Jump to content

FKK


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Es ist totaler Blödsinn das du Nippel mit einem steifen Schwanz vergleichst und das weißt du selber. 

Mehr will ich dazu nicht mehr sagen . 🤦‍♀️

Mindestens genauso so sinnfrei wie die Behauptung es gäbe keine Erektion ohne Grund. Google mal "spontane Erektion"

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb govinda777:

Mindestens genauso so sinnfrei wie die Behauptung es gäbe keine Erektion ohne Grund. Google mal "spontane Erektion"

Was hat das mit mir zu tun ? Darüber habe ich  nicht geschrieben .

Geschrieben

Ich bin Ost und bin mit FKK groß geworden.Ich seh Alles, was alle Andern auch sehen,finde einige Frauen am FKK auch schön oder sexy,aber da regt sich nix.Seit einigen Jahren hat das für Einige ,v.A.Männer, eine,offensichtlich,sexuelle Bedeutung bekommen.Das kann durchaus nerven,v.a.wenn man mit den Kindern dort ist.Die Typen können doch überall ihr Ding machen,aber ausgerechnet dort wo Familien und Sexuninteressierte sind? Wenn es einigen Männern,, passiert",dann kriegt es normalerweise keiner mit,weil sie mit ,,Ihm'' nicht rumwedeln oder ihn präsentieren.

Geschrieben

Einmal? 🙈🙈🙈
Peinlich war es mit der Familie meiner Ex: ihre Mutter schmunzelte, meine Ex drehte durch...🤣

Geschrieben
Am 14.1.2021 at 23:01, schrieb Vuuchtländer:

Das stelle ich mir sehr erheiternd vor. Möglichst mit erhobenem Zeigefinger. :joy:

Tja mangelnde Fantasie von euch ist nicht mein Problem.

Geschrieben

FKK ist doch das Natürlichste Badevergnügen überhaupt. Wenn da mal ein Ständer wächst wird's eben mal ein SCHÖNER ANBLICK  ;-)) 

Ich bin da offen

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb winternick:

Tja mangelnde Fantasie von euch ist nicht mein Problem.

Doooch, da haben wir ganz viiiiel Fantasie :clapping:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Doooch, da haben wir ganz viiiiel Fantasie :clapping:

gut, mir ist das zu niveaulos. Deshalb
Der Klügere gibt nach

 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb winternick:

gut, mir ist das zu niveaulos. Deshalb
Der Klügere gibt nach

Ach ja. Die Antwort steht wiederum für viel Fantasie. :joy:

 

Geschrieben

Schade das Mann an der Frau beim FKK die Erregung optisch kaum wahrnehmen kann. Stell mir das (kopfkino) lustig vor wenn ihre Clit steht 🤣

Geschrieben
Am 4.1.2021 at 11:32, schrieb achim1961-58:

Hab da mal ne Frage zum FKK

Ist es schon mal mal passiert das ihr beim FKK  eine Erektion bekommen  hattet und man hat es gesehen

totaler quatsch das man da eine latte bekommt ist ja öffentlich und da ist es nicht erwünscht.

Geschrieben
Am 4.1.2021 at 14:10, schrieb w39m40:

Deswegen mach ich kein FKK ich würde dar die ganze Zeit mit einer late rum laufen 😭🤣🤷‍♂️

was ist late

Geschrieben
Am 18.1.2021 at 20:35, schrieb Vuuchtländer:

Ach ja. Die Antwort steht wiederum für viel Fantasie. :joy:

 

natürlich doch

Geschrieben
Am 19.1.2021 at 11:28, schrieb waldyy:

totaler quatsch das man da eine latte bekommt ist ja öffentlich und da ist es nicht erwünscht.

Aha bekommst du nur eine Latte wenn dies erwünscht ist? 🤔

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb govinda777:

Aha bekommst du nur eine Latte wenn dies erwünscht ist? 🤔

:clapping::clapping::clapping:

×
×
  • Neu erstellen...