Jump to content

Sex mit älteren oder alten Frauen?


ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb tantegrete:

Na da hat einer Geschmack.............

Na wer hätte denn keinen Geschmack an dir :heart_eyes:

Geschrieben

Wenn eine ältere Dame mir einen Steifen beschert, bekommt sie ihn auch... ist doch Ehrensache! :coffee_happy:

Geschrieben

Für mich sind Frauen ab 70 besonders geil

Geschrieben

Reifere Frauen sind einfach viel mehr Frau als eine Junge es je sein könnte.

Sie sind meist üppiger, haben einen großen sexuellen Erfahrungsschatz und können viel besser genießen.

Beim Anblick einer älteren Dame mit breitem Hintern und großer Oberweite kommen mir automatisch sehr dreckige Gedanken...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich bevozuge den sex mit älteren den erfahrungsgemäß sind die offen für alles nicht verklemt  und habe immer richtig guten Sex .

Geschrieben
Auf jeden Fall. Sind reifer und wissen was sie möchten. Sei es Mann oder Frau. So bis Max 70 Jahre bin ich offen.
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Roebu1983CH:

Auf jeden Fall. Sind reifer und wissen was sie möchten. Sei es Mann oder Frau. So bis Max 70 Jahre bin ich offen.

Auch ü 70 sind solche Frauen geil zu ficken. Gebe zu ich persönlich stehe total auf schlaffe Titten 

Geschrieben
Am 5.12.2022 at 09:04, schrieb Wifesharing-Forever:

Ja, älter Frauen wissen was sie wollen

Ältere Frauen kommen gleich zur Sauche

Ältere Frauen sind versauter und gehen richtig ab

Ältere Frauen sind erfahren und machen alles mit

On das auch auf Uschi aus Castrop-Rauxel zutrifft die 35 Jahre mit Helmut dem Vorsitzenden vom Kleintierverein verheiratet ist stelle ich dann mal in Frage :clapping:

Doch, mit Uschi hat es hervorragend geklappt. Ich hab's ausprobiert. Und mit Helmut gab es auch kein Problem. Er hat daneben gesessen und begeistert zugeschaut. Also bitte keine Vorurtele! :coffee_happy:

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Also ich für mein Teil kann sagen das eine gewisse Attraktivität durch Reife und Erfahrung kommen und auch die Grenzen sind anders gesetzt als bei einer jüngeren. Ich finde den Gedanken sehr reizend aber mir hat sich solch eine Situation noch nicht ergeben. Deshalb kann ich leider auch nicht aus Erfahrung sprechen.
Geschrieben

Ich hatte seit meiner Jugend immer Freude an reiferen Frauen. Leider ergab sich selten eine Chance. Auch weil ich sehr schüchtern war. 

Ein älterer Arbeitskollege prophezeite mir dann "Das dreht sich, wenn Du einmal über 30 bist, willst Du immer Jüngere!" Das hat sich bei mir nicht bewahrheitet. Obwohl ich dann eine jüngere Frau geheiratet hatte, hat sich mein Blick auf ältere Frauen sehr lange gehalten. 

Doch seit ich Ü50 wurde, schrumpfte stetig die Anzahl der Jahre, die in meiner Phantasie eine Frau älter sein dürfte als ich. Sicher ist das nicht auf ein oder zwei Jahre genau festzumachen. Aber jetzt mit 67 sehe ich nur noch sehr selten Frauen, die zehn oder mehr Jahre älter sind als ich, ..und die mich auf den ersten Blick sexuell interessieren würden. 

Ich denke, das geht Frauen, die auf ältere Männer programmiert sind, ähnlich.

Geschrieben

Ich hatte und habe immer noch große Lust auf sinnliche Erotik. Schon immer reizten mich die reiferen Frauen. Auch im sechsten Lebensjahrzehnt, ist mein Faible darauf ungebrochen. Jedoch wird es immer schwieriger, eine Frau zu finden, die sich noch für erotisch hält. Viele denken Sie sind nicht mehr attraktiv genug oder haben körperliche oder kosmetische  Unzulänglichkeiten, die sie nicht mehr herzeigen wollen. Dabei ist es doch nur normal, dass reifere Frauen aber auch Männer, nicht mehr den Körper einer 30-jährigen haben können. Das wichtigste ist doch, dass beide Seiten einen Lustgewinn daraus ziehen können. Halte in der Stadt immer noch Ausschau nach meinem Faible und komme auch öfters in Kontakt mit Ihnen. 

Gruß aus Landshut 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Geschrieben
Am 29.12.2020 at 05:10, schrieb tantegrete:

Ich bin mir durchaus meines Alters bewusst, oberhalb von 65 darf man sich durchaus als Frau als alt oder älter bezeichnen.Deshalb bin ich immer wieder darüber erstaunt, wieviel junge oder sehr junge Männer mich anschreiben und sich auch mit mir treffen wollen.Da ich auch schon einige Treffen hatte, bin ich mir durchaus darüber im klaren was die Männer wollen.Darum die Frage was finden Männer an älteren Frauen, ist der Sex besser mit Ihnen als mit jüngeren.Ich stelle es einfach mal zur Diskussion.....

