Jump to content

Männliche Jungfrauen

so****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja gibt es hier.Ich habe schon mit einigen geschrieben von Mitte zwanzig bis 40. Alles charmante gut aussehende Männer, aber gegenüber Frauen sehr schüchtern . Es gab auch Frauen die den Männer ihr Interesse an Sex signalisiert haben , aber sie haben dann nicht angenommen aus Angst den sexuellen Erwartungen nicht gerecht zu werden. All diese Männer wollen auch nicht nur Sex , um des Sex willen , sondern verbinden schon mehr damit. Ich habe bei zwei Männern versucht ihnen dieses erste Erlebnis zu schenken in einer schönen und zugewandten Atmosphäre. Leider hat bei beiden der Finale Akt dann nicht geklappt , da sie dann zu aufgeregt waren. Ich hätte es auch ein zweites Mal versucht, aber beiden kamen von weiter her.
Hier hat sich auch mal ein sehr netter Mann, 39, geoutet, frisch angemeldet , und um Ratschläge gebeten. Er würde von einigen der damaligen Forumshexen massiv gemobbt, fertig gemacht , der Lüge bezichtigt und sogar als Fake gemeldet. Ich hatte ihn persönlich angeschrieben , um mit ihm darüber zu reden. Er hatte sehr schöne Vorstellungen, wie er Sexualität erleben und ausleben möchte, aber hat sich noch nicht mal getraut eine Kollegin die er nett findet zum Kaffee einzuladen.
Leider herrscht machen manche hier, Männer mit diesem 'Problem' direkt fertig oder lächerlich. Das ist ekelhaft und nicht wirklich hilfreich.

Geschrieben

Das wird es schon geben finde es jedoch ab einen gewissen Alter bedenklich es könnten dann die Leute wie in dem Werbeclip sein die Kindern einen richtigen Hasen zeigen wollen.

Geschrieben

Ich hatte bis jetzt auch noch nichts mit einer frau ich hab aber nie explizit danach gesucht. Die Frauen die ich mich getraut habe anzuschreiben konnte ich nicht anschreiben (filter) oder es kam keine antwort nach einigen tagen. Und was @WeißeLöwin geschrieben hat stimmt jedenfalls bei mir also das gefühl das man den erwartungen nicht gerecht werden kann und das es nicht nur um sex geht

Geschrieben

Ich hatte mein erstes Mal auch erst mit 29. 

Und ich hatte mein erstes Mal dann mit einer Userin von mdh. 
Ich hab damals auch explizit eine gesucht, die mich entjungfert. 
witzigerweise war ihr das dann gar nicht bewusst, als wir uns damals trafen. Aber hat sie überhaupt nicht gestört. Ganz im Gegenteil, das war damals ein tolles Treffen. 

Stiftmeister070
Geschrieben

*lingerielove681 mit welcher hast es getan?

SchwarzesBlut666
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sektperle58:

Übertreibst du nicht ein bisschen?

Nein!! Im Gegenteil, was hier an Weiblichkeit anzutreffen ist, bzw. nicht, erzeugt in mir Würgreize allererster Güte!

vor 3 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Du bist hier also nicht auf der Suche ? Ich frage mich immer warum Mann hier ist , wenn doch alle Frauen so furchtbar auf diesem Portal sind ? 

...das liegt an den Leuten hier selber! Als ich mich hier angemeldet habe, war dieses Portal noch das, was es sein sollte - ein Kennenlernportal für Leute mit Lust auf die Lust, und zwar auf ehrlicher Basis und zwischenmenschlicher Nähe!...Diese Zeiten sind längst vorbei!!

Geschrieben

Wer im Glashaus sitzt werfe nicht den ersten Stein ;)

Würgereiz...Nun, alles Geschmackssache..

Wie ich dich finde sage ich aus Anstand nicht...

Es gibt hier durchaus schöne Menschen...mit Vernunft und Verstand und auch zwischenmenschlich in ihrem Verhalten.

