Jump to content

Sex mit älteren oder alten Frauen?


ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde das Alter ist immer relativ. Ich bin jetzt 42 und Sex habe ich lieber mit Frauen, die älter sind als ich. Ich mag das einfach.

Geschrieben

Wenn Sie (geistig) beweglich ist und die Chemie stimmt dann ist doch alles gut!

Bei mir spielt das Alter keine Rolle.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb finalfreud:

Wenn Sie (geistig) beweglich ist

Erklär mal

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Mai 11, schrieb Profi38100:

Es gibt ältere Frauen mit guter Figur und guten sexuellen Fähigkeiten. Andererseits gab es auch schon sehr sexinteressierte Frauen, die unbedingt mit mir ins Bett wollten, aber sich dann mit dickem Bauch, erheblichen Hängebrüsten und einer trockenen Fotze rausstellten. Sie griffen dann aber völlig ungeniert zu ihrer mitgeführten Gleitcreme und rieben sich vor meinen Augen damit ein. 

Wenn sie trocken blieb, dann hast Du es einfach nicht gebracht

Geschrieben
Am 6.6.2023 at 10:41, schrieb ZweiausAc:

Erklär mal

Nicht verknöchert, wenig Vorurteile, bereit, Neues zu entdecken. ....

Das alles sind wichtige Eigenschaften für ein erfülltes Beisammensein.

Geschrieben

Oh mein Gott...was für teilweise bescheuerte Beiträge...:confused:

Jeder wird älter...ist doch schön wenn die Lust auf Sex trotzdem noch da ist und ausgelebt werden will...kann ja jeder in seinem Alter suchen wie er will.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb zweifranken:

Wenn sie trocken blieb, dann hast Du es einfach nicht gebracht

Das stimmt so absolut nicht. Ab einem gewissen Alter kann es sein, dass Frau trotz extremer Erregung trocken bleibt. Ist eine rein hormonelle Sache. 

Finde wer sexuelle Kontakte sucht, sollte wenigstens ein bisschen Ahnung haben. 🤷🏻‍♀️

Abgesehen davon, finde ich den Grundpost von @Profi38100absolut unterirdisch formuliert. 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb zweifranken:

Wenn sie trocken blieb, dann hast Du es einfach nicht gebracht

vor 2 Stunden, schrieb Frau_Schlaflos:

Das stimmt so absolut nicht. Ab einem gewissen Alter kann es sein, dass Frau trotz extremer Erregung trocken bleibt. Ist eine rein hormonelle Sache.

Für mich ist es ein Segen, wenn eine von mir geleckt und gefingerte erregte Frau (egal ob jünger oder älter, trocken oder feucht) zur (ggf. auch von mir mitgebrachten) Gleitcreme greift, damit meine spritzfreudige Eichel möglichst geschmeidig reinschlüpfen kann. Gibt mir stets (insbesondere beim Kennenlernfick) ein wenig mehr Zutrauen und Ausdauer.

Empfinde somit Gleitcreme bzw. Eros Gleitöl als ein willkommenes Hilfsmittel "im Falle eines Falles" ohne jeglichen "negativen Touch".

Schließlich zählt doch nur das Ergebnis: eine für beide Seiten vergnügliche und richtig erfüllende Vögelei!!! :coffee_happy:

bearbeitet von Kavalier1965
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb zweifranken:

Wenn sie trocken blieb, dann hast Du es einfach nicht gebracht

Denke ich auch ihr zweifranken,  spätestens wenn Frau intensiv geleckt wird, kommt genug Feuchtigkeit ins Spiel. 

Geschrieben
Am 29.12.2020 at 11:26, schrieb Koeln21x45:

1. Große Brüste
2. kannst nicht mehr schwanger werden
3. wirst keine großen Ansprüchen haben
4. wirst dir wahrscheinlich vor dem Handjob die Hände reiben(warme Hände), anders gesagt Erfahrung
5. ein gesunder Realist schreibt auf Internetseiten 100 Frauen an , kriegt 25 Profilbesuche ,10 Antworten und eine davon nicht mit "kein Interesse"
6. zu viel denken zerstört das Paradies, also genieße einfach begehrt zu sein/Dates zu haben, diverse Frauen kriegen das nicht hin.

Der Kommentar ist zwar schon einige Tage alt , aber Punkt 3 ist immer noch eine Unverschämtheit!!

