Jump to content

Lust am Morgen, haben das Frauen auch?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Morgenlatte habe ich auch... Aber nicht vor Geilheit sondern weil ich pissen muss. ;-) Aber du hast Recht.. Morgens leicht bekleidet beim Frühstück... Da kann man schon übersich herfallen... Da ist bei mir auch die Lust am größten...

Geschrieben

Nein, wenn ich morgens früh raus muss, ist an mir rumfummeln so ziemlich das letzte, an was ich denke 

Geschrieben

Nur, wenn ich davor schon die halbe Nacht Sex hatte... Also, die Nacht beginnen mit Sex... Nach Stunden total erschöpft einschlafen... Dann am liebsten vor dem Frühstück wieder Sex und nach dem Frühstück... ☝️😏😏

Oder während meines Eisprungs, aber da würde ich am liebsten 2 komplette Tage "durch vögeln", da denke ich dann aber auch pausenlos an Sex.

Ansonsten ist meine bevorzugte Zeit für Sex immer Abends, sobald der Mond am Himmel zu sehen ist... Ich könnte wirklich jeden Abend Sex haben... Ich liebe Sex unter dem Sternenzelt... 😍🌛🌌🌜

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Apharis:

Aber mal ehrlich, ich sehe morgens aus wie ein Waldschrat.

zum glück kann ich das nicht mit gewissheit behaupten weil ich dann noch nicht in den spiegel geggugt habe... aber selbst wenn dann wäre mir das sowas von egal- es sei denn sie bekommt nen schreck wenn sie mich ansieht....

Geschrieben

Was glaubst du wie fuckig das ist Wecker um 05 Uhr stellen, fummeln, Orgasmus, Duschen und Stylen dann ab zur Arbeit.....kein Wunder das ich so mies gelaunt bin an Morgen.🙄🙄🙄

Geschrieben

Mal so, oder so, dann wieder so.

Geschrieben

Jo, hab ich auch oft. Ran da, dann ist erstmal Ruhe.
Was aber nicht heißt, das ich nicht später nochmal ran muß 😝.
Gerne mehrmals tgl.! Wie es halt gerade passt, das brauche ich einfach 😜.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb leuchtkugel:

Morgenlatte

Und, wie siehts aus, wenn de auf Toilette warst? 

• Es ist nicht gut, das 3h anzuhalten 
Geschrieben

Interessant zu wissen. Also da der Hormonspiegel bei Frauen den Tag über steigt und Männer da morgens hehren Höhepunkt haben, würde ich eher Nein sagen. Aber auch das variiert wahrscheinlich auch wieder von Mensch zu Mensch. 😋

Geschrieben

Die Morgenlatte hat nicht zwangsläufig was mit Geilheit zu tun.

Mein Mann hat sie auch  jeden Morgen und hat trotzdem, oder gerade in dem Moment so gar keine Lust auf Sex, weil er da nur tierisch pinkeln muss.

Ich mag Sex am Morgen auch nicht. ich bin der Abendmensch

Geschrieben

Sex am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen 😄

Geschrieben

Lust am Morgen  bei Frauen eher selten ! bei mir super oft vorhanden :-)

Geschrieben

Bin zwar keine aber definitiv ja.

Geschrieben

Die morgen latte hat nicht viel mit der latte ansich zu tun 😉 nein mann hat auch jeden Morgen eine, aber wie schon mal erwähnt, nicht die geil heir ansich, sondern Druck die blase zu entleeren.
Er mag zwar sex am Morgen, aber die Lust ist bei ihm eh so ziemlich immer vorhanden 😅😅
In der Früh vor meinem ersten Kaffee und kippe, braucht man mich nicht mal ansprechen, also sex schon mal gar nicht 🙈🙈

Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb Scratchcat:

Also ich habe morgens keine Latte. Würde seltsam aussehen

Aber vielleicht ein prallen Kitzler?

Geschrieben

Ich glaube nich das Frauen in der frühe eine Morgenlatte habe.Was ich glaube is das Frauen genau wie Männer morgens eine volle Blase habe.Bei Jungs zeigt sich des in einem erigiertem Penis und bei Mädels das sie flott auf die Toilette springe.

Wenn du mal keine Morgenlatte hast wäre des Grund dir Gedanke zu mache.So is des vollkomme normal.

Geschrieben

Jaaaaa, jeden Morgen sehr intensiv. Auch schon um 6 Uhr ;-). Es liegt aber nie ein Mann neben mir im Bett .mein Exmann und mein Exfreund waren beide absolute Morgenmuffel und vor 10 Uhr zu nichts zu gebrauchen. Sehr schade.

Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb Apharis:

Leider so garnicht 🤣🙈 Ich finds ganz schrecklich.
Klar ist die Vorstellung ganz klasse. Aber mal ehrlich, ich sehe morgens aus wie ein Waldschrat.

Es ist doch egal wie man morgens aussieht.... wenn die Lust da ist

Geschrieben

Nein....ich bin Morgenmuffel....da will Ich nicht fummeln sondern in Ruhe Tee trinken!

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb black-swan3:

Was glaubst du wie fuckig das ist Wecker um 05 Uhr stellen, fummeln, Orgasmus, Duschen und Stylen dann ab zur Arbeit.....kein Wunder das ich so mies gelaunt bin an Morgen.🙄🙄🙄

Aber es gibt ja auch Urlaub und Wochenende
Außerdem habe ich nicht gefragt ob die Frauen früh morgens Sex machen oder haben wollen
Sondern ob es bei Frau auch so eine Art Morgenlatte hat?

Geschrieben

Nö, erst mal duschen und frühstücken.

Geschrieben

Relativ hohes Alter 😝der war gut 🤣
Und da bekommt man noch eine Morgenlatte 🤣🤣🤣

Geschrieben

Sex am frühen Morgen vertreibt Kummer und sorgen 😊
Wenn ein Tag so anfängt ?
Kann der Tag nur gut werden !
Mir gefällt es am frühen Morgen von einer Frau so geweckt zu werden !
Obwohl ich auch ein kleiner Morgenmuffel bin 😩

Geschrieben

Guten Morgen Sex ein purer Genuss 😍😍😍

• Neu erstellen...