Jump to content

Sex mit älteren oder alten Frauen?


ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb michaelOSnab:

Das liegt ganz einfach da dran das Männer alles ficken was freiwillig die Beine breit macht, da ist Alter, aussehen, Gewicht und so weiter vollkommen egal, diejenige die grade bereit ist wird angehimmelt das man ans Ziel kommt. Das ist der einzige Grund Punkt 

Falsch! Ich fand schon immer alte Frauen geil! Meine erste richtig gefickte Frau war fast 60  und es war geil. Heute mag ich ältere Frauen weil einfach die Titten und Fotze  geiler sind als Jungmädchentittchen und diese Muschies  wo so glatt und unbenutzt aussehen

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Ja, am Liebsten mit einer reifen, alten Frau. Ist wunderbar, erotisch und geil.
Geschrieben

Ich ficke nur noch mit älteren 🙋‍♂️😝

Geschrieben
Also mein Fall ist es nicht, dass ch denke die Person sollte sich in etwa im gleichen Alter befinden, zumindest erhöht es die Wahrscheinlichkeit, dass man sich auch abseits des Bettes gut versteht, sich austauschen kann.. denke ich
Geschrieben

Definitiv empfinde ich "ältere" Frauen interessanter.

Als 20 jähriger hatte ich jahrelang ein lose Beziehung zu einer damals 42 jährigen Frau, heute würde der Mainstream es als die Beziehung eines Bull zu einem Cuckold-Paar nennen. Damals gab es diese blöde Formulierung noch nicht - oder war mir nicht bekannt. Es waren sexuell sehr sehr interessante Jahre.

"Ältere" Frauen empfinde ich attraktiver,  erfahrener, sie wissen in der Regel was sie wollen und können bzw was sie nicht können / wollen.

Es wäre kein Problem für mich diese Darstellung noch deutlich zu vertiefen, aber wie so oft lasse ich das lieber um mich nicht die Ungnade der Zensur auszusetzen - das passiert mir leider gelegendlch wenn ich zu deutlich werde.

 

Geschrieben
Am 29.12.2020 at 05:10, schrieb tantegrete:

Ich bin mir durchaus meines Alters bewusst, oberhalb von 65 darf man sich durchaus als Frau als alt oder älter bezeichnen.Deshalb bin ich immer wieder darüber erstaunt, wieviel junge oder sehr junge Männer mich anschreiben und sich auch mit mir treffen wollen.Da ich auch schon einige Treffen hatte, bin ich mir durchaus darüber im klaren was die Männer wollen.Darum die Frage was finden Männer an älteren Frauen, ist der Sex besser mit Ihnen als mit jüngeren.Ich stelle es einfach mal zur Diskussion.....

ja und die reifen damen zeigen uns jungen männer was sie drauf haben. ich kann nur sagen das geht ab!

Geschrieben
August 16, schrieb Zauberhände94469:

Ich hatte mit 28 mal eine tolle Affäre mit einer etwa 10 Jahre älteren Frau.

Das lag aber weniger an deren Alter, sondern einfach an der Frau, dass der Sex mit ihr unvergesslich war.

Ich kann das Argument mit der "Erfahrung" überhaupt nicht nachvollziehen.

Zum Einen finde ich diese besonders "erfahrenen Frauen" wenig sexy, die vorstellung, dass ich Mr. XXX bin- ich weiß nicht.

Auf die Erfahrung, dass die "Dame" in den letzten paar Jahren evtl. hunderte Schwänze überall am/im Leib hatte, kann ich gut verzichten.

 "Erfahrung" kann eben durchaus auch sehr negativ sein.

Wenn ich mir mal die unendlich vielen traumatisierten Frauen vorstelle, die irgendwann mit 60 erst merken, dass Sie eigentlich immer nur für Fick's gut waren und der entsprechende Mann kein 2. Mal mehr auftauchte?

"Sexgöttinnen", die immer nur benutzt wurden, nie angekommen sind und endlich mal einen Mann suchen der's ernst nimmt und der Verantwortung für Sie übernimmt...

 

Warum viele junge Männer auch Sex mit reiferen Damen wollen?!

Man muss sich doch nur mal die Verzweiflung- selbst vieler junger Männer vor Augen führen.

Selbst Die haben Druck ohne Ende und tun Alles um zum Schuss zu kommen.

Anzeigen (Hilferufe) wie- "Alter, Aussehen egal ich nehme auch einsame, alte und dicke Omis- einfach anschreiben (selbstverständlich zahle ich gutes TG!!!) Dürfen sich auch gerne schlanke/dicke Kerle melden", sind doch gar nicht sooo selten.

Und für viele Männer ist's sicher auch etwas in Richtung "Freak-Show" für die nächste Stammtischrunde- Wer hat die Älteste gefickt.

Welcher dieser Omi Lovers würde die Dame wohl mit zu seinen Freunden nehmen?

