Jump to content

Warum definieren sich manche Männer über den Schwanz??

moesenfeucht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

öhmmmm...

ich fragte wieso manche männer ;)

und warum  MANCHE männer  ihren schwanz feiern.. weiß ich für mich... wollte einfach wissen wie andere darüer denken :)

Ich liebe die männer, die meißten sind unkompliziert und viel leichter zu händeln wie frauen :)

Auch mache ich diese arbeit am mann sehr gerne ...

Und meine bilder sind deshalb so freizügig.. um den mann zu locken.. mehr sehen zu wollen .. iss eigentlich ganz simpel hehe :)

Geschrieben

So so... Deshalb auch die Attribute "abturnend" und "abstoßend"..hehe. Und überhaupt und sowieso..hier darf jeder antworten. Aber keine Angst..mich konntest du nur in deinen Thread locken, mehr nicht :grin:

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Nushi:

Ich sag mal so Selbstvertrauen , sie sind Stotz  so einen wunderschönen geilen sexy Schwanz zu haben sowie damit umzugehen, und zu benützen.

Ich finde es so sinnlich wenn ich solche Bilder bekomme wie stolz sie es zeigen mit einer Leidenschaft die ansteckt.

Und noch was die Frauen die Tittenfotos haben...also an die Männer hier, ich hab ja auch eine oder mehrere fotos, zwar sind sie nicht riesig, aber ich vergöttert meine geile Zwillinge titten, und es ist mir egal was ihr darüber denkt, solange ich mich schön und sexy finde ist alles gut.

Nun ja, bei Dir sind ja nicht nur die Titten wirklich schön. Du hast zudem noch wunderschöne Hände und einen schönen Mund. Alles in allem machen also nicht nur Deine Titten das Gesamtkunstwerk "Nushi" schon allein vom Ansehen her regelrecht kuss- und grabsch-suggestiv.

Meinen Glückwunsch!

Am 1.1.2021 at 05:22, schrieb Apharis:

. . . 

. . . 

Ich bin auch mehr, als mein Erdbeertörtchen :D 

Na hoffentlich!

Geschrieben (bearbeitet)

Wer weiß denn schon immer ob die Fotos echt sind?Beim Date kommt eh alles raus oder die Kollegen erscheinen garnicht.Manche wissen eh nicht wie lang 20cm sind.Und außerdem,was nützt ein riesen Prügel wenn er nach 60 sekunden die Segel streicht?

bearbeitet von Lehndichzurück
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb moesenfeucht:

ja das war meine frage :)
was daran findest du merkwürdig daran?? verestehe ich grade nicht??

Warum definieren sich manche Männer über den Schwanz?

Wenn ich diese Frage höre, gehe ich von Männern aus, die je nachdem Komplexe haben oder sich für super toll halten. Je nachdem, ob sie ihren eigenen für eher klein oder für ziemlich ordentlich halten, und je nachdem, ob er immer hart ist, wenn sie das wollen, oder sie das Gefühl haben, sich nicht auf seine Standfestigkeit verlassen zu können.

Du aber schreibst einzig von "sich feiern", als ob alle Männer mit ihrem Schwanz überaus zufrieden wären. Was auch zu Deiner Formulierung passt "Ich finde das ziemlich abturnend" passt, denn damit meinst Du wohl kaum Männer mit Ängsten, ihr Schwanz könnte nicht beeindrucken.

Daher war ich so frech, davon auszugehen, Deine Frage war gar nicht so gemeint, wie gestellt, sondern "Warum bilden sich Männer so viel auf ihren Schwanz ein?". ;)

Ich denke, dass Männer bei Frauen öfter oder zumindest hin und wieder die Erfahrung machen, dass sein Schwanz enttäuschend oder beeindruckend empfunden wird. Von daher verstehe ich auch, wenn Männer bzgl. Frauen von innen heraus je nachdem verunsichert oder stolz sind, je nach Zufriedenheit mit ihrem Schwanz... also quasi "sich über ihn definieren"...

