Jump to content

Sex mit älteren oder alten Frauen?


ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb HansDampf77:

Oder liege ich da falsch? 

Natürlich nicht - jedoch ist ein Teil der Medienlandschaft durchaus "überfliegenswert", weil sich daraus der Mainstream der breiten Masse erahnen lässt. 

Geschrieben

Ich schätze gerade bei reiferen Damen, dass sich bei Ihnen nicht nur alles ums Ficken dreht!

Man(n) unterhält sich nett, schmust genüsslich miteinander und tut sich gegenseitig einfach nur gut. Da kann es auch schon mal 1-2 Stunden dauern, bis die Zeit für den ersten Gummi gekommen ist... aber auch dann geht es (bei den meisten) nicht nur ums wilde Gerammel, sondern um den gemeinsamen Genuss...

Gerade Slow-Sex-Liebhaber finden in ihnen viel eher eine sinnliche Genießerin, die anfangs die erwünschte Gelassenheit und Geborgenheit ausstrahlt, aber zum gegebenen Zeitpunkt auch weiß, worauf es ankommt... dies sucht man(n) bei Jüngeren oft vergebens... :coffee_happy:

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Kavalier1965:

Ich schätze gerade bei reiferen Damen, dass sich bei Ihnen nicht nur alles ums Ficken dreht!

Man(n) unterhält sich nett, schmust genüsslich miteinander und tut sich gegenseitig einfach nur gut. Da kann es auch schon mal 1-2 Stunden dauern, bis die Zeit für den ersten Gummi gekommen ist... aber auch dann geht es (bei den meisten) nicht nur ums wilde Gerammel, sondern um den gemeinsamen Genuss...

Gerade Slow-Sex-Liebhaber finden in ihnen viel eher eine sinnliche Genießerin, die anfangs die erwünschte Gelassenheit und Geborgenheit ausstrahlt, aber zum gegebenen Zeitpunkt auch weiß, worauf es ankommt... dies sucht man(n) bei Jüngeren oft vergebens...

Jetzt musst du dir nur doch das Wort REIF aus dem Wortschatz streichen und die Damen im besten Alter werden dir die Tür einrennen :)))

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

Jetzt musst du dir nur doch das Wort REIF aus dem Wortschatz streichen und die Damen im besten Alter werden dir die Tür einrennen :)))

Ich empfinde den Begriff "Reif" als nichts negatives! Ganz im Gegenteil!

Bin ebenfalls schon ein Mann im reifem Alter und bezeichne mich auch gerne selbst so.

Eine gereifte Person gehört nicht automatisch zum "Alteisen", sondern hat schon einiges erlebt, weiß was sie will, hat die "Sturm und Drang"-Phase hinter sich, kann auf so manches Spielchen verzichten und will einfach das Leben noch lange genießen. Deswegen bin auch ich froh, nun mitten im gereiften Alter zu stehen!

Und das mit dem "Tür einrennen" ist sicher auch nicht so, weil gerade wir reifen Menschen wählerisch sind und uns nicht mehr auf irgendwelche "faule Kompromisse" einlassen... :coffee_happy:

Geschrieben
alte oder reifere Frauen haben die besten Ideen
Geschrieben

Reizt mich, würde ich gern probieren :) bisher waren aber alle jünger...

Geschrieben

Sie war 48 Jahre alt und ich 24. Es war ein Schlüsselerlebnis und wir hatten über ein Jahr ein Fickverhältnis. Sie hat mir viel beigebracht.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb bad-homburg568:

alte oder reifere Frauen haben die besten Ideen

Sind aber selten bereit die Lehrerin zu spielen

Wenn Mann schon auf sexuelle Ideen einer Frau hofft wäre es nicht der Mann mit dem ich Sex haben wollte

Geschrieben
Mich würde es ebenfalls reizen und wäre bei Interesse gerne dazu bereit.
Frauen die schon "reifer" sind, bringen eben eine gewisse Erfahrung mit, von der jüngere Männer profitieren können und wollen. Frauen in dem Alter wissen halt was sie wollen, was und wie sie es mögen, wo sich die Hoffnung auf guten Sex einstellt. Zudem wird es mit einem jung geblieben und attraktiven Aussehen, das dem optischen der jungen Frauen in Konkurrenz steht, zu einem Jackpot.
Geschrieben

Ich denke,die jungen Männner mögen das Erfahrene. Meine Freundin ist 10 Jahre älter und bei mir war es so. Sind jetzt 13 Jahre zusammen 

Geschrieben

Mich hat es schon immer zu älteren Frauen hingezogen und ich find es auch gut so der Sex ist super und das Zusammen Leben auch 

Geschrieben
Am 29.12.2020 at 05:10, schrieb tantegrete:

Ich bin mir durchaus meines Alters bewusst, oberhalb von 65 darf man sich durchaus als Frau als alt oder älter bezeichnen.Deshalb bin ich immer wieder darüber erstaunt, wieviel junge oder sehr junge Männer mich anschreiben und sich auch mit mir treffen wollen.Da ich auch schon einige Treffen hatte, bin ich mir durchaus darüber im klaren was die Männer wollen.Darum die Frage was finden Männer an älteren Frauen, ist der Sex besser mit Ihnen als mit jüngeren.Ich stelle es einfach mal zur Diskussion.....

