Jump to content

Es macht kaum noch Spaß auf diesem Portal

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

lach.....mondi

aber im ernst : magst du auch fledermäuse?

Geschrieben

Vampy, ich wohne in einer solchen Flatterstadt

Geschrieben

wie ich die Frauenschreie aus dem Fledermaushaus im Münchener Zoo gehört habe waren sie mir auch ganz sympathisch...
Ach Gott hier kommt man von Hölzchen auf Stöckchen...

Geschrieben

na das kann auch spass machen.

ansonsten weiss jeder wo das " x " ist.

schönen abend!

Geschrieben (bearbeitet)

delphin bist du sicher dass du mondi meintest?

Selbstverständlich bin ich sicher. Höhere Sphären der esoterischen Wollust erklimme ich allerdings nur mit der blutsaugenden Gattung von Flattertieren.

Rein theoretisch könnte es sein, dass ich mich nicht entrüste und praktisch würde ich mich wundern

Das Du Dich praktisch wundern würdest kann ich eigentlich nicht glauben. Wundern würde ich mich, wenn es einen Mann gäbe, der es prinzipiell ablehnte mit Dir poppen zu wollen.

bearbeitet von Delphin18
Geschrieben

Selbstverständlich bin ich sicher. Höhere Sphären der esoterischen Wollust erklimme ich allerdings nur mit der blutsaugenden Gattung von Flattertieren.

.

na genau das wollte ich lesen.

Geschrieben (bearbeitet)

Nun, mir macht es zuweilen großen Spaß hier. Rein fredtechnisch ist irgendwie für jeden was dabei.

Der Kennenlern- und Flirtfaktor ist mE nicht zu unterschätzen. Es kommt dabei aber darauf an, wie (gekonnt) man sich in Szene setzen kann.

Mit "nur rumnörgeln" schafft man sich auf Dauer keine Freunde (gilt auch für andere Diskussionsforen).

Am besten ist, das ganze nicht allzu bierernst zu nehmen.

Mit einem Augenzwinkern (oder auch ein paar mehr) geht's besser...

bearbeitet von holder68er
Geschrieben

Etwas komisch und seltsam ist das hier in den letzten Monaten schon geworden, das war vor ein/zwei Jahren schon besser und es war mehr los.

Ich hab das hier noch nie von einem Schmartfon aus bedient, vielleicht sollte das in die Richtung erweitert werden. Dann könnte man schon auf dem Heimweg in der S-Bahn nach Fickpartnern/innen suchen und auch besser am Arbeitsplatz chatten.

Geschrieben

Mir macht es auch keinen Spaß mehr.

Richtung Juni läuft meine Mitggliedschaft aus.

Ich habe hier zum größten Teil Menschen kennen gerlernt, mit denen, ich viel Spass ereben konnte.

Aber hier im Forum erlebte ich Menschen die zum Teil sehr bösärtig auf meine Art zu denken reagierten.

Auch ich habe nicht immer mein Gegenpart verstanden.

In der Zeit fiel mir auf, dass es Menschen gibt die sich auf Kosten von anderen hervorheben wollen.

Jede Frau ob sie sich jetzt ohne FI interessen hier anbietet oder ohne FI Interessen, wird von der Gesellschaft geächtet.

Die Gesellschaft interessiert nicht, ob du einen FI status hast.
Jede Frau die sexuell freizügig ist, ist in den Augen der Gesellschaft ein Mensch der nicht in deren Idealbild passt.

Im dem Augen der Gesellschaft ist jede Frau eine Hure die diesem Bild nicht entspricht.

Das muss ich gar nicht beweisen, das zeigt die Realität.

Mich hier noch weiter rumzuschlagen mit Werten, die andre nicht teilen können, oder mit mit Menschen, die mich als Person gar nicht akzeptieren, ist mir wirklich zu mühselig.

Solange es Frauen gibt, die sich über andere Frauen erheben müssen, ist das ein Part wo ich sage:

Ne so nicht
@Nina du bringst es fertig einen User mit Kosenahmen anzureden, so etwas ist mehr als peinlich.

Kein Mann liebt es mit einer Hure in Verbindung gebracht zu werden.

