Jump to content

Einen Mann nehmen für Spiele, wenn die Frau nicht will?

EasyWayBerlin

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Smarty_15:

Realistisch gesehen wird er hier tatsächlich kaum eine Frau dafür finden.

Im Umkreis von Berlin finden sich 13 Frauen die beide Vorlieben toll finden. Und das ist nur Berlin und auch nur die hier angemeldet sind und sich dazu offen bekennen.

Deine These ist also krachend gescheitert!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb EasyWayBerlin:

Wenn die Frau an Spielen nicht interessiert ist, zum Beispiel den Arsch lecken oder NS, sucht ihr euch dann einen schwulen Mann um das zu machen oder verzichtet Ihr darauf?

Ein bi mann reicht da doch völlig aus. Männer sind einfach wesentlich versauter wenn es darum geht. Erzogen werden wir männer doch alle hetro zu sein,glaubst du wie viele männer dem gefolgt ohne wieder spruch.

Geschrieben

Geht es jetzt um deine Frau? Ich frage, da du ja Single bist und eh auf Männer stehst!?
Warum dann diese Frage?

Geschrieben

🙈 Wenn mir hier jetzt noch einer erklären will, es wird alles wieder besser......
Es geht eher noch schlimmer... .. . traurig Das sowas zur Gattung "Mann" gehören will!!!
🤭In diesem Sinne, rutscht gut rein! 🙈

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb EasyWayBerlin:

Wenn die Frau an Spielen nicht interessiert ist, zum Beispiel den Arsch lecken oder NS, sucht ihr euch dann einen schwulen Mann um das zu machen oder verzichtet Ihr darauf?

Fragen wir Herrn Geheimrat Goethe!

Der wusste schließlich wo es gut tut und was gut ist!  

Er schreibt 1790 in seinen Epigrammen:

Knaben liebt ich wohl auch, doch lieber sind mir die Mädchen;
      Hab ich als Mädchen sie satt, dient sie als Knabe mir noch.

(Der Kenner sieht natürlich sofort das elegische Distichon)

Warum soll das nicht auch vice versa und überhaupt möglich sein?  :D

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb er53sie35:

Ein bi mann reicht da doch völlig aus. Männer sind einfach wesentlich versauter wenn es darum geht. Erzogen werden wir männer doch alle hetro zu sein,glaubst du wie viele männer dem gefolgt ohne wieder spruch.

Du musst nicht von Dir auf die Allgemeinheit schließen! Woher stammt Deine These, Männer wären versauter? Wohl zu tief in die Glaskugel geschaut.

Und nicht jeder Mann hat homosexuelle Gedanken und Neigungen, dass ist einfach nur Blödsinn. Man darf das poppen.de Sammelbecken nicht als Spiegel der Gesellschaft sehen, dafür ist der Querschnitt nicht repräsentativ genug.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb rostockerleben:

Und nicht jeder Mann hat homosexuelle Gedanken

Doch, hat jeder!

Und diejenigen, die es am stärksten abstreiten haben sie sehr stark.

Sie fürchten nur, dabei erwischt zu werden.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Der_Lehrer:

Doch, hat jeder!

Gegen solche Ideologien ist man machtlos...  Aber wenn es Dir hilft, glaub weiter dran!

Geschrieben

Bist nicht alleine damit. Vor allem wie ich nun etwas älter geworden, habe mir einen kleinen Kreis, von Verheirateten oder in einer Partnerschaft lebenden Männern gefunden, die so etwas mal gerne haben. Ich lecke ihre Rosette, die Hoden und einiges mehr, was die Partnerin nicht macht. Für jedem ein Gewinn. Guten Rutsch

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Der_Lehrer:

Doch, hat jeder!

Stimmt, ich habe auch homosexuell Gedanken, nämlich hauptsächlich 'was für ein Glück dass ich das nicht brauche' und da ich warum auch immer oft anziehend aufs eigene Geschlecht wirke 'lass mich bloß in Ruhe'.... Sorry, Jeder kann sein was er ist oder sein möchte, aber ich eben auch. Mein Freund hat schwule Freunde, aber er hatte noch nie das Bedürfnis eine solche Freundschaft auszuweiten - dementsprechend, ja, auch er hatte schon Gedanken darüber. Drüber nachdenken und empfänglich dafür sein oder es zu sein und zu verdrängen oder was auch immer Menschen tun die vermeintlich nicht der 'Norm' entsprechen - wenn der TE es in Erwägung zieht sich bei einem Mann zu holen was auch andere Frauen ihm geben könnten - theoretisch - dann hat er mehr als nur homosexuelle Gedanken.

