Jump to content

Verweichlichung der MĂ€nner đŸšč

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das bilden sich so einige ein!...dann wird gejammert! ... ihr weiber habt ja keine Ahnung was "MĂ€nnlich" heist!-weil ihr es gewohnt seid das euch jemand in den Arsch kriecht!
... was kennst du fĂŒr Mannweiber???😅 ... sry ich mein ungepflegte/unrasierte Mannweiber!?Oder bist du einfach nur unzufrieden mit deinem leben???

Geschrieben

Man(n) sollte nicht vergessen, was man sich heute ĂŒber Nahrung (Hormone) und Verpackungen (hormonĂ€hnliche Stoffe) alles zufĂŒhrt.
Dazu kommt das der „Wunschmann“ der Gesellschaft auf der einen Seite weich, emotional und empathisch sein soll auf der anderen aber stark, hart und durchsetzungsstark.
Den Prototyp Mann gibt es genauso wenig, wie den der Frau.

Geschrieben (bearbeitet)

Irgendwie komisch wenn sowas von einem Mann in Strabse kommtđŸ€”
Stehe Körperpflege bei MĂ€nnern begrĂŒĂŸend entgegen. Ich persönlich definiere mĂ€nnlich bzw. besonders mĂ€nnlich nicht mit ungepflegt oder dreckig.
Verstehe nicht was daran unmĂ€nnlich sein soll sich um seinen Körper zu kĂŒmmern. Als Beispiel Bodybuilder, die ja gerne als recht maskulin gelten, die haben auch ne recht umfangreiche Pflege. Da stört sich selten einer dran oder sagt denen nach unmĂ€nnlich zu sein.
FĂŒrchte solche Anprangerungen kommen immer von Menschen mit veralteter WeltanschauungđŸ€·â€â™€ïž

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb böses_MÀdchen781:

Ist das jetzt Ironie?

Och komm. Du kennst mich. Also Du hast mich mal hin und wieder im Forum gelesen.

So TE (Schwuler Mann) schreibt:

Ja, es ist sicherlich so, dass schwule MĂ€nner manchmal anders sind, Das ist doch nciht schlimmer oder besser!

Also da ist ja jetzt eigentlich schon die Comedy. Ein Schwuler Mann, der logischerweise nur homosexuelle oder bisexuelle MĂ€nner haben kann, beschwert sich ĂŒber die mangelnde MĂ€nnlichkeit? Ja, viele Schwule und bi-MĂ€nner sind "Tucken". Und die Lesben (fast) alle "Mannsweiber" Und kann man es Ă€ndern. NEIN!

Da hapert es jetzt auch an meinem VerstÀndnis.

du hast einfach 0 peilung von der schwulen community wirklich... schwule mÀnner sind mittlerweile mÀnnlicher als die ganzen heteros. hast du dir mal die leder und die bÀren szene angeschaut??? und dann kommt gleich ein hab nichts gegen schwule verwendest dann aber ein wort wie TUCKEn??? mega peinlich

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Manu-82:

ihr weiber habt ja keine Ahnung was "MĂ€nnlich" heist!-weil ihr es gewohnt seid das euch jemand in den Arsch kriecht!

manche flutschen da nur so rein, so verweichlicht sind sie schon.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

du hast einfach 0 peilung von der schwulen community wirklich... schwule mÀnner sind mittlerweile mÀnnlicher als die ganzen heteros. hast du dir mal die leder und die bÀren szene angeschaut??? und dann kommt gleich ein hab nichts gegen schwule verwendest dann aber ein wort wie TUCKEn??? mega peinlich

Also was mittlerweile ist weiß ich wirklich nicht.

Aber es war immer so und ich weiß wirklich nicht warum, dass es einen "mĂ€nnlichen" und einen "weiblichen" Part gab. Auch bei Lesben. Und ich hab auch nie verstanden, warum die ich nicht einfach Frau sind.

Wenn ich also als Lesbe fragen wĂŒrde, warum Frauen nicht einfach Frauen sind, wĂ€re es gar kein Problem. Nehme ich mal an ;)

Und bei den Schwulen gibt es scheinbar auch die eher weibliche "Fraktion" und dann auch die mÀnnliche Fraktion. (Und die kenne ich durchaus, weil ich viele Jahr in der Szene unterwegs war.)

vor 16 Minuten, schrieb Lisbetha:

aha.. es gibt also "die schwulen MÀnner"? sollte das Posting Ironie sein? @böses_MÀdchen781

Nein, sollte es nicht. Aber ich habe auf den schwulen Mann reagiert, der sich mĂ€nnliche MĂ€nner wĂŒnscht. Aber was, wenn sich jeder schwule Mann eine mĂ€nnlcheren Mann wĂŒnscht. Das kann ja so ncht funktionieren.

