Jump to content

Dom vs. Devot?


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sehe ich genau umgekehrt. Du siehst, alles Ansichtssache ;-)

Geschrieben

Kann ich nicht bestätigen...da ich eher dominant bin 😉😇

Geschrieben

Dem kann ich nur zustimmen. Devote Männer sind in meinen Augen unglaublich attraktiv... 😏😏

Geschrieben

Interesting. Especially always being the active one and thus dominant one.

Geschrieben

Mir geht's da genau andersrum, siehste mal wieder wie unterschiedlich die Geschmäcker und Eindrücke sind 😃

Geschrieben

Wenn man hier auf der Plattform so rumstöbert, wird man schnell merken das die Meisten die sich als "Dom" betitteln oder sogar als Teil ihres Namens haben. Jungs sind die im realen Leben nichts zu kammeln haben oder Beta-Männer sind, sich nirgendswo außer bei ein paar wenigen Frauen durchsetzen können und in der Regel Potenzprobleme oder einen kleinen Penis haben. Jetzt kann der Shitstorm losgehen ;)

Geschrieben

Glaube kaum dass die innere Einstellung ob devot oder dominant an der Optik erkennbar ist. Aber interessanter Punkt. Denk einfach es gibt nicht nur dominant und nicht nur devot. 24/7 ist eh die Ausnahme. Ist auch schwer umsetzbar. Meine Erfahrung zumindest.

Geschrieben

Sehe ich anders: Es gibt devote Männer, die in meinen Augen weniger attraktiv sind und dann gibt es devote, die gutaussehen. Genauso sieht es mit dominanten Männern aus.
Ergo nicht alle über einen Kamm scheren.

Geschrieben (bearbeitet)

Wie sieht denn eine "devote Optik" aus? Ich mein ob man dominat oder devot ist, zeigt sich ja nicht immer direkt an der Optik. Ich sehe das in erster Linie eher als eine innere Einstellungssache bzw. Eigenschaft. Es gibt 2 Meter Schränke, die privat ihrer Herrin die Füße küssen und 1,60 Buchhalter, die dich allein durch Worte zum Spuren bringen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kann ich nicht mitreden, kenne weder-noch persönlich. Allerdings denke ich dass ein devoter Mann mehr das Bedürfnis hat zu gefallen, auch im optischen Sinn, und er sich demzufolge mehr bemüht. Aber ob das wirklich so ist weiß ich nicht.

Geschrieben

attraktiv ist meiner meinung nach ansichts-- und geschmackssache..

Geschrieben

Das Gegenteil ist der Fall....ich habe schon viele Jahre Erfahrung ...kenne einige beider Neigungen und habe noch nie real einen devoten Mann getroffen der attraktiv gewesen wäre. Sie waren .. für mich... eher weichlich....wie Wattebäusche...älter und knochig oder älter und dick. Aber es gibt sicher hübsche devote Männer. Klar.
Aber da alles im Auge des Betrachters liegt....kann man das sowieso überhaupt nicht sagen. Es ist total subjektiv.

Geschrieben

Interessante Wahrnehmung, ist mir als Mann tatsächlich noch nie aufgefallen, aber wenn ich so darüber nachdenke, könnte da was dran sein.

Geschrieben

Das kann schon sein, dass dir persönlich devote Männer besser gefallen. Ist doch dann super. Für dich und die Männer (:

Tendenziell habe ich als Frau beobachtet, dass hier sich eher mehr Frauen zu dominanten Männern hingezogen fühlen oder manche auch gar nichts von beidem wollen. Mein Mann ist auch dominant und optisch finde ich persönlich ihn eh am aller besten. Geht aber sicher jedem so mit dem eigenen Partner. Allgemein betrachtet finde ich dass es da auch kaum Unterschied gibt. Optisch zwischen dominanten und devote. Ich hab hier auch schon Typen gesehen die waren riesig, total sportlich, gepflegt und so und deren fetisch war es eine Windel zu tragen oder andere eher devote Neigungen. Und gleichen Typ Mann bei dominanten ohne Windel. So kann man das nun auf alle möglichen optischen Merkmale legen was der ein oder andere nun attraktiv finden würde. Das war so jetzt erstmal der Klassiker, den viele Frauen attraktiv finden. Wenn man das aber nur an einem gepflegten äußeren festlegt, wird es schwer. Denn ungepflegt Menschen wirst du in jeder Sparte mal finden.

Geschrieben

Ich glaub das macht sich dadurch bemerkbar, weil es viele Männer gibt die scheiße aussehen , sich darüber im klaren sind und eine "Kopf durch die Wand- mir ist alles egal - wampe raus und gucken was hängen bleibt" Einstellung an den tag legen .
Noch eine Sache ist , dass sich "devote" Menschen mehr ins gute Licht rücken wollen , um dem dominanterem zu gefallen .
- alles nur spekalutius. Aber so könnte ich mir das teilweise erklären .

Geschrieben

Devote Männer sind meist etwas femininer und da liegt die Betrachtung natürlich am Blickwinkel.
Der Begriff devot und dominant wird hier aber oft über bzw. unterschätzt. Die meisten sogenannten Dom's, sind eher gesellschaftliche Versager mit dem Versuch über Kompensationsmechanismen sich sexuelle Lust zu verschaffen. Also nicht überbewerten!
Selbst ein assertiver, Mann mag es ab und an, von einer Frau dominiert zu werden, dass hat einen sexuellen Reiz. Sex findet im Kopf statt und wenn Du den Kopf fickst, dann folgt der Körper von alleine, und, da ist egal, ob du "dominant oder devot" bist.

Geschrieben

Wie Du schon selbst schreibst....dies ist Dein eigenes subjektives Empfinden. Wie sollen wir das denn beurteilen?

Geschrieben

Naja so viel zur Objektivität, wenn eben Geschmäcker unterschiedlich sind und es um die eigene Wahrnehmung geht(die eben subjektiv ist)...
Egal, ich kann das nicht bestätigen. Den wenigsten Menschen sieht man die sexuelle Ausrichtung+Vorlieben an der Nase an. Somit denke ich nicht, das man sowas verallgemeinern kann, eben weil jeder eine andere Wahrnehmung der Optik eines Anderen hat.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rabanal1:

Schade das du so weit weg wohnst

Thema verfehlt. Sechs, setzen ^^ 😄

Geschrieben

Das liegt daran, das ein Dom Furcht einflößen muss und deshalb nicht gut Aussehen darf. 😬?

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Wahrnehmung ist die, dass devote Männer schon unglaublich attraktiv aussehen müssen, dass ich sie interessant finde, aber bei einem dominanten Mann nicht die Optik das entscheidende Kriterium ist. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Absoluter Quatsch.
Zum Glück ist das deine Wahrnehmung.
Da zeigt sich wider mal das wahrnehmen und sehen zwei völlig unterschiedliche Sachen sind.

×
×
  • Neu erstellen...