Jump to content

Verweichlichung der Männer 🚹

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:
vor 4 Minuten, schrieb Shadowwolve:

ich vermute mal das du eigendlich Bi bist

Ne, eben nicht

ok:thumbsup:..jedem so wie es gefällt...für mich war die aussage hald verwirrend :confused: aber man kann ja nich alles wissen...:coffee_happy:

vor 11 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ja ich war eine Weile lesbisch. Ich war nicht bi, ich stand nur auf Frauen, bzw. auf diese eine. Ich möchte das auch so sehen.

Ahhhh jetzt versteh ich dich...."diese eine"... ja nee is doch ok.. also was mich angeht......

es mag jetzt blöde klingen .ich hatte früher mal nen kumpel der war ähnlich drauf..fand nen anderen mann vol geil (um seine worte zu nutzen) kamm darauf aber nicht klar und zog sogar in ne andere stadt...is heute soweit ich weiss vater von 3 kinders und mit seiner frau glücklich...

sowas soll es sicher geben das man oder auch frau sich nur zu der EINEN persohn so hingezogen fühlt das es dann auch als "homosexuel" durchgeht.

ps: tippfehler dürft ihr gern behalten..;)

Geschrieben

Wann ist Mann ein Mann, sang schon Grönemeyer. Mann für mich ist, gut riechend, gepflegt, selbstsicheres Auftreten, eine große Portion Humor und auch ein gewisses Maß an Arroganz. Das kann der Bauarbeiter sein oder ein BüroMensch, es muss das ganze Paket stimmen. 

Geschrieben

Der ganze Rasierkrempel für den gepflegten Mann, ebenso wir Düfte, existiert schon eeeecht lang. Das ist locker zwei Jahrhundertwenden her, als die Welt noch schwarzweiss, Männerbart härter als Kupferdraht und Autoreifen noch aus Holz waren.
Frag die Suchmaschine doch mal nach der Jermyn Street in London.
Was ist verkehrt daran, Freude an der Pflege des eigenen Körpers zu haben?

Geschrieben

Auch die Männer wollen schön duften.....ich find das gut....
.Aber nicht übertreiben

Geschrieben

ich sehe auch den Trend dazu das Frauen im Schnitt "männlicher" werden und Männer "weiblicher" zu mindest in unserem traditionellen betrachtung von Mann und Frau in ihren Rollen und verhalten. es liegt wohl am Zeitgeist , denke ich und natürlich auch an der Gleichstellung

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Schafspelz1977:

Ja, so sehe ich das auch.
Ich denke daran ein Männlichkeitscoaching anzubieten. Sonst bekommen die Frauen keine Männer mehr und die Männer bekommen keine Frauen mehr, weil die Frauen auch immer männlicher werden und unweiblicher. Das ist ja auch nicht schön. Es findet ein gewisser Rollentausch statt. Ich glaube, das macht keinen glücklich.
Der moderne Mann im Spannungsfeld der Gesellschaft. Der hat es auch nicht leicht. Dabei hat sich doch evolutionsbiologisch eigentlich gar nichts geändert. Die Frau will gehalten werden. Dafür braucht sie einen starken Mann. Ich glaube viele Männer sind sich gar nicht bewusst, was Frauen brauchen und sind viel zu sehr mit sich beschäftigt. Mit sich beschäftigen ist auch wichtig aber in einer Beziehung hat jeder zu bekommen was er braucht, sonst funktioniert das nicht. Eine Frau braucht halt einen Mann. Kein Weichei.

Würde ich so unterschreiben.

Ich hörte jemanden sagen: " This is a men's world but it wouldn't mean nothing whitout a woman or a girl. 

Geschrieben

Das fragt ein Mann der auf seinem Profil Bild Strapse trägt. Genau mein Humor 👍🏻🤣

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb KuppenTanz:

Männerhaß? Nö. Ich finde die meisten Männer ganz okay.

Eher die Fähgkeit, Paper zu lesen und Statistiken zu verstehen.
Und wenn Mensch mal weis daß sich IQ und Leistungsfähigkeit zwischen Männern und Frauen nicht nennenswert unterscheidet,
sind Leute wie Du die ernstahft behaupten wollen "Realistisch Frauenquote in Führunspositionen wäre 5%" halt einfach peinliche Opfermythos-Looser, die selber nix auf die Reihe bringe und dafür der bösen Gesellschaft oder den dikatorischen "Anderen" die  Verantwortung zuschieben.
Lappen, halt.