(Und wie gesagt, ich war lange in der Szene unterwegs, als ich mal lesbisch war. Also ich denke, ich weiß wovon ich rede!)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Serene87:

Ich finde, ausgiebige Körperpflege und ein Bewusstsein dafĂŒr, was man möchte, fĂŒr sich und seinen Körper, hat absolut nichts mit Verweichlichung oder dem Verlust der MĂ€nnlichkeit zu tun. Ganz im Gegenteil!
Man muss nicht Typ „Kanadischer HolzfĂ€ller“ sein, um mĂ€nnlich zu sein.
Die

Na wenn das kein Hinweis mit dem Holzhammer ist, finde ich lieb von Dir!!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb böses_MÀdchen781:

Also was mittlerweile ist weiß ich wirklich nicht.

Aber es war immer so und ich weiß wirklich nicht warum, dass es einen "mĂ€nnlichen" und einen "weiblichen" Part gab. Auch bei Lesben. Und ich hab auch nie verstanden, warum die ich nicht einfach Frau sind.

Wenn ich also als Lesbe fragen wĂŒrde, warum Frauen nicht einfach Frauen sind, wĂ€re es gar kein Problem. Nehme ich mal an ;)

Und bei den Schwulen gibt es scheinbar auch die eher weibliche "Fraktion" und dann auch die mÀnnliche Fraktion. (Und die kenne ich durchaus, weil ich viele Jahr in der Szene unterwegs war.)

eine person die ein homosexuelles paar fragt wer die weibliche und wer die mĂ€nnliche person ist, frag auch beim chinesen welches stĂ€bchen fĂŒr gabel und welches fĂŒrs messer genommen wird

Geschrieben (bearbeitet)
Gerade eben, schrieb bestattungsbarbie:

eine person die ein homosexuelles paar fragt wer die weibliche und wer die mĂ€nnliche person ist, frag auch beim chinesen welches stĂ€bchen fĂŒr gabel und welches fĂŒrs messer genommen wird

:thumbsup::joy:

Aber sie war ja viele Jahre in der Szene... ;)

bearbeitet von mlanz76
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

Sorry aber da sehe ich weder einen Zusammenhang zum EP noch zu meiner Aussage.

vor 5 Minuten, schrieb mlanz76:

Aber sie war ja viele Jahre in der Szene... ;)

Und Du so? ;)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb böses_MÀdchen781:

(Und wie gesagt, ich war lange in der Szene unterwegs, als ich mal lesbisch war. Also ich denke, ich weiß wovon ich rede!)

Wusste nicht, dass man mal lesbisch "war". Wie auch immer, ich bin es nicht, kenne aber viele Schwule und die sind keine Tucken und dort gibt es auch nicht den weiblichen oder mÀnnlichen Part. UnabhÀngig davon, ob Du es auch Homosexuelle "anwendest", ist es ja grundsÀtzlich schon sexistisch. Was ist denn der "weibliche" Part oder der mÀnnliche? Auf Geschlechtsorgane kann es sich ja schwerlich beziehen, wenn es um Homosexuelle geht.. gibt es weibliche bzw. mÀnnliche Charaktereigenschaften? Und ja, das ist jetzt Ironie.. Wir leben doch nicht mehr im Mittelalter... Solch Schubladendenken ist ja grauenhaft.. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_MÀdchen781:

entschuldigen sie frau szene kennerin... mehr muss ich nicht mehr sagen als wenn heteros ĂŒber die lgbtqia szene Ă€usserungen machen das meistens ziemlich viel blödsinn dabei raus kommt

weiß-der-Geier
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Goldie16:

