Jump to content

Sex mit älteren oder alten Frauen?


ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Grundsätzlich, ist es wohl eher eine individuelle Sache und hängt sicher davon ab, wieviel Erfahrung ich in meinem Leben gesammelt hatte.

Da kann auch eine wesentlich jüngere Frau viel weiter sein. Nehmen wir nur das Beispiel wenn eine jüngere Frau mehr Kontakt zu Männern hatte, die wesentlich älter als sie ist.

Sicherlich kommt hinzu, wenn man älter ist, hat man zwangsläufig mehr Lebenserfahrung und ist gelassener, nur spielt es keine Rolle, ob Frauen oder Männer.

Ich würde behaupten, am besten ist die Zeit im Alter  zwischen ca. 30 - 60 Jahren.

Geschrieben

Es gibt nicht zu spät, es gibt nur dem richtigen Zeitpunkt, mit dem/der richtigen Partner/in

Geschrieben
Am 6.10.2023 at 06:20, schrieb oliver88oj:

mit einer älteren Frau sex zu haben würde ich ernsthaft mal ausprobieren

Quasi " Rent a Renter "....die du dann immer zurück geben kannst wenns doch nicht deins ist

Geschrieben

Ich stehe schon immer auf den lebensintelligenten Frauentyp. Mit denen ist jede Unterhaltung besser als mit jungen Dingern. Deren Körper ist sicherlich knackiger und straffer. Jedoch sind mir Frauen über 60 Jahre wesentlich lieber. War erst gestern in Landshut gegen Mittag im Café B........ Dort nahm eine 70- jährige mit mir öfters Blickkontakt auf, obwohl Sie mit ihrem Mann dort war. Sie war schlank, sehr gepflegtes Aussehen mit moderner Brille und modischer Kleidung. Ihre Haare waren blond getönt. Hätte gerne mit ihr Kontakt aufgenommen, leider ging das nicht. Doch vielleicht sehe ich Sie ja irgendwann alleine in der Landshuter Innenstadt. Wäre genau meine Kragenweite.

Also nicht aufgeben und mit offenen Augen durch die Welt gehen. 

Im Moment verwöhne ich eine 72-jährige mit sehr viel Sexappeal . Sie ist sexuell sehr offen. 

Geschrieben
Am 29.12.2020 at 05:10, schrieb tantegrete:

Ich bin mir durchaus meines Alters bewusst, oberhalb von 65 darf man sich durchaus als Frau als alt oder älter bezeichnen.Deshalb bin ich immer wieder darüber erstaunt, wieviel junge oder sehr junge Männer mich anschreiben und sich auch mit mir treffen wollen.Da ich auch schon einige Treffen hatte, bin ich mir durchaus darüber im klaren was die Männer wollen.Darum die Frage was finden Männer an älteren Frauen, ist der Sex besser mit Ihnen als mit jüngeren.Ich stelle es einfach mal zur Diskussion.....

Wenn Du schon so viele Kontakte hattest, wirst Du doch die Männer sicher selbst gefragt haben. Oder?

vor 8 Stunden, schrieb ZweiausAc:

Quasi " Rent a Renter "....die du dann immer zurück geben kannst wenns doch nicht deins ist

Ist das Ironier oder schon Sarkasmus? ... neugierig gefragt

Geschrieben

Wenn die Chemie, Ausehen, Karakter zusammen stimmt hängt das nicht von eine Zahl ab.... 

Geschrieben

Nach meiner Erfahrung spielt das Alter beim Sex keine Rolle der unterschied liegt nur bei der Lebens/sex Erfahrung.

Es heist nich imsonnst, # Alte Scheunen brennen gut  # o. # die jungen Hüpfer müssen sich erst ihre Hörne abstoßen #,

Wer Jung ist will schnell zum Höhepunkt/Schuß kommen und das dann so oft wie möglich. Aber nur rein raus und fertig ist Sex der sich lohnt als solcher bezeichnet zu werden, eine Frau langsam mit gekonntem Vorspiel zum Wollen zu bringen bedarf Erfahrung mit Hand und Zunge und man(n) merkt ab wann das Rein und dann das Hin und Her der richtige Zeitpunkt ist und dann geht auch nichts schnell sondern für beide Ausdauernd, beide intensiv und immer und immer wieder. Wenn es sich um z.B. jungen Mann und altere Frau handelt kann es sehr lange dauern bis Pausen eingelegt werden und es weiter geht, bei einem älteren Herren und junger Frau werden die Pausen die der Herr braucht dann meistens durch Handarbeit beideseits überbrückt und auch beendet und diese Aktivität kann sich über Stunden hinziehen.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb aktivman:

Nach meiner Erfahrung spielt das Alter beim Sex keine Rolle der unterschied liegt nur bei der Lebens/sex Erfahrung.

