Jump to content

Sex mit älteren oder alten Frauen?

ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

TaneGrete wenn dir das bewusst dann merkst du ja dass der junge Mann etwas Erfahrung erwartet. Du weißt doch warum ihr euch trefft und das er dich ganz und gar zufrieden stellen will so quasi als eroberungs Versuch. 

Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben

Hei ich bin der Michael und bin 34 Jahre alt ich weiß noch nach meiner ersten

Beziehung die drei Jahre gedauert hat und wo ich dan alleine war is mir erst bewusst

aufgefallen Das Ich mich lieber zu älterer Frauen oder paaren hingezogen fühle 

Als zu jüngeren Fraun an meisten steh ich auf fraun ab 50 Jahren und nach oben ist 

Noch Luft die älteste  Frau mit der wo ich geschlafen habe war 65 Jahre alt und ich 

Fand es mega geil weil sie wusste was sie will solange die Frau selbst entscheiden kann was 

Sie macht kann sie von mir aus auch 90 Jahre alt ich 

Geschrieben

Sex mit älteren Frauen ist für mich ein bisschen besser als Sex mit jungen Frauen, beides ist unglaublich, aber die ältere Frau weiß was sie will und nimmt es sich. Den besten Sex hatte ich mit einer 60jährigen, die Nacht war eine einzige wilde Fickerei mit mehreren Orgasmen für beide. Immer wieder gerne

Geschrieben
Wenn du einen MENSCHEN liebst, egal welches Geschlecht dieser hat, bist du pansexuell.
Ich beneide solche Menschen, ich arbeite da noch an mir.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Als junger Mann stand man gerne auf ältere Frauen, jetzt wo man älter ist, steht man auf jüngere Frauen!

Geschrieben
Am 29.12.2020 at 11:11, schrieb MemoDschan:

Ich hatte meine erste Affäre mit 19 und die Frau war 40. Dies hat mich für mein Leben geprägt, so dass ich den Sex mit viel älteren Frauen in vollen Zügen genießen kann

Die Frage ist aber ob du bei ihr bleiben würdest bei der älteren Frau und das ist ne ganz andere Nummer. Klar sie sind offen herzlich empathisch sexuell sehr aufgeschlossen oder auch nicht. Es kommt drauf an aber die wollen halt auch nicht alleine bleiben die älteren Frauen

Da müssen sich Männer auch mal ehrlich machen. Ältere Frauen, Sex, gut und schön. Aber ältere Frauen wollen auch eine Beziehung. Und würdest du dich mit einer älteren Frau in der Öffentlichkeit zeigen. Also also wenn du jetzt 25 oder 27 bist und du hast ne 67 jährige Frau, mit der du Sex  hast, würde sich das alles nur im Schlafzimmer abspielen oder würdest du auch mit ihr essen gehen Händchenhalten und so weiter?  also ältere Frauen wollen genauso eine Beziehung haben und wenn dann jüngere Galan kommt, dann wollen sie nicht nur Vögeln, dann wollen sie mehr

• 3 Monate später...
eroticer57
Geschrieben
Am 29.12.2020 at 05:10, schrieb tantegrete:

Ich bin mir durchaus meines Alters bewusst, oberhalb von 65 darf man sich durchaus als Frau als alt oder älter bezeichnen.Deshalb bin ich immer wieder darüber erstaunt, wieviel junge oder sehr junge Männer mich anschreiben und sich auch mit mir treffen wollen.Da ich auch schon einige Treffen hatte, bin ich mir durchaus darüber im klaren was die Männer wollen.Darum die Frage was finden Männer an älteren Frauen, ist der Sex besser mit Ihnen als mit jüngeren.Ich stelle es einfach mal zur Diskussion.....

Liebe Grete,  ich kann dir nur soviel sagen.., diese jungen Dinger die bringen kaum die Beine aus ein ander.., mit 20/ 25, hatte ich frauen um die 40, verheiratet.., aus Freundeskreis..., war super, die letzten jahre frauen.., ab 50 aufwärt,,,,,,,,,,,,,,,,,,,s,meine jetzige ist 78..., sie fickt sooo wunderbar.., sie wurde wenig geleckt.., u. ich lecke grundsätzlich ihr den 1. Orgasmus herbei.., die geht ab wie schmidt's katze, was aber ganz besonders ist..., ich ficke diese reifen VOTZEN auch verbal..., starte vorsichtig.., oh Gott , wie sie dann mitmacht..., einfach herrlichdie meisten älteren FICKLUDER stimmen sehr schnell dazu ein...!!!!!   wie geht's bei dir.., magst Du den Verbalsex.., Dirty.., ich schon....

