Jump to content

Sex mit älteren oder alten Frauen?


ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 16.8.2022 at 12:59, schrieb Zauberhände94469:

 

Zum Einen finde ich diese besonders "erfahrenen Frauen" wenig sexy, die vorstellung, dass ich Mr. XXX bin- ich weiß nicht.

Auf die Erfahrung, dass die "Dame" in den letzten paar Jahren evtl. hunderte Schwänze überall am/im Leib hatte, kann ich gut verzichten.

 

Bin 46 und hatte bisher mit 5 verschiedenen Männern Sex,  Ehemann inklusive. Wahrscheinlich findest du hier 20 jährige,  die mehr Sexualpartner haben. Deswegen finde ich deine Thesen schon sehr steil. 

Es ist halt nicht immer alles Gold,  was glänzt 😜

Geschrieben

Ich denke Sex ist keine Frage des Alters.

Der Gedanke meine 64 jährige Maklerin zu vernaschen macht mich genauso an wie die 28 jährige Freundin meiner Frau.

Kuschelbär-4166
Geschrieben

Hi 

Bin auch schon ällter und finde es schön wenn wir alten uns so zeigen und spass noch haben ich stehe lieber auf ältere

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb 2undDu:

Bin 46 und hatte bisher mit 5 verschiedenen Männern Sex,  Ehemann inklusive. Wahrscheinlich findest du hier 20 jährige,  die mehr Sexualpartner haben. Deswegen finde ich deine Thesen schon sehr steil. 

Es ist halt nicht immer alles Gold,  was glänzt 😜

Wolltest du mich nur missverstehen um Beifallsklatscher einzuheimsen, oder hab ich mich evtl. einfach nur für dich missverständlich ausgedrückt?

Ich habe doch extra von diesen, wie sie sich selbst gerne mal bezeichnen "sehr erfahrenen Frauen" geschrieben.

Genauso, wie ich glaube ich zumindest auch mal drauf hingewiesen habe, dass Alter auch in der speziellen Hinsicht (aber auch generell) nichts oder zumindest häufig viel mit Lebenserfahrung zu tun haben muss.

Aber um das Mißverständnis nochmal aufzuklären:

ICH schätze erfahrene Frauen, die diese Erfahrung möglichst ausgiebig und intensiv mit möglichst wenigen Sexualpartnern gemacht haben sehr.

Was ICH FÜR MICH persönlich abstoßend finde sind Damen, die diese Erfahrungen nicht selten im vorbei gehen "ohne langes Gerede", ohne Gefühle aufkommen zu lassen, schnell mal im Auto, Outdoor usw. machen.

Ich hab diesen Typ Frau und deren meist wohl eher ungewollte Selbstdarstellung ja beschrieben. (endlich ankommen, zu alt für...)

 

bearbeitet von Zauberhände94469
Geschrieben
Am 16.8.2022 at 12:59, schrieb Zauberhände94469:

Wenn ich mir mal die unendlich vielen traumatisierten Frauen vorstelle, die irgendwann mit 60 erst merken, dass Sie eigentlich immer nur für Fick's gut waren und der entsprechende Mann kein 2. Mal mehr auftauchte

Man muss sich doch nur mal die Verzweiflung- selbst vieler junger Männer vor Augen führen

Meine Güte. Nicht alle - ausser Dir natürlich - sind traumatisiert oder verzweifelt. Woher nimmst Du diese Kenntnis, wo Du doch so brav und zurückhaltend lebst. 

Geschrieben

@guter Mann,

Ich kann mit deiner Expertise von üner 3000 Beiträgen selbstverständlich nicht mithalten.

Ich glaube du verwechselst "brav/zurückhaltend" mit Niveau und Stil.

Aber da setzt ja jeder bei sich selbst die Messlatte an.

Geschrieben

Einige reizen ältere Frauen, andere wollen nur Druck ablassen. Und dann gibt es noch die zu denen ich zähle, wenn man sich sympathisch ist spielt das Alter überhaupt keine Rolle.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Zauberhände94469:

Wolltest du mich nur missverstehen um Beifallsklatscher einzuheimsen, oder hab ich mich evtl. einfach nur für dich missverständlich ausgedrückt?