Leider nicht mal lustig.

Ich like selten herablassende oder beleidigende Kommentare. Kann aber gerade nicht anders, weil es sich so gut anfühlt. 

Geschrieben

@SaftArschXXL - wie "männlich" ist denn DEIN Profilbild ????

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lilleblomst:

@SaftArschXXL - wie "männlich" ist denn DEIN Profilbild ????

Vielleicht betont das seine weibliche Seite? 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb mlanz76:

Das meinte ich auch mit dem "Schalter"...

Ich kannte zwei Paare. Das eine war eine schwules Männerpaar, das andere ein lesbisches Frauenpaar. Beide verheiratet. Beide inzwischen verwitwet. Ja und nun dürft ihr mal raten. Er und sie haben sich zusammengetan und leben jetzt als heterosexuelles Paar, im Alter. Da haben alles doof geguckt, einschließlich meiner Wenigkeit. Und sie sagen selber, es geht ganz gut. Von daher, nichts ist in Stein gemeißelt

Geschrieben

Die machen immer das wo sie denken das frauen drauf stehen..wer weiß, vielleicht stehen manche drauf..oder du solltest anders suchen als bisher

Woops..und ich sehe gerade das du selber das bist was du bejammerst..dann ist die antwort einfach..die si d bei echten frauen 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb StrongAndLoving:

Also Statistiken zu verstehen (kein reines "vorlesen von Zahlen")?? genau das bringe ich mit Dir überhaupt nicht, 0, in Verbindung.
Das wäre ja wie eine Kuh die Eiskunst laufen soll.
Vor allem nicht unabhängiges Denken.

Wie Du da mit Statistiken wie 76% der Führungspositionen sind von Männern besetzt argumentieren möchtest, dass das ja der Nachweis wäre das es ungerecht zugeht. Ist schon krass einfältig. So a la Genderlehrstuhl oder Soziologie.

Dein Quotendenken ist wie: Männer und Frauen fahren gemeinsam zur Olympiade (gemeinsame Wettbewerbe), hinterher stehen auf dem Treppechen der ersten 3 Plätze fast nur Männer.

Dann kommt so ein Superhirn wie Du und sagt: Das ist der Nachweis, das System Olympia ist ungerecht, es kann ja gar nicht sein, dass 99% der Führungspositionen von Männer besetzt werden. Doch natürlich wenn es fair zu geht wäre es genau so.

Dein Wissen zum Thema IQ ist auch wenig vorhanden.Du hälst Dich da auch für so super erleuchtet. Was Du  nicht bist. Wenn der IQ  so maßgebend ist, warum brauchen Frauen dann eine eigene Schacholympiade weil sie mit den Männern gar nicht mithalten können?

Hm. Scheiße. Jetzt bricht das ganze Gedankengebäude vom Genderlehrstuhl auseinander was.... Außer natürlich die Männer streuen den Frauen Gift ins Essen ;)

Ich gebe Dir einen Tipp warum das so ist: Wenn man von 100 Personen die begabtesten nimmt, dann sind das in vielen Bereichen 90-95% Männer Von daher ist das auch genau die Quote die man in Führungpositionen erwarten würde.

Es gibt natürlich Bereiche da ist das anders, da wäre es dann umgekehrt 90-95% Frauen. Nur Deinen heiligen Gral von 50:50 den gibt es in der Natur eigentlich nie...

Aber für Dich ganz wichtig: Weiter Frauen bedauern. Und wirklch ganz ganz wichtig weierhin ARD und ZDF schauen, die erklären die mit den genau den Stastiken die Du so bringst warum Frauen arme Opfer des tyrannischen Männersystems sind. Hat schon seit 20 Jahren nichts mit der Wahrheit zu tun aber hey...

Ich mache dir jetzt mal einen Vorschlag. Lies mal nach was 'Überzeugung der Selbstwirksamkeit' bedeutet, und setze das in den Kontext der Sozialisierung, die von Geburt an unterschiedlich ausfällt.

Dann überdenke nochmal die Ursache der Quoten... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb artigunartig:

Ich mache dir jetzt mal einen Vorschlag. Lies mal nach was 'Überzeugung der Selbstwirksamkeit' bedeutet, und setze das in den Kontext der Sozialisierung, die von Geburt an unterschiedlich ausfällt.

