Jump to content

Sex mit älteren oder alten Frauen?

ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Alte Frauen sind so und so.....

Junge Frauen sind dagegen so und so.....

Leute, was stimmt mit euch nicht??

Geschrieben
Am 29.12.2020 at 11:25, schrieb Mirabel78:

Ich entdecke auch immer wieder 18jährige in meinen Flirts, für die ich wohl schon "alt" bin. Naja, ich bin nicht hier, um Entwicklungshilfe zu leisten. Für mich kommt das nicht in Frage. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass der Altersunterschied einen Reiz ausmacht, wegen der Erfahrung. Außerdem wissen "ältere" Frauen genau was sie wollen.

Klar bist älter und erfahren aber noch knackig, als  Lererin wärste gut 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Jürgi628:

Klar bist älter und erfahren aber noch knackig, als  Lererin wärste gut 

Bei solchen Sprüchen werden Frauen willig.

Auch empfehlenswert: “du siehst gut aus… für dein Alter”.

Geschrieben

Hatte ich auch schon. Ich war etwas über 20 und sie laut ihrer Aussage 46. ich vermute sie hat nicht gelogen. Aber der Sex war schon geil. 

hat mir eine Menge mitgegeben. 

Geschrieben
Was heißt alt bis 60 ist doch keine Frage und wenn man sich fit fühlt auch drüber ! Oder.nicht?
Geschrieben

Auch ich habe die Erfahrung gemacht dass ältere Damen genau wissen was sie möchten und was sie nicht möchten.

Ein reifer Apfel schmeckt einfach besser als ein nicht reifer Apfel und so ist es da ebenfalls 👍😉

Geschrieben
Am 29.12.2020 at 05:10, schrieb tantegrete:

Darum die Frage was finden Männer an älteren Frauen, ist der Sex besser mit Ihnen als mit jüngeren.

Stimmt alles nicht!
Wirklich gut ist nur der Sex mit älteren Männern!  ;)

Geschrieben
Am 29.12.2020 at 05:10, schrieb tantegrete:

Ich bin mir durchaus meines Alters bewusst, oberhalb von 65 darf man sich durchaus als Frau als alt oder älter bezeichnen.Deshalb bin ich immer wieder darüber erstaunt, wieviel junge oder sehr junge Männer mich anschreiben und sich auch mit mir treffen wollen.Da ich auch schon einige Treffen hatte, bin ich mir durchaus darüber im klaren was die Männer wollen.Darum die Frage was finden Männer an älteren Frauen, ist der Sex besser mit Ihnen als mit jüngeren.Ich stelle es einfach mal zur Diskussion.....

Ich durfte diese "Erfahrung" schon öfter machen. Geil.

Auch beim FKK..an einem sehr schönen See in Speyer. 

Am 29.12.2020 at 11:09, schrieb Gelöschtes Profil:

Auf alten Schiffen lernt man segeln 😘

Auf alten Stuten (Reifen Frauen) lernt man(n) reiten.

Oder... 🤔 😂 "wird geil geritten." Lecker, ich wähle Variante 2 !!@!!

Geschrieben

Ohhh ja sie 60 uns ich damals 21 Jahre.

Gefickt wurde wie die Hunnen mir allem was es an Möglichkeiten gibt. Sie kannte sich halt in der Materie schon aus und lernte mich sozusagen an. War nee wirklich geile Zeit damals 9_9

Geschrieben

Als junger Mann ist das doch das beste was einem passieren kann . Unkompliziert von den Erfahrungen eine reiferen Frau lernen und es einfach genießen.  Ich habe es sehr genossen ...

• Neu erstellen...