 

Du gehörst offensichtlich zu der besonders empathischen Sorte Mann 🙄

Ich kann nichts dafür,  wenn du ein Problem mit Frauen hast. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb 2undDu:

Du gehörst offensichtlich zu der besonders empathischen Sorte Mann 🙄

glaub mir...das macht die Sache nicht unbedingt einfacher.

Manchmal wünschte ich mir weniger Empathie und mehr Pragmatismus.

Aber mir sind Frauen, mit denen ich real näher zu tun haben möchte einfach zu wertvoll und zu besonders.

 

Meine Frage war schon sehr ernst gemeint.

Ich weiß jetzt nicht, ob das was mit Empathie zu tun hat?

Auch Frau kann ja mal was missverstehen. Ist doch nur menschlich.

Geschrieben

Mich haben ältere Frauen (immer 10 Jahre oder älter) mein ganzes Leben gereizt. Bis zum heutigen Tag und nun bin ich auch schon über 50 und finde reife Frauen immer noch reizvoll. Kann es mir nicht erklären und ehrlich gesagt, will ich es mir auch nicht erklären. Ich genieße es weiterhin und fühle mich einfach zu „gelebten“ Menschen hingezogen. 

Geschrieben
Für mich, natürlich nicht jede ältere Dame davon betroffen, mag ich es, wenn die Brüste hängen. Finde das beim Akt sehr sexy.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ArtBi:

Für mich, natürlich nicht jede ältere Dame davon betroffen, mag ich es, wenn die Brüste hängen. Finde das beim Akt sehr sexy.

Es gibt für mich nichts schöneres als wirklich schlaffe und faltige Brüste..ich bin oft aber überrascht  wie fest die Brüste einer 65+ Lady sein können. Hatte da schon ein paar  deren Brüste so fest waren  das die sich manch junges Mädchen wünschen würde 

Geschrieben
Ich hatte bislang nur Frauen, die jünger als ich waren. Aber ich würde gerne mal mit einer älteren (+-15 Jahre?) Sex haben.
Geschrieben

Finde das gerade ältere Frauen ihren Reiz haben, Spaß an der " Sache " ist doch kein Vorrecht der Jugend. 

Der Faktor Zeit spielt definitiv auch eine Rolle, sich gegenseitig genießen, verwöhnen.... kein wildes Gerammel. ich mag es auch wenn eine Frau genau weiß was sie möchte und es dann  auch auslebtt. 

Geschrieben
Am 22.8.2022 at 18:13, schrieb mondnacht1:

Genauso ist es. 

Klar, sind wir im knackigen Alter (mal knackt's hier, mal knackt's da), aber solange man Lust auf Lust hat, sollte man sie ausleben. 

Dich hübsche Lady würde ich gerne mal pilse suchen gehen 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lutschmalpipi:

Dich hübsche Lady würde ich gerne mal pilse suchen gehen 

Unter dem Motto 'Ein Mädchen ging in den Wald und suchte Pilze. Schei... Pilze, jetzt stillt'se.' :P:clapping:

Danke für Dein Angebot. :relaxed:

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb mondnacht1:

Unter dem Motto 'Ein Mädchen ging in den Wald und suchte Pilze. Schei... Pilze, jetzt stillt'se.' :P:clapping:

Danke für Dein Angebot. :relaxed:

😜

Geschrieben (bearbeitet)

vielleicht wollte lutschmal  mal nach Pilsen und ein Pils trinken 😎

bearbeitet von Senior_LA
Geschrieben

Bin schon länger auf der Suche nach einer erfahrenen, älteren Frau mit Lust auf einen jüngeren Mann. Vielleicht ergibt sich ja bald die Möglichkeit.

Geschrieben

Das liegt ganz einfach da dran das Männer alles ficken was freiwillig die Beine breit macht, da ist Alter, aussehen, Gewicht und so weiter vollkommen egal, diejenige die grade bereit ist wird angehimmelt das man ans Ziel kommt. Das ist der einzige Grund Punkt 

×
×
  • Neu erstellen...