Jump to content

Sex mit älteren oder alten Frauen?


ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb tantegrete:

Dazu kann ich nur sagen gefallen macht schön.......es laufen so viele jüngere Männer herum, welche so unattraktiv sind das sie normalerweise auch keine Frau abbekommen würden und das trotz Ihres Alters.

 

Klar, gefallen macht AUCH "schön", aber attraktive Menschen werden meistens nunmal auch von sehr vielen "schön" gefunden. Das Alter spielt gar nicht DIE große Rolle. Es sei denn, Frau "leidet" unter dem "Könnte mein Sohn sein-Syndrom", das sie stört ;)  Irgendwie lustig : Beim Alter suchen Frauen oft Augenhöhe, haben aber kein Problem damit, dass der Lover eigentlich viel zu attraktiv für sie ist, ihr deutlich "überlegen" xD

 

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Rebellion:

 

Es gibt einige Männer, die.. wirklich.. auf ältere Frauen stehen und eine Menge Männer, denen es einfach.. egal.. ist, wie alt eine Frau ist. Wenn sie ihnen ausreichend attraktiv erscheint.. und VOR ALLEM.. willig.. (denn genau DAS ist eben so selten ;) ) dann ist das vielen Männern "gut genug".  Das ist nicht schmeichelhaft, aber leider wahr.

Es gibt auch psychische Schönheit.

zB. Können junge Frauen die wissen das es eine riesige Anzahl an Männern gibt die sie gerne ficken würden zu anstrengenden Prinzessinnen mutieren.

Was man für einen ONS noch relativ einfach über sich ergehen lassen kann, mit dem Mantra im Kopf: Dafür kann ich sie ficken.

Aber: Wenn sie mehr sein soll als ein Fick weil Mann Notgeil ist:

Eine Frau mit zb. 50 würde ich einer Frau mit 20 vorziehen wenn ich ihr einziger Mann wäre den sie für sich akzeptiert und für die jüngere nicht.

Obwohl ich Frauen mit 20 physisch attraktiver finde, können ältere Frauen unterm Strich auch attraktiver sein.

Bei einer wirklich ernsthaften Beziehung spielt noch mehr eine Rolle: Weltbild, Träume, Werte, Ziele usw.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Inception:

Es gibt auch psychische Schönheit.

zB. Können junge Frauen die wissen das es eine riesige Anzahl an Männern gibt die sie gerne ficken würden zu anstrengenden Prinzessinnen mutieren.

Was man für einen ONS noch relativ einfach über sich ergehen lassen kann, mit dem Mantra im Kopf: Dafür kann ich sie ficken.

Aber: Wenn sie mehr sein soll als ein Fick weil Mann Notgeil ist:

Eine Frau mit zb. 50 würde ich einer Frau mit 20 vorziehen wenn ich ihr einziger Mann wäre den sie für sich akzeptiert und für die jüngere nicht.

Obwohl ich Frauen mit 20 physisch attraktiver finde, können ältere Frauen unterm Strich auch attraktiver sein.

Bei einer wirklich ernsthaften Beziehung spielt noch mehr eine Rolle: Weltbild, Träume, Werte, Ziele usw.

 

 

Auch deutlich ältere Frauen haben hier absolut kein Problem jemanden zu finden ! Nur die ziemlich unattraktiven, jeden Alters" haben weniger Auswahl.

 

Kommen denn "psychische" ("charakterlich wertvolle" wäre wohl treffender) Schönheiten in einem Internet-Portal sehr weit ? Ich denke, nein. Dafür ist das Medium schon viel zu oberflächlich.. und es macht auch oberflächlich. Männer UND Frauen.

 

Man ist NIE der "einzige" akzeptable Mann :smiley:  und über Beziehungen reden wir hier doch gar nicht.

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb Rebellion:

 

Auch deutlich ältere Frauen haben hier absolut kein Problem jemanden zu finden ! Nur die ziemlich unattraktiven, jeden Alters" haben weniger Auswahl.

 

Kommen denn "psychische" ("charakterlich wertvolle" wäre wohl treffender) Schönheiten in einem Internet-Portal sehr weit ? Ich denke, nein. Dafür ist das Medium schon viel zu oberflächlich.. und es macht auch oberflächlich. Männer UND Frauen.

