Jump to content

Warum finden es einige geil angepisst zu werden?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb HansDampf77:

Aktiv und passiv? 

Ja. Es gibt Leute, die meinen das hätte was mit Erniedrigung zu tun. Aber für mich es ist nicht so.  Ich fühle mich gut dabei und danach.  Es ist so als ich Etwas im Akt überwindet hätte...  Es wirkt  the***utisch für mich. 😄

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das scheint so eine Art Fetisch bei manchen zu sein. Mir persönlich gefällt es nicht, angepisst zu werden.

Geschrieben

Mach's einfach. Weniger reden, mehr machen.

Ist wie beim Küssen. Mehr Küssen, weniger reden, es sagt sowieso mehr aus. 😉

Geschrieben

Ich find es geil andere anzupissen

Geschrieben

Warum es einige Leute geil finden weiß ich auch nicht, Pisse ist ein Ausscheidungsprodukt des Körpers welches er los werden möchte, was daran nun sexy sein soll anderer Leute Dreck auf oder gar in mich zu bekommen erschließt sich mir absolut nicht. Von NK erst gar nicht zu reden. Ich vergleiche es gedanklich immer mit Popeln , ist ja auch was das aus dem Körper kommt, will ich das von Anderen im Mund oder auf dem Körper haben???
Zu Singlezeiten wurde ich diesbezüglich (anpissen) auch gefragt. Ähmmmm, nein. Weder aktiv noch passiv, finds einfach nur eklig.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Buddhamilch:

Ich find es geil andere anzupissen

Ach angepisst zu werden? 
Was findest du daran geil Andere anzupissen, ist es ein Gefühl der Macht b.z.w. der Erniedrigung? 

Geschrieben (bearbeitet)

Eins verwundert mich ein bisschen. Einige haben als Begründung auf die Frage, warum Pisse geil ist, geschrieben, dass es schön warm ist. Und es gab noch ein paar Vergleich mit der Dusche usw.. Jetzt gehe ich mal davon aus, dass bei niemand Pisse aus der Dusche kommt, also bleibt die Wärme.

Was Wärme allein mit sexueller Erregung zu tun hat, leuchtet mir nicht ein. Es ist ja nicht nur die Wärme, dann würde es auch eine Wärmelampe tun. Es ist also auch das flüssige Medium, das sich spezifisch anfühlt. Und das kann auch noch nicht die volle Wahrheit sein, denn wahrscheinlich würden sich die wenigsten sexuell erregt fühlen, wenn sie mit Pferde-, Kuh- oder Schweinepisse besudelt werden.

Es fehlt also die ein oder andere Komponente, die dem Ganzen den sexuellen Charakter verleiht. Mal schauen, jemand das tatsächlich in Worte fassen kann.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn es dich erregt dann probiere es aus.

Meine Erfahrungen oder empfinden dabei hilft dir nicht.

Geschrieben

Es ist zum einen ein schönes Gefühl den warmen Sekt zu spüren zum anderen für den Empfänger eine Erniedrigung, das lustvolle empfangen oder sogar die Aufnahme ein Zeichen der Hingabe und Unterwerfung... Wenn du es dich erregt, dann probier es aus - es gibt nichts gutes, außer man tut es

Geschrieben

Warum finde einige Sex im Freien toll,andere verhauen zu werden oder ihre Partner zu betrügen? Es is eine Vorlieben an der die Leute gefallen habe.

Geschrieben

🤔🤔🤔mich pisst ab und an das Leben an, aber geil werde ich davon nicht.

Du hast Kopfkino, dann setz es um

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ach angepisst zu werden? 
Was findest du daran geil Andere anzupissen, ist es ein Gefühl der Macht b.z.w. der Erniedrigung? 

Ja es ist das Gefühl zu erniedrigen, richtig. 
ich stehe auch darauf die Frau im Bett zu ohrfeigen, Problem damit ?

Geschrieben

Moin, das können Dir nur diejenigen beantworten. Wenn es allen Beteiligten gefällt, dann können die es von mir aus ausleben, solange ich da nicht mitmachen muss, nachvollziehen kann ich es allerdings nicht (muss ich aber auch nicht😂).

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Buddhamilch:

Ja es ist das Gefühl zu erniedrigen, richtig. 
ich stehe auch darauf die Frau im Bett zu ohrfeigen, Problem damit ?

Solange alle Beteiligten damit kein Problem haben, sollen sie machen was ihnen Spaß macht, solange es legal ist! 

Ich wollte nur verstehen was Einige daran so toll finden, wo auch da die Meinung auseinander gehen, wie man hier sieht. 

Also würdest du dich selber nicht anpissen lassen? 

Geschrieben

Ein Vorschlag zur Güte. Pinkel dich doch mal selber an, dann hast du dein Gefühl dafür.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

Solange alle Beteiligten damit kein Problem haben, sollen sie machen was ihnen Spaß macht, solange es legal ist! 

Ich wollte nur verstehen was Einige daran so toll finden, wo auch da die Meinung auseinander gehen, wie man hier sieht. 

Also würdest du dich selber nicht anpissen lassen? 

Denke mal der Begriff "***-Play" sagt dir was ? 

Zumal gebe ich dir recht, wenn alle Beteiligten einverstanden, ist auch alles im grünen.

Sexuelle/ körperliche Handlungen sollten immer mit Zustimmung geschehen, alles andere kann rechtlich gegen einen verwendet werden.

Und nein ich hatte solche Probleme noch nicht.

Korrekt, ich lasse mich nicht anpissen, wieso sollte ich das auch wollen, wenn ich nicht diese Form von Demütigung spüren will? 
Nur weil ich es gerne bei einer mache, muss man sich nicht auch anpissen lassen.

Es gibt ja auch Männer die Frauen in arsch ficken, aber Dich nie in arsch ficken lassen würde.

Also, wo ist da das problem.

jenen das seine und was, er/ sie/ es auch mag.

Geschrieben

Das macht bestimmt der Anblick von einer Frau mit NS überschüttet zu werden. Ich denke mal der Blick auf die Möse wenn sie los pinkelt löst Erregung aus

Geschrieben

Ein junger Kerl aus einem anderen (Gay) Forum steht  drauf sich von mir anpissen zu lassen. 

Ich  hab das auch  einige mal gemacht.

Er hat eine "devote Ader"  und er  wichste sich während der relativ kurzen Zeit  (ca eine Minute) zum Orgasmus.

Geschrieben

Blos weil dir eo ihr Gründe nennen kann es bei dir doch anders sein probiere es doch einfach mal aus so wirst du es am besten herausfinden.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Buddhamilch:

***-Play

Ne kannte ich nicht, doch Google hat mich aufgeklärt, Meinst ist es nicht! 

vor 25 Minuten, schrieb Buddhamilch:

Also, wo ist da das problem.

Ich sehe da ja kein Problem, ich wollte es nur verstehen. 
Doch sieht man hier im Thread ja, die Beweggründe und Empfindungen die Leute beim NS haben, gehen da auch auseinander. 

Geschrieben

Ich mag es sehr einer Frau beim pinkel zu zusehen und ihr dabei oder unmittelbar danach ihre Spalte lecken, sie riechen und schmecken!Aber jedem das seine.

Geschrieben

Ich habe und werde damit keine Erfahrungen machen, weder aktiv noch passiv.
Warum DICH das erregt und ob es dann in der Realität immer noch so ist, musst du selbst herausfinden.

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Freundin1986:

Fühlt sich einfach gut an!

Stimmt

Geschrieben

Anpinkeln und Natursekt sind ja zwei völlig unterschiedliche Themen

• Neu erstellen...