Es heist nich imsonnst, # Alte Scheunen brennen gut  # o. # die jungen Hüpfer müssen sich erst ihre Hörne abstoßen #,

Wer Jung ist will schnell zum Höhepunkt/Schuß kommen und das dann so oft wie möglich. Aber nur rein raus und fertig ist Sex der sich lohnt als solcher bezeichnet zu werden, eine Frau langsam mit gekonntem Vorspiel zum Wollen zu bringen bedarf Erfahrung mit Hand und Zunge und man(n) merkt ab wann das Rein und dann das Hin und Her der richtige Zeitpunkt ist und dann geht auch nichts schnell sondern für beide Ausdauernd, beide intensiv und immer und immer wieder. Wenn es sich um z.B. jungen Mann und altere Frau handelt kann es sehr lange dauern bis Pausen eingelegt werden und es weiter geht, bei einem älteren Herren und junger Frau werden die Pausen die der Herr braucht dann meistens durch Handarbeit beideseits überbrückt und auch beendet und diese Aktivität kann sich über Stunden hinziehe

 

vor 28 Minuten, schrieb aktivman:

Nach meiner Erfahrung spielt das Alter beim Sex keine Rolle der unterschied liegt nur bei der Lebens/sex Erfahrung.

Es heist nich imsonnst, # Alte Scheunen brennen gut  # o. # die jungen Hüpfer müssen sich erst ihre Hörne abstoßen #,

Wer Jung ist will schnell zum Höhepunkt/Schuß kommen und das dann so oft wie möglich. Aber nur rein raus und fertig ist Sex der sich lohnt als solcher bezeichnet zu werden, eine Frau langsam mit gekonntem Vorspiel zum Wollen zu bringen bedarf Erfahrung mit Hand und Zunge und man(n) merkt ab wann das Rein und dann das Hin und Her der richtige Zeitpunkt ist und dann geht auch nichts schnell sondern für beide Ausdauernd, beide intensiv und immer und immer wieder. Wenn es sich um z.B. jungen Mann und altere Frau handelt kann es sehr lange dauern bis Pausen eingelegt werden und es weiter geht, bei einem älteren Herren und junger Frau werden die Pausen die der Herr braucht dann meistens durch Handarbeit beideseits überbrückt und auch beendet und diese Aktivität kann sich über Stunden hinziehe

 

vor 28 Minuten, schrieb aktivman:

Nach meiner Erfahrung spielt das Alter beim Sex keine Rolle der unterschied liegt nur bei der Lebens/sex Erfahrung.

Es heist nich imsonnst, # Alte Scheunen brennen gut  # o. # die jungen Hüpfer müssen sich erst ihre Hörne abstoßen #,

Wer Jung ist will schnell zum Höhepunkt/Schuß kommen und das dann so oft wie möglich. Aber nur rein raus und fertig ist Sex der sich lohnt als solcher bezeichnet zu werden, eine Frau langsam mit gekonntem Vorspiel zum Wollen zu bringen bedarf Erfahrung mit Hand und Zunge und man(n) merkt ab wann das Rein und dann das Hin und Her der richtige Zeitpunkt ist und dann geht auch nichts schnell sondern für beide Ausdauernd, beide intensiv und immer und immer wieder. Wenn es sich um z.B. jungen Mann und altere Frau handelt kann es sehr lange dauern bis Pausen eingelegt werden und es weiter geht, bei einem älteren Herren und junger Frau werden die Pausen die der Herr braucht dann meistens durch Handarbeit beideseits überbrückt und auch beendet und diese Aktivität kann sich über Stunden hinziehe

Irgendwie hat etwas nicht geklappt, egal.Ich kann einiges von meinem Vorschreiber bestätigen, Sex mit jungen Männern kann sich ziehen, ich mag die Potenz der jungen Bullen. Bei älteren Herren ist zumeist viel Handarbeit und Blaskunst gefordert, nicht mehr so mein Dingen  . Hatte allerdings auch schon junge Männer da war es wie bei Alten, habe bislang aber noch jeden Mann  zum spritzen gebracht.

