Jump to content

Warum sprechen so wenige Frauen, Frauen an?

SunnyWet_Jack420

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei vielen Paarprofilen soll tatsächlich nur ein Mann dahinter stecken. Da kann dann die Frau schlecht schreiben.
Oft mag es aber durchaus so sein, dass sich nur einer um das Profil und die Kontakte kümmert.

Geschrieben

...du erkennst also an der Antwort , das es ein mann ist.....genial.....

Geschrieben

Hab mit meiner Frau solo wie auch ein paar Profil.
Was das Paar Profil angeht ja das verwalte meistens ich. Warum,... Kann ich dir beantworten... Zum einen weil sie meistens nicht die richtigen Worte findet oder auch keine Lust hat Leuten (meistens Männer) die Meinung zu sagen wenn sie aufdringlich werden und einen Schritt zu weit gehen.
Wir würden uns wünschen das uns mal Frauen anschreiben nur in 3 Jahren 3 Nachrichten von Frauen ist nicht grade viel. Und wir sind bestimmt kein fake

Geschrieben

Viele Männer wollen sich paaren und sind gar keine Paare....nur so eine Vermutung.

Es gibt sicherlich auch eine signifikante Anzahl von Paaren, wo die Ehefrau nur "schmückendes" Beiwerk ist und mit oder ohne ihr Wissen dazu geholt wird, weil sie eh alles macht, was der Mann sagt. 

Aber, es gibt auch richtig coole Paare hier, die sich ihre Aufgaben auch einvernehmlich geteilt haben.....schmunzel.

Geschrieben

Könnte mir vorstellen das die Frauen bei vielen Paaren eher auf das MMF als auf das FFM aus sind, das aber nicht ehrlich zugeben.....
Ja man findet das FFM auch nett und macht es weils Spaß macht,aber man ist jetzt nicht so geil drauf das man direkt danach sucht oder fragt....so nach dem Motto!

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb SunnyWet_Jack420:

Und es wird gefragt, wo seine SIe den sei? Es vergeht erstmal viel Zeit

seine sie ? die sie in ihm ? :smiley:

das ist doch kein wunder das auf so eine frage erstmal viel zeit vergeht.

Geschrieben

Ich glaube das liegt daran, das bei vielen Paaren vor allen Dingen der Mann ein Interesse an der Erweiterung hat ,sie stimmt halt zu, weil sie weiß, das es seine Fantasie ist . Vielleicht klappt es besser, wenn Du als Frau einfach die Frauen direkt anschreibst, oder ebend SoloFrauen, die explizit darauf stehen.

Geschrieben

Bei „unserem“ Paarprofil damals war ich die Rampensau und eindeutig aktiver. 
Ich habe nur das Problem, dass ich mit Mädels nicht so viel anfangen kann. 
Ich dachte zu der Zeit etwas naiv, dass es sexy wäre auf dieser „Bi-Welle“ mitzumachen (ohne Bi zu sein). 
Ich weiß daher, was du meinst. Schreibt man hier offensiv den Paaren, landet man oft irgendwie beim Mann. Die Frau ist entweder unauffindbar, oder aber stark im Hintergrund. 
Bei mir war das 2. problem, dass die Paare immer Partnertausch wollten. 
Das war irgendwie fast Grundvoraussetzung. 

Geschrieben

Bei Paaren hab ich,anhand der Fotos im Chat,oft dein Eindruck das sich die Jungs hinter ihrer Partnerin verstecke.Mir scheint es als wollte die Jungs der Paare den Marktwert oder die Attraktivität der Partnerin auslote.

• 5 Monate später...
Geschrieben
Dezember 29, 2020, schrieb PantyhosedwundFrau:

Zum einem erkennt keiner dass Du die Frau bist und somit auch die Frau anschreibst, weil Du, ihr, auch unter einem Paarprofil schreibt/st, in der Annahme, dass zu 99,% nur Männer hinter Profilen stecken, ist die Verdächtigung natürlich auch auf deiner Seite sehr groß.
Die Frauen sind meistens krank oder derzeit gerade nicht aktiv, sondern nur der Mann, oder die Frau ist gerade im Urlaub oder sie ist gerade auf Weltreise, gewöhn dich daran.
Und selbst bei vielen Single-Frauen Profilen steckt keine Frau dahinter.
Was es demjenigen dann aber bringt, hat sich mir bisher auch noch nicht erschlossen.
Der einfachste Weg, sofort einen Messenger benutzen lassen und dann face-to-face mit der Frau kommunizieren.

...auf die Frage nach einem face-to-face mit der Frau hört man meist gar nichts mehr von dem angeblichen Paar. Dann kannst du dir sicher sein, dass nur ein Mann dahinter steckt. Oder man wird geblockt bzw. auf Igno gesetzt. Damit der Kerl nicht als falsches Geschlecht gemeldet werden kann, wenn er sich ertappt fühlt.

• Neu erstellen...