Jump to content

Sex mit älteren oder alten Frauen?


ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 9.2.2023 at 21:23, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Ich würde eine jüngere der älteren immer vorziehen. Ich vermute Mal dass sich hier die Nachfrage an das Angebot angepasst hat. 😁

Grundsätzlich hast du denke ich recht. Die meisten Männer die sich für alte Frauen interessieren, habe gar keine realistische Chance auf junge Frauen.

Ich kann mir Sex mit einer alten Frau nur dann als wirklich attraktiv vorstellen, wenn ich die Frau liebe. Ich hätte mit meiner Frau auch noch gerne Sex wenn sie 100 Jahre alt ist.

Sonst würde ich nur mit jungen Frauen Sex haben wollen. Wissenschaftler haben auch eine plausible Erklärung dafür warum, dass das normale Empfinden der meisten Männern ist.

Mit Anfang 20 erreichen die meisten Frauen den Höhepunkt ihrer Fruchtbarkeit. Deshalb werden Frauen in diesem Alter als am attraktivsten empfunden. Noch jüngere Frauen werden als ähnlich attraktiv wahrgenommen, weil diese noch dieses Entwicklungsstadium vor sich haben. Ab etwa 25 beginnt langsam der Verfall des menschlichen Körpers.

Was gerne als "reif" verniedlicht wird, ist bestenfalls überreif. Es ist ein Spiegelbild des physischen Verfalls.

Das ist evolutionspsychologisch auch dann relevant wenn man keinen Kinderwunsch hat, einen Kinderwunschtrieb gibt es sowieso nicht.

Der Hauptgrund warum es überhaupt Geschlechter und Sex gibt ist der Erhaltung unserer Art. Würde asexuelle Vermehrung bei komplexen Lebewesen super funktionieren, gäbe es keine verschiedenen Geschlechter und überhaupt keinen Sex. Der Urinstinkt des Mannes = habe Sex mit jungen Frauen.

Es gibt ein Nachbarthema das sich mit der Sicht von Frauen auf Männer in dieser Frage beschäftigt.

Für Männer ist die Jugend der Frau deshalb ein viel wichtigeres Attraktivitätsmerkmal weil die Evolution beim Menschen einen ziemlich seltsamen weg gegangen ist. Frauen werden

ziemlich früh zeugungsunfähig. Eine Frau  die mit 40 zeugungsunfähig ist gilt nicht mal mehr als krank.

Männer bleiben normalerweise ihr Leben lang zeugungsfähig. Männliche Jugend hat für Frauen daher nicht die selbe Relevanz sondern stattdessen andere Eigenschaften die damit im Zusammenhang stehen das der Minimalaufwand und das Risiko für Frauen beim Arterhalt viel größer ist. Ein zuverlässiger Versorger ist wichtiger als ein jugendlicher Mann.

Aus eigener Erfahrung kann ich auch sagen: Mit zB. 20 hätte ich keiner Frau treu bleiben können. Ich wollte mit so ziemlich jeder Frau die nur durchschnittlich gut aussah Sex.

Aber mit den Jahren werden Männer ruhiger und zuverlässiger. Heute würde ich meine Frauen nicht mal dann betrügen wenn mich die Victoria Secrets Engeln zu einem Reverse Gangbang einladen würden.

 

 

Geschrieben

Hatte,die letzten 10 Jahre nur ältere Sexpartner. 
Finde an einem gewissen Alter können sich Frauen mehr gehen lassen und kommunizieren was sie wirklich wollen.

Geschrieben

Sex mit älteren find ich sowas von geil.leider zu wenig im Chat davon .

Geschrieben

...Ältere Damen sind bzw. gehen im Bezug zu ihren sexuellen Wünschen offener und reifer...

Geschrieben
Donnerstag um 09:38, schrieb markuslpz:
Ältere Frauen, sind hemmungsloser und wissen was sie wollen! Außerdem wissen die auch wie es ein Mann braucht! Die jüngeren sind viel zu schüchtern und achten lieber drauf wie sie beim Sex aussehen! Nicht das man eine Delle am Körper dem Mann zeigt! Wer was fürs Auge ficken will nimmt jüngere Frauen! Wer echten geilen Sex will nimmt ältere Frauen! Bevorzuge mittlerweile nur noch ältere Frauen und bereut habe ich es noch nicht!

Wow, ich bin also geil im Bett, aber aufgrund des Alters sollte der Mann besser die Augen schließen oder das Licht aus lassen?

Geschrieben
Am 18.2.2023 at 23:09, schrieb Inception:

Sonst würde ich nur mit jungen Frauen Sex haben wollen. Wissenschaftler haben auch eine plausible Erklärung dafür warum, dass das normale Empfinden der meisten Männern ist.

Hierzu gibt es (man frage den Psychologen/Psychologin seines Vertrauens) jede Menge Studien, die aufzeigen, weshalb Frauen einem gewissen Alter vom Radar vieler Männer verschwinden; jede "Gruppierung" hat ihre spezifische "Hochzeit". 

Freundschaftplus1974
Geschrieben

Meiner Meinung nach wird Altersunterschied immer noch von zu vielen verteufelt, insbesonders wenn die Frau älter ist. Ich verstehe es nicht, hab sehr schöne Erlebnisse sowohl mit 25 Jahre älteren als auch mit 25 Jahre jüngeren Frauen gehabt. Für mich ist das Alter nur eine unbedeutende Zahl.

Geschrieben
Ich stehe total auf ältere Frauen.Bitte meldet euch gerne bei mir😍
Geschrieben
Am 19.2.2023 at 23:42, schrieb S_a_n_d_r_aa:

Wow, ich bin also geil im Bett, aber aufgrund des Alters sollte der Mann besser die Augen schließen oder das Licht aus lassen?