Für mich war das alles ein Abenteuer Ich wollte die Menschen anders kennen lernen.

Nicht nur das, ich wollte mich kennen lernen. Ich bin am Ende meines Ziels angekommen.
Als mein Mann starb war ich in Not, ich hatte zwei Kinder die ihre Ausbildung nicht beenden konnten, diese Kinder denken heute noch, das ich die Arbeit weitergeführt habe auf meine Art.

Ich bin sehr großzügig, ich lass jedem eine Chance.

Dann gab es Treads von Sabrina, ich schätzte sie sehr, Weil ich geglaubt habe, das sie andere Menschen versteht die diesen Weg gehen.

Was ist aus dieser Frau geworden, die ich seit zwei Jahren kenne, oder geglaubt habe zu kennen?
Sie reiht sich ein, wenn es gegen Huren geht, sie ist nicht fähig eine Frau in ihren Anfängen zu verstehen.

Ich glaube dass jeder der in einem andrem Beruf tätig ist, sozialer ist.

Dann Nina die sich mit dieser jungen Frau angelegt hat. Nicht zu glauben, aber so ist es. Ihr noch droht den Preis nicht nach unten zu treiben.

Das ist die Frau die FI betreut. Ich werde mich als FI abmelden. Es war eine spannende Reise in meinem Leben. Meine Kinder haben jetzt alle aus gelernt und gehen ihren Weg.

Eine Frau die Menschen begleiten soll auf diesem Weg und glaubt mir, der Weg ist hart und lässt ihre Schutzbefohlenen im Sicht lassen beschimpft sie noch, stellt die Person öffentlich bloß. Hat kein Vertrauen verdient

Ich weiß nicht wie ich hier mitFI atus rauskomme. Ich kann nur sagen, es wird keiner mehr mein Haus betreten,

Ich werde das hinterfragen. In Zukunft steht in mein Profil nein danke

Es waren nicht die Männer die mich zu diesem Entschluss brachten, sondern die Frauen.
LG Freya

Geschrieben

das forum ist unübertreffbar

aber auch so als frau, die einen sexuellen kontakt sucht... ist ja ein riiiieeesenangebot an männers hier
da ham die acht frauen hier freie wahl

Geschrieben

Hallo Freya007,

bist du sicher, dass du dein Posting in diesenThread setzen wolltest?

Ich frage nur nach, bevor ich auf dein Posting reagiere.

LG Mondi

Geschrieben

ja wollte ich danke für die nachfrage

Geschrieben

Es ist nur so, da sich dein Posting an Nina richtet, sie hier in diesem Thread meines Wissens nicht mitgeschrieben hat. Deshalb meine Nachfrage.

Ansonsten mache ich mir gleich mal 1 bis 3 Gedanken----

Geschrieben (bearbeitet)

oki freya

tütchen????

hey was rauchst du???

und wie kommst du dazu deine dinge mit @nina hier öffentlich breit zu treten?
und der kommentar zu @sabrina?

hey........no-go! !

sortiere dich.....es reicht.
wünsche dir alles gute.

vampy

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Vampi

ich rauche doch seit 4 Wochen nicht mehr, ich dampfe.

@Mond ich bin sehr verärgert in den wenigsten Fällen geht es um Te

LG Ute

Geschrieben

Zum Thema:

Nach meiner langjährigen Erfahrung tippe ich auf mittlerweile etwa 1,8 Milliarden User bei poppen.de!

Was allerdings unterm Strich und ganz (all)gemein gesehen nicht unbedingt für mehr Spaß sorgt (im Forum)...

Geschrieben

ute,

wie das zeug heisst was du dir gibst........was dampfst du?

ist mir egal.um wen es geht du greifst hier menschen an die damit nicht wirklich etwas zu tun haben.

du benennst sie explizit...wobei es wohl um andere user geht.

hör auf.

Geschrieben

Die Frage von Tread war ob das noch Spaß macht?

Oder? Somit geht es um den Spa0faktor? Den jeder individuel beurteilen kann.

LG Freya

Geschrieben

Hallo zusaamen
Also ich bin noch nicht lange hier,aber eins muss sagen,das hier von Kontakte und Gespräche keine sicht ist...Ist das alles gefaket hier ?

