Jump to content

Sex mit älteren oder alten Frauen?


ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die älteren Frauen haben meist eine gewisse Ausstrahlung. Das finde ich sehr anziehend. Und wenn es 'passt', wissen sie auch was sie von einem Mann erwarten. Nach einem zarten Vorspiel geht es dann auch zur Sache. Wenn sie zu trocken ist, gibt es auch dagegen Mittel. Dann wird der Sex zu einem bleibenden Genuß.

Geschrieben
Am 23.7.2023 at 11:54, schrieb Frau_Schlaflos:

Das stimmt so absolut nicht. Ab einem gewissen Alter kann es sein, dass Frau trotz extremer Erregung trocken bleibt. Ist eine rein hormonelle Sache. 

Finde wer sexuelle Kontakte sucht, sollte wenigstens ein bisschen Ahnung haben. 🤷🏻‍♀️

Abgesehen davon, finde ich den Grundpost von @Profi38100absolut unterirdisch formuliert. 

 

Du hast vollkommen Recht und für mich sind Frauen mit trockneren oder trockenen Scheiden sehr attraktiv. Eine minimale vornehme (Mädchen)Feuchte, die nicht riecht, gerade so das Eindringen ermöglicht und man dann in ihr erst einmal verweilen muß, damit sie keine Schmerzen hat oder bekommt, reizt mich und verschafft je nach Veranlagung Intimität und Vertrauen, vor allem für das nächste Mal. Ist die Scheide ganz trocken, sollte die Frau bestimmen, wie sie sich oder den Penis mit Öl, Creme oder Gleitgel vorbereitet. Für manche mag der leichte oder mittlere Schmerz beim GV etwas sein, das ihrer devoten Neigung entgegenkommen könnte, ggf. ihr Erleben stärker ausfallen läßt, als wenn sie einen "Wasserfall" hat oder man sich wie die berühmte Bockwurst im Hausflur fühlt. Ich liebe es, wenn eine erfahrene Frau auch mit trockener(er), und manchmal auch harter Scheide den GV wünscht, manchmal auch ein Rollenspiel daraus macht, die passende Verbalerotik finden und genießt (böser Junge, armes anständiges Mädchen). Es hängt davon ab, ob die Frau Interesse hat, ggf. den "kleinen Schmerz" hinnimmt, eine entwickelte Sexualkultur hat und weiß, wie sie damit umgeht, für sich selbst die gemeinsame Zeit zu gestalten und zu nutzen weiß. Ich schätze es sehr, wenn ich hinterher ggf. ein leicht bis mittel wund geriebenes Glied habe, es erinnert an die Frau, verlangt von mir, daß ich es pflegen und ggf. abwarten muß, bis ich wieder dieser oder einer anderen Frau auf ihre Weise dienen kann. 

Geschrieben

Und was tust du @Sportfreund_S wenn eine Frau aber nun mal sehr feucht ist? Rückzug oder trocken rubbeln? 

Du hast eine durchaus interessante Ansicht, die du auch freundlich und empathisch wirkend beschreibst. Hab ich aus dieser Sicht noch nie so gehört. 

Auch wenn das für mich nie vorstellbar wäre, da ich keine Schmerzen in meiner Vagina möchte. 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe jahrelang ältere Frauen (zwischen zwei und ca. 20 Jahren alter) gehabt. Diese Frauen waren sehr bedacht, manchmal auch streng, daß ich ihnen sexuell das "geliefert" habe, was sie sich wünschten bzw. was sie forderten. Ich habe diese Beziehungen selber als wertvoll angesehen, als gute Erziehung, auch wenn ich selbst zumindest gelegentlich beim Sex als Objekt benutzt worden bin. Ich empfinden sexuelle Objektbeziehungen nicht negativ, eine auf Absprachen beruhende oder einer sich ergebende Sexbeziehung wird von mir mehr geschätzt, als die auf angeblicher Liebe, wo der Sex schlecht, oft für beide unbefriedigend ist, wo es sonstige oft wiederkehrende Reibereien gibt, wo diese Reibereien die Sexlust dämpfen und -praxis stören. Mit sehr feuchten Frauen kann es auch sehr gut gehen. Mädchen, die normal oder sehr feucht waren, haben manchmal einige Stunden vor dem GV einen Tampon eingelegt, ihn manchmal auch noch mal gewechselt, bevor wir Verkehr hatten. Diese Frauen legten Wert auf eine gefühlsstarke Frikion beim GV, sie wollten selbst intensiv fühlen, was mir sehr gefallen hat. Man hat dann den GV nicht so lange hinausgezogen, bis die Scheide "überlief", sondern davor den oder die Orgasmen eingeleitet, daß möglichst beide zum "Erfolg" gekommen sind. Oft gab es die Möglichkeit, oft Verkehr zu haben, den die Frau mit etwas weniger eigener Geilheit und damit nicht so "flüssig" machen konnte. Mir scheint, daß manchmal der längere "Trockenstand" und die über Stunden verlaufende "Vorfreuden" einer Frau ihr ein sehr feuchtes Höschen bereiten kann... Außerdem besteht dann immer noch die Möglichkeit, daß sich die Frau zwischendurch die Scheide spült, der (standfest veranlagte!) Mann sich den Penis reinigt und trocken reibt. Manchmal ist danach auch der Fluß des Scheidensekrets etwas vermindert. Sollte alles nicht helfen, oder die Frau von sich aus so disponiert sein und es gleich fordern, so kann ein angefeuchteter Nylon-Strumpf, eine Nylon-Babysocken oder ein inzwischen erhältliches Nylon-Kondom helfen, der Frau die nötige Lust zu verschaffen, die sie sich wünscht, welche den Sekretfilm "durchreibt". Eine intelligent und gemeinsam entwickelte Sexualkultur kann alle die Fragen meistern, aber ich habe leider auch Frauen erlebt, die dazu nicht fähig oder bereit waren... Mir ist es wichtig, mit Frauen Verkehr zu haben und zu praktizieren, daß bei beiden der Wunsch für ein "nächste Mal" erhalten ggf. gestärkt wird. Gute Sexualpraxis kann davon gekennzeichten sein, daß die sonstigen Probleme des Lebens gemeistert werden und daß Wege gefunden werden, daß sie zumindest die Zeit nahe vor und während des Verkehres nicht überdecken, trüben... Die ist aber eine Haltungsfrage, die damit verbunden ist, selber im Kopf klar und realistisch zu sein und den Parter nicht zu überfachten...