Geschrieben

Ich verzichte drauf erstens bin ich nicht homosexuell oder bisexuell 2 bin ich treu

Geschrieben

Wenn sie es nicht möchte,dann sollte man(n) es akzeptieren ,auf Krampf geht eh nicht.

Geschrieben

Es gibt nur Wenig, was für mich ein Muß ist. Wenn eine Frau mir Das nicht geben kann, ist sie die Falsche und ich beende es! 
Es gibt Vieles was ich mag (wozu nicht Arschlecken und NS gehört), doch wenn sie es nicht mag, ist es für mich ok, dafür suche ich mir keine/n (Männer kommen für mich eh nicht in Frage) andere! 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb rostockerleben:

Im Umkreis von Berlin finden sich 13 Frauen die beide Vorlieben toll finden. Und das ist nur Berlin und auch nur die hier angemeldet sind und sich dazu offen bekennen.

Deine These ist also krachend gescheitert!

Meine These ist erst gescheitert wenn er tatsächlich ein entsprechendes Date gehabt hat. 

Schreiben kann man hier viel.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Smarty_15:

Meine These ist erst gescheitert wenn er tatsächlich ein entsprechendes Date gehabt hat. 

Schreiben kann man hier viel.

Er sucht doch gar keine Frau! :joy::joy::joy:

Soviel zum Thema "schreiben kann man viel", herrlich.

Geschrieben

Der Thread hat schon einen leichten homophoben Touch. Als wäre der "schwule Mann" die absolut minderwertige Notlösung, um diese speziellen Gelüste ausleben zu können. 

Es ist doch überhaupt nicht notwendig, das Geschlecht zu wechseln, weil genügend Frauen auf die von dir im EP genannten Wünsche stehen. 

Ich stelle mir auch gerade die Partnerin vor, die sich immer einen heterosexuellen Mann gewünscht hat und dann irgendwie herausfindet, dass ihr Partner sie mit einem Mann betrogen hat. Da könnte bei manchen zumindest eine Welt zusammenbrechen. 

Du könntest mit deiner Partnerin das Gespräch suchen und dann schauen, welche Lösungsansätze es gibt. Und da gibt es sicherlich mehrere. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb EasyWayBerlin:

Naheliegend wäre es, einen Menschen zu suchen, der die eigenen Vorlieben teilt. Sinnlos ist es auf einen schwulen Mann auszuweichen, der dies vielleicht auch nicht mag.

Geschrieben

du könntest Dir auch n Äffchen dafür dressieren? Oder n Ameisenbär...

Geschrieben

Wenn Frau nicht an meinen Neugungrn Teil haben möchte, dann ist es die falsche Frau. Warum sollte ich mir dann nen Gefälligkeitsmann anschaffen, wenn es mit ner anderen Frau besser klappen könnte?

Geschrieben

Nee, dann lieber Trockenübungen. Arschficken mit nem Kerl ist halt nich das gleiche... Zu wenig Frau dran...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DasBiPaarKöln:

Wir lecken beide gern anal. Egal bei welchem Geschlecht^^ Schade das du nur Männer suchst. Dich würden wir gerne mal treffen ;) Wünschen weiterhin viel Erfolg LG Mario & Sarah

Na wenn das mal kein Angebot ist...

Schon erschreckend wie viele eine Beziehung beenden oder es sich bei jemandem anderen holen wenn der Partner irgendeinen sexuellen Wunsch nicht erfüllt. Das ist doch Kindergarten Niveau...

Geschrieben

Warum schwul??

1. Entscheidung ihr untreu werden wegen dieser Spielart
2. Entscheidung wenn untreu mit einer affaire oder einmalig
3. Die Spielart mit deiner Frau ausleben warum dann n schwulen Mann ??

Wenn ich eine Spielart mit meiner Frau zusammen nicht ausleben kann bin bi und sie dieses mit mir zusammen nicht ausleben kann oder will .. wie wichtig ist es mir ..

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Zigfighter:

Nee, dann lieber Trockenübungen. Arschficken mit nem Kerl ist halt nich das gleiche... Zu wenig Frau dran...

Arschfick ist unterschiedlich ob Frau oder Mann den Loch ist nicht Loch

Ich liebe Frauen die küssen können aber die meisten Kerle können besser blasen was nun .... Na am besten ein paar finden sie küssen und mit den Händen verwöhnen waerend ihr Kerl mir einen blaest

• Neu erstellen...