 

Man ist NIE der "einzige" akzeptable Mann :smiley:  und über Beziehungen reden wir hier doch gar nicht.

 

 

Nein, ich weiß von Frauen die noch heute attraktiv sind das sie in jüngeren Jahren viel mehr Auswahl hatten. Das bedeutet nicht das sich niemand mehr für sie interessiert, aber so einige weniger.

Das kann schon eine sehr große Rolle spielen. Ich kann dir zB. sagen das die Tatsache ich Polyamory sehr schätze mich die meisten Frauen hier nicht wollen würden. Das ich ein Sixpack habe und für einen Mann, ich wage zu behaupten, doch ansehnlich bin hilft mir da überhaupt nicht weiter.

(Ist jetzt kein Problem für mich denn ich bin in einer festen Beziehung und     obwohl meine Engel gemeint haben das sie diese mit bezaubernden Frauen erweitern möchten, wird das noch einige Zeit dauern. Aber ich war trotzdem neugierig was Single Frauen die ich nicht kenne heute so denken und das war auch ein Grund warum ich mich hier angemeldet habe.)
Weil das nicht in ihr Bild von psychische Schönheit passt.

Man kann Frauen finden für die man der einzige akzeptable Mann ist, aber da geht es dann um mehr als nur Sex.

 

bearbeitet von Inception
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Inception:

Nein, ich weiß von Frauen die noch heute attraktiv sind das sie in jüngeren Jahren viel mehr Auswahl hatten. Das bedeutet nicht das sich niemand mehr für sie interessiert, aber so einige weniger.

Das kann schon eine sehr große Rolle spielen. Ich kann dir zB. sagen das die Tatsache ich Polyamory sehr schätze mich die meisten Frauen hier nicht wollen würden. Das ich ein Sixpack habe und für einen Mann, ich wage zu behaupten, doch ansehnlich bin hilft mir da überhaupt nicht weiter.

(Ist jetzt kein Problem für mich denn ich bin in einer festen Beziehung und     obwohl meine Engel gemeint haben das sie diese mit bezaubernden Frauen erweitern möchten, wird das noch einige Zeit dauern. Aber ich war trotzdem neugierig was Single Frauen die ich nicht kenne heute so denken und das war auch ein Grund warum ich mich hier angemeldet habe.)
Weil das nicht in ihr Bild von psychische Schönheit passt.

Man kann Frauen finden für die man der einzige akzeptable Mann ist, aber da geht es dann um mehr als nur Sex.

 

 

Hä ? Habe ich auch gar nicht behauptet. Klar hatten auch ältere Frauen, die in jungen Jahren schon attraktiv waren, damals mehr Auswahl. Aber auch später haben sie kaum Probleme.

 

Auch der nächste Punkt, hat nichts mit meiner Aussage zu tun. Klar, polyamore mögen die wenigsten. Die Polys hat man ja nie alleine, denn fast jede/r will ja gerne "the one and only" sein. Poly hat ja nichts mit dem Alter zu tun und darum gehts doch. Ums Alter.

 

Das, mit dem "EINZIG akzepatblen Mann", ist nur bla bla. Romantischer Quatsch. Wie oft haben  das viele schon gesagt und hatten schon ein paar davor oder danach ?! Der "Einzige" ist man so gut wie nie. Sowas sagen die Nicht-Polys ja gerne mal, weil sie gerade so verknallt sind, mit ihrer rosa-roten Brille auf ;)

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb Rebellion:

 

Hä ? Habe ich auch gar nicht behauptet. Klar hatten auch ältere Frauen, die in jungen Jahren schon attraktiv waren, damals mehr Auswahl. Aber auch später haben sie kaum Probleme.

 

Auch der nächste Punkt, hat nichts mit meiner Aussage zu tun. Klar, polyamore mögen die wenigsten. Die Polys hat man ja nie alleine, denn fast jede/r will ja gerne "the one and only" sein. Poly hat ja nichts mit dem Alter zu tun und darum gehts doch. Ums Alter.

