Jump to content

Warum definieren sich manche Männer über den Schwanz??

moesenfeucht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Sagte die mit Usernamen "Moesenfeucht" und die sich über ihre Brüste im Profil definiert.
Wer im Glashaus sitzt....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Manche definieren diese Plattform eben auch ausschliesslich über ihren Namen und lieben eben die einseitige Kost... Gähn...

Wie ist es denn mit Deiner eigenen Definition? Dein Nick klingt ja wie ein Versprechen der Vielseitigkeit und ist vorbildlich ganzheitlich gewählt... :smiley:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Amoureux73:

Tja das ist echt eine gute Frage
Vermutlich reduzieren die meisten Männer sich nur auf bestimmte Körperteile oder halt auf das aussehen. Aber wie meistens auf grosse Hose machen und dann den schwanz einziehen.
Ich finde diese oberflächlichkeit genau so zum 🤮leider zählen aber heutzutage andere Werte leider nichts mehr.
Ich finde Anstand, Benehmen, Zuvorkommmenheit, Respekt ist heutzutage sehr sehr selten geworden. Aber da schließe ich das weibliche Geschlecht auch nicht aus, selbst da und ich spreche aus Erfahrung wird nur auf Äusserlichkeiten geschaut oder der Mensch auf gewisse Sachen reduziert.
Sehr sehr schade

gebe ich dir voll und ganz recht.

Gerade eben, schrieb spannend69:

Manche definieren diese Plattform eben auch ausschliesslich über ihren Namen und lieben eben die einseitige Kost... Gähn...

Wie ist es denn mit Deiner eigenen Definition? Dein Nick klingt ja wie ein Versprechen der Vielseitigkeit und ist vorbildlich ganzheitlich gewählt... :smiley:

jup.. dieser name sagt ganz klar was ich hier suche :)

Amazongutscheine hahahaha ;)

Geschrieben

Na ja die Jungs haben eher Minderwedigkeitskomplexe. Gibt's aber auch bei Frauen, ich sagen da nur Brust 😉

Geschrieben

Ich lerne eine Mann kennen und nicht seinen Penis, der nichts weiter kann als stehen und spritzen. Wer sich selbst auf darauf reduziert, ist raus.

Geschrieben

viele frauen definieren sich auch nur über ihre optik. nach dem motto 'ich bin so schön, hab perfekten body und bin flirty - somit bekomme ich alles was ich will: aufmerksamkeit und noch viel mehr!' schau dich hier um und in anderen social media...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lones:

Sagte die mit Usernamen "Moesenfeucht" und sich über ihre Brüste im Profil definiert.
Wer im Glashaus sitzt....

Wer im Glashaus sitzt der sitzt mit Aussicht :P

Geschrieben

... wenn man(n) sonst nix hat. Ist halt sehr armselig. Ist das selbe wie: "Mein Haus, mein Auto, mein Boot". Hat halt mal gar nichts mit dem Menschen zu tun. Ist das selbe wie Frauen die sich über ihren Körper definieren. Kommt nie was gutes bei raus.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb moesenfeucht:

Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller kacken!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb moesenfeucht:

Touché

Geschrieben

Mach ich nicht doch er ist nun Mal ein Teil von mir. Und über Komplimente die ernst gemeint sind freut man sich. Ich kann mich sehen lassen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb moesenfeucht:

jup.. dieser name sagt ganz klar was ich hier suche

Okay... Du suchst also feuchte gleichgeschlechtliche Geschlechtsteile?

Geschrieben

In deinem Fall finde ich deinen Nick viel abstoßender als deine Oberweite, die du ja in allen Lebenslagen präsentierst. Wenn ein Mann die schon so sieht, warum sollte er noch dafür bezahlen 😉. Gutes Marketing geht anders.

Geschrieben

Ist wohl eher von der Industrie so vorgegeben und Männer selbst, sind wohl von der Evolution so gepolt, das ein großer Schwanz eben eine Art Symbol von dem Alpha-Status abbildet..🤷‍♂️

Geschrieben

Weil sie vielleicht sonst nichts zu bieten haben. Ich weiß es nicht🤷‍♀️

Geschrieben

Ich finde es schön wenn Mann nicht nur auf seinen Penis reduziert wird

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Mr_Sixpack:

ich will ja nicht anklagen, aber wenn man deine Bilder anschaut, scheinst du dich über deine Titten zu definieren.

Leben und leben lassen.

nöö :) wewiß nur was geld bringt :P

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb moesenfeucht:

wäre ganz schön, wenn mich nicht jeder gleich draußen erkennt :P

Ach Gottchen...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb black-swan3:

In deinem Fall finde ich deinen Nick viel abstoßender als deine Oberweite, die du ja in allen Lebenslagen präsentierst. Wenn ein Mann die schon so sieht, warum sollte er noch dafür bezahlen 😉. Gutes Marketing geht anders.

hehe denkst du meine süße :P

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb moesenfeucht:

sorry.. nein das denke ich nicht.

Du magst deinen Körper findest ihn erotisch und präsentiert dich sehr exotisch und erotisch ...warum zeigst du dich so?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb doc_schlecker:

Diese Frage kannst du dir doch selbst beantworten, schließlich definierst du dich offensichtlich über deine brüste 😉

ich denke.. das machen manche männer, weil ihnen ganz viel an reflektion fehlt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb moesenfeucht:

hehe denkst du meine süße :P

😉😉😉.....weiß ich meine saure 

Geschrieben

Ich mag meinem Schwanz, aber ich definiere mich nicht darüber und zeige ihn nicht ungefragt fremden Leuten. So etwas ist nur peinlich.

• Neu erstellen...