Auf gar keinen Fall, wegen Dir das Licht aus zu machen wäre wie ein Kunstwerk zu verhüllen... gibt's tatsächlich Leute, die sowas machen ?😉

 

Ich persönlich hatte in meiner Jugend bis Ende 20 eher ältere Frauen, bis mitte 40, weil die Kommunikation meisst einfach besser war, hat sich mittlerweile auch etwas relativiert, da ich nun selbst in dem Alter bin.

Es gibt in jeder angemessenen Altersklasse hübsche und intelligente Frauen und Jeder hat andere Vorlieben, pauschalisieren kann man auch hier wieder Nichts.

 

Alles nur eine Frage des Geschmacks.

..sagt der Affe und beisst in die Seife..

 

Schönen Tach !

Geschrieben

Sehr gerne👌🏻

Bis jetzt hab ich nur gute, um nicht zu sagen geile, Erfahrungen gemacht 

Geschrieben

Aufgrund meiner Erfahrung finde ich ihn sehr schön und würde mich freuen hier eine entsprechende Frau zu finden.

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Vielleicht probiere ich Mal ne alte aus....so in 30-40 Jahren! 🤣
Geschrieben

Ich finde es unkomplizierter und geiler. Wer behauptet, dass mit 70 Schluss ist, hat keine Ahnung 

Geschrieben
Dienstag um 08:30, schrieb KalleBln81:

Auf gar keinen Fall, wegen Dir das Licht aus zu machen wäre wie ein Kunstwerk zu verhüllen... gibt's tatsächlich Leute, die sowas machen ?😉

 

Ich persönlich hatte in meiner Jugend bis Ende 20 eher ältere Frauen, bis mitte 40, weil die Kommunikation meisst einfach besser war, hat sich mittlerweile auch etwas relativiert, da ich nun selbst in dem Alter bin.

Es gibt in jeder angemessenen Altersklasse hübsche und intelligente Frauen und Jeder hat andere Vorlieben, pauschalisieren kann man auch hier wieder Nichts.

 

Alles nur eine Frage des Geschmacks.

..sagt der Affe und beisst in die Seife..

 

Schönen Tach !

Nein, gab noch keinen, der mich nicht dabei sehen wollte. Zumal sie ja auch vorher schon Fotos gesehen haben.

Geschrieben

Habe gerne Sex mit attrakriver reifer Sie 60 bis 65 Jahren!

Geschrieben
Am 23.2.2023 at 23:37, schrieb S_a_n_d_r_aa:

Nein, gab noch keinen, der mich nicht dabei sehen wollte. Zumal sie ja auch vorher schon Fotos gesehen haben.

Glaub' ich und ja, Bilder klären Vieles im Vorfeld, können aber auch Viel verfälschen oder anders darstellen, teilweise auch gewollt, wie in nem andren Thread kürzlich behandelt sehen 60-Jährige auf einmal aus wie 35...

Womit ich nicht sagen möchte, daß das bei deinen Bildern der Fall ist, man sieht eine erwachsene Frau, man könnte auch reif sagen, und das finde ich gut.

Geschrieben

Es kommt immer drauf an. Mal richtig geile und gutaussehende Damen, die wissen, wie guter Sex läuft. Dann gibt es andere. Wollen unbedingt Sex. Haben Hängetitten und einen dicken Bauch und wenn es losgehen soll, bleibt ihre Fotze trocken und sie müssen sich dann erstmal mit Gleitcreme präperieren!

Geschrieben

Der sex ist nicht besser, aber auch nicht schlechter. Mir ist nur aufgefallen das ältere frauen nicht wirklich auf ein gummi bestehen 🙈

Geschrieben
Eine ältere Frau verspricht mehr Erfahrung (auch wenn mir klar ist, daß es nicht so sein muß). Ausserdem mich persönlich reizt das Alter. Jüngere sind manchmal einfach Oberflächlich
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Februar 19, schrieb S_a_n_d_r_aa:

Wow, ich bin also geil im Bett, aber aufgrund des Alters sollte der Mann besser die Augen schließen oder das Licht aus lassen?

Quatsch! Wieso solltet der Mann das denn machen? Also ich schau die Dame schon gern dabei an!

Geschrieben
Februar 19, schrieb S_a_n_d_r_aa:

Wow, ich bin also geil im Bett, aber aufgrund des Alters sollte der Mann besser die Augen schließen oder das Licht aus lassen?

Quatsch! Wieso solltet der Mann das denn machen? Also ich schau die Dame schon gern dabei an!

Geschrieben
Februar 19, schrieb S_a_n_d_r_aa:

Wow, ich bin also geil im Bett, aber aufgrund des Alters sollte der Mann besser die Augen schließen oder das Licht aus lassen?

Quatsch! Wieso solltet der Mann das denn machen? Also ich schau die Dame schon gern dabei an!
Sonst macht es doch keinen Spaß!

Geschrieben
Februar 19, schrieb S_a_n_d_r_aa:

Wow, ich bin also geil im Bett, aber aufgrund des Alters sollte der Mann besser die Augen schließen oder das Licht aus lassen?

Quatsch! Wieso solltet der Mann das denn machen? Also ich schau die Dame schon gern dabei an!
Sonst macht es doch keinen Spaß!

Geschrieben
Februar 19, schrieb S_a_n_d_r_aa:

Wow, ich bin also geil im Bett, aber aufgrund des Alters sollte der Mann besser die Augen schließen oder das Licht aus lassen?

Quatsch! Wieso solltet der Mann das denn machen? Also ich schau die Dame schon gern dabei an!
Sonst macht es doch keinen Spaß!

×
×
  • Neu erstellen...