Gibt es denn einen Mann, der von sich selber zugibt, dass er verweichlicht ist, ein Waschlappen?
Es gibt sie, man kann sie hier finden, sie jammern und jaulen und beleidigen, weil ihr gekrĂ€nktes Ego dies und das nicht wegstecken kann. Mimmimi, Threads, es wird ausgeteilt, zurĂŒckgeteilt, ja denn das bisschen Selbstwert wurde mit einem Satz, einem Nein Danke Button, mit einer kritischen Bemerkung aufs Ă€ußerste erschĂŒttert.
SouverĂ€ne MĂ€nner bleiben da ganz cool, antworten zum Thema, sind selber mal kritisch und nehmen das schon gar nicht persönlich. Sie haben es nicht nötig, eine Frau herabzuwĂŒrdigen, anzugreifen, sie zur Rechtfertigung zu nötigen, um sich selbst besser zu fĂŒhlen. Das ist der Unterschied, zwischen verweichlichten und souverĂ€nen MĂ€nnern

da kann ich dir nur zustimmen...ich find es arg traurig das es hier und da doch schon in die beleidigende richtung geht.....

ich hab mich ja auch darĂŒber ausgelassen was ich vom eingangs text halte bzw.was so meine einstellung is aber ich teile da nicht aus oder schlage verbal (oder wie das geschrieben wird) um mich ..muss nu echt nicht sein...

aber leider gibt es und wird es immer irgendwelche M. und auch W. jammerlappen geben....so is die welt hald.. (hÀtt es gern in französisch geschrieben aber bin der sprache nicht mÀchtig)  :relaxed:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bestattungsbarbie:

entschuldigen sie frau szene kennerin... mehr muss ich nicht mehr sagen als wenn heteros ĂŒber die lgbtqia szene Ă€usserungen machen das meistens ziemlich viel blödsinn dabei raus kommt

Sorry, was bitte ist " lgbtqia"?

Ich habe meine Meinung gesagt, aber ich bekomme jetzt nur gesagt, wie "blödsinnig" meine Aussage war. Ja, ich war auch zu dumm und habe angefangen zu erklÀren. Das war Mist, das hÀtte ich direkt lassen sollen.

Aber siehst Du doch selber, dass das so nie zu einer Einigung fĂŒhren kann, oder?

Es interessiert Dich ja eh nicht, von welchen Erfahrungen ich rede - sonst hÀttest du ja bestimmt nachgefragt - somit ist auch jede Diskussion unnötig.

Soll ich direkt sagen: "So, Du hast "Recht"? Oder wie hÀttest Du es gerne?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb böses_MÀdchen781:

Und Du so? ;)

Ich nie, da ich hetero bin und nicht mal "fĂŒr ne zeit" homosexuell. Aber den Schalter dafĂŒr kannst bestimmt gut an besorgte Eltern verkaufen, damit sie das bei ihren Kindern auch abstellen können. ;)

vor 1 Minute, schrieb böses_MÀdchen781:

MĂŒsstest du eigentlich wissen! -> Lesbian, Gay, Bisexual, Transsexual, Queer, Intersex, Asexual

Geschrieben

UnabhÀngig von diesen gegenseitigen "Schuldzuweisungen " ist noch eine Komponente zu bedenken.

Pille:es sind in Deutschland nur noch biologische KlÀranlagen im Einsatz und die Bestandteile sind leider nur chemisch zu klÀren

Die Folge daraus ist,das durch das Leitungswasser jeder weibliche Hormone zu sich nimmt,egal ob gewollt,oder nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mlanz76:

Ich nie, da ich hetero bin und nicht mal "fĂŒr ne zeit" homosexuell. Aber den Schalter dafĂŒr kannst bestimmt gut an besorgte Eltern verkaufen, damit sie das bei ihren Kindern auch abstellen können. ;)

Ich verstehe den Zusammenhang nicht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_MÀdchen781:

Ich habe meine Meinung gesagt, aber ich bekomme jetzt nur gesagt, wie "blödsinnig" meine Aussage war. Ja, ich war auch zu dumm und habe angefangen zu erklÀren. Das war Mist, das hÀtte ich direkt lassen sollen.

Aber siehst Du doch selber, dass das so nie zu einer Einigung fĂŒhren kann, oder?

Es interessiert Dich ja eh nicht, von welchen Erfahrungen ich rede - sonst hÀttest du ja bestimmt nachgefragt - somit ist auch jede Diskussion unnötig.

Soll ich direkt sagen: "So, Du hast "Recht"? Oder wie hÀttest Du es gerne?

lesbian, gay,bi,trans,queer,inter,a sexual... du nennst andere menschen tucken danach war eigentlich alles gesagt was du sagen wolltest

vor 1 Minute, schrieb Mittelfranke71:

UnabhÀngig von diesen gegenseitigen "Schuldzuweisungen " ist noch eine Komponente zu bedenken.

