Jump to content

Wie willst am liebsten geleckt werden?

mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde es an deiner Stelle nicht hier, sondern mit der jeweiligen Frau besprechen die es betrifft! Hier erntest du nur blöde Kommentare! Sieht so aus als wärst du nur geil drauf zu lesen wie Frauen es bevorzugen.... es bringt dich ja persönlich nicht weiter wenn du zig unterschiedliche Meinungen liest... denk mal drüber nach...

Geschrieben

Auf den Rücken liegend bringt mir persönlich tatsächlich herzlich wenig. 😌
Lieber über dem Gesicht kniend..

Geschrieben

@mindgame83....so wirds gemacht. Viel besser geht's wohl nicht!!!!!
Deine Beschreibung sehr lebendig und Bilder erzeugend.
Vielleicht sollte dein Beitrag hier irgendwo abgelegt werden, falls dieses Thema zum 7325ten mal erwähnt wird.
Euch allen noch einen schönen Tag

Geschrieben

Vorher besprechen??? Liegt denn der Reiz nicht im Ausprobieren? Sollte ein guter Liebhaber nicht merken, wann und wie es ihr gefällt? also bei dem Post tun sich mir eher mehr Fragen auf...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Mindgame83:

Die Frage ist doch gar nicht so dumm, vielleicht hat man durch die Antworten ja neue Inspiration. Das würde weder Männlein noch Weiblein schaden.

Natürlich ist die Frage nicht dumm und lecken hat auch noch keinen Schaden angerichtet...hoffe ich.

Dennoch kann man die Vorlieben anderer Menschen zwar erfragen, mit dem Wissen darum aber rein gar nichts anfangen. Eine Vorliebe ist nicht bemustert, hat keinen Plan, keinen Ablauf und kein Strickmuster. Sie ist an viele viele Faktoren gebunden. Sie ist individuell total verschieden, so wie die Antworten auf solche Fragen es immer sind.

Tendenzen mag man erkennen...der "Lassie-Schlabberer" z.B. macht vermutlich nur 2 von 10 Frauen glücklich mit seiner Technik....8 lehnen das Gesabber ab, aber 2 eben nicht....und was macht er, wenn das Verhältnis genau andersrum ist oder noch anders gefragt....er hat bisher nie eine Frau getroffen, der das nicht gefallen hat und dann? Wird er zeitlebens so weiterschlabbern....

Guten Appetit...

bearbeitet von Wolfflow
ein "i" zuviel
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb 01Kiss-Siss16:

🐞.......🤪🤯🤫🤭erst lass ich die Person machen und wenn die richtige Stelle nicht stimuliert wird, sage ich bescheid bitte nach links oder höher oder lass es ganz einfach sein......jeder leckt anders und ob es mir gefällt, wird dann die Person wissen....Kuss kusskuss

Das ist mal eine Erklärung 

Geschrieben

Langsam und doch an gewisse Stellen am liebsten in der Kreisbewegung an dem Kitzler und am Schluss auch gerne schneller und überall.

Geschrieben

Die meisten Männer meinen sie können es, aber die allerwenigsten wissen tatsächlich wie es geht. Ich bevorzuge die Männer mit der absoluten Zauberzunge. Wie man die bekommt? Tja, das musst du schon selbst heraus finden 😜

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Zärtlich213:

@mindgame83....so wirds gemacht. Viel besser geht's wohl nicht!!!!!
Deine Beschreibung sehr lebendig und Bilder erzeugend.
Vielleicht sollte dein Beitrag hier irgendwo abgelegt werden, falls dieses Thema zum 7325ten mal erwähnt wird.
Euch allen noch einen schönen Tag

Ich kanns Dir anpinnen lassen....dann haste die Vorlage mit einem Klick und schon ne Hand frei....

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lovleylove:

Du wirst hier sehr schnell die Erfahrung machen das sich nicht jeder ernsthaft mit einem Thread beschäftigt, das es User gibt die nur auf Krawall gebürstet sind und so gut wie jeden Thread als Boxring einnehmen..doch die Erfahrung wirst du evtl. noch machen..beobachte und lerne..und nicht jeder ist.eine Diskussion wert...
Zum Thema...jede Frau hat andere Vorlieben..etwas so intimes kann man nicht verallgemeinern..

Oh ja, ich finde es grad sehr spannend :-D

Geschrieben

Wenn man seine Zunge halbwegs artikulieren kann, kann man sich durchaus der jeweiligen Reaktion der Partnerin anpassen und dann auch mit ihr spielen - inklusive herauszögern, intensivieren, ablassen und ansetzen, da gibt es so viele Möglichkeiten.

Geschrieben

Ich denke da hat jede Frau ihre Vorstellung und Vorlieben wie sie es mag.  Ich finde es toll , wenn mein Sexpartner auf meine Reaktionen achtet denn dabei merkt er ganz schnell , wie ich es am liebsten mag. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wolfflow:

Dennoch kann man die Vorlieben anderer Menschen zwar erfragen, mit dem Wissen darum aber rein gar nichts anfangen

Das sehe ich anders. 

Ich habe viele Dinge ausprobiert, weil andere davon berichtet haben, dass es sich gut anfühlt. 

Aber hier findet trotzdem keine Diskussion über den Sinn dieser Frage statt. 