Geschrieben

@Freya007

Deinen "Schluss-Strich" hier im Moment finde ich aber auch äußerst schade und unpassend.

Wenn auch nicht schreibend, so war ich weiterhin hier immer lesend unterwegs und konnte konkret gegen FI oder überhaupt Frauen hier nur sehr wenig Feindschaft oder Abwertung erkennen!

Allerdings ist hier in den letzten Wochen eine relativ junge FI massiv aggressiv und männerfeindlich unterwegs, was auch mich zu (ironischen) Beiträgen gegenüber sich prostituierenden Frauen veranlasst hatte.

Grundsätzlich sehe ich bei Dir (oder für Dich) mal eher ein persönliches Problem mit Einzelpersonen, was ja soweit sein kann.
Allgemein und so pauschal auf das Forum kann ich das aber auch wirklich nicht übertragen, finde Deinen Frust dazu absolut schade, finde Deine Wut zur Zeit überhaupt absolut schade, denn auch ich mag Dich und Deine Beiträge hier im Forum schon immer!

Geschrieben

Mir macht es auch keinen Spaß mehr.
Richtung Juni läuft meine Mitggliedschaft aus.

Was du dann im Juni machst, bleibt deine Entscheidung.

Ich habe hier zum größten Teil Menschen kennen gerlernt, mit denen, ich viel Spass ereben konnte

Ich kenne auch einige persönlich und verstehe, was du meinst.

Aber hier im Forum erlebte ich Menschen die zum Teil sehr bösärtig auf meine Art zu denken reagierten.
Auch ich habe nicht immer mein Gegenpart verstanden.
In der Zeit fiel mir auf, dass es Menschen gibt die sich auf Kosten von anderen hervorheben wollen.

Unterschiedliche Sichtweisen sind oftmals auch mit Konflikten verbunden. Vllt hätte eine PN Aufklärung gebracht.

Jede Frau ob sie sich jetzt ohne FI interessen hier anbietet oder ohne FI Interessen, wird von der Gesellschaft geächtet.
Die Gesellschaft interessiert nicht, ob du einen FI status hast.
Jede Frau die sexuell freizügig ist, ist in den Augen der Gesellschaft ein Mensch der nicht in deren Idealbild passt.
Im dem Augen der Gesellschaft ist jede Frau eine Hure die diesem Bild nicht entspricht.

Ich vermute jetzt mal, dass schon einiges an Kränkungen vor allem außerhalb des Forum, als in der Realen Welt erfahren hast.

Nicht jeder Mensch ist gleich gut oder gleich schlecht. Und je nach eigener Verfassung kann es sein, dass man mal einen guten und mal einen schlechten Tag.

Mich hier noch weiter rumzuschlagen mit Werten, die andre nicht teilen können, oder mit mit Menschen, die mich als Person gar nicht akzeptieren, ist mir wirklich zu mühselig.
Solange es Frauen gibt, die sich über andere Frauen erheben müssen, ist das ein Part wo ich sage:
Ne so nicht

Ok, ich finde es wichtig, dass jeder seinen eigenen Wert kennt und in entsprechenden Situation die Konsequenzen für sich selbst zieht.

@Nina du bringst es fertig einen User mit Kosenahmen anzureden, so etwas ist mehr als peinlich.

Kein Mann liebt es mit einer Hure in Verbindung gebracht zu werden.

Für mich war das alles ein Abenteuer Ich wollte die Menschen anders kennen lernen.

Hier ist für mich der Punkt angekommen, den du wohl mit Nina klären solltest.

Nicht nur das, ich wollte mich kennen lernen. Ich bin am Ende meines Ziels angekommen.
Als mein Mann starb war ich in Not, ich hatte zwei Kinder die ihre Ausbildung nicht beenden konnten, diese Kinder denken heute noch, das ich die Arbeit weitergeführt habe auf meine Art.
Ich bin sehr großzügig, ich lass jedem eine Chance.

Das war bestimmt eine sehr schwierige Zeit für dich. Moglicherweise hat es dich auch sensibler gemacht.

