Jump to content

Sex mit älteren oder alten Frauen?


ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Inception:

Physische Attraktivität: Ja, das hat viel damit zu tun.

Es wäre evolutionär auch Schwachsinn das Männer Frauen bevorzugen sollten die nie wieder Zeugungsfähig sind.

Das können, insbesondere die älteren Frauen, nicht so recht verstehen, nachdem sie durch eine jüngere ersetzt wurden :clapping:

Geschrieben

Ich bin schon älter - aber - über zu wenige Anfragen kann ich mich nicht beschweren 😉 im Gegenteil. 

Wer jüngere Damen mag, gerne. Wer ältere Damen mag, auch sehr schön, nur, werft nicht die Älteren pauschal in einen Topf!

Physische Attraktivität sehe ich mittlerweile selten bei den jungen Frauen. Warum auch immer. Vielleicht liegt es am Lebenswandel, Ernährung, Sport, etc. Ich finde, da stehen viele Alte den Jüngeren in nichts nach. 

P. S. 

Die Männer ab Mitte 40 sind meist auch nicht mehr der Knaller 😂😂

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Toujourpoli:

Das können, insbesondere die älteren Frauen, nicht so recht verstehen, nachdem sie durch eine jüngere ersetzt wurden :clapping:

Ich ersetze meine Frauen nicht durch jüngere. Jede trägt einen Ring von mir, mit einem Unendlichkeits-Symbol. Das er aus Gold ist und mit Diamanten bestückt, hat auch seinen Grund. Sowohl das Metall als auch die Steine sind Symbole der Beständigkeit.
Aber finde es gut das sie meinen das wir mehr Frauen in unserer Gemeinschaft brauchen können. Dauert noch ein paar Jahre, weil bis 40 wollen sie noch so weiter arbeiten. Danach wollen sie mehr Freizeit die wir mit mehr Engel bereichern sollen.

Ich finde Bi Frauen großartig die nicht weniger auf Frauen stehen als ich.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Inception:

Ich ersetze meine Frauen nicht durch jüngere. Jede trägt einen Ring von mir, mit einem Unendlichkeits-Symbol. Das er aus Gold ist und mit Diamanten bestückt, hat auch seinen Grund. Sowohl das Metall als auch die Steine sind Symbole der Beständigkeit.
Aber finde es gut das sie meinen das wir mehr Frauen in unserer Gemeinschaft brauchen können. Dauert noch ein paar Jahre, weil bis 40 wollen sie noch so weiter arbeiten. Danach wollen sie mehr Freizeit die wir mit mehr Engel bereichern sollen.

Ich finde Bi Frauen großartig die nicht weniger auf Frauen stehen als ich.

Das hast du in den falschen Hals bekommen...ich habe damit nicht dich persönlich gemeint, sondern allgemein gesprochen. Ich verurteile niemanden für seinen Lebensstil...jeder soll das machen was er möchte.

Geschrieben

Wenn ich die seltene Chance habe, ausnahmsweise irgendwo doch mal einen wegstecken zu können, werde ich wohl kaum so vermessen sein und noch nach dem Alter zu fragen. Den Luxus können sich die jungen Spritzer erlauben. Ich nehme was kommt.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 5.9.2023 at 19:48, schrieb Toujourpoli:

Das hast du in den falschen Hals bekommen...ich habe damit nicht dich persönlich gemeint, sondern allgemein gesprochen. Ich verurteile niemanden für seinen Lebensstil...jeder soll das machen was er möchte.

Ich weiß das es Männer gibt die das tun. Mein Vater hat meine Mutter gegen eine jüngere ausgetauscht.

Ich halte nichts davon.

Für mich zählt Treue zu den wertvollsten Eigenschaften die ein Mensch haben kann.