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb eroticer57:

Liebe Grete,  ich kann dir nur soviel sagen.., diese jungen Dinger die bringen kaum die Beine aus ein ander.., mit 20/ 25, hatte ich frauen um die 40, verheiratet.., aus Freundeskreis..., war super, die letzten jahre frauen.., ab 50 aufwärt,,,,,,,,,,,,,,,,,,,s,meine jetzige ist 78..., sie fickt sooo wunderbar.., sie wurde wenig geleckt.., u. ich lecke grundsätzlich ihr den 1. Orgasmus herbei.., die geht ab wie schmidt's katze, was aber ganz besonders ist..., ich ficke diese reifen VOTZEN auch verbal..., starte vorsichtig.., oh Gott , wie sie dann mitmacht..., einfach herrlichdie meisten älteren FICKLUDER stimmen sehr schnell dazu ein...!!!!!   wie geht's bei dir.., magst Du den Verbalsex.., Dirty.., ich schon....

Servus Ernst darf ich Sie auch mal gerne auch gemeinsam...wunderschön 

Geschrieben

Mit 48 hatte ich AO-Sex mit einer 63 und ihrem Affärenmann (Endfünfziger). Es war extrem geil, sie war topfit und sehr heiß. Erst haben wir sie im Stehen verwöhnt. Hand und lecken - sie musste squirten. Dann nahm ich sie von hinten, während sie ihn geblasen hat. Noch kamen wir Männer nicht. Nun fickte er sie Missio und pumpte alles ihn sie hinein. Kurz darauf ich doggy, alles in sie hinein. Es war toll und sehr befriedigend. Bei einer jüngeren Frau hätte man sich nur um Verhütung Gedanken machen müssen. Weil sie eng genug war und toll ficken konnte, war es auch kein Problem, dass er vor mir alles vollgespritzt hatte.

Guter-Mann
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FreiherrZuLuder:

Bei einer jüngeren Frau hätte man sich nur um Verhütung Gedanken machen müssen.

Eine Vasektomie befreit zuverlässig vor solchen Gedanken. 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Eine Vasektomie befreit zuverlässig vor solchen Gedanken. 

Ja, wird bald passieren. 😆🙈

Senior_LA
Geschrieben (bearbeitet)

Habe ich schon seit fast 30 Jahren hinter mir, das beste was Mann machen kann. Bevor die Dame jahrzehntelang Chemie schluckt, soll Mann sich seiner Verantwortung stellen. Und ja ihr Männer, man fühlt sich trotzdem als vollwertiger Liebhaber. 

Ich genieße seit etlichen Jahren die Erotik mit sehr reifen Damen. 

bearbeitet von Senior_LA
falsche Rechtschreibung
Geschrieben

Als selbst schon "Gereifter" bevorzuge ich ebenfalls eine etwas reifere Genießerin zur lockeren stressfreien Intimkonversation, weil es da meistens mehr ums gegenseitige "gut tun" und weniger um reinen "Hochleistungssex" geht. :coffee_happy:

Einfach beim netten Plaudern sinnlich schmusen, sich gegenseitig uneigennützig verwöhnen, offen über beiderlei Erlebnisse bzw. Erfahrungen austauschen, nebenbei 2-3 x genüsslich vögeln und auch danach noch Zeit füreinander nehmen. Bei jüngeren Frauen kommt dies oft zu kurz bzw. spielen vielleicht auch noch andere Hintergedanken mit, welche ich beim unverbindlichen Vergnügen mehr als hinderlich empfinde.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ich meiner Jugend hieß es: " Auf alten Schiffen lernst Du segeln". Auch heute noch bevorzuge ich ältere Frauen. 

Geschrieben
Guter Sex hat nicht unbedingt etwas mit dem Alter zu tun. Gute Optik und Attraktivität aber schon. Auf die älteren komme ich zurück wenn ich keine jüngeren mehr abbekommen sollte. Vorher nicht. 😊😈
Geschrieben

Also meine Erfahrung sagt daß Ältere Frauen offenbar experimentierfreudiger sind als jüngere. Und für sie ist das kein Tabuthema wenn ein der Mann Bi ist, oder sich vollspritzen lässt. 

Geschrieben

Hallo,

stehe auf alle Geschlechter, nur älter sollten sie sein.

Es ist für mich geiler keinen glatten, makellosen Körper gegenüber zu haben. Erstens habe ich selber keinen und zweitens machen mich Falten im Gesicht oder sonst wo auch richtig an.

