Jump to content

Sex mit älteren oder alten Frauen?


ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin 55...da verschieben sich irgendwann auch die Grenzen nach oben :)

Nach unten geht eh immer was

Geschrieben

Da kann ich nur zustimmen: Ja, älter Frauen sind erfahren, wissen was sie wollen, kommen gleich zur Sache, sind fordernd, versauter und gehen richtig ab....

Ich hatte fast 20 Jahre lang ein tolles Sex-Verhältnis mit einer 20 Jahre älteren Frau. Es war spitze.

 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ich würde eine jüngere der älteren immer vorziehen. Ich vermute Mal dass sich hier die Nachfrage an das Angebot angepasst hat. 😁
Geschrieben
Ganz klar eine ältere Frau allein weil sie alles schon kennen und sich auch nicht schämen zu sagen was sie wollen
Geschrieben

Was soll daran falsch sein?

Bin selbst auch älter und finde sex ist ein Grundbedürfniss

Geschrieben
Ältere Frauen, sind hemmungsloser und wissen was sie wollen! Außerdem wissen die auch wie es ein Mann braucht! Die jüngeren sind viel zu schüchtern und achten lieber drauf wie sie beim Sex aussehen! Nicht das man eine Delle am Körper dem Mann zeigt! Wer was fürs Auge ficken will nimmt jüngere Frauen! Wer echten geilen Sex will nimmt ältere Frauen! Bevorzuge mittlerweile nur noch ältere Frauen und bereut habe ich es noch nicht!
Geschrieben

... bei mir geht alles durch den tiefen Blick in die Augen. Und da habe ich das Gefühl, bei 'älter' ist der Blick irgendwie  'flirtier', wissender und erfahrener, da bleibt der Augenkontakt bestehen, dann ist alles gesagt.

Geschrieben

Alter spielt keine Rolle...man muss einfach Bock aufeinander haben!

Geschrieben
Nö, die sind einfach nur alt. Ne junge kann einfach mehr und das auch länger...sieht besser aus... fühlt sich besser an...und sie ist idR nicht so prüde wie eine alte Frau. Gibt eigtl keinen Grund eine alte zu nehmen, wenn eine junge verfügbar ist. 😉
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Kölner_Natur:

Alter spielt keine Rolle...man muss einfach Bock aufeinander haben!

so isses :thumbsup:

vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Nö, die sind einfach nur alt. Ne junge kann einfach mehr und das auch länger...sieht besser aus... fühlt sich besser an...und sie ist idR nicht so prüde wie eine alte Frau. Gibt eigtl keinen Grund eine alte zu nehmen, wenn eine junge verfügbar ist. 😉

jungchen, denke mal, dass du ein bist...du musst noch viel lernen !

man soll nicht urteilen, wenn man keine ahnung hat.

Geschrieben
Solange beide Spaß und tolle Orgasmen haben, spielt das Alter keine Rolle.
Ich mag erfahrene Frauen!
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Falbala:

jungchen, denke mal, dass du ein bist...du musst noch viel lernen !

man soll nicht urteilen, wenn man keine ahnung hat.

Ich urteile gerade WEIL ich Ahnung habe! Ich muss überhaupt nichts mehr lernen und du kannst das auch nicht beurteilen. 🙄

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Falbala:

so isses :thumbsup:

jungchen, denke mal, dass du ein bist...du musst noch viel lernen !

man soll nicht urteilen, wenn man keine ahnung hat.

Stimme ich dir voll zu...Es gibt nichts geileres als den reifen Jahrgang...Ich mag es sehr..lg

Geschrieben

Ich finde einfach die schlaffen Brüste einer über 70 jährigen so toll.. ich liebe das

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Ich urteile gerade WEIL ich Ahnung habe! Ich muss überhaupt nichts mehr lernen und du kannst das auch nicht beurteilen. 🙄

Selbstüberschätzung...Hochmut kommt vor dem Fall !

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Falbala:

Selbstüberschätzung...Hochmut kommt vor dem Fall !

Träum weiter....die Realität sieht anders aus! 😜

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Träum weiter....die Realität sieht anders aus! 😜

blöd, dass DEINE Realität in schlechten Erfahrungen endete.

und DITO mit den Träumen.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Falbala:

blöd, dass DEINE Realität in schlechten Erfahrungen endete.

und DITO mit den Träumen.

Schlecht waren diese Erfahrungen nicht...nur ernüchternd. Wie viele alte Frauen hattest du denn schon im Bett um da überhaupt mitreden zu können? 🤣🤣🤣🤣....du hast schlichtweg 0 Ahnung und regst dich weswegen auf?....weil du betroffen bist?...😆

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Schlecht waren diese Erfahrungen nicht...nur ernüchternd. Wie viele alte Frauen hattest du denn schon im Bett um da überhaupt mitreden zu können? 🤣🤣🤣🤣....du hast schlichtweg 0 Ahnung und regst dich weswegen auf?....weil du betroffen bist?...😆

wird wohl an dir gelegen haben !

denk mal nach, du anonymer Wicht !

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Falbala:

wird wohl an dir gelegen haben !

denk mal nach, du anonymer Wicht !

🤣🤣🤣🤣🤣.... schönen Abend Omi! 😘

Geschrieben
Am 16.2.2023 at 22:02, schrieb Falbala:

so isses :thumbsup:

jungchen, denke mal, dass du ein bist...du musst noch viel lernen !

man soll nicht urteilen, wenn man keine ahnung hat.

Da muss ich dir Recht geben. Die junge Hüpfer meinen, sie wären die besten, aber auch die werden alt. Ich finde, auch ältere Frauen bzw Mäner haben auch ein Recht, weiterhin Sex zu haben. Wer sagt, dass man im hohen Alter keinen Sex mehr haben soll. 

Geschrieben

ältere frauen lieben es sehr zärtlich verwöhnt zu werden, auch sie mögen es mit der zunge  

Geschrieben

Weil Ältere offen für alles sind. Auch noch neugierig und ohne Bindung sie wollen einfach geilen Sex haben.   Kurz und knapp.  Sie sind einfach geil 

×
×
  • Neu erstellen...