Handelsbeziehung 

Blendest du das aus oder bemerkst das tatsächlich nicht?

Geschrieben
Ich finde,das es ein anderes Gefühl von Sex ist mit Milf/Granny's.,.. Geiler,intensiver.... vielleicht weil bei Ü60,70+,der Sex unkompliziert ist..,,sie weiß,wie sie den Partner zu händeln hat..,.ist verruchter...Geiler Halt
Geschrieben

Leider kann ich dies nicht wirklich beantworten, da ich bisher null Erfahrung mit reiferen Frauen gemacht habe. 

 

Aber was nicht ist, kann ja noch werden 😉😃

Geschrieben
Am 29.12.2020 at 05:10, schrieb tantegrete:

Ich bin mir durchaus meines Alters bewusst, oberhalb von 65 darf man sich durchaus als Frau als alt oder älter bezeichnen.Deshalb bin ich immer wieder darüber erstaunt, wieviel junge oder sehr junge Männer mich anschreiben und sich auch mit mir treffen wollen.Da ich auch schon einige Treffen hatte, bin ich mir durchaus darüber im klaren was die Männer wollen.Darum die Frage was finden Männer an älteren Frauen, ist der Sex besser mit Ihnen als mit jüngeren.Ich stelle es einfach mal zur Diskussion.....

Ich finde das reifere Frauen Prozentual gesehen sich beim Sex mehr öffnen und ihn Leidenschaftlicher genießen. Sie können sich besser fallen lassen und alles ohne Hemmungen erleben und den Orgasmus genießen den sie auch wollen voller Leidenschaft. Bei jüngeren habe ich das Gefühl das sie es besonders dem Mann gut und geil machen wollen, Sie aber selbst dabei ein wenig zu kurz kommen. Aber auch nur eine Annahme von mir und Ausnahmen bestätigen auch immer die Regel. Wichtig ist es immer das es beiden Freude und einen Orgasmus bringt der sie befriedigt und glücklich macht 😉

Geschrieben

Ich hätte gerne mal Sex mit einer älteren Frau gerne auch mollig , Sie wissen was sie möchten und was ihnen gut tut beim Sex !

Bei gefallen gerne melden !

Ich werde immer geil wenn ich reife Frauen mit Rock , Kleid sehe ! Dann beginnt bei mir das Kopfkino wie schön es sein könnte !

Geschrieben

Hatte und habe schon öfters die Unkompliziertheit von reiferen Frauen genießen können. Im Moment besuche ich ein Paar, wo er aufgrund Krankheiten nicht mehr so kann. Die Dame ist etwas molliger, aber absolut geil. Dann habe ich noch eine 72-jährige am Laufen, mit der habe ich mich auch schon zweimal getroffen und es war jedes Mal erfüllenden Sex für uns beide. Dann habe ich natürlich auch noch meine Freundin, die auch schon 62 Jahre alt ist und mit der ich schon 12 Jahre zusammen bin. 

Gruß aus Landshut

Geschrieben
Also ich hätte auch Lust auf Sex mit einer älteren Frau, lieber sls mit einer zu jungen Frau
Geschrieben

Ich gehöre wie andere alte Damen auch zu den alten Damen und auch an mir zeigen jüngere Männer Interesse, insbesonders nachdem sie erfahren haben, wie ich sexuell so drauf bin.

Ich gestehe, beim Sex voll die Langweilerin zu sein, Männer in meinem Alter vergeht meist schon die Lust wenn sie sich mit mir über Sex unterhalten.

Junge Männer wollen mir zeigen wie es geht weil sie es besser können als ich, aber so ein temperamentvoller junger Mann ist mir zu anstrengend.

In meinem höheren Alter verkrafte ich das nicht mehr.

Vielleicht möchten diese jungen, agilen Männer dir wie mir etwas lernen.

Geschrieben
Erotische Anziehungskraft hat nichts mit dem Alter zu tun. Ich kenne 20jährige, deren sexuelle Attraktivität der eines Waschbären gleichkommt und 70jährige, die mich schwindelig werden lassen mit ihrer erotischen Ausstrahlung...
Geschrieben

Viele schreiben davon, dass ihnen ältere Frauen "etwas beigebracht oder gelehrt haben"...

Ehrlich gesagt verstehe ich das nicht. Was sollen sie beigebracht haben? Die Anatomie des weiblichen Körpers? Alles andere wie Vorlieben, Interessen und vor allem "was gefällt" sind doch von Person zu Person verschieden... unabhängig vom Alter.

Ich fühle mich auch eher zu älteren Frauen hingezogen. Das hat aber nichts mit einer Lehrerin-Phantasie zu tun sondern damit, dass sie schon gewisse Erfahrungen gemacht haben und wissen was sie wollen und auch (meistens) entspannter sind, weil die Lebensplanung schon geregelt haben...

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Al_x84:

 weil die Lebensplanung schon geregelt haben...

Finde das ist eine sehr wichtige Aussage zumindest für mich. Ich traue mich einfach mehr als früher, was habe ich zu verlieren, ich will Spass.

Geschrieben
Am 29.12.2020 at 05:10, schrieb tantegrete:

was finden Männer an älteren Frauen

Das kann ich nicht beurteilen. Die älteste Frau, mit der ich meinen Spaß hatte, war fünf Jahre jünger als ich. 😋

×
×
  • Neu erstellen...