Als ich um die Hand meiner Frauen angehalten habe, auf meinen Knien obwohl ich eigentlich kein Mann bin der gerne kniet, habe ich nicht darum gebeten ein paar Jahre (nicht mal 100) mit Ihnen zusammen zu sein. Ich habe sie gebeten für immer und ewig mit mir zusammen sein.

Wir sind Transhumanisten und ich werde jeder meiner Frauen Neuro-Kryo bezahlen wenn sie das dann auch wollen. Ist eine spekulative Technologie und dafür für 60.000 pro Person auch kein Schnäppchen.

Aber es unterstreicht auch worum ich sie gebeten habe. Wenn ich nichtmal Gevatter Tod erlauben will unsere Gemeinschaft zu zerstören, dann werde ich es auch nicht mir selbst erlauben.

bearbeitet von Inception
Geschrieben

Ich würde sagen solange es beide wollen spielt das Alter keine Rolle und allt werden ja doch alle 

Geschrieben
Am 5.9.2023 at 19:18, schrieb Sektperle58:

Physische Attraktivität sehe ich mittlerweile selten bei den jungen Frauen. Warum auch immer. Vielleicht liegt es am Lebenswandel, Ernährung, Sport, etc. Ich finde, da stehen viele Alte den Jüngeren in nichts nach.

Physische Attraktivität aus wessen Perspektive? Wenn Du heute Anfang dreißig wärst, gehörtest Du der Generation "Fruchtzwerge" an und da sind die Mädels mal latent etwas möppeliger, pflegen gerne den Brazilian Bubblebut, auch und gerade weil die Kardashians ihnen das vorinfluenzen. Dann muss der Körper noch großflächig bemalt werden, Eisenschmuck in alle möglichen Oberflächen und Öffnungem gestochen werden.... Mode, Zeitgeist, name it. Gab's schon immer, nur in anderer Erscheinungsform. Ich tippe mal, daß ein Gros der beschriebenen Damen Mütter hat, die sich in den 90ern die legendären Arschgeweihe haben verpassen lassen und das finden deren Töchter heute bestimmt auch nicht uneingeschränkt attraktiv. 

Geschrieben
Am 6.9.2023 at 23:29, schrieb Schwerter:

Wenn ich die seltene Chance habe, ausnahmsweise irgendwo doch mal einen wegstecken zu können, werde ich wohl kaum so vermessen sein und noch nach dem Alter zu fragen. Den Luxus können sich die jungen Spritzer erlauben. Ich nehme was kommt.

Ohje, du nimmst was kommt? 

Sry, für mehr reicht es nicht? 

Hast du dein Selbstwertgefühl im Alter verloren? 

 

vor 20 Stunden, schrieb Schwerter:

Physische Attraktivität aus wessen Perspektive? Wenn Du heute Anfang dreißig wärst, gehörtest Du der Generation "Fruchtzwerge" an und da sind die Mädels mal latent etwas möppeliger, pflegen gerne den Brazilian Bubblebut, auch und gerade weil die Kardashians ihnen das vorinfluenzen. Dann muss der Körper noch großflächig bemalt werden, Eisenschmuck in alle möglichen Oberflächen und Öffnungem gestochen werden.... Mode, Zeitgeist, name it. Gab's schon immer, nur in anderer Erscheinungsform. Ich tippe mal, daß ein Gros der beschriebenen Damen Mütter hat, die sich in den 90ern die legendären Arschgeweihe haben verpassen lassen und das finden deren Töchter heute bestimmt auch nicht uneingeschränkt attraktiv. 

Die Physische Attraktivität mache ich nicht an der Mode fest oder dass die Mädels bemalt sind, gepierct sind, etc...

Arschgeweih habe ich keins, bin aber tätowiert und finde das geil.

Ich bemesse die Attraktivität eher daran, dass man sich heutzutage nicht mehr bewegt, nur am PC hockt, ungesundes Zeug isst...

Schau doch mal die übergewichtigen jungen Leute an!

Ist sowas attraktiv? Ok, manche mögen das wohl. Muss ich nicht verstehen. 

