Jump to content

Warum definieren sich manche Männer über den Schwanz??

moesenfeucht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Guter-Mann:

Naja, wenn ich sehe, wie viele Frauen sich die Bürste vergrößern lassen, sich die Lippen aufspritzen oder den Hintern aufpolstern, da frage ich mich auch, wo denn das Gehirn ist. 

Auch wenn das bei der Bürste wenig Sinn hat, ist das sicher nicht grundsätzlich falsch, was Du schreibst. Ändert aber nichts an unserem Beitrag. ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Auch wenn das bei der Bürste wenig Sinn hat

Danke, habe nachträglich die Autokorrektur in ihre Schranken verwiesen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Guter-Mann:

Danke, habe nachträglich die Autokorrektur in ihre Schranken verwiesen. 

War ja auch nur mit Augenzwinkern ;)

Geschrieben (bearbeitet)
Am 31.12.2020 at 09:54, schrieb elliengel:

...aber ungefragt Schwänze verschicken jeder wie er möchte.

Sorry, aber was hat das mit dem Thema zu tun?

Aber zurück zum eigentlichen Thema. Muss man sich über seinen Schwanz definieren, nur weil man ihn zeigt? Definiert man sich ausschliesslich über sein Gesicht, nur weil man Portraits von sich zeigt? Sagt da auch jemand 'es zählt nicht das Gesicht, sondern ausschliesslich der Charakter'? Oder wenn man stattdessen seine Hände zeigt?

Nein, für mich ist dies ausschliesslich eine Kontextfrage. Und ich lasse mich ungern auf etwas reduzieren. Ich bin weder nur mein Penis noch nur mein Gesicht udn ich bin auch nicht nur mein Charakter, denn irgendwie gehört alles zusammen. Die Mischung macht es, die mich ausmacht und nicht die Reduzierung auf ein einziges Körperteil.

bearbeitet von Nacktselfiefotograf
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nacktselfiefotograf:

Sorry, aber was hat das mit dem Thema zu tun?

Aber zurück zum eigentlichen Thema. Muss man sich über seinen Schwanz definieren, nur weil man ihn zeigt? Definiert man sich ausschliesslich über sein Gesicht, nur weil man Portraits von sich zeigt? Sagt da auch jemand 'es zählt nicht das Gesicht, sondern ausschliesslich der Charakter'? Oder wenn man stattdessen seine Hände zeigt?

Nein, für mich ist dies ausschliesslich eine Kontextfrage. Und ich lasse mich ungern auf etwas reduzieren. Ich bin weder nur mein Penis noch nur mein Gesicht udn ich bin auch nicht nur mein Charakter, denn irgendwie gehört alles zusammen. Die Mischung macht es, die mich ausmacht und nicht die Reduzierung auf ein einziges Körperteil.

Da hast du völlig Recht. Allerdings lässt doch das, was und wie ich es "verkaufe", oftmals schon den Charakter, zumindest ein Stück weit, erahnen. 

Nur meine Meinung und ich kann mich selbstverständlich täuschen!

Geschrieben

Da hast vollkommen recht. Nur viele Egoisten sehen nur sich und wollen noch gefeiert werden.
Aber wenn das Boot sinkt, sinken die auch ab . Glaube mir.
Hochmut kommt vor dem freien Fall oder so.
Deshalb Respekt, wenn du erst den Menschen siehst und vielleicht kennenlernst. 🍀🙋‍♂️😊💜

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb First-Snowflake:

Da hast du völlig Recht. Allerdings lässt doch das, was und wie ich es "verkaufe", oftmals schon den Charakter, zumindest ein Stück weit, erahnen. 

Nur meine Meinung und ich kann mich selbstverständlich täuschen!

Mir ging es bei meinem Einwand lediglich um das ungefragte Verschicken solcher Bilder. Das ist völlig unabhängig von der rechtlichen Situation im Einzelnen ein ganz schlechter Stil. Das ist übergriffig, das macht man einfach nicht.

Es ist immer ein wenig verfänglich, wegen einzelner Merkmale auf den gesamten Charakter schliessen zu wollen. Diskutiere ich mit einer Gartenliebhaberin über den Ertrag im heimischen Garten, dann kann die Grösse der Kürbisse eine Rolle spielen. Die Grösse ihrer Brüste ist da einfach nicht relevant. Auch wenn ich gern nackt jäte und den Rasen mähe, dann muss ich das in einem reinen Gartenforum sicher nicht Bildern vertiefen. Dennoch ist es ein Teil von mir.

Hier im Forum bin ich nicht, weil ich jemanden suche, sondern weil ich eine Seite von mir zeigen kann, die in einem reinen Gartenforum eben nicht angemessen ist und auch FKK-Foren sidn nicht mein Ding, die sind mir irgendwie zu reglementiert. Ich hoffe, du verstehst, was ich meine.

Geschrieben

Bei der Werbung um die Weibchen geht es doch immer um die Rangordnung und die definiert sich durch die Potenz ganz einfach 😅

Geschrieben

Komische Frage😩

Woher willst wissen, dass Männer, die Schwanzfotos senden/zeigen sich darüber definieren?

Definieren = bestimmen/festlegen

Kennen keinen Kerl, der denkt "Ich bin der Schwanz. Nicht du Depp da unten"

Das wäre aber identifizieren.

Geh in einen Kiosk. Siehst auf den Titelseiten einen einzigen Schniedelwutz?

Nein. Tonnenweise Brüste. Im Fernsehen in der Werbung auch Brüste. Im Film Brüste usw.

Der Trend immer schöner immer grösser zieht schon gar nicht mehr. Persönlich kann ich mit Eumels im 100l-Altölfass-Format nix anfangen.

