Jump to content

Dom vs. Devot?

Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was ist wenn es sich um einen Switcher handelt? Sieht er dann durchschnittlich aus ??

Geschrieben

Habe ich auch schon festgestellt , aber auch sehr viele Homo sind so was von nice.

Geschrieben

..sind Blonde attraktiver als Dunkelhaarige...sind große attraktiver als Kleine...sind Kleine attraktiver als Große......der eigene Geschmack als Diskussionsgrundlage , klappt nie....

Geschrieben

Ich glaub das das ausruhen wenig damit Zutun hat sondern du dich eher von den devoten angezogen fühlst.

Geschrieben

Und dann gibt es noch Männer, denen das Alles scheißegal ist.

Geschrieben

Devot oder dominant, das kann man deutlich nur beim Kennenlernen sehen, es hat mit Ausstrahlung, Wissen und Intelligenz zu tun, daraus resultieren Meinungsführerschaft und die Ausstrahlung fest mit den Beinen im Leben zu stehen. Dominanz wird oft auch damit verwechselt, dass es Menschen einfach nur wissen was sie wollen. Meistens sind diese Menschen auch im Beruf erfolgreich. Das hingegen muss im Privatleben zwangsläufig nicht auch so sein. So lassen sich sogenannte "dominante" Menschen auch gerne mal fallen. Du musst schon einmal genauer formulieren, welche Dominanz Du meinst? Ist es die berufliche oder meinst Du vielleicht die Dominanz in einem Dom/Sub Rollenspiel oder die angebliche Dominanz eines autoritären, meist schwachen Menschen, sonst bräuchten sie keine Autorität zu spielen, das wären alles unterschiedliche Aspekte.

Geschrieben

Wie du schon sagst, ist optischer Geschmack dermaßen subjektiv und individuell, dass man Deinen Beitrag sehr kontrovers, aber ohne substantielle Erkenntnis diskutieren würde.

Geschrieben

Kein Scheißesturm und keine Zustimmung...geht das auch?

Geschrieben

Also auf devote Männer steh ich überhaupt nicht.
Aber jedem das seine

Geschrieben

Vielleicht sprechen sie dich gerade wegen ihrer austrahlung an?

Geschrieben

Vielleicht hast du ja eine dominante Ader und findest daher devote Männer attraktiv.

Mich dürftest du ergo ziemlich unattraktiv finden, aber das ist dann halt so.

Geschrieben

Ich glaube auch das rote Äpfel besser sind als grüne. 🙄

Geschrieben

Hä? Woran sieht man denn, ob ein Mann dewott ist? Also in der Realen Welt und nicht in der wo man ein Häkchen bei Klischeebegrifflichkeiten setzt? 

Meine subjektive Wahrnehmung ist die, das es attraktive und weniger attraktive Männer gibt. Von ersteren eher wenige, von zweiteren  eher mehr.

Geschrieben

Ich könnte dir locker 5 Männer zeigen die dominant sind und verdammt gut aussehen.....✌

Geschrieben

Dominanz geht Hand in Hand mit dem Testosteronspiegel. Und dieser geht Hand in Hand mit einem gewissen Hang zur überhöhten Wahrnehmung der eigenen Ausstrahlung... 😋

Geschrieben

Wie du sagst, es ist deine subjektive Wahrnehmung. Ich finde dominanten Männer attraktiver, also wirklich dominanten Männer, die das nicht spielen und sich auskennen. Dieser Typ Mann, der es einfach ausstrahlt. Dass ich das attraktiver finde, liegt einfach an meiner Veranlagung.

Aber zum Glück ist alles Geschmackssache und wenn es rein nach der Optik geht, spielt es gar keine Rolle, welche Veranlagung man(n) hat.

Geschrieben

Is doch klar:
1. wir dom Männer sind so hässlich, das uns keine will. Deswegen haben wir aus der Evolution gelernt, hauen mit ner Keule den Weibchen eins über die Rübe, und der Kittel is geflickt!
2. die dev Männer sind soooo hübsch die will jede. Ergo müssen die nich dom sein, können sich entspannt zurück lehnenund ab und zu ein mimimi von sich geben.
So einfach is das!

Geschrieben

Hm, kann ich so nicht bestätigen, ich finde Männer attraktiv unabhängig von ihrer Dominanz oder Devotheit. Das kommt immer auf den einzelnen Mann an.
Evlt spielt bei vielen die eigene sexuelle Vorliebe unterschwellig eine Rolle?

Geschrieben

Die devoten sind dein Beute chema daher sind sie für dich schöner

Geschrieben (bearbeitet)

Fake News! Dafür gibt es keinerlei Belege. Aber da ich auch devot bin, hört sich das zumindest gut an.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich glaube auch eher, dass das eine Frage von Ausstrahlung und Haltung ist und die wird von allen unterschiedlich wahrgenommen. Getreu dem Motto, "es kommt drauf an, wer mich sieht".

• Neu erstellen...