Jump to content

Wie willst am liebsten geleckt werden?

mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mach es einfach mit hingabe wenn du gerne und mit hingabe leckst mögen es die frauen alles andere kommt von ganz allein

Geschrieben

Probieren geht über studieren😅 Geschmäcker sind verschieden, sie wird dich schon wissen lassen was ihr gefällt😜

Geschrieben

Kurz, mit Gefühl.
Auf keinen Fall ewig!
Dauerlecken = Männerfantasie!

Geschrieben

Man(n) spürt es doch deutlich, ob...und wie sie es gerne mag .😋....da wird es auch keine allgemeingültige Anleitung geben ....😇😉

Geschrieben

Besser, Du fragst die Frauen, die sich von Dir lecken lassen, denke ich.

Geschrieben

Ausprobieren...SIE wird es dir schon zeigen oder sagen wie sie es möchte...bzw. du merkst es an der Reaktion....

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin beim Lesen noch auf Seite 1 ;)

Was ich bei solchen Threads immer lustig finde, ist, dass direkt unlautere Absichten unterstellt werden. Viele Frauen beschweren sich darüber, dass Männer das nicht anständig können, aber erklären wollen sie auch nicht.

Und wie soll ein Mann das lernen? Natürlich sind alle Frauen anders, genau darum macht es ja so viel Sinn die Frage hier zu stellen, um ein möglichst großes Repertoire zu haben, auf das man zurückgreifen kann.

bearbeitet von böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mindgame83:

Zuerst die äußeren Schamlippen auseinander ziehen und mit der Zunge langsam und immer wieder von unten nach oben über den Kitzler lecken. Irgendwann fährt die Zungenspitze zwischen die inneren Schamlippen und gibt etwas mehr Druck auf den Kitzler. Geil ist auch, wenn der Kitzler zwischen die Lippen gesaugt wird und damit massiert. Oder wenn die Zungenspitze immer wieder in kurzen, schnellen Bewegungen über den Kitzler streicht. 

Und ja, in dem Moment sollen die Finger auch ins Spiel kommen. Einer ist zuwenig. Mindestens zwei. Dabei die Handflächen nach oben drehen und die Finger so bewegen, als würde man jemanden zu sich her winken. 

Und wenn die andere Hand frei ist, wird die auf den Bauch gelegt und gibt noch etwas Druck von außen. 

So in etwa. 

Ich sagte ja, ich war erst auf Seite 1.

Danke, dass Du es so schön beschrieben hast. Ich verstehe auch den Grund nicht, warum man sowas nicht sagen sollte.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb veloheld:

Tolle Frage, ähnlich wie dunkler schokoartiger Brotaufstrich mit oder ohne Butter...
Wenn du es gut machst wirst du es hören/spüren und wenn nicht, dann auch, aber auf andere art u weise

Wenn die Frau mit der Hüfte immer von rechts nach links rückt, versucht sie verzweifelt den richtigen Punkt unter die Zunge zu manövrieren ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mindgame83:

Zuerst die äußeren Schamlippen auseinander ziehen und mit der Zunge langsam und immer wieder von unten nach oben über den Kitzler lecken. Irgendwann fährt die Zungenspitze zwischen die inneren Schamlippen und gibt etwas mehr Druck auf den Kitzler. Geil ist auch, wenn der Kitzler zwischen die Lippen gesaugt wird und damit massiert. Oder wenn die Zungenspitze immer wieder in kurzen, schnellen Bewegungen über den Kitzler streicht. 

Und ja, in dem Moment sollen die Finger auch ins Spiel kommen. Einer ist zuwenig. Mindestens zwei. Dabei die Handflächen nach oben drehen und die Finger so bewegen, als würde man jemanden zu sich her winken. 

Und wenn die andere Hand frei ist, wird die auf den Bauch gelegt und gibt noch etwas Druck von außen. 

So in etwa. 

So viel Schrott bis hierhin gelesen und da kommst du um die Ecke, um richtig abzuliefern. Ich ziehe meinen imaginären Hut. Für genau sowas bin ich hier. 

Geschrieben

Gerne ausgiebig, gerne lang - und am liebsten von meinem Freund, der mich und meine Anatomie so gut kennt, dass es mich nie enttäuscht.

Ich will damit sagen, dass es wirklich individuell ist - kommt darauf an, wer es macht, bei dem einen ist es so am besten, bei dem anderen Mann wieder anders. Je besser man sich kennt, umso besser wird es. Wie immer beim Sex.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Denn die allgemein, in jeder Situation passende und auch noch bei jeder Frau passende Bedienungsanleitung wird und kann es nicht geben.

Das stimmt. Das gibt es beim Blasen auch nicht. Aber je mehr man von den möglichen Vorlieben weiß, desto größer ist das Repertoire und somit auch die Wahrscheinlich etwas ein bisschen richtig zu machen.

Geschrieben

Learning by doing. Sofern die Partnerin kommunikativ genug dafür ist.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Mindgame83:

Ich glaube allerdings, dass die meisten Damen darauf gar nicht antworten KÖNNEN, weil sie ihre Lust gar nicht verbalisieren können. Deswegen auch die aggressiven Reaktionen auf die Frage.

Das ist eine sehr interessante Theorie, die ich gar nicht so abwegig finde.

vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Ich finde es toll , wenn mein Sexpartner auf meine Reaktionen achtet denn dabei merkt er ganz schnell , wie ich es am liebsten mag. 

Aber das kann er nicht, wenn er das entsprechende Repertoire nicht hat.

bearbeitet von böses_Mädchen781
Geschrieben

Man merkt es doch, wie es der Frau gefällt. 🤦‍♂️
Man sollte schon in der Lage sein die nonverbalen Signale der Frau zu deuten.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Fruchtzwerg77:

.... leider immer mehr am A***** 😢

Wie das wohl kommt!?

Geschrieben

Das merke ich doch wie die Frau reagiert, dementsprechend mach ich weiter.

• Moderator
Geschrieben

Frage: "Wie spät ist es"

Antwort: "in London gibt es den Big Ben, dass ist ne Uhr".

Wenn Jemand fragt; "wie werden Frauen am Liebsten geleckt", ist die Antwort "ich mag das nicht", oder "ich lasse mich nicht von jedem Mann lecken nur von meinem Sexpartner" nicht die Antwort auf die Frage - dass dies immer wieder so schwer zu verstehen ist?!

Alles andere ist Off Topic, und wird/wurde entfernt.

Die Motivation des Themenerstellers, warum er diese Frage stellt ist ebenso keine Antwort auf die Frage.

Frage: "Wie spät ist es"

Antwort "warum fragst du?".

Lieben Gruß
Nathalie
Community Team

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Das ist eine sehr interessante Theorie, die ich gar nicht so abwegig finde.

Aber das kann er nicht, wenn er das entsprechende Repertoire nicht hat.

Über eine Zunge verfügt er sicherlich und wohin er damit abtauchen muss wird er auch wissen. Dann muss er nur noch achtsam sein , so schwierig ist das doch nicht 🤷‍♀️😉

• Neu erstellen...