Jump to content

Lust am Morgen, haben das Frauen auch?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HornySquirrel72:

😅... dem schließe ich mich an .👍

Ich fühl mich morgens wie Catweazle 🤣

Zumindest optisch 🤪

Ich kann mir nicht vorstellen,  das das jemand geil findet :clapping:

Falls doch :grin::kiss:... isser umso süßer 😅

Catweazle trifft’s ganz vortrefflich 🤣🙏🏻

davon mal abgesehen (vielleicht ist es nur bei mir so) ich kann es mir morgens nicht mal selber machen. Irgendwie ist mein Körper noch so auf stand by und Selbsterhaltung; da geht nüscht. 

Geschrieben

Ich habe zwar morgens keine Morgenlatte , aber ich mag Sex sofort nach dem aufwachen trotzdem. Den habe ich allerdings so gut wie nie , weil ich alleine aufwache. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Apharis:

Leider so garnicht 🤣🙈 Ich finds ganz schrecklich.
Klar ist die Vorstellung ganz klasse. Aber mal ehrlich, ich sehe morgens aus wie ein Waldschrat.

Das glaube ich Dir nicht! 😋

Geschrieben (bearbeitet)

Lust schon, aber erst mal auf Kaffee, Frühstück und Dusche. Dann mal weitersehn.

bearbeitet von FTpaar
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Praliness:

Etwa vier- bis fünfmal pro Nacht richtet sich der Penis auf. Und das ist gut so, denn dabei wird er bis in die kleinsten Gefäße mit Sauerstoff versorgt. Bleiben die nächtlichen Erektionen komplett aus, kann dies zu Gewebeschäden führen. Zudem kann es auf eine erektile Dysfunktion hinweisen.

woher kennst Du Dich so genau mit dem Schwanz von Männern und dessen Reaktion in der Nacht aus....  ich dachte, das wäre ein Leiden, daß er manchmal nacht aufsteht.. ohne das er wasserlassen will....

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Apharis:

Aber mal ehrlich, ich sehe morgens aus wie ein Waldschrat.

:joy:

Ich sehe nach dem aufwachen auch nicht  wie eine Prinzessin aus , aber wenn er trotzdem große Lust auf mich hat , dann liegt doch genau der Richtige neben mir . 

Geschrieben

Ja, nicht immer..aber an manchen Tagen ja, besonderes an den Wochenenden und den freien Tagen..weil.an diesen Tagen der Kopf frei ist und kein Zeitdruck besteht ( Arbeit) ..

Geschrieben

Mein größtes Problem morgens um 5 ist, wie komme ich aus diesem Bett? An Sex denke ich da bestimmt nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja. Aber ich habe da kein Bock .mich zu bewegen, was machen. 😅

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Praliness:

Also da steht es ..........hat nichts mit sexueller Erregung zu tun.

doch.... ich bin auch manchmal nachts sehr erregt und werde wach, weil er mir im Weg beim Umdrehen steht....

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb frala2000:

woher kennst Du Dich so genau mit dem Schwanz von Männern und dessen Reaktion in der Nacht aus....  ich dachte, das wäre ein Leiden, daß er manchmal nacht aufsteht.. ohne das er wasserlassen will....

Kennst du Onkel Google.............lach........

vor 12 Minuten, schrieb frala2000:

doch.... ich bin auch manchmal nachts sehr erregt und werde wach, weil er mir im Weg beim Umdrehen steht....

Dann sei doch froh das er sich auch Nachts bemerkbar macht,das soll er ja auch,dann weißt du das er noch da ist...........lach..........

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Scratchcat:

Also ich habe morgens keine Latte. Würde seltsam aussehen

😂😂😂

Geschrieben

Das frühe Vögeln entspannt den Wurm. 😄😄

Ich habe auch schon morgens Lust.

vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot707:

:joy:

Ich sehe nach dem aufwachen auch nicht  wie eine Prinzessin aus , aber wenn er trotzdem große Lust auf mich hat , dann liegt doch genau der Richtige neben mir . 

😉😊

Geschrieben

Nö, Frauen werden grundsätzlich nach 13 Uhr rollig.

Geschrieben

Ob das die Frauen haben, ist zu sehr pauschalisierend. Das kommt auf die Stimmung, Frau selber usw.usw.doch an. Nicht jeder Tag ist gleich. Wie beim Mann. Ja klar, gibt es diese Frauen. :-)

Geschrieben

Oh jaaaa.. haben sie!!! Meine liebt es wenn ich sie wecke in dem ich ihr meine Morgenlatte direkt tief in den Hals schiebe😛😛😍😍
Und dann wird direkt losgefickt!! 🥰

Geschrieben

...Frauen haben eine sehr ausgeklügelten Terminplan....da kommst du gleich nach :
..Kinder , Frisör , Kosmetik , Freundin , Freundin , Freundin , Nachbarin , Schlachter , Gemüsehändler , etc.....

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb leuchtkugel:

Ich habe, trotz dem relativ hohen Alter, fast jeden Früh eine Morgenlatte. Gerade morgens in der ersten Stunde nach dem aufstehen, ist bei mir die Lust am größten. ...

Meine Frage dazu: haben das Frauen auch? ...

Diese Frage finde ich auch sehr interessant. Ich wusste nur nicht, wie ich sie formulieren sollte.  Aber Du hast ja da eine super Lösung gefunden.

• Neu erstellen...