Jump to content

Anal..


tom311267

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also...immer mal wieder heftig. Kommt halt aber auch auf den aktiven Partner, Empathie, Größe etc an.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb cowboyko:

Ein Gel auf Wasserbasis und langsam dehnen mit was kleinem .........

Ich würde Ihm Pjur BACK DOOR Relaxing - Analgleitgel auf Silikonbasis - für intensiven Analsex - extra lange gleitfähig empfehlen. Wasserbasis verliert zu schnell die Gleitfähigkeit.

Geschrieben

Wie immer verschieden und wer sich anal wie nimmt

Wenn eine Frau dich mit fingern soft dehnt waerend sie dein Schwanz melkt ist das ja auch anal nehmen. Wenn n Hengst mit 25x 7cm dich einfach rammt ohne Gefühl ... Dann weißt wie du es nicht willst n Kerl mit 13cm Mal 7cm kannst auch knicken was soll da passieren


Also langsam anfangen ... Am besten dehnst du selbst vor bis zu der dicke sie sich befriedigt dann kannst dir Schwanz oder Dildo aussuchen und den Dildo kann in der Hand haben wen du dafür richtig willst oder n Kerl mit seinem eigenen

..also jur und Kopf einschalten was du wirklich willst

Geschrieben

Fande mein erstes Mal mit einem Mann anfangs etwas Schmerzhaft aber im Verlauf wurde es sehr angenehm und begann richtig zu gefallen.. Ich denke erstmal drüber reden und dann vorsichtig anfangen.. Dann sollte es kein Problem sein.. Vielleicht vorher mal mit finger oder plug etc mal probieren und gucken

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Maria2466:

Es schmerzt extrem. Männer halten das nicht aus.

Das hängt davon ab, wie groß das eindringende Objekt ist. Wenn das rein soll, was in 90% der Profile steht, dann endet es in der Katastrophe.

Geschrieben

Heike0308
10 Points!!😘

Und Tom..
Wenn du es schon mit so einem Krampf angehen willst dann lass es lieber.

Die die 80% der Experten hier
Wenn ich es fragen darf?
Im Laufe der Evolution, so spekuliert man... sind wir angeblich die Bäume runtergeklettert. Ist eurer Ast oder die dünnen Zweige unter euch abgebrochen? Man kommt definitv schneller ans Ziel.. wesentlich schneller 🤣

Frohes neues @all 😘

×
×
  • Neu erstellen...