Jump to content

Lust am Morgen, haben das Frauen auch?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Apharis:

Leider so garnicht 🤣🙈 Ich finds ganz schrecklich.
Klar ist die Vorstellung ganz klasse. Aber mal ehrlich, ich sehe morgens aus wie ein Waldschrat.

😅... dem schließe ich mich an .👍

Ich fühl mich morgens wie Catweazle 🤣

Zumindest optisch 🤪

Ich kann mir nicht vorstellen,  das das jemand geil findet :clapping:

Falls doch :grin::kiss:... isser umso süßer 😅

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Es ist doch egal wie man morgens aussieht.... wenn die Lust da ist

Nicht ganz 😉🙈....

Wenn man sich fühlt wie durch den Mixer gedreht...optisch.... Dann kann des sehr ungeil sein 😉🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb HornySquirrel72:

Nicht ganz 😉🙈....

Wenn man sich fühlt wie durch den Mixer gedreht...optisch.... Dann kann des sehr ungeil sein 😉🤷‍♀️

Aber morgens schmeckt eine Susi am besten und unter der Decke ist es Männer eigentlich egal, wie Frau aussieht

Geschrieben

Wie kommt ihr drauf, das die mola was mit der Blase zu tun hat?
Der Steife ist ein selbstcheck des Körpers. Geht noch alles? Passiert auch in der Nacht, nur merkt es meist keiner.
Natürlich kann man damit den Partner wach vögeln.
Auch wenn die meisten das scheinbar nicht wollen.
Ist bei mir auch schon Diskussionsstoff gewesen.

Geschrieben

Geht den Menschen, wie den Leuten.

Ich kann dich trösten. Man stirbt nicht daran, Frau auch nicht :). Manche sind morgens so rattig, da kommt man glatt zu spät zur Arbeit.

P.S. Fischstäbchen sind ganz einfach herzustellen. ;)

Geschrieben

Nein, Frauen haben grds. nur von 23.00 - 23.30 Uhr Lust 🙄...und das auch nur mittwochs.

Geschrieben (bearbeitet)

nicht expliziet.

relativ hohes alter. ich hätte jetzt gedacht, du bist über 70

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Aber vielleicht ein prallen Kitzler?

Keine Ahnung 

Geschrieben

Nein, ich hatte noch nie eine Morgenlatte.

Geschrieben

Nein!
Wir haben keine chronische Morgenpisslatte.

Geschrieben

Kann dir gern meine mal leihen @ Auster

Geschrieben

Moin, ich bin da, aufgrund meines biblischen Alters😂, nicht so triebgesteuert, sondern diszipliniert😇. Ich koche, und brauche ihn auch, morgens erstmal einen Kaffee (und bringe ihr den auch ans Bett), alles andere kann warten😂.

Geschrieben

Ich hasse Sex am Morgen 🤢 Das geht mir dermaßen auf die Nerven, dass ich dann den ganzen Tag keinen Bock mehr bekomme, wenn ich damit genervt werde, bevor ich richtig von mir aus Laune habe. Also abends.

Geschrieben

Schon eine peinliche Frage für so eine leuchtende Murmel, der sich sonst immer als absoluter Frauenversteher ausgibt. 

Kennt alles, weiß alles, findet jeden G-Punkt und bringt die Frauen zu multiplen Orgasmen.

Aber ob Frauen morgens geil sind, davon hat der Held keine Ahnung...ts ts ts... 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Und, wie siehts aus, wenn de auf Toilette warst? 

• Es ist nicht gut, das 3h anzuhalten 

na klar hat das auch mit der vollen Blase zu tun, aber auch nach dem pullern

bleib ich 1-2 Stunden geil und habe weiterhin Latte

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb leuchtkugel:

Ich habe, trotz dem relativ hohen Alter, fast jeden Früh eine Morgenlatte.

eine Morgenlatte hat rein gar nichts mit dem Alter oder der sexuellen Potenz zu tun. Als Mann sollte man die urologischen Ursachend er sogenannten Morgenlatte schon kennen.

Geschrieben

Mit mir gemeinsam wach zu werden hatte bis jetzt noch für die meisten Männer einen besonderen Reiz. Ich bin morgens immer auf Sex aus.... Wenn nicht, dann bin ich krank.
Mein Freund liebt es sehr, dass ich morgens - kaum die augen auf - schon Lust habe....

Geschrieben

Sie liebt den anständigen Morgenfick und er braucht erst einmal nen Kaffee, also fällt das aus.

Geschrieben

Ja, mit dem richtigen Partner! Mir fehlt allerdings ein entscheidendes Körperteil für eine Morgenlatte, die hat dann er.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb leuchtkugel:

Ich habe, trotz dem relativ hohen Alter, fast jeden Früh eine Morgenlatte.

Gerade morgens in der ersten Stunde nach dem aufstehen, ist bei mir die Lust am größten. Es läßt einfach nicht nach.

Meine Frage dazu: haben das Frauen auch?

Also morgens etwas mehr erregt, das Frau gleich losfummeln will???

Ja und wie kommt nur auf den Mann drauf an der neben dir liegt, wenn er auch möchte geht's zur Sache aber Hallo

vor 2 Stunden, schrieb leuchtkugel:

Aber morgens schmeckt eine Susi am besten und unter der Decke ist es Männer eigentlich egal, wie Frau aussieht

😂😂😂

Geschrieben

Die morgendliche Erektion ist normal und kein Indikator für Lust.

• Neu erstellen...