Es bleibt ja auch jedem selbst überlassen, ob er darauf antwortet. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Rosenrot73:

Auf den Rücken liegend bringt mir persönlich tatsächlich herzlich wenig. 😌
Lieber über dem Gesicht kniend..

Etwas sehr schönes 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mindgame83:

Das sehe ich anders.

Zum Glück! Sonst hätten nur sehr wenige Menschen tollen Sex und ganz viele "müssten" sich bloß fortpflanzen..

Geschrieben

auf dem Rücken liegend und dann seine Zunge schnell über die Klit :)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Jungfrau1964:

Das ist mal eine Erklärung 

Das wichtigste ist,ob sich die zunge gut anfühlt und ob die Frau sich geborgen fühlt und sich fallen lassen kann. 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb 01Kiss-Siss16:

Okay ,so mag ich es ,in etwa auch ,bis dahin wo die Finger mit ins Spiel kommen,ich habe es anders lieber und zwar nur den Daumen und das ist eine Kunst mich dann zur Explosion zu bringen.

Sehr interessante Info ... wenn Mann das schafft ... könnte es wirklich eine Explosion werden?

Geschrieben

Wichtig ist, dass alles gut feucht ist. Stell Dir ein großes Glas Wasser ans Bett, für den Durst zwischendurch, und leiste Dir ein aromatisiertes Gleitgel . Damit gleiten nicht nur Deine Hände leichter über ihre Haut, während Deine Zunge auf Erkundungsreise geht. Ein Gleitgel mit Fruchtgeschmack gibt Dir noch einen zusätzlichen Kick.

Küsse ihren Körper von oben nach unten oder von den Hüften aufwärts, bis sich ihr Rücken wölbt. Wenn Du im Vorfeld Spannung aufbaust, wird ihr Höhepunkt letztendlich noch viel heißer.

Fange langsam an und steigere dann allmählich die Intensität beim Saugen und Lecken. Jede Frau ist anders. Manche mögen es schnell, manche langsam, manche sind sehr empfindlich und manche brauchen sehr viel Stimulation, bis sie kommen. Frage Deine Liebste, was sie gerne mag, oder folge ihrer Körpersprache, wenn Du Dich nicht traust zu fragen. Wenn sie Dir ihre Hüften entgegen schiebt, stehen die Chancen gut, dass ihr das gefällt, was Du gerade tust.

Je genauer Du sie erkundest, desto höher stehen die Chancen, dass Du bei ihr ins Schwarze triffst. Bei manchen Frauen ist die eine Seite der Schamlippen empfindlicher als die andere. Probiere beide Seiten aus und stelle fest, ob sie bestimmte Vorlieben hat.

Wenn sie auf die Stimulation der Klitoris nicht besonders stark reagiert, drückst Du ihr Schambein leicht nach unten, damit sich die Klitorisvorhaut zurückzieht (wie die Vorhaut beim Mann). So wird die äußerst empfindliche Spitze freigelegt, mit deren Reizung Du sehr sanft beginnen solltest, weil es schmerzhaft sein kann, wenn Du zu heftig ans Werk gehst. Mit der Unterseite der Zunge kannst Du sehr viel sanfter reizen als mit der Zungenspitze.

Für einen großartigen Oralverkehr sind neben dem Mund auch die Hände gefragt. Lass einen Finger in sie gleiten und stimuliere den G-Punkt, während Du sie leckst. Benutze Deine Finger, um sie zu öffnen. Halte ihre Klitoris und lecke sie, oder lass Dich bei Deinen Bewegungen von ihr führen, indem Du ihre Hand auf Deine legst.

Lass sie wissen, wie sehr auch Du es genießt. Viele Frauen sind beim Oralverkehr unsicher. Wenn Deine Partnerin weiß, dass Du es magst, wie sie schmeckt, gibt ihr das mehr Selbstvertrauen. Daraus könnt Ihr beide beim Sex nur profitieren.

Je genauer Du sie erkundest, desto höher stehen die Chancen, dass Du bei ihr ins Schwarze triffst.

...Übrigens...Kunst kommt von können...jede Frau ist wie gesagt anders empfänglich...die Jahre haben es mich gelehrt....und auch heute bin ich auch immer noch gern Lehrling was Oralen Sex angeht 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 01Kiss-Siss16:

Das wichtigste ist,ob sich die zunge gut anfühlt und ob die Frau sich geborgen fühlt und sich fallen lassen kann. 

Da gebe ich dir recht 

Geschrieben

ich habe den Eindruck, dass da jede Frau anders tickt, bis hin zu Frauen, die das gar nicht mögen

Geschrieben

Mit viel Gefühl und Präzision. 😄 Erst langsam, mit der Zeit gleichzeitig müss man mich dabei fingern. Wenn ich schön weich und feucht werde, mit mehr Kraft und Geschwindigkeit und Tiefe und und und bis wann ich fertig bin..xD

Geschrieben

Das merkt man doch beim machen, was der Frau gefällt und wie sie drauf reagiert, da brauch ich das nicht vorher klären.
.
MfG Royo

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb tomatoma:

ich habe den Eindruck, dass da jede Frau anders tickt, bis hin zu Frauen, die das gar nicht mögen

Da könnte was dran sein....

• Neu erstellen...