bearbeitet von Sportfreund_S
Geschrieben

Ich durfte vor einigen Jahren (bestimmt 10 Jahre her) mit einer Dame jenseits der 50 schlafen. Es war ein sehr sinnliches Erlebnis, das ich nicht missen und gern wiederholen würde. 

 

Reife Frauen wissen was ihnen gefällt, sie sind absolut selbstbewusst und das ist schon sehr anziehend! 

Geschrieben
Am 28.8.2023 at 03:53, schrieb Frau_Schlaflos:

Und was tust du @Sportfreund_S wenn eine Frau aber nun mal sehr feucht ist? Rückzug oder trocken rubbeln? 

Du hast eine durchaus interessante Ansicht, die du auch freundlich und empathisch wirkend beschreibst. Hab ich aus dieser Sicht noch nie so gehört. 

Auch wenn das für mich nie vorstellbar wäre, da ich keine Schmerzen in meiner Vagina möchte. 

 

Siehe mein nachfolgender Beitrag...

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Sportfreund_S:

Siehe mein nachfolgender Beitrag...

Ich danke dir sehr für deine ausführliche Beschreibung. Mir war bis dato nicht in diesem Umfang klar, dass Frauen diese Technik als anregend fühlen können. 

Kannte aus Erzählungen nur, dass bei vielen mit Gleitmittel nachgeholfen werden musste. 

Geschrieben

Einige junge Männer haben sicher einen Mutterkomplex

Ich bekomme auch ab und an mal eine Anfragen für Mutter-Sohn Spiele und da sind die Jungs gerade mal 18-23 Jahre alt

Da habe ich ihn gefragt ob ich ihm Schulbrote schmieren soll oder bei seinen Hausaufgaben behilflich sein soll, war

aber nicht ganz so das was er sich vorgestellt hatte :clapping:

Geschrieben
Immer nur ältere Frauen 😢😢😢 die jüngeren möchten nicht
Geschrieben
Am 29.12.2020 at 05:10, schrieb tantegrete:

Ich bin mir durchaus meines Alters bewusst, oberhalb von 65 darf man sich durchaus als Frau als alt oder älter bezeichnen.Deshalb bin ich immer wieder darüber erstaunt, wieviel junge oder sehr junge Männer mich anschreiben und sich auch mit mir treffen wollen.Da ich auch schon einige Treffen hatte, bin ich mir durchaus darüber im klaren was die Männer wollen.Darum die Frage was finden Männer an älteren Frauen, ist der Sex besser mit Ihnen als mit jüngeren.Ich stelle es einfach mal zur Diskussion.....

Respekt

Geschrieben
Am 29.12.2020 at 05:10, schrieb tantegrete:

Ich bin mir durchaus meines Alters bewusst, oberhalb von 65 darf man sich durchaus als Frau als alt oder älter bezeichnen.Deshalb bin ich immer wieder darüber erstaunt, wieviel junge oder sehr junge Männer mich anschreiben und sich auch mit mir treffen wollen.Da ich auch schon einige Treffen hatte, bin ich mir durchaus darüber im klaren was die Männer wollen.Darum die Frage was finden Männer an älteren Frauen, ist der Sex besser mit Ihnen als mit jüngeren.Ich stelle es einfach mal zur Diskussion.....