Pille:es sind in Deutschland nur noch biologische KlÀranlagen im Einsatz und die Bestandteile sind leider nur chemisch zu klÀren

Die Folge daraus ist,das durch das Leitungswasser jeder weibliche Hormone zu sich nimmt,egal ob gewollt,oder nicht.

hammer ich geh im klÀrbecken baden, dann bekomm ich endlich meine doppel d titten...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bestattungsbarbie:

lesbian, gay,bi,trans,queer,inter,a sexual... du nennst andere menschen tucken danach war eigentlich alles gesagt was du sagen wolltest

Ja und genau das ist der Punkt. War dasnicht vielleicht die Intention des TE und ich hab das Wort nur ĂŒbernommen.

Aber ich mag jetzt auch nicht. Denl von mir was immer Du willst.

Ich mag mich nicht mehr erklÀren, weil meine "echte" "Meinung" eh nicht ankommt. Ich erklÀr ja wirklich gern, aber nicht ewig.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb böses_MÀdchen781:

Ich verstehe den Zusammenhang nicht.

damals, als Du lesbisch warst, gab es da viele Homosexuelle, die sich selbst als Tucken bezeichneten? Dankenswerter Weise habe ich das nicht erlebt und die Schwule, die ich kenne, haben nun mal von sich nicht gesagt, es gĂ€be einen weiblichen bzw. mĂ€nnlichen Part. Überhaupt eine solche Klassifizierung vorzunehmen, ist sexistisch. Was verstehst Du daran nicht?

Ich wusste gar nicht, dass man eine Zeit lang lesbisch sein kann und es dann irgendwann nicht mehr ist. Reden wir ĂŒber Dein aktuelles Leben oder war das in einem frĂŒheren? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Ich wusste gar nicht, dass man eine Zeit lang lesbisch sein kann und es dann irgendwann nicht mehr ist. Reden wir ĂŒber Dein aktuelles Leben oder war das in einem frĂŒheren? 

Das meinte ich auch mit dem "Schalter"...

Geschrieben

Wtf ... !? Jetzt sollen sich auch MÀnner sagen lassen, wie sie zu sein haben, um als mÀnnlich zu gelten? Echt jetzt? Auch wenn ich mich wiederhole: Wtf! 

weiß-der-Geier
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb böses_MÀdchen781:

du warst lesbisch? hmmm diese aussage ist fĂŒr mich verwirrend...soweit es meinen wissensstand angeht ist man lebisch (homosexuel) oder bi..oder was es da sonst noch so gibt . aber sozusagen sagen ich war lebisch und bin es jetzt nicht mehr is fĂŒr mich verwirrend...

ich vermute mal das du eigendlich Bi bist und bis zum tag x nur was mit frauen hattest da du dir deiner bi neigung nicht bewust warst) und dich nun zu meinen artgenossen zuwendest.....

will dir damit aber nicht auf die fĂŒĂŸe treten oder so...

wie gesagt fĂŒr mich is der satz verwirrend.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

damals, als Du lesbisch warst, gab es da viele Homosexuelle, die sich selbst als Tucken bezeichneten? Dankenswerter Weise habe ich das nicht erlebt und die Schwule, die ich kenne, haben nun mal von sich nicht gesagt, es gĂ€be einen weiblichen bzw. mĂ€nnlichen Part. Überhaupt eine solche Klassifizierung vorzunehmen, ist sexistisch. Was verstehst Du daran nicht?

Ja, die haben das wirklich von sich gesagt.

Ja ich war eine Weile lesbisch. Ich war nicht bi, ich stand nur auf Frauen, bzw. auf diese eine. Ich möchte das auch so sehen. Ihr könnt es ja anders anders.

Ich empfinde mch auch jetzt als hetero und nicht als bi.

Aber entsprechend hab ich mehr mitbekommen als so manche hier mit "Meinung". Und im Gegensesatz dazu ist meins NIE böse, was es bei anderen mitunter sein kann.

Aber ich hab auch echt eine Lust mehr mich zu streiten.

vor 1 Minute, schrieb Shadowwolve:

ich vermute mal das du eigendlich Bi bist

Ne, eben nicht ;)

• Neu erstellen...