Das brauche ich nicht lesen. Da habe ich glaube ich schon eine gute Vorstellung.

Das bedeutet also im Klartext die armen armen Frauen brauchen noch mehr Zuspruch. Wir müssen sie auch bei mangelnder Qualifikation befördern, Nur noch Komplimente. Sonst leidet ja die Vorstellung der eigenen Selbstwirksamkeit. :clapping: 

Es ist eben Fakt, dass in der IQ Verteilung Unterschiede bestehen. Frauen sind mehr alle Durchschnitt. Während bei Männern die Extreme sehr dumm und hochbegabt deutlich ausgeprägter sind.
Von den Unternehmenslenkern sind dann eben 90-95% Männer, das ist keine Diskriminierung sondern einfach so zu erwarten. Da von den hochbegabten 90%+ eben Männer sind. Die Männer die geistig nciht so gut wegkommen werden ja auch 0 bedauert von der Gesellschaft /und vor allem von Frauen.

Man sieht das auch an Bereichen wo keine staatlichen Eingriffe stattfinden wie Erfindungen. Kannst Du ja mal nachschauen wie hoch die Quote für weibliche Erfinder ist. Wo es nur um Kompetenz und Begabung geht. Na...

Es ist daher schon total absurd Frauen mit einer ausgeglicheneren Verteilung, die bei der Partnerwahl noch 1000% Vorteile haben zu bedauern.

Aber schlaue Leute wie Du glauben das halt. Benachteilige dich selbst mit total idiotischen Statistiken die von Frauengruppen kommen halt weiter... Männer wie du sollten dann aber auch konsequent ihren Platz im Job für eine Frau räumen....

PS dieses 40 Jahre alte gefasele das Frauen in der Sozialisation benachteiligt würden stimmt einfach nicht. Im Kindergarten und in der Grundschule werden Mädchen bevorzugt! Das ist der Stand der Forschung der letzten 10 Jahre. Ja böse, böse was in den Medien ist überhaupt nicht der Stand der Forschung.

DAs sieht man auch daran dass Frauen mehr Abitur machen als Männer bei ja gleicher Intelligenz. Wenns Frauen würde jemand wie du wieder argumentieren: Ja siehst Du strukturelle Benachteiligung. Weils Männer sind sagst Du nichts. Und das ist halt verlogen...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb SaftArschXXL:

Kann es sein, das Männer mehr und mehr ihre Männlichkeit verlieren? So kommt es mir immer öfter vor, wenn ich Männer kennenlerne. Da gibt es Frauen die männlicher sind 😄. Auch die übertriebene Körperpflege wie z.B. rasieren (Beine,Brust,Po), Body Lotionen usw...nimmt immer mehr Raum bei Männern ein. Wie sehr ihr das, woran könnte es liegen? Gesellschaft, an den Frauen oder anderen Gendern?

Was ist denn für Dich *Männlichkeit*? 

Und was ist ein verweichlichter Mann? 

Rülpsen und furzen beim Sex wie ein Räuber?

Was gibt es schöneres für eine Frau wenn die Haut des Mannes gut riecht und weich samtig unter den Fingern sich heiß anfühlt, die Muskeln zu spüren sind. Also wenn der Mann sich wohl dabei fühlt wenn die Frau rasierte Hoden wie Pralinen lutschen mag, warum sollte er sich nicht pflegen und dabei männlich sein? Sich der Frau hingeben und genießen hat auch nichts damit zu tun das die Frau beim Sex dominant ist, sondern mit beidseitigem puren Genuss. Ist der Mann des wegen unmännlich?,...... bullshit das ist ein echter Mann.. 

By the way sind für mich verweichlichte Menschen 60% der Deutschen. Warum? Weil wir Gesellschafts - verwöhnt sind. Du bist mit Sicherheit einer der ersten der brüllt weil er kein Klopapier hat, nicht in Urlaub fahren darf, bestimmte Kost nicht verträgt, nicht gewohnte Dinge kaufen kann weil es gerade nicht verfügbar ist usw..... 

Also im Grunde ist kurz gesagt Deine Aussage 

BULLSHIT

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb StrongAndLoving:

Das brauche ich nicht lesen. Da habe ich glaube ich schon eine gute Vorstellung.