 

Das, mit dem "EINZIG akzepatblen Mann", ist nur bla bla. Romantischer Quatsch. Wie oft haben  das viele schon gesagt und hatten schon ein paar davor oder danach ?! Der "Einzige" ist man so gut wie nie. Sowas sagen die Nicht-Polys ja gerne mal, weil sie gerade so verknallt sind, mit ihrer rosa-roten Brille auf ;)

 

 

Hä? Irgendeinen zu finden nicht, aber durchaus einen zu finden den sie eigentlich wollten. Trostpreis ist besser als gar kein Preis, aber nichts was man eigentlich möchte.

Die besten Männer haben sich Frauen schon in jüngeren Jahren gesichert. Übrig bleibt hauptsächlich der Rest oder was diese Frauen als Rest übrig gelassen haben.

Es hat mit der menschliche Psyche zu tun und ist heute hauptsächlich unbeliebt. Menschen differenzieren auch online was sie psychisch attraktiv finden und was nicht. Das war ein Beispiel das Frauen größtenteils als unattraktiv wahrnehmen. Gibt auch viele andere.

Einen einzigen Mann zu akzeptieren ist gemeint solange man zusammen ist. Nicht davor, wenn man auf 18+ wert legt weil wenn sie volljährig ist warst du heutzutage wahrscheinlich nicht der einzige Mann in Ihren Leben wenn du dir keine suchst die du bei der Hochzeit zum ersten Mal küssen darfst (streng religiös)

Falls es ein danach geben sollte, auch dann nicht. Offensichtlich ist währenddessen gemeint, was eigentlich einfach interpretierbar gewesen wäre.

bearbeitet von Inception
Geschrieben

Ich liebe den Sex mit älteren Frauen, denn sie wissen was sie wollen und gehen gerne über ihr normales Sex hinaus 

Geschrieben
Am 12.9.2023 at 08:57, schrieb Exilandre:

Ich liebe den Sex mit älteren Frauen, denn sie wissen was sie wollen und gehen gerne über ihr normales Sex hinaus 

Ich glaube, ich möchte weder wissen, was "über ihr normales Sex hinaus" sprachlich noch inhaltlich ist.. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
mit einer älteren Frau sex zu haben würde ich ernsthaft mal ausprobieren
Geschrieben

Ja, aber die jungen Geräte sehen halt extrem gut aus...

Geschrieben
Am 12.9.2023 at 05:19, schrieb Inception:

Eine Frau mit zb. 50 würde ich einer Frau mit 20 vorziehen wenn ich ihr einziger Mann wäre den sie für sich akzeptiert und für die jüngere nicht.

Dass man DIR treu ist, scheint Dir ziemlich wichtig zu sein.. für dein Ego. Aber .. selbst.. treu zu sein, darauf hast du offensichtlich nicht viel Bock. Das genau macht dich zum normalen Durchschnittsmann ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Wie man sich auf die 18-jährigen stürzen kann, wird immer ein Rätsel bleiben. Die ganz jungen Dinger haben doch zu 99% noch fast gar nichts drauf - woher auch?

denkste auch die jungen Dinger sind sehr gute Profis

bearbeitet von liebundtreu
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Rebellion:

Dass man DIR treu ist, scheint Dir ziemlich wichtig zu sein.. für dein Ego. Aber .. selbst.. treu zu sein, darauf hast du offensichtlich nicht viel Bock. Das genau macht dich zum normalen Durchschnittsmann ;)

Meine Frauen sind mir auch treu wenn sie ausschließlich mit Menschen Sex haben für die sie meine Zustimmung haben. Sie stehen stark auf Frauen und ich finde es gut wenn sie das auch ausleben. 
Aber du hast ja bereits unmissverständlich klar gestellt das es für dich intellektuell unfassbar ist was Treue eigentlich ist. Es ist Zuverlässigkeit gegenüber einer Person, oder einer Gemeinschaft oder einer Sache.

Ich bin nicht untreu wenn ich mit Frauen Sex habe wenn alle meiner Frauen es gut finden das ich mit diesen Frauen Sex habe. Das ist nur dein Irrglaube.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Inception:

Meine Frauen sind mir auch treu wenn sie ausschließlich mit Menschen Sex haben für die sie meine Zustimmung haben. Sie stehen stark auf Frauen und ich finde es gut wenn sie das auch ausleben. 
Aber du hast ja bereits unmissverständlich klar gestellt das es für dich intellektuell unfassbar ist was Treue eigentlich ist. Es ist Zuverlässigkeit gegenüber einer Person, oder einer Gemeinschaft oder einer Sache.