Hinzu kommt erschwerend der gesundheitliche Aspekt. 

 

Geschrieben
Am 29.12.2020 at 04:10, schrieb tantegrete:

Ich bin mir durchaus meines Alters bewusst, oberhalb von 65 darf man sich durchaus als Frau als alt oder älter bezeichnen.Deshalb bin ich immer wieder darüber erstaunt, wieviel junge oder sehr junge Männer mich anschreiben und sich auch mit mir treffen wollen.Da ich auch schon einige Treffen hatte, bin ich mir durchaus darüber im klaren was die Männer wollen.Darum die Frage was finden Männer an älteren Frauen, ist der Sex besser mit Ihnen als mit jüngeren.Ich stelle es einfach mal zur Diskussion.....

Ich sage es mal frei raus! Ich habe bis jetzt die Erfahrung gemacht das Frauen in Deinem Alter einfach attraktiver wirken und wissen Ihren Körper dementsprechend besser einzusetzen. Dazu kommt, dass Ihr Euch viel eleganter und auch erotischer kleidet… Ich würde den Sex mit einer älteren Frau immer vorziehen weil man dann auch Dinge im Sex machen kann wo junge Hühner noch von Abstand nehmen. 
 

Ich hätte auf jeden Fall mal wieder Lust auf eine reife Lady 🫶🏼

Geschrieben
Am 7.9.2023 at 00:07, schrieb Inception:

Für mich zählt Treue zu den wertvollsten Eigenschaften die ein Mensch haben kann.

Als ich um die Hand meiner Frauen angehalten habe, auf meinen Knien obwohl ich eigentlich kein Mann bin der gerne kniet, habe ich nicht darum gebeten ein paar Jahre (nicht mal 100) mit Ihnen zusammen zu sein. Ich habe sie gebeten für immer und ewig mit mir zusammen sein.

Bei allem mir zur Verfügung stehenden Respekt, aber da erfährt der Begriff „Treue“ eine ganz andere Art der Interpretation!

Der Begriff Vielweiberei und bei vollzogener mehrfacher Eheschließungen auch den Begriff der Bigamie würden es wohl trefflicher beschreiben!

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb jooe50:

Bei allem mir zur Verfügung stehenden Respekt, aber da erfährt der Begriff „Treue“ eine ganz andere Art der Interpretation!

Der Begriff Vielweiberei und bei vollzogener mehrfacher Eheschließungen auch den Begriff der Bigamie würden es wohl trefflicher beschreiben!

 

Klingt sogar eher nach Polygamie 🤷‍♀️

So lange sich alle Beteiligten einig sind, warum nicht?!

Meins wäre es nicht, … Aber tangiert mich auch nicht! 🌈🌦️

Geschrieben
Ich habe viel Sex mit älteren Frauen( von 60 bis79) Warum auch nicht? Dürfen Alte Frauen keinen SEX HABEN??
Geschrieben
Ich habe viel und oft Sex mit älteren und alten Frauen ( von 60 bis79). Haben die keinen Anspruch auf SEX.?? WAS SIND DAS FÜR KRANKE GEDANKEN
Geschrieben
Am 10.9.2023 at 11:01, schrieb jooe50:

Bei allem mir zur Verfügung stehenden Respekt, aber da erfährt der Begriff „Treue“ eine ganz andere Art der Interpretation

 

Du kannst Duden oder Wiki befragen was Treue elementar bedeutet. Es geht um Zuverlässigkeit.

Die Interpretation von Treue ist in Poly und Mono Beziehungen nicht identisch.

Aber elementar geht es um das gleiche, nämlich Zuverlässigkeit.

