Jump to content

FKK

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Januar 6, schrieb die_tigerlili:

In der FKK Therme hin und wieder mal gesehen bei den Herren 🤷🏻‍♀️ 

Es gibt eine FKK- Therme?
Echt?

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten:

Gilt vlt für die Älteren!?
Nein, wer FKK betreibt, hat sich unter Kontrolle!

Na wenn Du es sagst. Bin sicher unter deinen gestrengen Blicken wird sich nichts versteifen 😅

vor 32 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten:

Echt?

Zum Beispiel in Bad Wildbad Palais Thermal

Geschrieben

Ich schaue den Männern nicht nach.
Also können Sie meine Blicke auch nicht sehen.
Aber was willst du mir, bitte meiner Nachricht mitteilen?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten:

...mit deiner...

bearbeitet von 4Jahreszeiten
Geschrieben
Am 4.1.2021 at 11:32, schrieb achim1961-58:

Hab da mal ne Frage zum FKK

Ist es schon mal mal passiert das ihr beim FKK  eine Erektion bekommen  hattet und man hat es gesehen

wenn wir zum FKK gehen wollen wir entspannen

natürlich passiert es mal das mein Partner erreckt wird, aber sobald er es merkt wird sich ein Handtuch genommen und bedeckt. Feierabend.
Ein FKK Bereich ist nicht dafür da um sich aufzugeilen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten:

Ich nehme alles zurück, wenn die Männer deine schönen Brüste sehen werden sich alle Schwänze versteifen. Jung und Alt...

vor 7 Minuten, schrieb winternick:

wenn wir zum FKK gehen wollen wir entspannen

natürlich passiert es mal das mein Partner erreckt wird, aber sobald er es merkt wird sich ein Handtuch genommen und bedeckt. Feierabend.
Ein FKK Bereich ist nicht dafür da um sich aufzugeilen.

Der arme Mann. Mach dich mal locker...

bearbeitet von govinda777
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb govinda777:

Ich nehme alles zurück, wenn die Männer deine schönen Brüste sehen werden sich alle Schwänze versteifen. Jung und Alt...

mein Partner ist einer der glücklichsten und sexuell ausgelastetsten Männer , er braucht kein Bedauern. Er weiss sich zu benehmen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb winternick:

mein Partner ist einer der glücklichsten und sexuell ausgelastetsten Männer , er braucht kein Bedauern. Er weiss sich zu benehmen.

Glückwunsch, der gehorcht sicher aufs Wort 👍😅

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb 4Jahreszeiten:

Wieso muss man sich unter Kontrolle haben, wer bestimmt das? Beim FKK geht das darum

sich so zu zeigen wie man geschaffen wurde und wenn jemand nun mal eine Erektion bekommt, ist das vollkommen inordnung! Muss man halt mit rechnen beim FKK und das ist auch okay so! 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb LukasxX95:

Wieso muss man sich unter Kontrolle haben, wer bestimmt das? Beim FKK geht das darum

sich so zu zeigen wie man geschaffen wurde und wenn jemand nun mal eine Erektion bekommt, ist das vollkommen inordnung! Muss man halt mit rechnen beim FKK und das ist auch okay so! 

Genau, so wie man geschaffen wurde. Seid ihr Buben etwa mit einem Ständer zur Welt gekommen?

Für die jüngeren Anhänger vom FKK, werden die Regeln für den Effi, nicht umgeschrieben!

Das hat mit Respekt was zu tun, schon alleine den Älteren gegenüber,  die teils schon 50 Jahre oder länger an den Effi gehen.

Genauso meint die jüngere Generation,  am Effi ficken zu können.  Sowas gehört nicht an einen FKK- Strand. Vorallem nicht , wenn Familien mit Kinder oder Ältere, vor Ort sind.  Ich möchte damit auch nicht belästigt werden! Ach apropo Kinder. Nur ein Beispiel: ein erregter Mann, in der Nähe spielen Kinder,der Familienvater sieht das und haut dem womöglich " Pädophilen" auf die Mütze. Vollkommen berechtigt! Da es genug von diesen Kinderschändern gibt.

Daher schon alleine, hat Mann sich unter Kontrolle.  Wenn es passieren sollte, kann passieren,  dann zeigt man den Stängel nicht in der Gegenüber rum!!!

vor 13 Stunden, schrieb govinda777:

Locker machen...soso!

Für die jüngeren Anhänger vom FKK, werden die Regeln für den Effi, nicht umgeschrieben!

Das hat mit Respekt was zu tun, schon alleine den Älteren gegenüber,  die teils schon 50 Jahre oder länger an den Effi gehen.

Genauso meint die jüngere Generation,  am Effi ficken zu können.  Sowas gehört nicht an einen FKK- Strand. Vorallem nicht , wenn Familien mit Kinder oder Ältere, vor Ort sind.  Ich möchte damit auch nicht belästigt werden! Ach apropo Kinder. Nur ein Beispiel: ein erregter Mann, in der Nähe spielen Kinder,der Familienvater sieht das und haut dem womöglich " Pädophilen" auf die Mütze. Vollkommen berechtigt! Da es genug von diesen Kinderschändern gibt.

Daher schon alleine, hat Mann sich unter Kontrolle.  Wenn es passieren sollte, kann passieren,  dann zeigt man den Stängel nicht in der Gegenüber rum!!!

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb 4Jahreszeiten:

Echt?

