Jump to content

Warum definieren sich manche Männer über den Schwanz??

moesenfeucht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb moesenfeucht:

Männer die sich selbst feiern, finde ich total abstossend.

Wenn sie sich NUR für ihren Schwanz feiern, dann ist es wohl etwas wenig. Menschen, die sich selbst wirklich für nichts feiern, sollten sich einen Grund zulegen. Ein bescheidener Hauch von Selbstliebe steht den meisten Menschen gut. Und da Männer zumeist auch Menschen sind...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wifesharing-Forever:

Ja sicher meine ich das auch so, ich weiß ja um meine Attraktivität und um mein fundiertes Wissen

Mir fällt es nur ein wenig schwer es anderen auch zu vermitteln

Wenn man so toll ausschaut wie ich gilt man oft als arrogant, überheblich und eingebildet und niemand kann einen leiden ;)

Ja gut, du hast das Glück, dass bei dir das gesamte Paket stimmt und du unfassbar geil bist. Aber das lockt auch viele Neider auf den Plan 😉

Geschrieben

Die ganze Galerie voller Möpse und sich dann über Schwanzbilder Gedanken machen. Ganz mein Humor :clapping:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb moesenfeucht:

ich arbeite als camgirl hahaah :P da sage ich einfach mal gewusst wie ;)

Du definierst deinen Beruf über deinen Körper, präsentierst uns deine Oberweite und beschwerst dich über Männer die sich über ihren Penis definieren?

Hört sich für mich ganz nach Neid an🤨

Obwohl dir ein Penis wahrscheinlich echt gut stehen würde🙂

Was meinst du?

Eazy Peacey✌

Geschrieben

Sollwert handhaben wie er will ich persönlich finde es auch traurig das man sich nur darüber brüsten kann. Wen einer such damit definiert hat er meiner Meinung nach nicht viel zu bieten und null Sachen die ihn auszeichnen. Und Männer wären dan sofort raus aber zum Glück steh ich nicht auf Männer. Es gibt ja Frauen die das genauso auf ihre Körperteile machen und die sind sowas von raus für mich.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Das schreibt die Richtige :)

Danke ;)  dann haste ja sicher auch gelesen das  ich als Camgirl hier arbeite... und da denke ich, isses ganz klug Tittis als Aushängeschiild zu präsentieren :P

vor 2 Minuten, schrieb zärtlichundgeil:

Ja gut, du hast das Glück, dass bei dir das gesamte Paket stimmt und du unfassbar geil bist. Aber das lockt auch viele Neider auf den Plan 😉

Alle sind eingeladen hehe :)

Geschrieben

Gegenfrage: Weshalb präsentierst Du Deine Brüste und versteckst Dein Gesicht?

Geschrieben

Ich stelle bald auch nur noch Bilder meiner Brust hier rein. Ob das gefällt ?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb X-Benny-X:

Du definierst deinen Beruf über deinen Körper, präsentierst uns deine Oberweite und beschwerst dich über Männer die sich über ihren Penis definieren?

Hört sich für mich ganz nach Neid an🤨

Obwohl dir ein Penis wahrscheinlich echt gut stehen würde🙂

Was meinst du?

Eazy Peacey✌

Geschrieben

ja warum zeigen soviel Frauen ihre Brüste und Muschie? seltsam man weiß nie wie man es richtig anstellt....wünsche einen angenhmen jahreswechsel

Geschrieben

Ja du hast recht.. ich wünsche mir nen Penis .. ahhaha wie kann man auf so ne Idee kommen  :) 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Geheimrat:

Man zeigt immer das was am besten ausschaut

Alles andere was hässlich erscheint versteckt man besser

Was glaubst du warum man mein Gesicht nicht sehen kann? :clapping:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Geheimrat:

wäre ganz schön, wenn mich nicht jeder gleich draußen erkennt :P

Älterefrauenmagich
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb moesenfeucht:

Ich selbst finde das ziemlich abturnend. Ich sehe den Menschen.. Nicht seinen Schwanz.

Männer die sich selbst feiern, finde ich total abstossend.

Wie steht ihr dazu??

Ja meinst du wirklich jeder möchte deine Brüste sehen 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb moesenfeucht:

Danke ;)  dann haste ja sicher auch gelesen das  ich als Camgirl hier arbeite... und da denke ich, isses ganz klug Tittis als Aushängeschiild zu präsentieren :P

Alle sind eingeladen hehe :)

Auch wenn ich feuchte Mösen mag, aber Wifesharing ist mir wesentlich lieber...hehe 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb heisserfeger58:

ja warum zeigen soviel Frauen ihre Brüste und Muschie? seltsam man weiß nie wie man es richtig anstellt....wünsche einen angenhmen jahreswechsel

Kann ich dir sagen.. entweder sie arbeite auf der Seite.. und verdienen so ihr Geld... oder sie sind total bekloppt.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb moesenfeucht:

Siehst Du...Du machst das mit Deinen "Tittis" und Männer mit ihrem "Schwänzchen".....warum ist bei Dir ok und wird bei Männern infrage gestellt?

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Waiblingen:

Und das fragt jemand der die Titten ins Bild hängt

jup.. ich arbeite hier als CAM GIRL :P

Geschrieben

Tja das ist echt eine gute Frage
Vermutlich reduzieren die meisten Männer sich nur auf bestimmte Körperteile oder halt auf das aussehen. Aber wie meistens auf grosse Hose machen und dann den schwanz einziehen.
Ich finde diese oberflächlichkeit genau so zum 🤮leider zählen aber heutzutage andere Werte leider nichts mehr.
Ich finde Anstand, Benehmen, Zuvorkommmenheit, Respekt ist heutzutage sehr sehr selten geworden. Aber da schließe ich das weibliche Geschlecht auch nicht aus, selbst da und ich spreche aus Erfahrung wird nur auf Äusserlichkeiten geschaut oder der Mensch auf gewisse Sachen reduziert.
Sehr sehr schade

Geschrieben

🦋.....weil sie dieses Körperteil lieben und es der Gesellschaft gerne mitteilen wollen .....schaut her was ich für ein geiles Körper Teil habe.....ich glaube genau so denken auch frauen über ihre tittis

Geschrieben

Weil wir unsere Brüste nicht so vorteilhaft raushängen lassen können ... 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb simpleone:

Ist immerhin des Mannes liebstes Spielzeug. Die sind gedanklich noch immer in der Kita

Das nenne ich mal ne locker flockige Antwort :) steckt sicher ein sympatischer Mann dahinter.

vor 1 Minute, schrieb 01Kiss-Siss16:

🦋.....weil sie dieses Körperteil lieben und es der Gesellschaft gerne mitteilen wollen .....schaut her was ich für ein geiles Körper Teil habe.....ich glaube genau so denken auch frauen über ihre tittis

sorry.. nein das denke ich nicht.

• Neu erstellen...