Alles auch Geschmackssache....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SchwarzesBlut666:

..das liegt an den Leuten hier selber! Als ich mich hier angemeldet habe, war dieses Portal noch das, was es sein sollte - ein Kennenlernportal für Leute mit Lust auf die Lust, und zwar auf ehrlicher Basis und zwischenmenschlicher Nähe!...Diese Zeiten sind längst vorbei!!

Das denke ich nicht , denn das findet man hier immer noch . Es könnte sein  das es vielleicht schwieriger ist , ich weiß es nicht weil ich damals noch nicht hier war , aber ich weiß ganz genau das man das auch noch heute findet. 

Geschrieben

Also ich bin noch Jungfrau da ich bis ich 18 war einfach keine Zeit für eine feste Freundin hatte und nicht so darauf scharf war . Aber man wünscht sich schon mal Sex zu haben weil man halt von Freunden/innen hört wie geil es doch ist. Würde es auch gerne mal ausprobieren 🙈

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb KatherinaDieErste:

Jetzt mal im ernst.
Ich weiß nicht warum das für einen Mann ein Problem sein sollte? Wir waren alle mal Jungfrau. Ist auch ne tolle Sache " Die erste " zu sein.

Das ist auch kein Problem Jungfrau zu sein , man sehnt sich halt nur langsam mal nach sex

Geschrieben
Vor 17 Stunden, schrieb PKMS-1995:

Was man hier schon wieder liest... Zu deiner Frage. Ja ich war noch nie mit einer Frau intim. Ist es als Mann denn so verwerflich... Bin da vielleicht zu romantisch veranlagt und finde da muss mehr stimmen als nur das Aussehen. Ich habe auch kein Problem das anzusprechen, wenn man dann keine Resonanz bekommt dann passt es sowieso nicht. Mir ist Ehrlichkeit wichtig!

Und dann kriegst du eine ab die deine gesamte Stadt schon durch hat.
2-3 Jahre vergehen du fragst aus Dummheit das was man lieber nicht sollte... . Die Ehrlichkeit fickt dich dann bedeutend härter als du oder sonst wer es jemals könnte.. .

Naja so ist das Leben, was uns nicht umbringt macht uns auch nicht im geringsten stärker 😂🤣

Geschrieben

Ich bin mir sicher das es hier viele männliche Jungfrauen gibt.Allein dadurch wie unbeholfe viele Teilnehmer versuche mit Mädels ins Gespäch zu komme is für ein Anzeichen das die Jungs bisher nich viel mit Mädels zu tue hatte.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Also ich zähle mich mal dazu, die Erfahrungen mit dem Weiblichen Geschlecht kann ich an einer Hand abzählen und der letzte Kontakt ist über 20 Jahre her.

Geschrieben
Am 4.1.2021 at 16:01, schrieb WeißeLöwin:

Ja gibt es hier.Ich habe schon mit einigen geschrieben von Mitte zwanzig bis 40. Alles charmante gut aussehende Männer, aber gegenüber Frauen sehr schüchtern . Es gab auch Frauen die den Männer ihr Interesse an Sex signalisiert haben , aber sie haben dann nicht angenommen aus Angst den sexuellen Erwartungen nicht gerecht zu werden. All diese Männer wollen auch nicht nur Sex , um des Sex willen , sondern verbinden schon mehr damit. Ich habe bei zwei Männern versucht ihnen dieses erste Erlebnis zu schenken in einer schönen und zugewandten Atmosphäre. Leider hat bei beiden der Finale Akt dann nicht geklappt , da sie dann zu aufgeregt waren. Ich hätte es auch ein zweites Mal versucht, aber beiden kamen von weiter her.
Hier hat sich auch mal ein sehr netter Mann, 39, geoutet, frisch angemeldet , und um Ratschläge gebeten. Er würde von einigen der damaligen Forumshexen massiv gemobbt, fertig gemacht , der Lüge bezichtigt und sogar als Fake gemeldet. Ich hatte ihn persönlich angeschrieben , um mit ihm darüber zu reden. Er hatte sehr schöne Vorstellungen, wie er Sexualität erleben und ausleben möchte, aber hat sich noch nicht mal getraut eine Kollegin die er nett findet zum Kaffee einzuladen.
Leider herrscht machen manche hier, Männer mit diesem 'Problem' direkt fertig oder lächerlich. Das ist ekelhaft und nicht wirklich hilfreich.