Das bedeutet also im Klartext die armen armen Frauen brauchen noch mehr Zuspruch. Wir müssen sie auch bei mangelnder Qualifikation befördern, Nur noch Komplimente. Sonst leidet ja die Vorstellung der eigenen Selbstwirksamkeit. :clapping: 

Es ist eben Fakt, dass in der IQ Verteilung Unterschiede bestehen. Frauen sind mehr alle Durchschnitt. Während bei Männern die Extreme sehr dumm und hochbegabt deutlich ausgeprägter sind.
Von den Unternehmenslenkern sind dann eben 90-95% Männer, das ist keine Diskriminierung sondern einfach so zu erwarten. Da von den hochbegabten 90%+ eben Männer sind. Die Männer die geistig nciht so gut wegkommen werden ja auch 0 bedauert von der Gesellschaft /und vor allem von Frauen.

Man sieht das auch an Bereichen wo keine staatlichen Eingriffe stattfinden wie Erfindungen. Kannst Du ja mal nachschauen wie hoch die Quote für weibliche Erfinder ist. Wo es nur um Kompetenz und Begabung geht. Na...

Es ist daher schon total absurd Frauen mit einer ausgeglicheneren Verteilung, die bei der Partnerwahl noch 1000% Vorteile haben zu bedauern.

Aber schlaue Leute wie Du glauben das halt. Benachteilige dich selbst mit total idiotischen Statistiken die von Frauengruppen kommen halt weiter... Männer wie du sollten dann aber auch konsequent ihren Platz im Job für eine Frau räumen....

Ich habe ja bereits vorgeschlagen, was du tun könntest, um die Ursachen deiner Ergebnisse, die du präsentierst, begründen zu können. Dann könnte auch Dir klar werden, dass es zwar Unterschiede gibt,. Diese jedoch wahrscheinlich eben NICHT am Geschlecht, sondern an der Geschlechterrolle auszumachen sind.

Mir ist es nicht egal, wie herablassend Du Dich hier äußerst, aber auch das lässt sich damit erklären.

Für meinen Job hättest Du offenbar keinerlei Qualifikation, obwohl, oder gerade weil, Du unwissentlich darüber schreibst. 

Aus Deiner Vorstellung heraus halt... Sowie Du es einleitend selbst beschreibst.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb StrongAndLoving:

1. "brauchen" benutzt man mit "zu.. soll heißen.. das brauche ich nicht ZU lesen.. 

2. IQ Verteilung ist ziemlich gleichmäßig.. Gaußsche Verteilung.. unabhängig vom Geschlecht. Aber ja, auch dieser Thread und Deine Postings zeigen, dass nicht jeder seinen IQ adäquat nutzt

3. Frauen brauchen keinen Zuspruch, sie werden auch nicht mangels Qualifikation befördert. Würdest Du Dich ernsthaft mit dem Thema auseinandersetzen, wüsstest Du, dass Frauen häufig, nicht immer, weniger Ambitionen haben, wirklich nach oben zu kommen. Die Gründe sind selten in ihrer "Schwäche" zu finden, sondern, dass ihnen Familie, Privatleben, weniger Dominanz im Job wichtig sind.. 

4. Es ist Schwachsinn zu behaupten, dass 95% der Hochbegabten Männer sind. Bring mal eine Quelle.. daran hapert es doch immer, wenn mancher Kerl so einen Blödsinn von sich gibt.. Dummerweise glaubst du ja zusätzlich, dass Unternehmen von Hochbegabten gelenkt werden.. lach.. Ich wünschte, das wäre so... 

5. Erfreulicherweise werden in meiner Branche Menschen nach Qualifikationen eingestellt, was Du ja so hervortust.. und da sind genauso viele Frauen wie Männer. Mag sein, dass Frauen anders führen als Männer.. Ignorante dümmliche und sich selbst als dominant bezeichnende Männer können sie ALLE "unterwerfen".. 

bearbeitet von Lisbetha
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb artigunartig:

Ich habe ja bereits vorgeschlagen, was du tun könntest, um die Ursachen deiner Ergebnisse, die du präsentierst, begründen zu können. Dann könnte auch Dir klar werden, dass es zwar Unterschiede gibt,. Diese jedoch wahrscheinlich eben NICHT am Geschlecht, sondern an der Geschlechterrolle auszumachen sind. 