Ich hatte dieses Jahr auf Wunsch meiner Gattin Sex mit einer Lady mit 69. War sehr gut und ich war positiv überrascht.

Eine viel ältere Frau als ich war was neues für mich.

Aber ist diese Frau noch so physisch attraktiv wie meine Gattin mit Mitte 30 oder die 18 jährige mit der ich dieses Jahr auch Sex hatte? Ehrlich gesagt nein. Es wird Männer geben die eine Vorliebe für Frauen haben die viel älter sind als sie selbst. Aber realistisch betrachtet hat das wahrscheinlich oft viel damit zu tun das diese Männer bei jüngeren Frauen nicht sehr gefragt sind und sich deshalb für ältere Frauen interessieren.

Das ist nicht böse gemeint, wie gesagt können ältere Frauen sehr attraktiv sein. Aber die Frau mit 18 sah eindeutig besser aus als die mit 69.

 

 

 

 

 

 

Geschrieben

Ich ficke gerne ältere Frauen, sie haben mehr Erfahrungen und wollen noch viel dabei erleben. Das schönste ist, man kann in ihr absahnen ohne das sie Schwanger wird. 

Geschrieben

Mit einer reiferen Genießerin lässt sich viel unkomplizierter in der Lust schwelgen... es geht ihnen viel seltener nur um die "schnelle Nummer", sondern um die sinnlichen Momente davor und danach... auch sind sie meist reinem Affärensex gegenüber aufgeschlossener... :coffee_happy:

Geschrieben

Mir fällt kein Grund ein warum ich mit einer alten Frau ins Bett springen sollte...mal ganz davon abgesehen dass ich Frauen, die viel älter sind als ich, sexuell überhaupt nicht wahrnehme da sie vollkommen uninteressant sind.

Darüber hinaus kann ich mir nur schwer vorstellen dass eine alte Frau mit einer jungen in irgendeiner Weise mithalten könnte. Sehe daher keinen Sinn darin mich mit der zweiten Liga zu beschäftigen..

Geschrieben
Im punkto Facesitting sind Frauen ab 65 unersättlich.Bei einigen sogar das erste mal
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Übungstrainer:

Im punkto Facesitting sind Frauen ab 65 unersättlich.Bei einigen sogar das erste mal

:persevere:

Geschrieben

Einfach nur geil und ich stehe voll darauf ihre geile Spalte zu Lecken

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb eber-6902:

Das schönste ist, man kann in ihr absahnen ohne das sie Schwanger wird. 

Das kann ein Vorteil sein. Ist aber auch ein Nachteil dieser Frauen, das sie eher weniger Verehrer haben. Klar: Denn sonst hätte die Evolution dabei sehr viel falsch gemacht. Ist ein Rätsel warum diese bei der Frau einen so seltsamen Weg gegangen ist.
Auch wenn wir durch moderne Verhütungsmittel Sex heute effektiv von Zeugung trennen können, hat sich nichts daran geändert das Zeugung der Hauptgrund ist warum es Sex überhaupt gibt, warum es überhaupt verschiedene Geschlechter gibt. Deshalb haben junge Frauen mehr Verehrer, weil sich das auch in der Wahrnehmung von Attraktivität niederschlägt.  

Geschrieben

Habe das Gefühl das immer mehr jüngere Männer auf reifere Frauen stehen und wieso auch nicht......

Geschrieben
Danke Tantegrete das sehe ich auch so wieso auch nicht bin auch etwas jünger und mag ältere Frauen . Ob das mehr geworden ist kann ich nicht sagen aber ist ja nichts verwerfliches dran
Geschrieben
Ja sehe ich so es sollte doch jeder machen können was er oder sie mag . Also nicht verstecken sondern einfach machen . Lg
Geschrieben
Am 4.9.2023 at 16:04, schrieb Inception:

Deshalb haben junge Frauen mehr Verehrer, weil sich das auch in der Wahrnehmung von Attraktivität niederschlägt.  

Da muss ich dir widersprechen

Machst du Attraktivität am Alter fest?

Aber so unterschiedlich können Wahrnehmungen sein

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Da muss ich dir widersprechen

Machst du Attraktivität am Alter fest?

Aber so unterschiedlich können Wahrnehmungen sein

Physische Attraktivität: Ja, das hat viel damit zu tun.

Es wäre evolutionär auch Schwachsinn das Männer Frauen bevorzugen sollten die nie wieder Zeugungsfähig sind. 

Psychische Attraktivität: Nein, ich kann Frauen sehr attraktiv finden, obwohl die Zeiten in denen sie zu den physisch Attraktivsten zählten schon lange vorbei sind.

×
×
  • Neu erstellen...