 

Vollkommen richtig, und gut argumentiert. Mal abgesehen davon, das es genug Frauen und Männer gibt, die dafür ihre Beziehung opfern,statt zuhause Klartext zu reden, was mag ich, was nicht. Und dann ist das Gejammer groß, wenn der Partner nach der rumpopperei mit anderen, keine Lust, auf einen "Neueanfang" hat, nachdem sich die ehem. Beziehung, durch alle Betten georgelt hat, und merkt, oops, der oder die, wollen ja nur poppen... Na sowas aber auch....🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Geschrieben
September 4, schrieb michaelOSnab:

Das liegt ganz einfach da dran das Männer alles ficken was freiwillig die Beine breit macht, da ist Alter, aussehen, Gewicht und so weiter vollkommen egal, diejenige die grade bereit ist wird angehimmelt das man ans Ziel kommt. Das ist der einzige Grund Punkt 

Gehören immer 2 dazu.....😉

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Reife und erfahrene Frauen sind die geilsten 😋🔥👏 Und ich mag besonders die ganz reifen Damen ab 63++  Umso reifer..... umso geiler 😋🤩

Geschrieben

Sex mit ältere Frauen ist einfach traumhaft, hier ist noch sehr viel Leidenschaft vorhanden.

Geschrieben

Ja, älter Frauen wissen was sie wollen

Ältere Frauen kommen gleich zur Sauche

Ältere Frauen sind versauter und gehen richtig ab

Ältere Frauen sind erfahren und machen alles mit

On das auch auf Uschi aus Castrop-Rauxel zutrifft die 35 Jahre mit Helmut dem Vorsitzenden vom Kleintierverein verheiratet ist stelle ich dann mal in Frage :clapping:

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ja, älter Frauen wissen was sie wollen

Ältere Frauen kommen gleich zur Sauche

Ältere Frauen sind versauter und gehen richtig ab

Ältere Frauen sind erfahren und machen alles mit

On das auch auf Uschi aus Castrop-Rauxel zutrifft die 35 Jahre mit Helmut dem Vorsitzenden vom Kleintierverein verheiratet ist stelle ich dann mal in Frage :clapping:

😄

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Ja, älter Frauen wissen was sie wollen

Ältere Frauen kommen gleich zur Sauche

Ältere Frauen sind versauter und gehen richtig ab

Ältere Frauen sind erfahren und machen alles mit

On das auch auf Uschi aus Castrop-Rauxel zutrifft die 35 Jahre mit Helmut dem Vorsitzenden vom Kleintierverein verheiratet ist stelle ich dann mal in Frage :clapping:

Die Ironie gefällt mir.😂

Geschrieben

da muss ich auch lachen ich bin 69 ich weiß was ich will aber auch wen ich will 

Geschrieben

Mit 50 hatte ich ein längere Zeit ein "Beziehung" mit einer 73 jährigen. War eine der geilsten Zeit meines Lebens. Auch danach könnte ich nie was mit jungen Frauen anfangen. So von 55 aufwärts ist okay. Aber so eine Oma 75, 80, ........ dass wäre toll!

Geschrieben

Ist ja schön, dass ihr den älteren Frauen Komplimente macht, mir reicht es, dass ich weiß was ich will.😉

Geschrieben

Ältere Frauen wollen oftmals gern Sex (mit einem anderen Mann). Wird es jedoch dann ernst, stellen sich oftmals Probleme mit ihrer Scheidentrockenheit ein. Darüber wissen sie zwar genau Bescheid, weil sie dann irgendwann ihre Gleitcreme zur Hand nehmen, aber vorher haben sie Dich machen lassen und man glaubt schon, man schafft es nicht, sie genügend zu erregen. Einige haben zudem auch noch Probleme mit ihrer Gelenkigkeit; sie legen sich daher (wie beim Doktor) mit aufgestellten und gespreizten Beinen auf den Rücken und lassen Dich sie ficken, nachdem sie ihre Scheide gut mit Gleitcreme eingerieben haben. Nachdem Sex (wenn ohne Kondom) beeilen sie sich ins Bad zu kommen, weil sie sich nun ganz schnell von dem Ergebnis ihres lustvollen Zusammenseins gut reinigen müssen. Es soll ja zuhause kein Ehemann merken, was sie in der Mittagspause oder nach Feierabend gemacht haben.

Geschrieben
Ja der Sex ist definitiv besser aber es kann auch schlecht laufen wenn es nicht zu 100% passt. Aber 65 wäre mir dann doch zu alt.
Geschrieben

Ältere Frauen mit ihrer erfahrung und ein wenig natur geil die schon immer gern Sex hatte sind ein Traum

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde Frauen ab 50 aufwärts total schön sie sind im besten Alter ,natürlich und exotisch und attraktiv,sehr anziehend und sexy. Wäre nur schön wen eine Frau die gerne einen jüngeren möchte sich melden würde (-:  

Geschrieben

Das ist genau das gleiche blöde Gerücht wie „Dumm fickt gut“ stimmt eben sowenig wie Ältere Frauen sind besser im Bettchen … 💁‍♂️

Geschrieben

Denke auch es ist einfach Geschmackssache. Mich zieht es jedenfalls zu den älteren Frauen ab 60. Die Damen sind meist auch weniger verklemmt oder? Außerdem küssen sie besser :)

×
×
  • Neu erstellen...