexgöttinnen", die immer nur benutzt wurden, nie angekommen sind und endlich mal einen Mann suchen der's ernst nimmt und der Verantwortung für Sie übernimmt...

 

Warum viele junge Männer auch Sex mit reiferen Damen wollen?!

Man muss sich doch nur mal die Verzweiflung- selbst vieler junger Männer vor Augen führen.

Selbst Die haben Druck ohne Ende und tun Alles um zum Schuss zu kommen.

Anzeigen (Hilferufe) wie- "Alter, Aussehen egal ich nehme auch einsame, alte und dicke Omis- einfach anschreiben (selbstverständlich zahle ich gutes TG!!!) Dürfen sich auch gerne schlanke/dicke Kerle melden", sind doch gar nicht sooo selten.

Und für viele Männer ist's sicher auch etwas in Richtung "Freak-Show" für die nächste Stammtischrunde- Wer hat die Älteste gefickt.

Welcher dieser Omi Lovers würde die Dame wohl mit zu seinen Freunden nehmen?

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Steffidd:

Ältere wissen eben was sie wollen und was nicht

Meinst du?

Geschrieben

Also ich finde das Alter spielt keine große Rolle solange man sich sympathisch ist und alles andere passt

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Zauberhände94469:

Ich hatte mit 28 mal eine tolle Affäre mit einer etwa 10 Jahre älteren Frau.

Das lag aber weniger an deren Alter, sondern einfach an der Frau, dass der Sex mit ihr unvergesslich war.

Ich kann das Argument mit der "Erfahrung" überhaupt nicht nachvollziehen.

Zum Einen finde ich diese besonders "erfahrenen Frauen" wenig sexy, die vorstellung, dass ich Mr. XXX bin- ich weiß nicht.

Auf die Erfahrung, dass die "Dame" in den letzten paar Jahren evtl. hunderte Schwänze überall am/im Leib hatte, kann ich gut verzichten.

 "Erfahrung" kann eben durchaus auch sehr negativ sein.

Wenn ich mir mal die unendlich vielen traumatisierten Frauen vorstelle, die irgendwann mit 60 erst merken, dass Sie eigentlich immer nur für Fick's gut waren und der entsprechende Mann kein 2. Mal mehr auftauchte?

"Sexgöttinnen", die immer nur benutzt wurden, nie angekommen sind und endlich mal einen Mann suchen der's ernst nimmt und der Verantwortung für Sie übernimmt...

 

Warum viele junge Männer auch Sex mit reiferen Damen wollen?!

Man muss sich doch nur mal die Verzweiflung- selbst vieler junger Männer vor Augen führen.

Selbst Die haben Druck ohne Ende und tun Alles um zum Schuss zu kommen.

Anzeigen (Hilferufe) wie- "Alter, Aussehen egal ich nehme auch einsame, alte und dicke Omis- einfach anschreiben (selbstverständlich zahle ich gutes TG!!!) Dürfen sich auch gerne schlanke/dicke Kerle melden", sind doch gar nicht sooo selten.

Und für viele Männer ist's sicher auch etwas in Richtung "Freak-Show" für die nächste Stammtischrunde- Wer hat die Älteste gefickt.

Welcher dieser Omi Lovers würde die Dame wohl mit zu seinen Freunden nehmen?

 

Also so stimmt das nicht! Ich hab schon immer mehr auf die Mütter meiner Freundinnen gestanden! Ich persönlich würde lieber eine 70 jährige ficken als ne 40 jährige 

Geschrieben

Das bezeichnet man als Gerontophilie; nur aufpassen, dass man nicht weiter "abrutscht". 

Geschrieben
Irgendwie kann ich da nicht aus meiner Haut 🤷🏼‍♂️......
Es ist zwar nur eine Vermutung, ob und wenn, wann es Mal erforscht wurde, weiß ich nicht, doch wenn man es wissenschaftlich betrachtet, könnte es Evolutionäre Hintergründe haben 🤔
Schließlich hat der Mensch als Neugeborenes Wesen, die mütterliche Brust erlebt, ja, ich weiß, als Nahrungsquelle, aber eben doch die Brust 🤷🏼‍♂️
Ob sich bei manchem männlichem Heranwachsenden ein Ödipuskomplex mit begrenztem Ausmaß manifestiert, ist vielleicht nicht ganz auszuschließen 😉
Doch, hey, jedes Alter hat seine Reize, und es ist unbestreitbar, Jungs, Frauen wissen ganz einfach, wie sie diese einsetzen 🤷🏼‍♂️😎😉
Geschrieben

Ich bin 31 J und habe schon lange den (bisher leider unerfüllten) Wunsch nach spannenden und leidenschaftlichen Erfahrungen mit einer reiferen Dame (ca. 40 bis 50 J). Reifere Frauen sind erwachsen, stehen mitten im Leben, besitzen Erfahrung und wissen was sie wollen. Das finde ich unglaublich sexy!

Geschrieben
Denke beide haben verdient besamt zu werden.Jedes Alter hat seine Vor und Nachteile.Sorry ist meine Meinung.
Geschrieben

Triererjunge,

für was entschuldigst Du dich. Einer mag blonde, der andere braunhaarige Frauen. Der eine etwas molligere, andere wiederum mögen zaundürre. Jeder soll doch so leben das er glücklich ist. Solange er damit niemanden anderen schadet, ist doch alles gut.  

Ich mag hald einfach auch die reiferen Lebensalter, wobei ich schon auf das 60. Lebensjahr zugehe. War aber schon als 20-jähriger so. Damals eben Frauen in den 40ern, heute auch gerne bis 70+. 

Bei kulturellen Veranstaltungen ist diese Altersklasse oft anzutreffen. 

Gruß aus Landshut  

Geschrieben

Ich bzw. wir sind 68Jahre, fühlen uns nicht alt, sondern erfahren und reif. 

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb mondnacht1:

Ich bzw. wir sind 68Jahre, fühlen uns nicht alt, sondern erfahren und reif. 

 

Ich bin 63 und kann das bestätigen. 

Genau betrachtet merkt man das Alter schon irgendwie, z B., kleine Schrift ohne Brille, geht nicht mehr. 

Aber, solange man fit ist, fühlt man sich einfach jünger und das Alter ist lediglich eine Zahl. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb rolleken6:

Ich bin 63 und kann das bestätigen. 

Genau betrachtet merkt man das Alter schon irgendwie, z B., kleine Schrift ohne Brille, geht nicht mehr. 

Aber, solange man fit ist, fühlt man sich einfach jünger und das Alter ist lediglich eine Zahl. 

Genauso ist es. 

Klar, sind wir im knackigen Alter (mal knackt's hier, mal knackt's da), aber solange man Lust auf Lust hat, sollte man sie ausleben. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mondnacht1:

Genauso ist es. 

Klar, sind wir im knackigen Alter (mal knackt's hier, mal knackt's da), aber solange man Lust auf Lust hat, sollte man sie ausleben. 

Sehr schön geschrieben, dem ist nichts hinzuzufügen. 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb rolleken6:

Sehr schön geschrieben, dem ist nichts hinzuzufügen. 

Danke. 

×
×
  • Neu erstellen...