Junge!! Ich weiß sehr gut was das Konzept der Rolle in der Soziologie ist. Es ist im Jahr 2020 halt nur KOMPLETTER KÄSE. Es ist 40 Jahre altes Zeugs das heute son nicht mehr existiert.

Frauen heute sprechen häufig - wie auf diese Plattform wunderbar zu beobachten - : aggressiv, abewertend und von oben herab.

Männer schreiben meist: Zustimmendes, Komplimente und Ermunterung.

Wer entspricht nund welcher Rolle im Jahr 2020 von deinem Soziologie-Lehrstuhl. Na?? Vielleicht verstehst du es jetzt langsam. Durch das permanten" Frauen fördenr", "Frauenberufe aufwerten..." lala. der letzten 40 Jahre hat sich eine Rollenumkehr ergeben mit ziemlich knüppelharter Männerbenachteiligung...

Ich bin jetzt hier auch raus... Ich habe was wichtiges Vor: Schlafen.

Edit: Ich habe Deinen letzten Post noch gelesen : Es ist alles falsch was Du schreibst..
1. Das peinlich herumgebickere an Rechtschreibung ist wirklich der letzte Notnagel wenn man nichts mehr zu sagen hat. Kommt häufig vor.
2. NEIN das komplett FALSCH. Die IQ Verteilung hat bei Männern "fat tails" also die Extremwerte kommen häufiger vor und diese hochbegabten dominieren natürlich die "Top-Jobs"
3. Natürlich werden andauernd Fraune mit mangelhafter Qualifikation befördert, das passiert ja andauernd. Kenne viele Freunde denen gesagt wurde: "Sorry nach natürlich müssten wir sie oder XY nehmen, aber wir müssen 20% Quote schaffen. Mit Qualifikation hat das nichts zu tun.

Usw. Usw. Du lebst in einer  Traumweilt voll mit veraltetem Wissn, voller Lügen und falscher Statistiken...

bin jetzt raus...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb artigunartig:

Ich brauche keine Statistik. Statistik ist ein Ergebnis und beschreibt keine Ursache.

Klassische ignoratio elenchi, die du hier bringst.

vor 7 Minuten, schrieb StrongAndLoving:

Junge!! Ich weiß sehr gut was das Konzept der Rolle in der Soziologie ist. Es ist im Jahr 2020 halt nur KOMPLETTER KÄSE. Es ist 40 Jahre altes Zeugs das heute son nicht mehr existiert.

Frauen heute sprechen häufig - wie auf diese Plattform wunderbar zu beobachten - : aggressiv, abewertend und von oben herab.

Männer schreiben meist: Zustimmendes, Komplimente und Ermunterung.

Wer entspricht nund welcher Rolle im Jahr 2020 von deinem Soziologie-Lehrstuhl. Na?? Vielleicht verstehst du es jetzt langsam. Durch das permanten" Frauen fördenr", "Frauenberufe aufwerten..." lala. der letzten 40 Jahre hat sich eine Rollenumkehr ergeben mit ziemlich knüppelharter Männerbenachteiligung...

Ich bin jetzt hier auch raus... Ich habe was wichtiges Vor: Schlafen.

Gute Nacht, Gorilla

... 

Mit Soziologie hatte mein Beitrag wenig zu tun.

😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb artigunartig:

Ich brauche keine Statistik. Statistik ist ein Ergebnis und beschreibt keine Ursache.

Klassische ignoratio elenchi, die du hier bringst.

danke.. frage mich ja immer noch, was die sog. Frauengruppen sind.. lol 

aber es ist niedlich zu sehen, dass sich jemand als dominant bezeichnet und es so gar nicht ist.. weder empathisch, intelligent.. nur ein Jammer-Möchtegern

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb artigunartig:

Skowronek lesen,junger Freund!(und verstehen)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

hammer ich geh im klärbecken baden, dann bekomm ich endlich meine doppel d titten...

So zickig wie du hier schreibst, müsstest du eigentlich mit doppel-D auf die Welt gekommen sein.:mask:

vor 3 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Soll ich direkt sagen: "So, Du hast "Recht"? Oder wie hättest Du es gerne?

.Das fragst du noch?:coffee_morning::P

• Neu erstellen...