Schön geschrieben. Ich glaube das Thema wird auch immer viel zu sehr auf Sex bezogen, obwohl es ja, wie du schreibst, um die soziale Komponente geht. Männer sind ja im Schnitt viel schlechter sozialisiert und ihnen wird oft ein geringes Gefühlsleben attestiert. Dazu gibt es sogar interessante Studien, wie beispielsweise bereits Babys je nach Geschlecht ganz anders behandelt werden und Jungen messbar weniger Aufmerksamkeit erhalten. Es steht ja eigentlich noch die männliche Emanzipation aus, also das Aufbrechen von Rollenbildern und Hinterfragen von Lebensentwürfen.

Und ja, man sieht es den Leuten wirklich nicht an. Ich kannte einen gutaussehenden, extrovertiert rüberkommenden Künstler, der stand vor hunderten Leuten auf der Bühne, aber war mit fast 40 auch noch Jungfrau. Es wird dann ja auch immer schwieriger mit zunehmenden Alter, da Unbeholfenheit ja nicht gerade sexy ist und die Leute ja auch so kein Fettnäpfchen im Umgang mit Frauen auslassen. Was auf dem Schulhof noch mit einem verschmitzten Lächeln kaschiert werden kann, kommt im Erwachsenenleben oft freaky rüber.

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin auch eine männliche Jungfrau in ziemlich vielen Bereichen... Bin aber trotzdem ein recht netter, lockerer Typ. Muss mich für nichts schämen. Oder etwa doch? 🤔

Geschrieben

Ich bin da offen, ich bin noch Jungfrau.. Finde einfach niemanden :/

Geschrieben (bearbeitet)
Am 3.1.2021 at 22:47, schrieb sommerblume01:

Mich würde mal interessieren, ob es hier männliche Jungfrauen gibt, die wirklich noch nie mit einer Frau intim waren.

Ich kenne eine männliche Jungfrau, die ist aber nicht hier vertreten - glaube ich. Aber was erwartest du denn? Glaubst du, die kriegen nettere Antworten von den Frauen oder mehr Antworten? Eher weniger.

Für die betroffenen Männer ist ihre Jungfräulichkeit ein großes Problem, denn die psychische Belastung wird größer und manche zerbrechen daran.

Am 4.1.2021 at 13:43, schrieb Rosenrot707:

Du bist hier also nicht auf der Suche ? Ich frage mich immer warum Mann hier ist , wenn doch alle Frauen so furchtbar auf diesem Portal sind ? 

Vielleicht liegt es an der erheblichen Diskrepanz zwischen Werbung und daraus resultierender Erwartungshaltung und der dann erlebten Auswahl? Mann schreibt 10 Frauen an und kriegt keine einzige Antwort. Dann schreibt er 10 weitere an und kriegt mit Glück eine Antwort, die aber dann ein "Nein, danke" ist. Noch 10 und er fängt an mit Copy und Paste und er schreibt auf diese Weise gleich 100 Frauen an. Insgesamt ist das System so ausgelegt, dass sich viele anmelden (vermeintlich große Auswahl durch eine Vielzahl angemeldeter Nutzer), worauf dann die Ernüchterung folgt und nicht wenige einfach null Chancen haben. Das führt dann zu massenhaften Kurznachrichten, die natürlich noch weniger erfolgreich sind. Eine Spirale des Misserfolgs. ;)

bearbeitet von bisexual-m
  • Neu erstellen...