Jump to content

Dom vs. Devot?

Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ob dominant oder devot? Wenn ich das lese, wird ignoriert. Interessiert mich nicht. Ist langweilig. Aber jeder wie er mag.

Geschrieben

Na ja, du hast ja schon selbst erkannt, das das mit der Atraktivität sehr individuell ist.

Wir müssten auch das Bdsm Ding noch etwas genauer betrachten.
Ich kenne fast niemanden, der ausschliesslich und nur dom oder dev ist. Meist kommen noch andere Neigungen dazu.

Verglichen wir also dominant und sadistisch mit rein devot? Oder devot maso mit Dominant und Degrader? Oder besser nur die die nur Dominant und echt kein bischen Hunter sind mit denen die rein und 100% devot sind. Kein bischen Brat, oder Ropebunny.

Damit sage ich nicht das es keine Relationen von sexuellen Vorlieben mit äusserlichen Faktoren gibt, aber alleine die Zielfrage richtig zu stellen und die Items für Befragungen zu kreieren ist ne sauarbeit..

Es gibt noch andere Annahmen, die schwer zu belegen wären:
Die schönsten Frauen/Männer sind homosexuell.
Total attraktive Menschen sind arrogant.
Körperlich starke Männer haben kein Grips usw usw.

Geschrieben

Ich finde beide Seiten unattraktiv.

Ich persönlich finde Männer anziehend, die sowohl hinter sich und ihren Argumenten stehen können, als auch empathisch und respektvoll mit Anderen umgehen und flexibel kompromissbereit sind.

Diese "Ich bin hier der große Dom-Hengst"-Typen, finde ich zum Haaresträuben. Ebenso schwierig sind die ewigen "Ja und Amen"-Sager, die im Wind flattern, wie ein kleines Fähnchen.

Die Mischung macht´s!

Ich selber bin nicht *eine* Richtung. Es gibt Situationen, da orientiere ich mich gerne und es gibt Situationen, die übernehme ich lieber. :-)

Geschrieben

Ich denke, das kann man nicht verallgemeinern... Gibt sicher auch nicht so gut aussehende devote Männer, dominante ebenso... Wobei der Begriff "Schönheit"auch reine persönliche Definitionssache ist :)

Geschrieben
Am 29.12.2020 at 09:15, schrieb Blubb-FFM:

Das ist eine rein subjektive Wahrnehmung, aber meinem Anschein nach sind devote Männer im Grossteil einfach deutlich attraktiver als dominante.

Ich meine erstmal nur die Optik und ich weiss auch das Geschmäcker unterschiedlich sind, aber dieses „Phänomen“ fällt mir schon lange Zeit auf...

Wie seht ihr das denn?

Zustimmung oder shitstorm!? 😜

Was bitte hat die subjektive Wahrnehmung der äußeren Erscheinung eines Mannes mit den Eigenschaften dominant und/oder devot zu tun?

Geschrieben

Mich würde ja eher interessieren, ob der Mann sich optisch zum Negativen oder Positiven verändert, sollte er switchen :yum: Ich kenne sehr attraktive devote Männer, aber auch dominante.. und umgekehrt... fürchte einen Zusammenhang zwischen Schönheit und Neigung ist eher etwas dahergeholt.. 

Geschrieben

Ob man jemanden attraktiv findet oder nicht, das ist ja immer eine subjektive Wahrnehmung.

Daher glaube ich nicht, dass es davon abhängt, ob man devot oder dominant ist.

Geschrieben

Finde ich nicht.

Aber jedem seine eigene Meinung!

Geschrieben
Dienstag um 15:32, schrieb MANOVERYOU:

Quatsch....... ich bin der Schönste 👻

Definitiv 😘

• Neu erstellen...