Dann gab es Treads von Sabrina, ich schätzte sie sehr, Weil ich geglaubt habe, das sie andere Menschen versteht die diesen Weg gehen.
Was ist aus dieser Frau geworden, die ich seit zwei Jahren kenne, oder geglaubt habe zu kennen?
Sie reiht sich ein, wenn es gegen Huren geht, sie ist nicht fähig eine Frau in ihren Anfängen zu verstehen.
Ich glaube dass jeder der in einem andrem Beruf tätig ist, sozialer ist.

Was auch immer vorgefallen sein mag. Da wiederhole ich: Verschiedene Sichtweise bringen eben auch Konflikte mit sich.

Dann Nina die sich mit dieser jungen Frau angelegt hat. Nicht zu glauben, aber so ist es. Ihr noch droht den Preis nicht nach unten zu treiben.
Das ist die Frau die FI betreut. Ich werde mich als FI abmelden. Es war eine spannende Reise in meinem Leben. Meine Kinder haben jetzt alle aus gelernt und gehen ihren Weg.
Eine Frau die Menschen begleiten soll auf diesem Weg und glaubt mir, der Weg ist hart und lässt ihre Schutzbefohlenen im Sicht lassen beschimpft sie noch, stellt die Person öffentlich bloß. Hat kein Vertrauen verdient
Ich weiß nicht wie ich hier mitFI atus rauskomme. Ich kann nur sagen, es wird keiner mehr mein Haus betreten,

Das ist etwas, wo ich ich keiner Weise mitreden kann, weil davon keine Ahnung habe. Es scheint nur, dass es wichtig ist, dass du dies umgehend klärst.

Vllt bist du mit meiner Antwort nicht zufrieden, aber vllt hilft sie trotzdem.

Alles Gute für dich.

LG Mondi

Geschrieben (bearbeitet)

ach paan tuu,der retter der männerwelt :P

zum thema ... ein forum bzw. portal ist immer nur so gut,wie man es selbst macht bzw. sich macht...

Geschrieben

ach paan tuu,der retter der männerwelt :P

Jawohl - und damit auch Retter der FI´s!

Nein, ja, doch - kann die @Freya007 schon irgendwie verstehen und finde ihren momentanen Frust wirklich absolut schade.

Geschrieben (bearbeitet)

ich würde es noch etwas ausführlicher sagen @trannybaby *lächel.

Ich verstehe nicht, warum man sich so "fremd bestimmen" lässt?

Wenn ich spass haben will, dann mach ich spass....wenn ich Lust habe mich zu zanken, dann zank ich mich....wenn ich Lust habe zu diskutieren dann diskutiere ich....

Ich gehe nicht durchs Forum und lasse mich leiten, ich leite mich selber.....

Ich übergebe hier Niemanden die Verantwortung meiner Stimmung, Laune...usw.

Wenn ich etwas lese, was ich doof finde, und ich denke es würde wert sein einer Antwort, dann gibt es die...aber NICHT um ander Menschen zu missionieren, zu manipulieren, zu beleidigen....sondern einfach, weil ICH Lust habe mich dazu zu äußern!!!
Teilen Menschen meine Meinung oder Werte nicht, dann ist das eben so....aber dies ändert nichts an meiner Meinung und an meinen Werten. Ich bin dann auch nicht enttäuscht wenn dies so ist....
Ich bin nicht hier um etwas zu kompensieren, sondern weil ich spass haben möchte....

Sollte es mir zu sehr an den Nieren gehen, dann mach ich die Kiste aus...und es begleitet mich nicht mehr in meinen Gedanken!!!

Nachtrag:
Ich bin nicht hier um Kämpfe auszufechten, dass muss ich schon genug in der realen Welt. Ich weiß hier sind Menschen, und Menschen haben nunmal Emotionen, aber vielleicht sollte man Vieles mal ein bissel distanzierter betrachten.

bearbeitet von Brisanz2009
Geschrieben (bearbeitet)

@paan tuu :

die junge FI -lerin wirbelt wohl relativ unreflektiert duch die gegend aber oki......was solls.....!

lass sie doch stampfen und fauchen.sie schadet den FI-lerinnen...dennoch....
..für mich ein "trotzkopf "ohne viel.......
und dieses sind weder @nina noch @ sabrina.!

• Neu erstellen...