Ich bin nicht untreu wenn ich mit Frauen Sex habe wenn alle meiner Frauen es gut finden das ich mit diesen Frauen Sex habe. Das ist nur dein Irrglaube.

 

"Deine" Frauen. "Deine" Zustimmung ! "DU findest es gut.. " ! Du hörst dir schon.. selbst zu ? Darauf bist du auch letztens nicht eingegangen ;)

 

Geht NOCH MEHR Egozentrik und Egoismus ? Ich denke.. nein ;) Von daher bist du nicht unbedingt.. "ganz vorne".. was deine, sehr eigenen, Interpretationen von Treue, Liebe und Poly angeht. Ich lese permanent einen "Harem" heraus. Nicht Poly !

 

Diese Frauen.. sie sind nicht "Geliebte" (von wegen.. polyamor !) , sie sind "Erfüllungsgehilfinnen", die dich.. DICH gut fühlen lassen (was du ja so gerne betonst), mit denen du abwechselnd Sex haben kannst. Mehr nicht. Das sieht, alles in allem, deutlich mehr nach "Ausnutzung" und einem gehörigen Schuss Narzissmus aus. Nicht nach "Beziehungen".

Und komm mir nicht mit, ich wäre "intellektuell überfordert" :clapping:  Ein Lacher !

 

Und sicher hast du direkt DREI Frauen gefunden, die das ganz toll finden, wenn SIE die Füße stillhalten sollen, während DU, mit ihrer "Erlaubnis" alle 3 vögelst.. und ihnen sicher sagst, wenn du mal eine neue abschleppst. Aber sicher ! :clapping:  Dream on !

 

Bin mal neugierig : Wieviele Testosteron-Pflaster verbrauchst du so im Monat ? ich fürchte, da wird massiv über-dosiert.. und ist nicht gut.. für den Intellekt ;)

 

 

Am 5.9.2023 at 19:45, schrieb Inception:

Ich ersetze meine Frauen nicht durch jüngere. Jede trägt einen Ring von mir, mit einem Unendlichkeits-Symbol. Das er aus Gold ist und mit Diamanten bestückt, hat auch seinen Grund. Sowohl das Metall als auch die Steine sind Symbole der Beständigkeit.
Aber finde es gut das sie meinen das wir mehr Frauen in unserer Gemeinschaft brauchen können. Dauert noch ein paar Jahre, weil bis 40 wollen sie noch so weiter arbeiten. Danach wollen sie mehr Freizeit die wir mit mehr Engel bereichern sollen.

Ich finde Bi Frauen großartig die nicht weniger auf Frauen stehen als ich.

 

So so.. ! Gehört eigentlich korrekte  Kommasetzung und korrektes Schreiben (dass/das) nicht auch zum "Intellekt" dazu ? Bei DIR bin ich gerade.. gezwungen.. "pingelig" zu sein ;)

 

 

Um deine Fantasie beneide ich dich ein wenig ;)  und um die Diamant-Ringe :clapping:

Puuuuh ! :sweat_smile:  Ich kann nicht mehr ! Jetzt bin ich wirklich durch, mit dem Blödsinn ! ;)

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Rebellion:

 

Puuuuh ! :sweat_smile:  Ich kann nicht mehr ! Jetzt bin ich wirklich durch, mit dem Blödsinn ! ;)

 

 

 

Blödsinn wird dich dein Leben lang begleiten, denn sowas braucht man für ein kleines simples Weltbild in dem es nichts geben kann was man selbst nicht kennt und das einem vor einer furchterregend komplexen Welt beschützt.

In diesem Sinne: Glaube was dir gut tut. Auch wenn es ein Irrglaube ist. Hauptsache es tut dir gut.

bearbeitet von Inception
Geschrieben (bearbeitet)
vor 48 Minuten, schrieb Inception:

In diesem Sinne: Glaube was dir gut tut. Auch wenn es ein Irrglaube ist. Hauptsache es tut dir gut.