 

Gerade eben, schrieb Pako86:

 

Sie nehmen sich, was sie wollen oder wiederum,was sie in gewisse Jahre verpasst oder vermisst haben....

 

Geschrieben

wenn ich schon 'ältere dame' lese könnt ich brechen- echt nu

was iss denn das? zumal ich auch unter 40 bereits als solche tituliert wurd teils...von 18jährigen (kindern?)

Geschrieben

Da wird es keinen Unterschied geben! Beide, Jung oder Alt.

Geschrieben
Ja der Sex mit älteren und alten Frauen ist durchaus besser. Es ist viel mehr leidenschaftlich von der Seite des Mannes bei diesem Akt im Gegensatz zu dem Akt mit jüngeren Frauen. Ich hatte den besten Sex meines Lebens mit einer 26 Jahre ältere Frau und das war unglaublich
Geschrieben (bearbeitet)

Da viele Frauen mit 50 schon keine Lust mehr auf Sex haben, wäre es schon ein besonderes Highlight eine 65 jährige zu vernaschen die in dem Alter noch sexinteressiert ist.

bearbeitet von schwandorfer01
Geschrieben
Ich kam vor ein paar Jahren in den Genuss Sex mit einer 62 jährigen Dame zu haben und es war der bis Heute Leidenschaftlichste und Lustvollste Sex . Wir haben uns viel Zeit genommen und die Dame wusste was Sie will und auch wie . Ich würde diese Erfahrung gerne wiederholen.
Geschrieben

Schon seit meiner Jugend ziehen mich Frauen, die wesentlich älter sind als ich, sehr an. Das hat bei mir aber weniger was damit zu tun dass sie weiß was sie will, sie Erfahrung hat, mir was beibringen kann oder besonders wild ist. Lustvolles treiben ist in sovielen Arten toll und gut. Da bin ich auf sowas nicht versteift. Mal langsam und soft, mal ausgefallen oder mal wild vor Lust. Mich zieht eher das körperliche sehr an. Die Spuren die das Leben auf einem hinterlässt. Manch Makel, der für mich kein Makel ist, der ein Teil einer Geschichte einer Person ist. Ist garnicht so leicht auszudrücken was ich meine oder denke.

Geschrieben

Eigentlich sollte eine Partnerschaft mit älteren Frauen kein Problem sein: der Anteil weiblicher Singles ab 45 ist merklich größer als bei Männern im gleichen Altersbereich. Im Altersbereich ab 65 ist der Unterschied eklatant: da kommen auf drei Single-Frauen etwa EIN Single-Mann. Daher dürfte es für ältere und alte Frauen fast unmöglich sein, einen Partner im gleichen Alter zu finden. 

Geschrieben

Ich mag das erfahrene, bzw. besser gesagt dass was viele "ältere" Frauen entwickelt haben über die Zeit, das Wissen was sie wollen und dazu stehen (das letzte wäre der Idealfall für mich als Traumfrau:P ) trifft jedoch nicht auf alle zu.

 

Geschrieben
Am 21.1.2023 at 07:08, schrieb towel:

wenn ich schon 'ältere dame' lese könnt ich brechen- echt nu

was iss denn das? zumal ich auch unter 40 bereits als solche tituliert wurd teils...von 18jährig0en (kindern?)

towel, verstehe dich gut, wenn Du als unter 40-jährige als ältere Dame bezeichnet worden bist. Das gehört sich nicht. Wenn ich aber als Mann im sechsten Lebensjahrzehnt von einer reiferen oder älteren, lebenserfahrenen Dame spreche, so ist diese im Alter 65+.

Und da kann man schon davon sprechen, da sich Dame dann im Spätherbst des Lebens befindet, genau wie ich auch. 

Geschrieben
Ich schätze an älteren Frauen die Erfahrung sie strahlen auch Leidenschaftlichen Sex aus oder zicken nicht Rum wie jüngere Au das du wee oder nee du Schwein das mach ich nicht.Ich bin ehrlich bin auch auf der Suche nach einer älteren Dame Sex ohne einer älteren Frau kann ich mir nicht mehr vorstellen Tip Es können sich ruhig welche melden
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Am 29.12.2020 at 05:10, schrieb tantegrete:

Ich bin mir durchaus meines Alters bewusst, oberhalb von 65 darf man sich durchaus als Frau als alt oder älter bezeichnen.Deshalb bin ich immer wieder darüber erstaunt, wieviel junge oder sehr junge Männer mich anschreiben und sich auch mit mir treffen wollen.Da ich auch schon einige Treffen hatte, bin ich mir durchaus darüber im klaren was die Männer wollen.Darum die Frage was finden Männer an älteren Frauen, ist der Sex besser mit Ihnen als mit jüngeren.Ich stelle es einfach mal zur Diskussion.....

Ich finde ältere Damen sehr errotisch

×
×
  • Neu erstellen...