Aber die anderen Punkte sind im Prinzip nicht besser.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Senior_LA:

Denke ich auch ihr zweifranken,  spätestens wenn Frau intensiv geleckt wird, kommt genug Feuchtigkeit ins Spiel. 

Genau so

Geschrieben

Denke wenn die Chemie stimmt und dieses Kribbeln da ist,warum denn nicht. 

Geschrieben

Der Sex mit älteren Frauen ist definitiv der Beste Sex. Vor allem was dabei auch im Kopfkino abgeht.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Karsten1967:

. Vor allem was dabei auch im Kopfkino abgeht.

Na was denn?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ZweiausAc:

Na was denn?

Das werde ich hier nicht offen schreiben. Schäm!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann den Reiz sehr gut nachvollziehen. Bei mir hat sich das auch erst in den letzten Jahren entwickelt. Ich denke bei mir hängt es wie bei vielen damit zusammen dass ältere Frauen halt meist genaue Vorstellungen haben was sie wollen. Und ich habe festgestellt dass auch die Kommunikation eine andere ist. Irgendwie offener,direkter und nicht so ein rumgeeiere. Klar gibts auch da solche und solche, aber meine Erfahrungen waren stets positiv. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich steh, seit ich denken kann auf ältere Ladys; hab mich in meinen 20er-Jahren nur in Lokalen herumgetrieben, wo das Publikum entsprechend war, was mir dann schon die eine  oder andere leiwaunde Nacht bescherrt hat

Langsam aber sicher, steigt aber in mir das Verlangen nach etwas jüngeren Ladys (so ab 25), weil i ja selbst nimmer der jüngste bin 😜

 

Tut aber meinem Faible für "Ältere" keinen Abbruch

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 29.12.2020 at 05:10, schrieb tantegrete:

Ich bin mir durchaus meines Alters bewusst, oberhalb von 65 darf man sich durchaus als Frau als alt oder älter bezeichnen.Deshalb bin ich immer wieder darüber erstaunt, wieviel junge oder sehr junge Männer mich anschreiben und sich auch mit mir treffen wollen.Da ich auch schon einige Treffen hatte, bin ich mir durchaus darüber im klaren was die Männer wollen.Darum die Frage was finden Männer an älteren Frauen, ist der Sex besser mit Ihnen als mit jüngeren.Ich stelle es einfach mal zur Diskussion.....

Oft sehr viel besser. Reife Frauen sind gelassener, einfühlsamer, durch ihre Erfahrungen auch häufig offener, was bestimmte Neigungen betrifft und darüber hinaus schätze ich die reifen Körper sehr. Weiche, oft hängende Brüste, ausgeprägte Schamlippen, bei analbegeisterten älteren Frau auch oft ein leicht zugängliches Poloch, weiche Schenkel und Po. 
 

Und letztlich mag ich die (Lebens-) Intelligenz von reifen Frauen und ihren Humor. 
 

 

Geschrieben
Kommt bei mir durch ein Schlüsselerlebnis als ***ager......kann mit jungen Gören nix anfangen, mit Ausnahmen versteht sich 😏😁
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ja unbedingt, eine ältere Frau mit Lust ziehe ich jeder jungen vor, vor allem, wenn sie in der Menopause ist, dies gezielt nutzt und weiß, was sie will, dabei nicht zimperlich ist, den Mann "gebraucht". Auch Damen, die Creme verwenden müssen, weil sie sonst zu trocken oder/und zu eng sind, ggf. eine harte Scheide haben...

Geschrieben

definitiv.. gerne... mich dürfen gerne älter damen anschreiben.. ich würde mich über kontakte freuen.. auch ältere herren oder paare.. ich mag es einfach .. erfahrungen machen eine jede frucht süßer...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich mag auch Sex mit reifen Frauen
Mich kann man gerne bei Interesse anschreiben
Geschrieben
ich sehe sehr jung aus und würde gerne mal eine erfahrene frau in münster befummeln
Geschrieben

Ich glaube viele gehen viel zu verkopft an die Sache ran. Es geht um Sex und Ältere Frauen haben schon ein anderen vibe. Auch wenn die das gleich wollen, kommen Ältere deutlich eleganter rüber....und die wissen was sie wollen.

×
×
  • Neu erstellen...