 

Ein recht pragmatischer Ansatz, den du wohl perfektioniert hast. Ich will hingegen immer gerne.. wissen, nicht glauben.. egal, wie gut oder schlecht es für mich ist oder sich anfühlt. Das ist für mich.. irrelevant. Im Glauben bin ich ziemlich untalentiert ;)  weiß aber, dass das.. viele.. gerne so handhaben. Hauptsache GUT "fühlen". Ich werde das nie verstehen.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Rebellion:

 

Ein recht pragmatischer Ansatz, den du wohl perfektioniert hast. Ich will hingegen immer gerne.. wissen, nicht glauben.. egal, wie gut oder schlecht es für mich ist oder sich anfühlt. Das ist für mich.. irrelevant. Im Glauben bin ich ziemlich untalentiert ;)  weiß aber, dass das.. viele.. gerne so handhaben. Hauptsache GUT "fühlen". Ich werde das nie verstehen.

 

So unterschiedlich kann Selbstwahrnehmung und Fremdwahrnehmung sein. Ich kenne auch ein paar Katholiken die wissen das Gott existiert:-)

Die mögen mich noch weniger als du, denn die Wünschen sich die Hölle für mich.

Hat was mit der Todsünde Wollust zu tun und als sie das erste mal gesehen haben das Frauen sich küssen hätten sie am liebsten einen Scheiterhaufen gebaut. Konsequente Umsetzung eines simplen Weltbilds.
Naja, egal. Diese Unterhaltung wird nicht mehr sinnvoller. Du willst glauben das ich ein Lügner bin, vielleicht um dich zu beeindrucken…. Weil es nämlich super wichtig für mich sein sollte was du glaubst. Aber ehrlich gesagt ist es das nicht.

 

 

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von Inception
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Inception:

So unterschiedlich kann Selbstwahrnehmung und Fremdwahrnehmung sein. Ich kenne auch ein paar Katholiken die wissen das Gott existiert:-)

Die mögen mich noch weniger als du, denn die Wünschen sich die Hölle für mich.

Hat was mit der Todsünde Wollust zu tun und als sie das erste mal gesehen haben das Frauen sich küssen hätten sie am liebsten einen Scheiterhaufen gebaut. Konsequente Umsetzung eines simplen Weltbilds.
Naja, egal. Diese Unterhaltung wird nicht mehr sinnvoller. Du willst glauben das ich ein Lügner bin, vielleicht um dich zu beeindrucken…. Weil es nämlich super wichtig für mich sein sollte was du glaubst. Aber ehrlich gesagt ist es das nicht.

 

Mich beeindrucken zu wollen, würde keinen Sinn machen. Tippe mehr auf Fantasiewelt, einen "Glauben", der dir, wie schriebst du öfter.. ?... "gut tut". Dein primäres Ziel.

 

Wie ich auch schon schrieb, "Glaube", ob meiner oder deiner..ist irrelevant. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 57 Minuten, schrieb Rebellion:

 

Mich beeindrucken zu wollen, würde keinen Sinn machen. Tippe mehr auf Fantasiewelt, einen "Glauben", der dir, wie schriebst du öfter.. ?... "gut tut". Dein primäres Ziel.

 

Wie ich auch schon schrieb, "Glaube", ob meiner oder deiner..ist irrelevant. 

Eine herrschende soziale Norm verteidigen zu wollen für die man sozialisiert wurde ist plausibel.
Ich denke als Poly sogar das diese gesellschaftlich sinnvoll ist, weil sie sozialen Frieden unterstützt. Ich weiß das ich als der Abnormale gelte, aber ich hatte dieses Bedürfnis schon immer, die Freiheit nehme ich mir und heute ist das auch fast vollkommen legal. Ok, Mehrfachehe wird mit 3 Jahren Gefängnis bedroht, aber wenn man das nicht versucht gibt es rechtlich keine Probleme.

Blöde Sprüche habe ich schon mehr als genug gehört, aber für mich ist es das Wert.

Sich mit etwas rühmen zu wollen was die meisten Menschen verachten ist eher nicht plausibel .

Ich habe einen heissen Tipp was viel eher passiert.

bearbeitet von Inception
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Inception:

Eine herrschende soziale Norm verteidigen zu wollen für die man sozialisiert wurde ist plausibel.
Ich denke als Poly sogar das diese gesellschaftlich sinnvoll ist, weil sie sozialen Frieden unterstützt. Ich weiß das ich als der Abnormale gelte, aber ich hatte dieses Bedürfnis schon immer, die Freiheit nehme ich mir und heute ist das auch fast vollkommen legal. Ok, Mehrfachehe wird mit 3 Jahren Gefängnis bedroht, aber wenn man das nicht versucht gibt es rechtlich keine Probleme.