Eine? Etliche. Zumindest, wenn sie nach Corona nicht pleite sind.

vor 10 Stunden, schrieb LukasxX95:

Wieso muss man sich unter Kontrolle haben, wer bestimmt das? Beim FKK geht das darum. sich so zu zeigen wie man geschaffen wurde und wenn jemand nun mal eine Erektion bekommt, ist das vollkommen inordnung! Muss man halt mit rechnen beim FKK und das ist auch okay so! 

Naja, da liegt die Wahrheit ein bisschen zwischen schwarz und weiß. Natürlich kann sich eine Erektion bei einem schönen Anblick oder anregenden Gedanken ergeben. Sieht man übrigens auch am Textilstrand. Doch ist es ein Strand, an dem nun erkennbar die Priorität nicht auf Erotik liegt, muss man(n) ja einen steifen Penis nicht aufdringlich zur Schau stellen.

Aber, so sehr sich auch die zitronensauer Knittrigen selbst auf einer Erotikplattform aufregen, es gibt eben auch andere Bereiche und Situationen, in denen es passt. Und dann muss ich ja nicht dorthin, wenn ich mich davon belästigt fühle.

vor 14 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten:

Genau, so wie man geschaffen wurde. Seid ihr Buben etwa mit einem Ständer zur Welt gekommen?

Nicht mit, aber durch dessen Mitwirkung. :clapping:

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Vuuchtländer:

Nicht mit, aber durch dessen Mitwirkung. :clapping:

Richtig!
Aber es ging jetzt nicht um das Thema: Zeugung!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten:

Richtig!
Aber es ging jetzt nicht um das Thema: Zeugung!

Warum musst Du eigentlich immer zum Lachen in den Keller?  :smiley:

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Vuuchtländer:

Warum musst Du eigentlich immer zum Lachen in den Keller?  :smiley:

Jetzt haste das komplette Thema verfehlt!

Geschrieben

Nö. Es fällt nur auf, dass Deine Beiträge sehr oft recht verkniffen wirken....

Geschrieben (bearbeitet)

Für die jüngeren Anhänger vom FKK, werden die Regeln für den Effi, nicht umgeschrieben!

Locker machen...soso!

Für die jüngeren Anhänger vom FKK, werden die Regeln für den Effi, nicht umgeschrieben!

Bei dem Punkt mit den Kindern stimme ich dir zu 100% zu, sollten diese beim FKK zu sehen sein, sollte man sich wirklich beherrschen oder zumindest eine Erektion verdecken, denn das geht echt gar nicht!!

Aber ansonsten ist das völliger Blödsinn, das man sich beherrschen muss oder seine Erektion verstecken soll, egal ob jung oder alt! 

Es geht um das Freiheitsgefühl beim FKK  und wenn jemand halt eine Erektion hat, ist es halt so, solange sich diese Person nicht Provozierend vor andere stellt oder sich selber dabei anfasst!

Wenn es dich stört ist es dein Problem und dann guck halt weg, jeder wie er möchte und das ist auch gut so und das wird auch so bleiben und noch öfter passieren ob du möchtest oder nicht!

Ich habe damit bisher nur gute Erfahrungen gemacht und wurde auch schon von den älteren Damen angesprochen und beglückt also alles super!;) 

Da ich merke das man mit Dir nicht sehr gut diskutieren kann, klinke ich mich jetzt aus hier und schönen Tag noch und nochmals, deine Meinung ist keine Regel, jeder wie er will!;)))

bearbeitet von LukasxX95
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LukasxX95:

Ich habe damit bisher nur gute Erfahrungen gemacht und wurde auch schon von den älteren Damen angesprochen und beglückt also alles super!;)

Das muss ja ein tollen Gefühl für dich sein wenn alte Frauen dir zu deiner Erektion gratulieren :clapping:

Geschrieben
Am 4.1.2021 at 11:32, schrieb achim1961-58:

Hab da mal ne Frage zum FKK
Ist es schon mal mal passiert das ihr beim FKK  eine Erektion bekommen  hattet und man hat es gesehen

Das gilt bei "echtem" FKK zwar als ein ziemliches NoGo, aber bei den meisten "FKK-Orten" (Nacktbadeseen, etc.) gibt es ja keine festen Regeln. Und ja, mindestens einmal auf jeden Fall.
Aber ich würde auch mal schätzen öfter als höchstens 2x ist es mir bestimmt nicht passiert.
FKK ist was anderes als ein Swinger-Club.....

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb LukasxX95:

Beim FKK geht das darum

Du hast den Sinn von FKK nicht verstanden, macht aber nix, muss an deiner Erektion liegen..... sinnier 

vor 35 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Das muss ja ein tollen Gefühl für dich sein wenn alte Frauen dir zu deiner Erektion gratulieren :clapping:

Du hast vergessen, das die dann auch unbedingt ran wollten..... Vollkommenunschuldigguggtundvorsichhinpfeift 

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Max36:

Hi

Immer diese Quasselstrippen :joy:

vor 39 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

:joy: :joy: :joy: :joy: Bilder im Kopf. #Rollatorparade 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Die haben nicht nur gratuliert!;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LukasxX95:

Die haben nicht nur gratuliert!;)

Du willst nicht begreifen! 

Aber gut, durch die, womöglich, vielen Erektionen, schon etwas geblendet. 

Schönen Tag auch dir.

• Neu erstellen...