Meine Gattin ist mir nicht untreu wenn sie die Muschi einer Frau leckt, wenn sie meine Zustimmung hat. Sie wäre es wenn sie das machen würde obwohl ich das nicht will.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Geschrieben
Am 5.9.2023 at 19:18, schrieb Sektperle58:

Physische Attraktivität sehe ich mittlerweile selten bei den jungen Frauen. Warum auch immer. Vielleicht liegt es am Lebenswandel, Ernährung, Sport, etc. Ich finde, da stehen viele Alte den Jüngeren in nichts nach. 

Die Männer ab Mitte 40 sind meist auch nicht mehr der Knaller 😂😂

Ich würde mich da überhaupt nicht rechtfertigen

Viele der Männer die hier eine große Klappe haben sind übergewichtig, ungepflegt und bekommen nichte auf die Reihe

Weil sie selber mit sich unzufrieden sind ziehen sie halt gerne über Frauen her, ist ja einfacher als an sich selber zu arbeiten und etwas zu ändern :clapping:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich würde mich da überhaupt nicht rechtfertigen

Viele der Männer die hier eine große Klappe haben sind übergewichtig, ungepflegt und bekommen nichte auf die Reihe

Das sind aber auch die Männer, die sich dann mit einer alten Frau zufrieden geben und auch kein Problem haben diese mit anderen zu teilen. :clapping:

Geschrieben

Für meine Vorliebe zum genüsslichen Slow-Sex fühle ich mich mehr zu den reiferen Damen (so um 65) hingezogen. :coffee_happy:

Aufgrund ihrer Lebenserfahrung sind sie zugänglicher zur vergnüglichen zwischenmenschlichen Intimkonversation, wollen ihre Lust noch offen ausleben und sehen nicht alles gleich durch die schwarze Brille... ihnen geht es auch öfters nur um das unverbindliche Vergnügen und nicht um den Aufbau einer festen Beziehung, weshalb sie toleranter zu gebundenen Männern sind... :flushed:

Beim Sex selbst strahlen sie mehr Ruhe aus, verstehen es einen Mann lockerer zu empfangen, bauen dabei seltener Leistungsdruck auf und wollen das inständige Gefühl genießen... das Miteinander ist viel intensiver und der reine Orgasmus verkommt zur Nebensache... 

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich würde mich da überhaupt nicht rechtfertigen

Viele der Männer die hier eine große Klappe haben sind übergewichtig, ungepflegt und bekommen nichte auf die Reihe

Weil sie selber mit sich unzufrieden sind ziehen sie halt gerne über Frauen her, ist ja einfacher als an sich selber zu arbeiten und etwas zu ändern :clapping:

 

vor 3 Stunden, schrieb Toujourpoli:

Das sind aber auch die Männer, die sich dann mit einer alten Frau zufrieden geben und auch kein Problem haben diese mit anderen zu teilen. :clapping:

Die armen bedauernswerten Männer! Wenn ich demnächst mal Zeit habe, bedauere ich diese 😂

Wie Wifesharing-Forever schon schrieb: nichts gebacken kriegen, aber die große Klappe haben. 🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sektperle58:

Wie Wifesharing-Forever schon schrieb: nichts gebacken kriegen, aber die große Klappe haben. 🤣🤣🤣🤣🤣

Ich kann eurer Selbstbeschreibung wirklich nichts mehr hinzufügen. :joy:

Geschrieben

 

Es gibt einige Männer, die.. wirklich.. auf ältere Frauen stehen und eine Menge Männer, denen es einfach.. egal.. ist, wie alt eine Frau ist. Wenn sie ihnen ausreichend attraktiv erscheint.. und VOR ALLEM.. willig.. (denn genau DAS ist eben so selten ;) ) dann ist das vielen Männern "gut genug".  Das ist nicht schmeichelhaft, aber leider wahr.

Geschrieben

Dazu kann ich nur sagen gefallen macht schön.......es laufen so viele jüngere Männer herum, welche so unattraktiv sind das sie normalerweise auch keine Frau abbekommen würden und das trotz Ihres Alters.

×
×
  • Neu erstellen...