Blöde Sprüche habe ich schon mehr als genug gehört, aber für mich ist es das Wert.

Sich mit etwas rühmen zu wollen was die meisten Menschen verachten ist eher nicht plausibel .

Ich habe einen heissen Tipp was viel eher passiert.

 

Deine Vorstellungen und Wünsche sind eben so gar nicht.. abnormal sondern, im Gegenteil, geradezu.. üblich und "normal".. und werden von locker 99% aller Männer.. geteilt :

 

EIN Mann, der mehrere Frauen "hat", die ihn teilen, er SIE aber nicht mit anderen Männern ? Optimum ! Mit Frauen teilen.. natürlich schon.. da er ja davon .. wieder.. profitiert.. der "Pool" sich so.. vergrößert. Schlaraffeland !  :clapping: Das ist Opportunismus.. und Harem.. pur. Und wie schon gehabt : Auf deine, von dir extrem häufig benutzten Vokabeln, die vor allem.. deine.. Vorteile und Bedürfnisse im Blick haben, gehst du mit keinem Wort ein. Das wird schon einen Grund haben. Ich tippe, nach wie vor, auf Narzissmus.. und  auf fehlende/mangelhafte Selbstreflexion  ;)  Was für eine Definition hast DU dir denn da ausgedacht ? Poly-amor bist du sicher nicht, poly-gam.. klar. NORMAL als Mann !

 

Als Poly, langjähriger Swinger (Single/Paar) und in den letzten 25 Jahren nur in offenen Beziehungen Lebender, bin ich wohl noch eher.. nicht "normal" sozialisiert worden :smirk: und nichts liegt mir ferner, als diese "Normen" zu verteidigen :clapping: Wie absurd wäre DAS denn ?!

 

Ach komm ! Sicher ist das plausibel ! Auffallen.. Aufmerksamkeit.. ist heute.. ALLES.. oberste Regel.. und mittlerweile.. völlig egal.. womit. Je wilder die Aussagen und Taten.. desto besser. Es kann völlig bescheuert, krank und abartig sein. Hauptsache man wird "gesehen". Das wird nicht verachtet, das wird.. belohnt.. und das weißt du.. genau ! Männer würden neidisch.. auf deine "Geschichte" und Frauen fänden das deutlich spannender, weil du mit "social proof" spielst.. mit "Diamantringen".. sie neugierig machen möchtest. Strategie ! Also tu nicht so.. als wäre es anders ;)

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
Am 7.10.2023 at 01:12, schrieb Rebellion:

 

Männer würden neidisch.. auf deine "Geschichte" und Frauen fänden das deutlich spannender, weil du mit "social proof" spielst.. mit "Diamantringen".. sie neugierig machen möchtest. Strategie ! Also tu nicht so.. als wäre es anders ;)

 

 

Das du dir eine Geschichte zusammen phantasiert hast die mit deinem Weltbild verträglich ist, ist mir schon klar.

Dir mag es Wichtig sein das Männer die du nie treffen wirst neidisch auf dich sind, aber ich finde das lächerlich weil ich keinen Mehrwert davon für mich sehe. Glaubst du das ein Like von solchen eine Art Bundesverdienstkreuz ist?

Ich verdiene kein Geld mit Internet Likes von Fremden, daher sind sie für mich auch nicht wichtig.

Der Grund warum ich dir überhaupt antworte ist das ich es rüpelhaft unverschämt finde mich als Lügner zu denunzieren um dich vor Selbstzweifel zu schützen das du vielleicht doch nicht so gut bist wie du gerne glauben würdest. 

Wie ersichtlich bin ich derzeit nicht nach der Suche nach Frauen. Das wird wahrscheinlich noch jahrelang so bleiben. Den Grund warum sich das ändern könnte verrate ich dir lieber nicht den dann bräuchtest du wahrscheinlich eine Therapie oder sogar ein Spenderherz. Passt nicht in dein Weltbild und du wirst von der psychischen Belastung verschont.

