Jump to content

Sex mit älteren oder alten Frauen?


ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kennt ihr den song Omaboy von den Ärzten?? :jumping:

Geschrieben
Das hat damit nichts zu tun es ist leidenschaftlich und hemmungslos mit Grenzen natürlich
Geschrieben

Schönes Thema

Meine Frau ist 11 Jahre älter als ich, in jungen Jahren ein Traum, im Alter wird es aber immer schwieriger, nicht nur der Sex, auch der Alltag, sie ist inzwischen über 70, die Mobilität lässt nach, das gemeinsame unternehmen wird weniger, die Interessen gehen auseinander und der Sex ist eingeschlafen

Bis zu einem gewissen Alter ist es wunderbar, aber im Alter wird es immer schwieriger, und das bei "nur 11 Jahren" Unterschied

das ist meine Erkenntnis, bei anderen Paaren mag es anders laufen, bei mir ist es so

Geschrieben
Ich hatte schon Sex mit jüngeren und auch älteren Frauen und nein so pauschal kann ich das nicht bestätigen, denn meiner Meinung nach, liegt das nicht am Alter, sondern an der Erfahrung, denn auch eine jüngere oder ältere Frau, hatten vielleicht auch einen Mann, der nichts Neues gezeigt hat und nur sein rein raus Ding gemacht hat und sorry lieber Männer aber davon gibt es leider genug, die nur ihr eigenes Dong durchziehen. Ist nicht mein Ding, ich lasse der Dame definitiv den orgasmischen Vortritt und wer mag es nicht, mit dem Mund verwöhnt zu werden und sanfte Berührungen zu bekommen. Diese Frauen haben dementsprechend kaum neue Erfahrungen gemacht und kennen gewisse Praktiken, Stellungen nicht also von daher würde ich es nicht von alter alleine abmachen. Aber ich finde, sie sind offener und experimentierfreudiger, sind meistens auch hemmungsloser und leidenschaftlicher, da viele schon die nötige Erfahrung haben. Zudem sind die Gespräche auch sehr angenehm, da man sich gut austauschen kann. Also andere frage: Warum sollten Männer immer nur jüngere Frauen bevorziehen, ich zB. brauche keine Partymaus die 90-60-90 hat, ich stehe auf Frauen mit Kurven, mit denen man am See spazieren kann, Outdoor Sex haben kann und einfach das Leben genießt. Alles halt etwas lockerer nehmen. Da darf auch ruhig was dran sein. Und ich finde, dieses Recht darf die Frau sich auch raus nehmen, ihr wurdet lange genug behandelt als wärt ihr Eigentum also ist es an der Zeit das ganze mal anders zu betrachten, finde ich. Und ob es den Leuten nun gefällt oder nicht, kann einem doch sowas von am Popo vorbei gehen. Wenn die Chemie stimmt, ist alter nur eine Zahl, so lange es im legalen Bereich ist!
Geschrieben
Am 29.12.2020 г. at 6:10, schrieb tantegrete:

Добре знам възрастта си; ако сте жена над 65 години, определено можете да се опишете като стара или по-възрастна, затова винаги се изумявам колко млади или много млади мъже ми пишат и искат да се срещнат с мен. Аз също съм имал няколко срещи, много ми е ясно какво искат мъжете, по-добър ли е сексът с по-младите за обсъждане.....

Sexy 💋 

 

Am 29.12.2020 г. at 6:10, schrieb tantegrete:

Добре знам възрастта си; ако сте жена над 65 години, определено можете да се опишете като стара или по-възрастна, затова винаги се изумявам колко млади или много млади мъже ми пишат и искат да се срещнат с мен. Аз също съм имал няколко срещи, много ми е ясно какво искат мъжете, по-добър ли е сексът с по-младите за обсъждане.....

 

Geschrieben
Am 29.12.2020 г. at 12:08, schrieb Try2find:

Определено не е по-лош... 😉

Sexy 💋 

Geschrieben

Ältere Frauen, sind einfach schön, ich liebe den Körper einer älteren Frau. sie haben oft einen gewissen Stil, den findet man bei jungen eher selten.

Geschrieben

Da spricht dann die volle Erfahrung von ihr heraus, und man kann immer wieder was neues dazu lernen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt auch noch ältere Frauen mit relativ wenig Erfahrung und Berührungsängsten, da es ihnen z. B. stets treu in ihrer Ehe immer nur relativ einfallslos "besorgt" wurde und/oder sich ihren eigenen sexuellen Bedürfnissen gegenüber (aus welchen Gründen auch immer) verschlossen haben.

Gerade so ein "Dornröschen" wachzuküssen und ihrem Leib ungeahnte Gelüste zu entlocken, kann ebenfalls äußerst reizvoll sein.

Wer zudem noch nicht vollkommen "abgebrüht" ist, lernt bei jeder Frau noch Neues hinzu... völlig unabhängig von ihrem Alter! :coffee_happy:

bearbeitet von Kavalier1965
Geschrieben

Frauen im fortgeschrittenen Alter sagen direkt, was ihnen Spaß macht und was nicht. Das macht die ganze Sache nicht nur einfacher sondern entspannter, weil es kein anfängliches Rätselraten gibt, sondern beide wissen, was sie geil und glücklich macht. Insofern ist es deutlich besser... ;-) 

×
×
  • Neu erstellen...