Übrigens soll es doch tatsächlich Leute geben, die extrem zeigefreudig sind bei jedweder Gelegenheit. Das hat nix mit definieren zu tun, sondern mit Fetisch.

Geschrieben

Eigentlich finde ich es auch blöd, sich über seinen Schwanz zu definieren. Aber teilweise entscheidet man das ja gar nicht selbst, sondern man wird von anderen über seinen Schwanz definiert.

Jungs fangen irgendwann an zu vergleichen und dann fängt das ja schon an: "Meiner ist größer als Deiner!" und daraus wird dann eine Rangfolge abgeleitet. Und in dem Moment hast Du dann den Stempel des Unterlegenen, ob Du willst oder nicht.

Geschrieben

Viele Männer haben ihr Hirn im schwanz 🙄
Und die machen es den normalen Männern extrem schwer hier eine nette sie zu finden.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Max43:

Und die machen es den normalen Männern extrem schwer hier eine nette sie zu finden.

Falsch! Wenn sich die auf den hinteren Rängen drängeln, kommst Du leichter nach vorne. 

Geschrieben

Der Mensch, also ich und Du und der Rest der Menschheit ist primitiv und abartig, Tiere töten nur um zu fressen oder ihre Gene zu schützen.

Menschen töten aus Vergnügen, meistens wegen Geld und Macht anderen Menschen gegenüber. Welchen Sinn macht es die eigenen Kinder umzubringen nur um Seinen ehemaligen Parten in tiefe Trauer zu versetzen, siehe jetzt den Fall auf Malle, wir sind Diejenigen die die Umwelt wissentlich zerstören und schieben die Schuld auf andere.

Unsere Kinder haben von uns nur gelernt, das Meckern und Maulen zum Erfolg führt und das man selber bloß nicht handeln sollte, welches Kind oder Jugendlicher wird freiwillig auf sein Handy verzichten das durch Kinderarbeit und Zerstörung der Natur gebaut wurde.

Aber Hopfen und Malz ist noch nicht verloren denn es gibt Ausnahmen, aber leider sind die in der Minderzahl, diese Ausnahmen können nur versuchen die Menschen zu etwas besseren bekehren durch Kunst, Kultur und Wissenschaft.

Geschrieben

Es scheint damit zu tun zu haben, dass man hier wohl annähernd anonym unterwegs ist. Da rutscht dem einen oder der anderen schneller was aus der Hose oder Bluse, als in der Öffentlichkeit. Es gibt sicher auch ein paar Frauen, die sich das gerne anschauen,. So wie es sehr viele Männer gibt, die weibliche Profile mit Brüsten mögen. IDas wissen die meisten Frauen auch und erregen so die Aufmerksamkeit. ch würde eine Frau da sicher nicht einbremsen. Es darf natürlich gerne auch etwas anderes zu sehen sein. Männer sind sehr visuell veranlagt. Vielleicht ist der fotografierte Schwanz auch eine versteckte Aufforderung ein entsprechendes Gegenstück zu sehen und man wundert sich, dass es nicht funktioniert. Schon in der Schule haben wir als kleine Jungs Bildchen getauscht. Damals waren es Fußballer heute versuchen es einige wohl mit Genitalien. Ist nur blöd, dass Frauen das Spiel nicht mitbekommen haben und nicht so stark auf visuelle Reize stehen. Da ist die eigene Fantasie viel mehr gefragt. Das fängt in der Kindheit an. Jungs schauen viel mehr TV oder machen Spiele am Bildschirm. Dafür lesen Mädchen deutlich mehr und spielen Rollenspiele. Vielleicht sollten Männer ihr bestes Stück beschreiben, wie es sich geregt hat, beim lesen des Profils und die eine oder andere Aussage ihn heftig hat zucken lassen, bei der Vorstellung das gemeinsam zu erleben, was sie da beschrieben hat oder auch beim einsatz der Toys zuzuschauen, bis diese nicht mehr ausreichen und etwas lebendiges bevorzugt wird. Aufwachen... Wird so nicht passieren. Dafür sind die Bilder meistens zu stark im Fokus. Wenn nicht, ist es der Wunsch danach. Die meisten Männer schauen sich gern Bilder an und denken wohl dass Frauen auf den Tausch eingehen, ohne ihnen zu erklären, wie das Spiel gespielt wird. Dass selbst dann nicht jede mitspielen würde, ist für sie auch schwer nachvollziehbar. Jungs haben auch lieber Fußball gespielt als Gummitwist. Es muss einfach eine gemeinsame Basis gefunden werden um zusammen zu spielen. Wenn ich als Mann oder Junge in der großen überzahl bin, muss ich begreifen, dass ich wohl kaum das erste Spiel vorschlagen kann, wenn ich eine der wenigen Frauen oder Mädchen kennen lernen möchte. Da sollte man kompromissbereit sein, auf sie zugehen und sich auch für sie interessieren. Wenn sie merkt, das klappt, dann ist sie auch interessiert an den Spielen, die ihm so vorschweben. Meistens haben beide im Grunde das gleiche Ziel, der Weg ist nur unterschiedlich. Die meisten Frauen haben grundsätzlich nichts dagegen, ab und an auch mal ein Schwanzbild zu bekommen. Sie wollen aber erst wissen, woran dieser hängt und den Mann kennen lernen. Wenn sie von dem überzeugt sind und evtl. erlebt haben wie gut ihnen der Schwanz tun kann, dann mögen sie ihn auch auf Bildern. Aber selbst dann, darf in den meisten Fällen gerne mehr vom ganzen Mann zu sehen sein als nur dieses eine Detail. 

• Neu erstellen...