Wie auch immer. Die Diskussion mit dir wird nicht mehr sinnvoller.

Danke für deine Zeit, aber da könnte ich auch mit den Papst über seinen wichtigen Glauben diskutieren. Wäre Zeitverschwendung.

Egal was ich sage, es wird nichts an seinem Glauben ändern, weil er zu wichtig ist damit das passieren würde.

bearbeitet von Inception
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Inception:

Das du dir eine Geschichte zusammen phantasiert hast die mit deinem Weltbild verträglich ist, ist mir schon klar.

Dir mag es Wichtig sein das Männer die du nie treffen wirst neidisch auf dich sind, aber ich finde das lächerlich weil ich keinen Mehrwert davon für mich sehe. Glaubst du das ein Like von solchen eine Art Bundesverdienstkreuz ist?

Ich verdiene kein Geld mit Internet Likes von Fremden, daher sind sie für mich auch nicht wichtig.

Der Grund warum ich dir überhaupt antworte ist das ich es rüpelhaft unverschämt finde mich als Lügner zu denunzieren um dich vor Selbstzweifel zu schützen das du vielleicht doch nicht so gut bist wie du gerne glauben würdest. 

Wie ersichtlich bin ich derzeit nicht nach der Suche nach Frauen. Das wird wahrscheinlich noch jahrelang so bleiben. Den Grund warum sich das ändern könnte verrate ich dir lieber nicht den dann bräuchtest du wahrscheinlich eine Therapie oder sogar ein Spenderherz. Passt nicht in dein Weltbild und du wirst von der psychischen Belastung verschont.

 

 

Naja, da ich von deiner "Geschichte" und Infos abhängig bin und keine Frau sie bestätigt, muß ich auf etwas Kreativität zurückgreifen ;)

 

Och, da dir dein Ego schon sehr wchtig zu sein scheint, glaube ich nicht, dass dich der Neid anderer Männer.. so gänzlich kalt lässt ;)  Da glaube ich schon an einen  "Mehrwert", den du ziehst.

 

Geld.. ist nicht alles ;)

 

Ich habe dich nicht Lügner genannt. Ich glaube dir nur nicht. Punkt ;)

 

Der "kluge" Jäger jagt auch nicht unbedingt.. aktiv. Er stellt.. "Fallen" ;)

 

Nochmal : Was hast DU mit MEINEM "Weltbild" zu tun ? Herzlich wenig..  ;)

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rebellion:

 

Nochmal : Was hast DU mit MEINEM "Weltbild" zu tun ? Herzlich wenig..  ;)

 

 

Das was bei sowas besonders oft stört. Menschen die anders sind als man selbst und das als Angriff auf einem selbst empfunden wird. Leugnung das es  das andere gibt ist da eine beliebte Strategie.

Aber schon klar:

Du bestreitest mich der Lüge zu bezichtigen und behauptest das ich absichtlich die Unwahrheit sage.

Auch das macht für dich Sinn, was schon hervorhebt wie sinnvoll eine Diskussion mit dir ist. Du wirst sicher nochmal schreiben, aber ich nicht mehr zurück. Danke für deine Zeit, aber für mich wird es mittlerweile zu einer inakzeptablen Zeitverschwendung. Alles gute.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Inception:

Das was bei sowas besonders oft stört. Menschen die anders sind als man selbst und das als Angriff auf einem selbst empfunden wird. Leugnung das es  das andere gibt ist da eine beliebte Strategie.

Aber schon klar:

Du bestreitest mich der Lüge zu bezichtigen und behauptest das ich absichtlich die Unwahrheit sage.

Auch das macht für dich Sinn, was schon hervorhebt wie sinnvoll eine Diskussion mit dir ist. Du wirst sicher nochmal schreiben, aber ich nicht mehr zurück. Danke für deine Zeit, aber für mich wird es mittlerweile zu einer inakzeptablen Zeitverschwendung. Alles gute.

 

Mich angegriffen fühlen ? xD Warum sollte ich ?! Und du ?

 

Nein, ich glaube, bei dir, an viel Fantasie. Wunschvorstellung. Evtl. Übertreibung. Nicht Lüge.

 

Jepp, sehe ich auch so ;)

 

the end..

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...