Geschrieben

Ja und du zeigst deine dicken Möpse . Wo ist da der Unterschied  ?

Und so wie du dich über deine Mööööpse. 

Geschrieben
Am 30.12.2020 at 21:58, schrieb moesenfeucht:

Ich selbst finde das ziemlich abturnend. Ich sehe den Menschen.. Nicht seinen Schwanz.

Männer die sich selbst feiern, finde ich total abstossend.

Wie steht ihr dazu??

Gegenfrage, warum definierst Du dich über Deine Brüste?

Machst Du nicht? Deine Bilder sagen etwas anderes.

Gut das Du "manche" geschrieben hast, ich zähle mich da gewiss nicht dazu. 

Klar gibts immer jemanden,  besonders auf solchen Plattformen wie hier, die sich mit irgendwas hervorheben wollen.

Es sind nicht "nur" Männer so.

Geschrieben

Na ja wer weiß vielleich hat er ja nix anderes.....jeder wie er meint

Geschrieben

Naja, das hat meiner Ansicht nach unterschiedliche Ebenen. Sich über den Schwanz definieren, geht ja zB positiv wie negativ. Soll heissen, wenn jemand wegen seines kleinen Schwanzes ausgelacht wurde, definiert er sich negativer, als wenn er (Achtung! Bewusste Übertreibung! Bitte nicht so ernst nehmen!!!) beim Gangbang von den Damen immer wieder angebettelt wurde, er möge sie doch AV nehmen, weil sein kleines Ding eben das geilste im Universum ist..

Es sind glaube ich die persönlichen Erfahrungen, die einen Mann zur Definition über seinen Schwanz bringen. Und die Erfahrung zeigt, dass Frauen ein schöner Schwanz wichig ist (auch wenn ihnen andere Dinge noch viel viel wichtiger sind).  Schwänze lassen sich aber besonders leicht vergleichen.

Ich denke da analog an die Busen der Damen. Sind den Herren ja ebenfalls wichtig. Aber nicht die Busen trinken Bier aus Flaschen. Sie blasen nicht, sie flüstern einem keine kleinen Schweinereien ins Ohr etc.

Aber die Busen sind eben leicht(er) vergleichbar.

Hier auf poppen seine (auch körperlichen) Vorzüge zu zeigen, finde ich persönlich übrigens völlig ok. 

Obwohl mich eine gekonnt erzählte Phantasie eher anturnt, als das schnell gesendete DickPic. Das ist für mich eher langweilig...

Geschrieben

Wie definiert man(n) sich eigentlich über seinen Schwanz? "Guten Tag, ich bin der Herr 15,3 x 4,7"? Oder: "Gestatten, beschnitten und wohlschmeckend"? Oder: "Tach auch, Immerhart mein Name, Ausdauer ist mein zweiter Vorname"?

Oder geht es nur um die Männer die meinen, nur mit einem mäßig gut ausgeleuchtetem Lichtbild ihres vermeintlich besten Stückes punkten zu können?

Das mag der/die eine abturnend finden, der/die nächste findet's geil. Die Menschen sind verschieden und bekanntlich findet ja jeder Topf seinen Dackel. Nee, Deckel.

Jeder hat seine Vorlieben und Abneigungen, jeder wird von diesem oder jenem getriggert oder abgestoßen. So ist das nun mal in der Welt. Valerie zum Beispiel mag hübsche Schwänze, ich (Wagner) dagegen weniger. Ich mag lieber hübsche Brüste und lange, schlanke Beine. Jedem seins, oder? (wobei ich mir auch vorbehalte zu definieren, was ich "hübsch" finde... ganz individuell - Valerie übrigens auch ;) )

Und wenn sich jemand (jederlei Geschlechts) partout auf eine einzige Körperpartie reduzieren will, soll er das doch tun. Die einen freut`s und die anderen müssen ja nicht so genau hinsehen.

Wir bevorzugen eher Menschen als Spielgefährten, die ein wenig "ganzheitlicher" sind. Körper, Geist, Intellekt, Charakter... sollte in jeder Hinsicht irgendwas liebenswertes haben. Nicht nur an einer Stelle :relaxed:

Geschrieben

Och, manche definieren sich auch über ihr Fahrzeug, macht es nicht besser....