Geschrieben
Ich habe regelmäßig Sex mit Frauen in Deinen Alter und kann nur sagen, dass es geil ist!
Geschrieben
Ich habe regelmäßig Sex mit Frauen in Deinen Alter und kann nur sagen, dass es geil ist!
Geschrieben
Am 29.12.2020 at 11:09, schrieb Gelöschtes Profil:

Sind vielleicht leichter zu haben🤷‍♀️

Wie frech 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb tantegrete:

 

 

Irgendwie hat etwas nicht geklappt, egal.Ich kann einiges von meinem Vorschreiber bestätigen, Sex mit jungen Männern kann sich ziehen, ich mag die Potenz der jungen Bullen. Bei älteren Herren ist zumeist viel Handarbeit und Blaskunst gefordert, nicht mehr so mein Dingen  . Hatte allerdings auch schon junge Männer da war es wie bei Alten, habe bislang aber noch jeden Mann  zum spritzen gebracht.

Außnahmen bestätigen die Regel, und bei den jungen oder mittleren Damen hilft immer wieder das Vorspiel mit Zunge, Lippen und das sanfte streicheln mit den Händen manchmal auch mit Gegenständen des alltäglichen Bedarfs das muss man dann allerdings austesten, aber da spielt dann die Erfahrung eine Rolle man(n) kriegr es schon mit welche Mittel notwendig sind.

Ich persönlich bevorzuge das lecken bis kurz vor dem na ihr wisst schon

Geschrieben
So ist es aber scheinbar auch bei Frauen, scheinbar bringt es die jüngere Generation nicht mehr
Geschrieben

Die junge Generation will immer nur, in den letzten Jahren sind folgende Worte zum Inbegriff geworden,

# man müssten, man könnte, man sollte, man würde # und weil diese Worte immer und überall zu hören oder lesen sind aber die Begriffe

# ich mache, ich werde, ich kann, ich darf #  kaum noch zu hören oder lesen, aber beim Sex egal mit wem ob Jung oder Alt zählt nur die Aktivität und nicht das Erträumte.

Also ich bin Real aktiv und werde mit Jeder oder Meinetwegen auch Jedem der es will Sex haben unter dieser Voraussetzung habe ich mich hier angemeldet, alles Andere ist Zeitverschwendung.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich hatte mit 27 eine mehrwöchige Affäre mit einer Frau von fast 60. Und der Sex mit ihr war großartig, außergewöhnlich, in keiner Weise mit anderen Erlebnissen zu vergleichen! Im Nachhinein denke ich, dass es daran lag/liegt, dass die reiferen Frauen im Zusammensein mit jüngeren Männern auch von sich selbst mehr erwarten und fordern. Vielleicht weil sie meinen, evtl. körperliche Defizite mit Leidenschaft und Experimentierfreude überdecken zu müssen. Als meine Gespielin aber damals gemerkt hat, dass ich ihren Körper trotz normaler Alterserscheinungen wirklich noch begehrenswert empfand, hat sie sich völlig fallen lassen können. Und das ist einfach überragend!

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ich persönlich finde es immer gut , Erfahrungen auszutauschen mit Jüngeren sowie mit Älteren! Es geht um Vorlieben und Erkenntnisse um Lust , Leidenschaft und Bedürnisse , jeder Mensch ist anders und einzigartig, liebe das Spiel !
Geschrieben
Ich kenne ein Paar beide 75 Jahre wo er nicht mehr so kann die Frau aber noch Bedürfnisse hat leben im Altenheim sie ist einfach grandios beim Sex nicht zu vergleichen mit jüngeren
Geschrieben

Ich nenne euch Mädels jetzt mal nicht alt sondern erfahren😋😋😋

 

Hier sind wir dann auch schon beim Thema eine erfahrene Frauen ist für jüngere Männer so etwas wie der heilige Gral 

 

Der Sex ist unbeschreiblich 

×
×
  • Neu erstellen...