Persönlich macht es mich total an wenn ich daran denke, wie viele vor mir schon dran waren. Umso mehr, umso besser.

Einen lieben Gruß.

Geschrieben

Der Sex ist nicht besser, er ist anders. 

Jüngere Frauen sind meist wilder und experimentierfreudiger, ältere wissen dagegen meist, was sie wollen und wie sie es wollen. 

Beides hat seinen Reiz und es kommt immer noch am auf die Frau selbst an. 

Sex sollte Spaß machen und Freude bereiten. Allen Beteiligten... 

Da spielt in meinen Augen das Alter nicht so sehr die Rolle, sondern eher gemeinsame Vorlieben und die "Chemie" untereinander muss stimmen. 

Geschrieben
Mir ist eigentlich das alter egal! Hauptsache der Partner ist nach dem Sex glücklich und zufrieden! Aber leider hatte ich hier auch noch keinen Erfolg mit Frauen! Finde ich schade! Ich bin halt nicht der Typ für die Frauen hier
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb bamberg238:

Mir ist eigentlich das alter egal! Hauptsache der Partner ist nach dem Sex glücklich und zufrieden! Aber leider hatte ich hier auch noch keinen Erfolg mit Frauen! Finde ich schade! Ich bin halt nicht der Typ für die Frauen hier

Denke damit stehst du nicht alleine da, Erfolg mit Frauen hier ist für mansch einen hier einfach wie ein 6er im Lotto. Ich glaube das es da draußen sehr viele Frauen gibt und an dieser Stelle ist es auch egal ob sie dann Jünger sind oder gleich alt, die jemanden suchen. Jedoch glaube ich das viele sich nicht trauen sich bei Poppen anzumelden. Oder aber sie sind hier und können auch bei dem Angebot hier ihren eigentlichen Suchwunsch über Bord werfen und erst mal was ganz anderes finden. Dann gibt es die, die sich zwar trauen sich hier anzumelden, jedoch werden sie auch sehr schnell wieder vergrault, weil sie direkt nach Anmeldung von den Plumpen Anmachversuchen anderer Männer vergrault werden.

Poppen kann man nicht als das sehen was es den Namen nach sein sollte, jedenfalls nicht für den Großteil der Männer hier. Hier gibt es jedoch einen Chat und ein Forum das man mit anderen Portalen nicht vergleichen kann, bzw. es macht einfach Spaß hier zu kommunizieren. 

Geschrieben

wollen.Darum die Frage was finden Männer an älteren Frauen, ist der Sex besser mit Ihnen als mit jüngeren.Ich stelle es einfach mal zur Diskussion.....

Aus meiner Sicht ist der Sex mit Frauen ab 20 am schönsten. Alt werden die Frauen ja von alleine, was soll man das gezielt suchen? Aber ich habe dazu auch keinen Vergleich. Meine Frau ist die älteste Frau mit der ich je geschlafen habe und sie ist 26 Jahre alt. Mit ihr ist der Sex traumhaft schön. Vielleicht ist er dann mit einer älteren Frau noch schöner. Mit den Jahren werde ich es sicherlich rausfinden, da meine Frau auch nicht jünger wird mit der Zeit.

Geschrieben

Ich bin mir durchaus meines Alters bewusst, oberhalb von 65 darf man sich durchaus als Frau als alt oder älter bezeichnen.Deshalb bin ich immer wieder darüber erstaunt, wieviel junge oder sehr junge Männer mich anschreiben und sich auch mit mir treffen wollen.Da ich auch schon einige Treffen hatte, bin ich mir durchaus darüber im klaren was die Männer wollen.Darum die Frage was finden Männer an älteren Frauen, ist der Sex besser mit Ihnen als mit jüngeren.Ich stelle es einfach mal zur Diskussion.....

Ja ich liebe es mit ältere Frauen da sie wissen wie es läuft und genieße es sehr 

Geschrieben

Würde gerne mal eine ältere Frau genießen, da kann man einiges dazu lernen. 

Da musst du mal ein Bordel gänger fragen, denk das ihn die Frauen,Das lokal und Gäste für ihn sehr angenehm sind.

Da muss mich meine Frau voll ein Bremsen, sonst würde ich sie sehr oft Verführen zum Sex in der Woche 2 bis 3 mal wäre schön. Sie möchte nur 1 mal die woche. Das ist mir etwas zu wenig. 

Lieber mit Gummi, bei einer neuen, Freundschaft plus, Affäre, Seitensprünge. Da gehe ich auf Nummer sicher. 

• Neu erstellen...