• 4 Monate später...
Geschrieben

Warum definieren sich manche Männer über den Schwanz??

tun sie das ?

Ich jedenfalls nicht,  da  nur ~10% meiner Körperlänge aus Schwanz bestehen, wäre das auch absurd.

Dennoch fragen tatsächlich viele Damen danach, wie er denn aussieht.

Da frage ich mich tatsächlich wer hier mehr Gewicht darauf legt ?

Geschrieben

Ich selbst finde das ziemlich abturnend. Ich sehe den Menschen.. Nicht seinen Schwanz.

Wie steht ihr dazu??

Das sehe ich, als Frau, auch so. 

Geschrieben

Wie steht ihr dazu??

Männer sind so gestrickt, nur wer groß und stark ist oder groß hat  und ausdauernd ist, kann für gesunden Nachwuchs sorgen.

Bei Frauen schaut der Mann auf den Arsch (gebärfreudiges Becken) und dann auf die Titten, denn er will sicher stellen das die Besten Eigenschaften zusammen kommen.

Übrigens Silokontitten zählen da nicht sondern nur die natürlichen.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb heinzaktiv:

Männer sind so gestrickt, nur wer groß und stark ist oder groß hat  und ausdauernd ist, kann für gesunden Nachwuchs sorgen.

Bei Frauen schaut der Mann auf den Arsch (gebärfreudiges Becken) und dann auf die Titten, denn er will sicher stellen das die Besten Eigenschaften zusammen kommen.

Übrigens Silokontitten zählen da nicht sondern nur die natürlichen.

was du so alles weißt 🙄🌞

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb heinzaktiv:

Ach das ist der Grund für die teils beschämenden Videos und die darunter folgenden Kommentare der Gleichgesinnten auf der Startseite?!

Definition? Naja.

Manche??? Erschreckend und ebenfalls fragwürdig!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb First-Snowflake:

Ach das ist der Grund für die teils beschämenden Videos und die darunter folgenden Kommentare der Gleichgesinnten auf der Startseite?!

Definition? Naja.

Manche??? Erschreckend und ebenfalls fragwürdig!

Ja es ist manchmal beschämend für die sogenannte Krönung der Schöpfung, aber mit Schöpfung hat es nicht gemein sondern es ist eine natürlicher Vorgang, einige Männer fühlen sich als Frau und hoffen damit andere Männer für sich zu gewinnen. Aber selbst bei den Tieren ist Homosexualität etwas normales und dort präsentieren sich gleichgeschlechtlich auch ihrem Gegenüber.

Geschrieben

Zur Eingangsüberschrift: Möglichweise, weil es beim Gehirn nicht so vorteilhaft ausfiele. :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Zur Eingangsüberschrift: Möglichweise, weil es beim Gehirn nicht so vorteilhaft ausfiele. :clapping:

Naja, wenn ich sehe, wie viele Frauen sich die Brüste vergrößern lassen, sich die Lippen aufspritzen oder den Hintern aufpolstern, da frage ich mich auch, wo denn das Gehirn ist. 

bearbeitet von Guter-Mann
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb heinzaktiv:

Ja es ist manchmal beschämend für die sogenannte Krönung der Schöpfung, aber mit Schöpfung hat es nicht gemein sondern es ist eine natürlicher Vorgang, einige Männer fühlen sich als Frau und hoffen damit andere Männer für sich zu gewinnen. Aber selbst bei den Tieren ist Homosexualität etwas normales und dort präsentieren sich gleichgeschlechtlich auch ihrem Gegenüber.

Homo ist nicht das Problem, zumal die meisten es doch gar nicht sind 😉

Eher das, wie du es nennst "Präsentieren", oder sagen wir der "Versuch", sich möglichst gut zu verkaufen, egal an wen oder was.

Das machen sogar ziemlich primitive Tiere noch mit wesentlich mehr "Eleganz".

• Neu erstellen...